>

STT 20. Spieltag - Hoppla Hopp, hier kommt die Eintracht - Hoffenheim vs. SGE - 07.02.2021 um 15:30 Uhr in Sinsheim


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 07. Februar 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Kostic - Gacinovic bisher 5:0
#
Warum steht der Schiri ständig in Younes Räumen?
#
Mijat gegen Kostic tut irgendwie schon son bisschen weh. Wenn man weiß was der Mijat geleistet hat, und das die gute bis sehr gute Kumpels sind...
#
Taktische Fouls werden nur gegen uns mit gelb geahndet.
#
Warum steht der Schiri ständig in Younes Räumen?
#
AgentZer0 schrieb:

Warum steht der Schiri ständig in Younes Räumen?

vielleicht Fanboy und auf einen möglichen Trikottausch aus?
#
Warum steht der Schiri ständig in Younes Räumen?
#
AgentZer0 schrieb:

Warum steht der Schiri ständig in Younes Räumen?

Weil Younes so ungewöhnlich kreative Dinge in so einer unglaublichen Geschwindigkeit macht, dass der Schiri, stünde er weiter weg, nur noch nen rotschwarzen Streifen sähe!
#
Hinten stockt mir ein bissl der Atem, wie die sich da zupassen auf engstem Raum. Sieht super aus das Kurzpassspiel, aber wenn da mal der Ball verloren geht. 🤦‍♂️
#
Verdammt, Sow, nicht so leichtsinnig.
#
Soll man bei den Leuten mit 4 Gelben Karten jetzt hoffen, dass sie gegen Köln fehlen oder gegen Bayern?
#
Gavinovic macht da weiter, wo er bei uns aufgehört hat.. schön im Ansatz und am Ende pfff....
#
Alter Falter. Was ein Auge, diesen extrem tiefen Pass mitten durch zu sehen und so schnell zu bringen. Das war wie ein Skalpell.
#
Sehr gute knappe halbe Stunde bisher. Weiter so.
#
sieht alles so einfach aus
bin erschüttert
#
Sehr gute knappe halbe Stunde bisher. Weiter so.
#
mc1998 schrieb:

Sehr gute knappe halbe Stunde bisher. Weiter so.

Und das aus deinem Munde?!
#
Das macht einem echt langsam Angst. Hütter scheint ja immer ein paar Jährchen zu brauchen, bis seine Spielider durchschlägt. Scheinbar is es jetzt soweit.
Wo soll das nur enden?
#
Das macht einem echt langsam Angst. Hütter scheint ja immer ein paar Jährchen zu brauchen, bis seine Spielider durchschlägt. Scheinbar is es jetzt soweit.
Wo soll das nur enden?
#
FrankenAdler schrieb:

Wo soll das nur enden?
       


Weltherrschaft?

Ich würde gerne erstmal das Spiel heute gewinnen.
#
Das macht einem echt langsam Angst. Hütter scheint ja immer ein paar Jährchen zu brauchen, bis seine Spielider durchschlägt. Scheinbar is es jetzt soweit.
Wo soll das nur enden?
#
FrankenAdler schrieb:

Das macht einem echt langsam Angst. Hütter scheint ja immer ein paar Jährchen zu brauchen, bis seine Spielider durchschlägt. Scheinbar is es jetzt soweit.
Wo soll das nur enden?

Ich hätte da so ein paar Ideen, aber die kommen mir selbst ja noch zu früh 🙈😎
#
FrankenAdler schrieb:

Wo soll das nur enden?
       


Weltherrschaft?

Ich würde gerne erstmal das Spiel heute gewinnen.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wo soll das nur enden?
       


Weltherrschaft?

Ich würde gerne erstmal das Spiel heute gewinnen.

Meinst du, wenn wir heute gewinnen werden wir für das Spitzenturnier in Doha nachnominiert?
#
Kamada mehr in Abseits als Kostic einst beim 1:0 gg benfica 🙂
#
Also tuta begeistert mich komplett. Fällt kein bisschen zu den anderen ab.


Teilen