>

STT 20. Spieltag - Hoppla Hopp, hier kommt die Eintracht - Hoffenheim vs. SGE - 07.02.2021 um 15:30 Uhr in Sinsheim


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 07. Februar 2021, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
#
Adlerhorst  schrieb:

Mein lieber man
Jetzt sag sogar ich als der einer der größten Kritiker von Silva ....Hut ab


Verständlich. Er ist ja auch nur Nummero 2 in der Torjägerliste... weit hinter so einer Lusche wie Lewandowski. Aber er arbeitet dran, mittlerweile ein erträglicher Spieler zu werden.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Adlerhorst  schrieb:

Mein lieber man
Jetzt sag sogar ich als der einer der größten Kritiker von Silva ....Hut ab


Verständlich. Er ist ja auch nur Nummero 2 in der Torjägerliste... weit hinter so einer Lusche wie Lewandowski. Aber er arbeitet dran, mittlerweile ein erträglicher Spieler zu werden.


#
nisol13 schrieb:

Ich war pissen, und hab das 1:3 verpasst🥲

Darf ich dir noch ein Hefeweizen anbieten? Oder fünf?
#
Sehr gute Idee. Ich hol mir mal eins aus dem Keller. Hast mich inspiriert. 😉
#
Es ist eigentlich so verf***kt unfair, dass wir einfach mal so einen Jovic von der Bank bringen können.

Aber das juckt mich nix.

Bevor hier wieder Kommentare kommen - ich meine natürlich nicht, dass es wortwörtlich ein unfairer, unverdienter Vorteil wäre. Das ist ein Witz.
#
Über 40 Tore und 36 Punkte hatten wir nach 20 Spieltagen bisher glaube ich nur ein einziges Mal.

1991/92
#
Gute Wechsel denke ich.

Freue mich aber schon darauf wenn Amin soweit ist um 90 min durchzuwirbeln heute mit gelb runter völlig ok
#
Es ist eigentlich so verf***kt unfair, dass wir einfach mal so einen Jovic von der Bank bringen können.

Aber das juckt mich nix.

Bevor hier wieder Kommentare kommen - ich meine natürlich nicht, dass es wortwörtlich ein unfairer, unverdienter Vorteil wäre. Das ist ein Witz.
#
ThePaSch schrieb:

Es ist eigentlich so verf***kt unfair, dass wir einfach mal so einen Jovic von der Bank bringen können.

Aber das juckt mich nix.

Bevor hier wieder Kommentare kommen - ich meine natürlich nicht, dass es wortwörtlich ein unfairer, unverdienter Vorteil wäre. Das ist ein Witz.


Naja, für nen Joker ist der ganz passabel.... der kann doch nix.
#
MAAANN Sebbl
#
Über 40 Tore und 36 Punkte hatten wir nach 20 Spieltagen bisher glaube ich nur ein einziges Mal.

1991/92
#
SGE_Werner schrieb:

Über 40 Tore und 36 Punkte hatten wir nach 20 Spieltagen bisher glaube ich nur ein einziges Mal.

1991/92


Vielleicht spielen wir ja am letzten Spieltag gegen einen bereits abgestiegen SC Freiburg? 🤔💪
#
Sehr gefährliches Ergebnis.
#
schieß doch selbst
#
Kamada macht ein starkes Spiel.
#
Also ich weiss der Vogt ist ein Drecksack aber irgendwie find ich den klasse.
#
Ich will ja nichts sagen, aber hätte Baumann bei Evan's Kopfball auf der Linie gestanden...
#
Sorry, aber wie du jedesmal irgendwelche Fehler bei Gegentoren auf den Torwart beziehen willst und diese wahrlich suchst. Da könnte ich kaum glauben, dass du selbst das was du erzählst so selbst spielst.

Torhüter untereinander sehen meist viel mehr die eben nicht ganz so leichte Spielsituation die es eben nicht möglich gemacht hat an den Ball zu kommen.
Auf der Linie stehend müsste der Baumann noch über einen Meter mehr seitlich machen, nicht drin!
Also ich hab ja echt immer versucht das was du sagst als positive Kritik zu verstehen.
Mittlerweile geht das nicht mehr.
Aus meiner Sicht liegst du oft und für einen Torwart wahrlich zu oft daneben.
Mag sein das du so unorthodoxe spielst und es für dich klappt.
Aber würde ich deinen Ratschlägen folgen, wäre ich wahrlich untergegangen.
#
Wir brauchen das 4:1.
#
Kamada macht ein starkes Spiel.
#
Ja, fällt auf statt ab.
#
Über 40 Tore und 36 Punkte hatten wir nach 20 Spieltagen bisher glaube ich nur ein einziges Mal.

1991/92
#
SGE_Werner schrieb:

Über 40 Tore und 36 Punkte hatten wir nach 20 Spieltagen bisher glaube ich nur ein einziges Mal.

1991/92


Saisonübergreifend... ach neee, ist ja doch schon so spät *zwick* 😎
#
Über 40 Tore und 36 Punkte hatten wir nach 20 Spieltagen bisher glaube ich nur ein einziges Mal.

1991/92
#
SGE_Werner schrieb:

Über 40 Tore und 36 Punkte hatten wir nach 20 Spieltagen bisher glaube ich nur ein einziges Mal.

1991/92



Und diesmal ist Rostock nicht in der Liga. Boom, Baby!
#
Also ich weiss der Vogt ist ein Drecksack aber irgendwie find ich den klasse.
#
crazymike schrieb:

Also ich weiss der Vogt ist ein Drecksack aber irgendwie find ich den klasse.

stimmt
hätt ich damals auch gern bei uns gesehen
#
Schlechteste Tordifferenz der Top 5.
Da geht noch was.
#
Hah, okay, der Kommentator ist heute geil drauf.


Teilen