>

STT 20. Spieltag - Hoppla Hopp, hier kommt die Eintracht - Hoffenheim vs. SGE - 07.02.2021 um 15:30 Uhr in Sinsheim


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 07. Februar 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Geiles Ding
#
Man Kostic, war noch nedd mim Uffresche fertig. Aber Jaaaaa
#
Sowas von Abseits
#
Geil, die Jungs
#
Jaaaaaaaaaaaaaa, wenn ich auch wieder ne Minute hinten dran bin, dank Sky Ticket
#
skyeagle schrieb:

Jaaaaaaaaaaaaaa, wenn ich auch wieder ne Minute hinten dran bin, dank Sky Ticket


Same here
#
Das Forum hat’s gewusst. War nicht so schlau vom Mega Trainer aus der Wurstsippe, Gacinovic  gegen kostic zu stellen
#
Schalalalaaaaaa

KOOOOOOOSTIC! 🥰
#
Hatte mich aufgeregt, dass es kein Foul gab aber jaaaaaaa!!!!!!!!!!! Kostic
#
Klasse Angriff und Tor.

Nur warum vorher nicht für Silva ein Freistoß gepfiffen wurde bei dieser Offensichtlichkeit und Klarheit, nicht zu verstehen.
#
Younes ist so ein Upgrade, möchte ich noch mal betonen!
#
Filip's Abschlüsse sind endlich wieder auf dem Büffelherdenzeit-Level
#
Jaaaaaaaaaaaaaa, wenn ich auch wieder ne Minute hinten dran bin, dank Sky Ticket
#
Bist nicht nur du. Wir sollten unseren eigenen STT aufmachen!
#
Nervt mich richtig , Mijat in dem Trikot zu sehen
#
Kostic.... trifft     schon wieder, und.... macht...seinen  (blätter, blätter in der Statistik) ... 2.Treffer

#
skyeagle schrieb:

Jaaaaaaaaaaaaaa, wenn ich auch wieder ne Minute hinten dran bin, dank Sky Ticket


Same here
#
Bsiko0303 schrieb:

skyeagle schrieb:

Jaaaaaaaaaaaaaa, wenn ich auch wieder ne Minute hinten dran bin, dank Sky Ticket


Same here

Me too.
Da liest man im Forum, ruckt sich erwartungsvoll zurecht und genießt!
#
Bist nicht nur du. Wir sollten unseren eigenen STT aufmachen!
#
Ich wüsste da so ein paar Kandidaten, die ihr auch gerne noch mitnehmen könnt
#
Klasse Angriff und Tor.

Nur warum vorher nicht für Silva ein Freistoß gepfiffen wurde bei dieser Offensichtlichkeit und Klarheit, nicht zu verstehen.
#
Bruno_P schrieb:

Klasse Angriff und Tor.

Nur warum vorher nicht für Silva ein Freistoß gepfiffen wurde bei dieser Offensichtlichkeit und Klarheit, nicht zu verstehen.


Wahrscheinlich, weil er ihn da so offensichtlich haben wollte und den Ball nie erreichen könnte.
#
Bsiko0303 schrieb:

skyeagle schrieb:

Jaaaaaaaaaaaaaa, wenn ich auch wieder ne Minute hinten dran bin, dank Sky Ticket


Same here

Me too.
Da liest man im Forum, ruckt sich erwartungsvoll zurecht und genießt!
#
FrankenAdler schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

skyeagle schrieb:

Jaaaaaaaaaaaaaa, wenn ich auch wieder ne Minute hinten dran bin, dank Sky Ticket


Same here

Me too.
Da liest man im Forum, ruckt sich erwartungsvoll zurecht und genießt!


Das ist wiederum das tolle daran
#
Das Forum hat’s gewusst. War nicht so schlau vom Mega Trainer aus der Wurstsippe, Gacinovic  gegen kostic zu stellen
#
J_Boettcher schrieb:

Das Forum hat’s gewusst. War nicht so schlau vom Mega Trainer aus der Wurstsippe, Gacinovic  gegen kostic zu stellen

Hätte mich auch gar nicht so gewundert, wenn der Mijat mit zum feiern in die Ecke gelaufen wäre. Hab so das Gefühl er vermisst die Eintracht schon sehr.
#
Kamada heute sehr bissig💪🏻
#
Ich wüsste da so ein paar Kandidaten, die ihr auch gerne noch mitnehmen könnt
#

Haliaeetus schrieb:

Ich wüsste da so ein paar Kandidaten, die ihr auch gerne noch mitnehmen könnt

Nix! Die Checker bleiben hier!
#
Ich wüsste da so ein paar Kandidaten, die ihr auch gerne noch mitnehmen könnt
#
Haliaeetus schrieb:

Ich wüsste da so ein paar Kandidaten, die ihr auch gerne noch mitnehmen könnt


Dich. Damit Du mal zum Moderieren kommst
#
Boah, Kamada. Das war Sahne gerade von ihm, wie er den unter Kontrolle behalten hat, bevor er gefoult wurde.

Das macht so einen verfickten Spaß, den Jungs zuzugucken!


Teilen