>

Nachbetrachtung zur Niederlage gegen Wolfsburg

#
Natürlich nervt es mich, dass wir verloren haben. Jedoch kann ich der Sache positives abgewinnen:

Die Jungs haben gestern eine Lehrstunde gekriegt wie es Topteams ergeht. Dann kommen die Gegner und stellen sich mit 8+ Mann hinten rein, spielen auf Zeit, legen sich ständig hin, etc. pp. Wir müssen lernen damit umzugehen. Ich bin überzeugt davon, dass Adi dieses Spiel bestens analysiert und Lösungen aufzeigt. Bisher haben ja alle versucht mitzuspielen. Also ausser vielleicht Schalke. Was eigentlich traurig ist, denn man weiss ja, dass man unsere Stürmer nicht machen lassen darf.

Nix anfangen kann ich mit den Forderungen nach Fabian oder Willems oder gar Rönnow. Nur weil wir einmal verloren haben, muss man nicht gleich alles umstellen.
#
Jaroos schrieb:

Nix anfangen kann ich mit den Forderungen nach Fabian oder Willems oder gar Rönnow.

Warum man sich Willems nicht von Anfang an wünschen soll, der jetzt 2x gute Leistungen auf seiner Mitelfeldposition gezeigt hat, erschliessst sich mir nicht ganz - zumal wir im def. Mittelfeld nicht grad überbesetzt sind nach dem Ausfall von Torro..
#
Die Niederlage ist mich Sicherheit kein Beinbruch. Und seltsamerweise fand ich es auch spielerisch gut. Was gar nicht geht ist aber Rebic auf dieser Position. Da waren Ideen bei, die nicht schlau waren.
#
Hoffe nächste Woche spielt Salcedo statt Russ endlich, der Mann macht mir zu viele individuelle Fehler in letzter Zeit. Speziell die Geschwindigkeitsdefizite und Reaktionszeit ist einfach zu langsam. Da helfen auch schöne eingeleitete Konter ab-und-an wenig.

Aber ansonsten natürlich durch die Bank zu viele Fehler, 2 Tore muss man trotzdem aufjedenfall auch vorne machen.

Wolfsburg wahnsinnig limitiert, im Grunde auf Spielzerstörung aus wie wir zu unseren schlechtesten Zeiten.
#
Schreckofant schrieb:

...
Wolfsburg wahnsinnig limitiert, im Grunde auf Spielzerstörung aus wie wir zu unseren schlechtesten Zeiten.


Richtig, die Wolfsburger haben es häufig geschafft, schnelle Angriffe zu unterbinden, indem sie -dosiert- gezupft und gezerrt und Angriffe dadurch erfolgreich ausgebremst haben. Und wurden dabei nach Kräften vom Schiri unterstützt. Wenn der nämlich von Anfang an zumindest den Arm hebt und „Vorteil“ anzeigt, das Spiel weiterlaufen lässt, weil sich ein De Guzman eben nicht gleich flachlegt beim ersten Zupfer, dann kann er nach dem Angriff dem Zupfer sagen „noch einmal, Freundchen, und Du siehst Gelb“. Aber ohne Arm und Vorteil halt auch kein Foul.

Dieser Schiri gehört aber offenbar leider zur Kategorie derer, die erst dann ein Foul sehen, wenn der Gegenspieler fällt. Unsere waren also zu naiv. Ich verstehe nicht, warum das vorher nicht analysiert wird. Man weiss rechtzeitig, welcher Schiri pfeift und man kennt den Charakter des Gegners. Also muss von Anfang an die Weisung raus, dass sich unsere eben nicht auf Teufel komm raus nach vorn bewegen, sondern sich vor allem in der ersten Hälfte hinlegen sollen, sobald sie unfair durch Festhalten beim Spielaufbau ausgebremst werden.

Die Wolfsburger konnten diese Masche das ganze Spiel über anwenden. Hätten sie rechtzeitig Gelb bekommen, hätten sie sich zwangsläufig zurückhalten müssen und wir wären mit einer Vielzahl weiterer Angriffe durchgekommen.

#
Jaroos schrieb:

Nix anfangen kann ich mit den Forderungen nach Fabian oder Willems oder gar Rönnow.

Warum man sich Willems nicht von Anfang an wünschen soll, der jetzt 2x gute Leistungen auf seiner Mitelfeldposition gezeigt hat, erschliessst sich mir nicht ganz - zumal wir im def. Mittelfeld nicht grad überbesetzt sind nach dem Ausfall von Torro..
#
municadler schrieb:

Jaroos schrieb:

Nix anfangen kann ich mit den Forderungen nach Fabian oder Willems oder gar Rönnow.

Warum man sich Willems nicht von Anfang an wünschen soll, der jetzt 2x gute Leistungen auf seiner Mitelfeldposition gezeigt hat, erschliessst sich mir nicht ganz - zumal wir im def. Mittelfeld nicht grad überbesetzt sind nach dem Ausfall von Torro..


Willems war gut und ich würde mich freuen, wenn er weiter so gut auftritt. Ändert aber nix daran, dass jetzt nicht plötzlich alles umgeschmissen werden muss.
#
Das Spiel hätte auch 6:3 für uns ausgehen können. Wolfsburg hat das sicherlich clever gemacht, aber es ist nicht so, dass unsere Jungs nicht mehr als genug Chancen hatten, dieses Spiel zu gewinnen. Es sollte gestern einfach nicht sein. Da waren in der Offensive kleine Unaufmerksamkeiten und Fehler drin, die uns sonst in dieser Häufigkeit nicht passieren. Allein Ante und Jovic hätten beide zusammen 5 Tore schießen können. Haller gestern etwas blass.

Hinten dann leider mit zwei krassen Fehlern von Maggo.

Hätten wir das Spiel gewonnen oder einen Punkt geholt, hätte niemand gesagt, dass es unverdient wäre.
#
Also eigentlich schreie ich auch gerne mal nach neuen Spielern, wenn wir verlieren.
Aber ganz sicher nicht nach so einer Serie. Es war doch logisch, das diese Superserie irgendwann reisst.
Und wie es dazu kam spielt auch fast keine Rolle, denn im Fußball gibt es immer mal spiele in denen es nicht läuft
oder Schiris Fehler machen. Wenn wir schnell wieder in die Erfolgsspur finden, ist doch alles gut.
Klar war der Gedanke um die Meisterschaft mitspielen zu können, schön!
Aber es war absolut nicht realistisch. Zumindestens heuzutage. Vor 10-20 Jahren hätte das noch anders ausgesehen.
Es gibt mittlerweile zu große finanzielle Unterschiede bei den Teams in der Liga.
Wir werden eine ordentliche Saison spielen und wie ich schon mal anmerkte, wo wir am Ende landen werden, hängt von unserer Konstanz ab.


#
municadler schrieb:

Jaroos schrieb:

Nix anfangen kann ich mit den Forderungen nach Fabian oder Willems oder gar Rönnow.

Warum man sich Willems nicht von Anfang an wünschen soll, der jetzt 2x gute Leistungen auf seiner Mitelfeldposition gezeigt hat, erschliessst sich mir nicht ganz - zumal wir im def. Mittelfeld nicht grad überbesetzt sind nach dem Ausfall von Torro..


Willems war gut und ich würde mich freuen, wenn er weiter so gut auftritt. Ändert aber nix daran, dass jetzt nicht plötzlich alles umgeschmissen werden muss.
#
Jaroos schrieb:

Willems war gut und ich würde mich freuen, wenn er weiter so gut auftritt. Ändert aber nix daran, dass jetzt nicht plötzlich alles umgeschmissen werden muss.

Na ja, wenn einer nicht gut war und ein anderer gut dann gibt es aus meiner Sicht nur eine Entscheidung, den aufstellen der besser drauf ist. Es ist ja kein Gesetz eine Mannschaft durchspielen zu lassen, im Gegenteil. Wir sehen doch aktuell, dass der eine oder andere Spieler mal gut eine Pause brauchen kann. Das ist ja auch kein Wunder bei unserem Programm und vor allem bei unserer Spielweise die nicht gerade kraftschonend ist.

Gerade Gelson ist der Dauerläufer im Mittelfeld und nicht unser jüngster Spieler, das bedeutet irgendwann kann man ihn durchaus mal austauschen und eine Pause gönnen.

Gruß
tobago
#
Achso und vielleicht war unser Team auch mental etwas platt, das gibt es auch.
Wichtig ist, das Hütter jetzt die richtigen Schlüsse zieht.
#
Das Spiel hätte auch 6:3 für uns ausgehen können. Wolfsburg hat das sicherlich clever gemacht, aber es ist nicht so, dass unsere Jungs nicht mehr als genug Chancen hatten, dieses Spiel zu gewinnen. Es sollte gestern einfach nicht sein. Da waren in der Offensive kleine Unaufmerksamkeiten und Fehler drin, die uns sonst in dieser Häufigkeit nicht passieren. Allein Ante und Jovic hätten beide zusammen 5 Tore schießen können. Haller gestern etwas blass.

Hinten dann leider mit zwei krassen Fehlern von Maggo.

Hätten wir das Spiel gewonnen oder einen Punkt geholt, hätte niemand gesagt, dass es unverdient wäre.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das Spiel hätte auch 6:3 für uns ausgehen können

Nein, da würden wir uns in die Tasche lügen. Das Spiel gestern haben wir deshalb verloren weil wir nicht frisch und nicht in der Lage waren Tore zu machen. Das was die ganze Zeit wie am Schnürchen geklappt hat das war gestern alles anders. Haller zugemacht, Rebic und Jovic haben das nicht ganz so konsequent gespielt wie sonst und auch der Rest (außer Hasebe und Kostic) waren nicht bei 100%. Das Spiel konnten wir gestern nicht gewinnen weil wir maximal 80% gegeben hatten, das sieht man auch deutlich an der Konsequenz und Sicherheit vor dem Tor, das war nix.

Es macht aber auch nix, so Spiele passieren nunmal und jetzt gilt es in Berlin zu punkten, um nicht einen Delle zu bekommen.

Gruß
tobago
#
Jaroos schrieb:

Willems war gut und ich würde mich freuen, wenn er weiter so gut auftritt. Ändert aber nix daran, dass jetzt nicht plötzlich alles umgeschmissen werden muss.

Na ja, wenn einer nicht gut war und ein anderer gut dann gibt es aus meiner Sicht nur eine Entscheidung, den aufstellen der besser drauf ist. Es ist ja kein Gesetz eine Mannschaft durchspielen zu lassen, im Gegenteil. Wir sehen doch aktuell, dass der eine oder andere Spieler mal gut eine Pause brauchen kann. Das ist ja auch kein Wunder bei unserem Programm und vor allem bei unserer Spielweise die nicht gerade kraftschonend ist.

Gerade Gelson ist der Dauerläufer im Mittelfeld und nicht unser jüngster Spieler, das bedeutet irgendwann kann man ihn durchaus mal austauschen und eine Pause gönnen.

Gruß
tobago
#
Genauso ist es ..und ein oder zwei veränderungen ( Willems, Salcedo oder Falette rein) heisst jetzt auch nicht alles umzuschmeissen.

Offensichtlich ist der Substanzverlust durch die englischen Wochen eben doch grösser als viele es glauben wollten,
Dadurch bietet sich eine sanfte Rotation ja geradezu an. Auch die Büffelherde würde ich - wie hier mehrfach erwähnt wieder zu zweit anfangen lassen, um einen frischen im Lauf des Spiels nachlegen zu können.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Das Spiel hätte auch 6:3 für uns ausgehen können

Nein, da würden wir uns in die Tasche lügen. Das Spiel gestern haben wir deshalb verloren weil wir nicht frisch und nicht in der Lage waren Tore zu machen. Das was die ganze Zeit wie am Schnürchen geklappt hat das war gestern alles anders. Haller zugemacht, Rebic und Jovic haben das nicht ganz so konsequent gespielt wie sonst und auch der Rest (außer Hasebe und Kostic) waren nicht bei 100%. Das Spiel konnten wir gestern nicht gewinnen weil wir maximal 80% gegeben hatten, das sieht man auch deutlich an der Konsequenz und Sicherheit vor dem Tor, das war nix.

Es macht aber auch nix, so Spiele passieren nunmal und jetzt gilt es in Berlin zu punkten, um nicht einen Delle zu bekommen.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Das Spiel hätte auch 6:3 für uns ausgehen können

Nein, da würden wir uns in die Tasche lügen. Das Spiel gestern haben wir deshalb verloren weil wir nicht frisch und nicht in der Lage waren Tore zu machen. Das was die ganze Zeit wie am Schnürchen geklappt hat das war gestern alles anders. Haller zugemacht, Rebic und Jovic haben das nicht ganz so konsequent gespielt wie sonst und auch der Rest (außer Hasebe und Kostic) waren nicht bei 100%. Das Spiel konnten wir gestern nicht gewinnen weil wir maximal 80% gegeben hatten, das sieht man auch deutlich an der Konsequenz und Sicherheit vor dem Tor, das war nix.

Es macht aber auch nix, so Spiele passieren nunmal und jetzt gilt es in Berlin zu punkten, um nicht einen Delle zu bekommen.

Gruß
tobago


Das widerspricht mir ja nicht In Normalform machen wir aus den Möglichkeiten die Tore. Gestern halt sehr oft neben den Ball getreten, eine Millisekunden zu spät gewesen oder im letzten Moment die falsche Entscheidung getroffen (schiessen/passen). Aber die Möglichkeiten an sich waren, meiner Ansicht nach, durchaus vorhanden. Wolfsburg dann eben so, wie wir zuletzt, eiskalt.
#
Endlich mal wieder Diskussionen

Die Büffel waren gestern eher Weidekühe.
Hier noch ein querpass, da noch ein übersteiger. Haller war fast komplett abgemeldet. Das pressing war sehr unstrukturiert.
Anstatt, wie sonst, 3-4 Mann gleichzeitig die Abwehr inkl. TW anlaufen sind gestern meist nur 1-2 sehr zögerlich angelaufen.

Einzig Kostic war konsequent in seinen Aktionen. Ich glaub das war gestern eine Mischung aus fehlender mentaler frische und ein bisschen Überheblichkeit der jungen Kerle.

Aber vergessen und verziehen. Wird halt jetzt mal Zeit für eine Siegesserie

Und Willems für deGuzman gerne aber Gelson als Abräumer wird Willems nicht ersetzen können denke ich.

Übrigens war nach dem 2:0 zumindest das Gefühl wieder besser, ab da wollten sie dann wenigstens mit aller Macht Tore erzielen. Das war vorher nicht so der Fall.
#
municadler schrieb:

Jaroos schrieb:

Nix anfangen kann ich mit den Forderungen nach Fabian oder Willems oder gar Rönnow.

Warum man sich Willems nicht von Anfang an wünschen soll, der jetzt 2x gute Leistungen auf seiner Mitelfeldposition gezeigt hat, erschliessst sich mir nicht ganz - zumal wir im def. Mittelfeld nicht grad überbesetzt sind nach dem Ausfall von Torro..


Willems war gut und ich würde mich freuen, wenn er weiter so gut auftritt. Ändert aber nix daran, dass jetzt nicht plötzlich alles umgeschmissen werden muss.
#
Jaroos schrieb:

municadler schrieb:

Jaroos schrieb:

Nix anfangen kann ich mit den Forderungen nach Fabian oder Willems oder gar Rönnow.

Warum man sich Willems nicht von Anfang an wünschen soll, der jetzt 2x gute Leistungen auf seiner Mitelfeldposition gezeigt hat, erschliessst sich mir nicht ganz - zumal wir im def. Mittelfeld nicht grad überbesetzt sind nach dem Ausfall von Torro..


Willems war gut und ich würde mich freuen, wenn er weiter so gut auftritt. Ändert aber nix daran, dass jetzt nicht plötzlich alles umgeschmissen werden muss.


Man wirft ja nicht gleich alles um, weil man mal einen anderen Spieler einsetzt. Irgendwann sind die anderen auch mal Müde und man wird auch berechenbarer.
#
Endlich mal wieder Diskussionen

Die Büffel waren gestern eher Weidekühe.
Hier noch ein querpass, da noch ein übersteiger. Haller war fast komplett abgemeldet. Das pressing war sehr unstrukturiert.
Anstatt, wie sonst, 3-4 Mann gleichzeitig die Abwehr inkl. TW anlaufen sind gestern meist nur 1-2 sehr zögerlich angelaufen.

Einzig Kostic war konsequent in seinen Aktionen. Ich glaub das war gestern eine Mischung aus fehlender mentaler frische und ein bisschen Überheblichkeit der jungen Kerle.

Aber vergessen und verziehen. Wird halt jetzt mal Zeit für eine Siegesserie

Und Willems für deGuzman gerne aber Gelson als Abräumer wird Willems nicht ersetzen können denke ich.

Übrigens war nach dem 2:0 zumindest das Gefühl wieder besser, ab da wollten sie dann wenigstens mit aller Macht Tore erzielen. Das war vorher nicht so der Fall.
#
Gestern sollte es einfach nicht sein. Das hat jeder gemerkt.
Jovic macht Luftlöcher, Pfostentreffer, Ante trifft immer die falsche Entscheidung, Schiri steht im Weg, Elfer werden nicht gegeben und immer wenns mal gefährrlich wurde stand ein Wolfsburger im Weg. Und hinten waren wir offen wie ein Scheunentor weil Russ einfach schlecht war und wir völlig undiszipliniert ins offene Messer gerannt sind. Dazu haben wir sehr sehr viele Kopfballduelle hinten verloren und vorne hat Haller mal gar nichts gerissen. Der war komplett abgemeldet.
Sowas kommt vor. Es war klar das es auch mal schlechtere Spiele wie Nürnberg und Wolfsburg gibt.
Grad bei der Belastung.
Jetzt haben wir ein Hammer Restprogramm mit Hertha, Mainz, Leverkusen und Bayern.
Wenn wir da mit 7 Punkten oder mehr rausgehen dann sind wir ne spitzenmannschaft.  Auf jeden Fall sind es Teams die spielen wollen und nicht nur mauern. Eher gut für uns.
#
Ist doch klar,dass Wolfsburg die 3 Büffel zustellt. Das werden die kommenden Mannschaften nicht anders machen. Da alle drei Stärken im 1:1 haben klappt das nicht immer. Aber es muss dann vom OM Druck gemacht werden. Die Standards können noch besser ausgeführt werden. Was sollen die kurzen Ecken?
Man sollte mit allen dreien da vorne weiterspielen und die Zuordnung in der Abwehr besser vornehmen.
Die Eintracht wird weiter ihre Siege einfahren. Die Quälität ist vorhanden
#
Gestern sollte es einfach nicht sein. Das hat jeder gemerkt.
Jovic macht Luftlöcher, Pfostentreffer, Ante trifft immer die falsche Entscheidung, Schiri steht im Weg, Elfer werden nicht gegeben und immer wenns mal gefährrlich wurde stand ein Wolfsburger im Weg. Und hinten waren wir offen wie ein Scheunentor weil Russ einfach schlecht war und wir völlig undiszipliniert ins offene Messer gerannt sind. Dazu haben wir sehr sehr viele Kopfballduelle hinten verloren und vorne hat Haller mal gar nichts gerissen. Der war komplett abgemeldet.
Sowas kommt vor. Es war klar das es auch mal schlechtere Spiele wie Nürnberg und Wolfsburg gibt.
Grad bei der Belastung.
Jetzt haben wir ein Hammer Restprogramm mit Hertha, Mainz, Leverkusen und Bayern.
Wenn wir da mit 7 Punkten oder mehr rausgehen dann sind wir ne spitzenmannschaft.  Auf jeden Fall sind es Teams die spielen wollen und nicht nur mauern. Eher gut für uns.
#
EintrachtOssi schrieb:

Gestern sollte es einfach nicht sein. Das hat jeder gemerkt.
Jovic macht Luftlöcher, Pfostentreffer, Ante trifft immer die falsche Entscheidung, Schiri steht im Weg, Elfer werden nicht gegeben und immer wenns mal gefährrlich wurde stand ein Wolfsburger im Weg. Und hinten waren wir offen wie ein Scheunentor weil Russ einfach schlecht war und wir völlig undiszipliniert ins offene Messer gerannt sind. Dazu haben wir sehr sehr viele Kopfballduelle hinten verloren und vorne hat Haller mal gar nichts gerissen. Der war komplett abgemeldet.
Sowas kommt vor. Es war klar das es auch mal schlechtere Spiele wie Nürnberg und Wolfsburg gibt.
Grad bei der Belastung.
Jetzt haben wir ein Hammer Restprogramm mit Hertha, Mainz, Leverkusen und Bayern.
Wenn wir da mit 7 Punkten oder mehr rausgehen dann sind wir ne spitzenmannschaft.  Auf jeden Fall sind es Teams die spielen wollen und nicht nur mauern. Eher gut für uns.


Naja, in Berlin sind wir jedenfalls ausgeruhter als gestern, was aber nicht zwingend heißt, das wir dort gewinnen....die Hertha ist auch unangenehm zu spielen und allzu viel haben wir dort auch nicht gerissen....Hütter wird diese Woche erkennen, wie man es besser machen kann und die Mannschaft entspr. einstellen.....die Tabelle zu lesen, macht doch jetzt etwas weniger Spaß, obwohl es immer noch sehr gut aussieht.
Ich hätte halt gerne weiterhin die Dosen und die Bayern hinter uns gesehen, aber vielleicht kommt das ja wieder.....
#
Wie ich finde konnte man einmal mehr erkennen, wie sehr Abraham in der Defensive gebraucht wird. Russ ist meiner Ansicht nach in einer echten Viererkette besser aufgehoben. Für alles andere fehlt ihm die Schnelligkeit.
Hasebe war wieder klasse, da brennt nichts an. Kostic nimmt immer mehr Fahrt auf.

Ansonsten waren wir heute einfach in sehr vielen Situationen 1-2 Schritte zu spät. Trotzdem hatten wir relativ viele gute Torchancen. An einem guten Tag steht es am Ende 6:2 für uns .

Im Grunde genommen haben wir ein gutes Spiel gemacht, wobei das Gegenpressing nicht richtig funktioniert hat, da fehlte teilweise der Zugriff. Dann haben wir unsere Chancen nicht genutzt. Nur deshalb hat Wolfsburg gewonnen.

Wobei wir mit Abraham wahrscheinlich mindestens einen Punkt geholt hätten .

Kein Grund um jetzt irgendetwas umzuschmeißen!
#
EintrachtOssi schrieb:

Gestern sollte es einfach nicht sein. Das hat jeder gemerkt.
Jovic macht Luftlöcher, Pfostentreffer, Ante trifft immer die falsche Entscheidung, Schiri steht im Weg, Elfer werden nicht gegeben und immer wenns mal gefährrlich wurde stand ein Wolfsburger im Weg. Und hinten waren wir offen wie ein Scheunentor weil Russ einfach schlecht war und wir völlig undiszipliniert ins offene Messer gerannt sind. Dazu haben wir sehr sehr viele Kopfballduelle hinten verloren und vorne hat Haller mal gar nichts gerissen. Der war komplett abgemeldet.
Sowas kommt vor. Es war klar das es auch mal schlechtere Spiele wie Nürnberg und Wolfsburg gibt.
Grad bei der Belastung.
Jetzt haben wir ein Hammer Restprogramm mit Hertha, Mainz, Leverkusen und Bayern.
Wenn wir da mit 7 Punkten oder mehr rausgehen dann sind wir ne spitzenmannschaft.  Auf jeden Fall sind es Teams die spielen wollen und nicht nur mauern. Eher gut für uns.


Naja, in Berlin sind wir jedenfalls ausgeruhter als gestern, was aber nicht zwingend heißt, das wir dort gewinnen....die Hertha ist auch unangenehm zu spielen und allzu viel haben wir dort auch nicht gerissen....Hütter wird diese Woche erkennen, wie man es besser machen kann und die Mannschaft entspr. einstellen.....die Tabelle zu lesen, macht doch jetzt etwas weniger Spaß, obwohl es immer noch sehr gut aussieht.
Ich hätte halt gerne weiterhin die Dosen und die Bayern hinter uns gesehen, aber vielleicht kommt das ja wieder.....
#
cm47 schrieb:

Ich hätte halt gerne weiterhin die Dosen und die Bayern hinter uns gesehen, aber vielleicht kommt das ja wieder.....



ja hoffentlich, realistisch sind die beiden genannten Vereine aber vor uns, leider!
#
cm47 schrieb:

Ich hätte halt gerne weiterhin die Dosen und die Bayern hinter uns gesehen, aber vielleicht kommt das ja wieder.....



ja hoffentlich, realistisch sind die beiden genannten Vereine aber vor uns, leider!
#
Tafelberg schrieb:

cm47 schrieb:

Ich hätte halt gerne weiterhin die Dosen und die Bayern hinter uns gesehen, aber vielleicht kommt das ja wieder.....



ja hoffentlich, realistisch sind die beiden genannten Vereine aber vor uns, leider!

Ja, leider....aber die werden auch noch ihre Dellen kriegen, wir müssen uns jetzt schütteln und wieder auf unsere Stärken besinnen, vor allem hinten weniger Fehler machen und vorne konsequenter sein....
#
Tafelberg schrieb:

cm47 schrieb:

Ich hätte halt gerne weiterhin die Dosen und die Bayern hinter uns gesehen, aber vielleicht kommt das ja wieder.....



ja hoffentlich, realistisch sind die beiden genannten Vereine aber vor uns, leider!

Ja, leider....aber die werden auch noch ihre Dellen kriegen, wir müssen uns jetzt schütteln und wieder auf unsere Stärken besinnen, vor allem hinten weniger Fehler machen und vorne konsequenter sein....
#
cm47 schrieb:

Ja, leider....aber die werden auch noch ihre Dellen kriegen, wir müssen uns jetzt schütteln und wieder auf unsere Stärken besinnen, vor allem hinten weniger Fehler machen und vorne konsequenter sein....

Ich könnte jetzt was für das Phrasenschwein machen, jetzt zeigt sich ob wir wirklich eine Spitzenmannschaft sind. Denn wer mit dem gestrigen Tiefschlag zurechtkommt und bei der Hertha gewinnt der hat das Zeug oben dauerhaft mitzuspielen. Wenn wir die nächsten Spiele verkacken (was durchaus im Bereich des Möglichen liegt) dann sind wir halt noch nicht so weit und müssen das Feld in der Rückrunde von weiter hinten aufrollen.

Gruß
tobago


Teilen