Nachbetrachtung zum Sieg gegen die Pillen

#
Weiter gehts!
#
Starke Leistung. Kaum was zu gelassen und spielerisch super Leistung.
Einzig die chancenverwertung wie immer. Schönes Wochenende!
#
Absolut verdienter Sieg , Chancenverwertung ausbaufähig, Sow für mich mit Younes bester Mann
#
Absolut verdienter Sieg! Erste Chance für Leverkusen in der 87. Minute. Defensiv richtig stark.
#
Fassen wir zusammen

- Seit Magic die Threads eröffnet, spielen wir magisch
- Verdienter Sieg
- Wir müssen effizienter werden
- Seit Ilsanker nicht mehr spielt, sind wir besser (extra für FA)
- 2021 wird besser als 2020
#
Na also. Geht doch.

Superspiel unserer Buben.
#
Sah doch ganz gut aus, gerne weiter so nur eine bessere Chancenverwertung wäre toll.
#
Defensiv ganz starke Leistung, die beste der Saison m.M.n. und offensiv mindestens genauso gut, wenn man von der Chancenverwertung absieht!
#
Bestes Spiel seit gefühlt einer Ewigkeit
#
Beste Leistung dieses Jahr, Hut ab.
#
Top Leistung heute, wenn man jetzt noch die Chancen gemacht hätte wären die baden gegangen 😎

Ist schön sich über zu viele Chancen zu beschweren.
#
Sie machen's halt immer spannend bis zum Schluss.
Wenn Daichi die 200-prozentige reinmacht, wäre es schon früher klar gewesen.
Aber dann isses halt nicht Eintracht Frankfurt.  
#
Beste Leistung dieses Jahr, Hut ab.
#
JayJayFan schrieb:

Beste Leistung dieses Jahr


Am 2. Januar nicht schwer.

Ich weiß, Du meinst Saison...
#
Die Diva lebt
#
Beste Leistung dieses Jahr, Hut ab.
#
JayJayFan schrieb:

Beste Leistung dieses Jahr, Hut ab.

Eine Serie deutet sich an
#
Beste Leistung dieses Jahr, Hut ab.
#
Dieses Jahr sowieso

Gutes Spiel. Bitte weiter so. Nur Barkok statt Kamada.
#
Top 3 heute für mich:

Sow - endlich, endlich hat er mal gezeigt, warum wir ihn geholt haben! Weiter so, dann leiste ich Abbitte!
Younes - kaum vom Ball zu trennen und ein gutes Auge.
Silva - allein, wie er am Ende den Ball behauptet -Chapeau!
#


Macht wieder Spaß.

Und der ein- oder andere hat sogar noch Luft nach Oben.

Sow gefällt ! Sonderlob!
#
Hochverdienter Sieg, der noch hätte höher ausfallen können, wenn wir die Torchancen besser genutzt hätten...aber das 2:1 nehme ich auch....
Defensiv diesmal richtig konzentriert und Hinti m.E. mit ganz starker Leistung....wenn die Chancenverwertung noch besser wird und die Defensivstabilität mal andauert, dann schnuppern wir wieder nach oben....Klasse Leistung....
#
Das ist 'ne Leistung, auf die man wahrlich stolz sein kann. Wenn uns die Hundertprozentigen, die wir hatten, nicht über'n Schlappen gerutscht wären, hätte das auch locker 4:1 ausgehen können. Saustarke Leistung!

Irgendwie wird die Mannschaft immer dann besser und fängt an wieder richtig abzugehen, wenn ich mir persönlich die Entscheidung treffe, dass Hütter seine Dispogrenze unterschritten hat. Das war jetzt dreimal hintereinander so. Vielleicht bleibe ich jetzt einfach dabei:

HÜTTER RAUS! HÜTTER RAUS! HÜTTER RAUS! HÜTTER RAUS!

Das sollte dann jetzt locker für die CL reichen.

Hut ab vor euch, Jungs!


Teilen