>

STT 20. Spieltag - Hoppla Hopp, hier kommt die Eintracht - Hoffenheim vs. SGE - 07.02.2021 um 15:30 Uhr in Sinsheim


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 07. Februar 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Ah, SWR setzt mit seiner Reportage ein: Gegen die Großen der Liga sieht Hoffenheim ja gern schlecht aus.
#
JA
ungeschlagen
schönes Restwochenende
paßt auf euch auf
bis denne wieder
#
Ich gebe jedem eine Chance wenn ich erkenne dass sich bemüht wie. Z.b Bei Barkok, kamada sehe ich das wenn die einen schlechten Tag haben - wollen sie trotzdem. Aber bei Zuber könnte ich das noch nicht erkennen.. vielleicht bin ich auch blind. Aber schaue dir die 10sek vor tutas gelber Karte an. Der joggt 5min nach Einwechslung durchs mittelfeld wie beim auslaufen
#
Ja Mann!! Alles gut. Hab's nochmal gelesen und vielleicht kommt es härter rüber als es tatsächlich gemeint ist.
Sorry! Forza SGE! Eintracht Frankfurt International - von mir aus auch mit Zuber!
#
Ja Mann!! Alles gut. Hab's nochmal gelesen und vielleicht kommt es härter rüber als es tatsächlich gemeint ist.
Sorry! Forza SGE! Eintracht Frankfurt International - von mir aus auch mit Zuber!
#
madbutt schrieb:

Eintracht Frankfurt International - von mir aus auch mit Zuber!

Sehr gnädig 😎


Teilen