>

Nachbetrachtung zur Niederlage gegen Wolfsburg

#
SGE_Werner schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Aber dann wär ich wieder aus dem Nichts gesperrt worden.


Ich hatte nen schlechten Tag. Darf ich?


Halt doch‘s Maul.
#
#
Ruhe ihr beiden Penner! Bei mir gelten eigene Gesetze
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ruhe ihr beiden Penner! Bei mir gelten eigene Gesetze

Uli?
Kalle?
Brazzo?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Ruhe ihr beiden Penner! Bei mir gelten eigene Gesetze

Uli?
Kalle?
Brazzo?
#
Basaltkopp schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ruhe ihr beiden Penner! Bei mir gelten eigene Gesetze

Uli?
Kalle?
Brazzo?


Bin ganz klar Typ Brazzo.
#
Basaltkopp schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ruhe ihr beiden Penner! Bei mir gelten eigene Gesetze

Uli?
Kalle?
Brazzo?


Bin ganz klar Typ Brazzo.
#
Du bist Sekretärin?
Altes Bückstück
#
Basaltkopp schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ruhe ihr beiden Penner! Bei mir gelten eigene Gesetze

Uli?
Kalle?
Brazzo?


Bin ganz klar Typ Brazzo.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Bin ganz klar Typ Brazzo.

Das ist bitter.
#
Brodowin schrieb:

Ah, es gibt beim DFB also 8000 € Geldstrafe, wenn man eine Meinung hat. Wenn ich Trapp wäre, würde ich aus der Nationalelf zurücktreten.


Selten einen realitätsferneren Ratschlag gelesen. Man merkt, du bist weit weg davon, Trapp zu sein.

Und mal abgesehen davon: auch die Meinungsfreiheit hat Grenzen.
#
Grndprinzip der Demokratie:
„Ich bin nicht Ihrer Meinung aber ich werde dafür kämpfen, dass Sie ihre Meinung vor diesem Haus sagen dürfen!“

Man muss den anderen anhören und dessen schlechte Meinung ertragen. Wer aber Kritik an sich versucht zu unterbinden (und mit dusseligen Geldstrafen belegt), hat meist einen guten Grund! Oft weiß derjenige nur zu gut, dass seine Meinung oder Darstellung der Ereignisse einer objektiven Ünerprüfung wahrscheinlich nicht standhalten.

Ok, natürlich darf sich der DFB vor seine Angestellten stellen, aber das ist der falsche, weil echt peinliche Weg. Hier wird der Verdacht, dass Trapp Recht hat, eher genährt als zerstreut.

#
Basaltkopp schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ruhe ihr beiden Penner! Bei mir gelten eigene Gesetze

Uli?
Kalle?
Brazzo?


Bin ganz klar Typ Brazzo.
#
das ist aber kein Eigenlob
#
Basaltkopp schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Ruhe ihr beiden Penner! Bei mir gelten eigene Gesetze

Uli?
Kalle?
Brazzo?


Bin ganz klar Typ Brazzo.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Bin ganz klar Typ Brazzo.

Du meine Güte

Kann ich Dir irgendwie helfen?

Gruß
tobago
#
Bei dem Schei** Wetter während des Spieles dachte ich nur "Schade, dass wir kein Dach haben ....".

Ging das noch jemandem so?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Bin ganz klar Typ Brazzo.

Du meine Güte

Kann ich Dir irgendwie helfen?

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Bin ganz klar Typ Brazzo.

Du meine Güte

Kann ich Dir irgendwie helfen?

Gruß
tobago


Ok, für Ironie such ich mir das nächste Mal ein anderes Unterforum.
#
Grndprinzip der Demokratie:
„Ich bin nicht Ihrer Meinung aber ich werde dafür kämpfen, dass Sie ihre Meinung vor diesem Haus sagen dürfen!“

Man muss den anderen anhören und dessen schlechte Meinung ertragen. Wer aber Kritik an sich versucht zu unterbinden (und mit dusseligen Geldstrafen belegt), hat meist einen guten Grund! Oft weiß derjenige nur zu gut, dass seine Meinung oder Darstellung der Ereignisse einer objektiven Ünerprüfung wahrscheinlich nicht standhalten.

Ok, natürlich darf sich der DFB vor seine Angestellten stellen, aber das ist der falsche, weil echt peinliche Weg. Hier wird der Verdacht, dass Trapp Recht hat, eher genährt als zerstreut.

#
philadlerist schrieb:

Grndprinzip der Demokratie:
„Ich bin nicht Ihrer Meinung aber ich werde dafür kämpfen, dass Sie ihre Meinung vor diesem Haus sagen dürfen!“

Man muss den anderen anhören und dessen schlechte Meinung ertragen. Wer aber Kritik an sich versucht zu unterbinden (und mit dusseligen Geldstrafen belegt), hat meist einen guten Grund! Oft weiß derjenige nur zu gut, dass seine Meinung oder Darstellung der Ereignisse einer objektiven Ünerprüfung wahrscheinlich nicht standhalten.

Ok, natürlich darf sich der DFB vor seine Angestellten stellen, aber das ist der falsche, weil echt peinliche Weg. Hier wird der Verdacht, dass Trapp Recht hat, eher genährt als zerstreut.


Naja, Trapp hat aber auch auf die Kacke gehauen. Stell dir vor der Schiri wird interviewt und sagt der Trapp sollte seinen Pass abgeben Da wär was los!
#
Bei dem Schei** Wetter während des Spieles dachte ich nur "Schade, dass wir kein Dach haben ....".

Ging das noch jemandem so?
#
jazon123 schrieb:

Bei dem Schei** Wetter während des Spieles dachte ich nur "Schade, dass wir kein Dach haben ....".

Ging das noch jemandem so?


Nach BER kommt direkt unser "Dach"!
#
philadlerist schrieb:

Grndprinzip der Demokratie:
„Ich bin nicht Ihrer Meinung aber ich werde dafür kämpfen, dass Sie ihre Meinung vor diesem Haus sagen dürfen!“

Man muss den anderen anhören und dessen schlechte Meinung ertragen. Wer aber Kritik an sich versucht zu unterbinden (und mit dusseligen Geldstrafen belegt), hat meist einen guten Grund! Oft weiß derjenige nur zu gut, dass seine Meinung oder Darstellung der Ereignisse einer objektiven Ünerprüfung wahrscheinlich nicht standhalten.

Ok, natürlich darf sich der DFB vor seine Angestellten stellen, aber das ist der falsche, weil echt peinliche Weg. Hier wird der Verdacht, dass Trapp Recht hat, eher genährt als zerstreut.


Naja, Trapp hat aber auch auf die Kacke gehauen. Stell dir vor der Schiri wird interviewt und sagt der Trapp sollte seinen Pass abgeben Da wär was los!
#
Ich sehe gerade, dass das ein threadübergreifender CE war. X
#
tobago schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Bin ganz klar Typ Brazzo.

Du meine Güte

Kann ich Dir irgendwie helfen?

Gruß
tobago


Ok, für Ironie such ich mir das nächste Mal ein anderes Unterforum.
#
Sledge_Hammer schrieb:

tobago schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Bin ganz klar Typ Brazzo.

Du meine Güte

Kann ich Dir irgendwie helfen?

Gruß
tobago


Ok, für Ironie such ich mir das nächste Mal ein anderes Unterforum.

Was muss ich das nächste Mal tun? In Klammern dazuschreiben (dieses Posting war nicht ernst gemeint)?

Gruß
tobago
#
Sledge_Hammer schrieb:

tobago schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Bin ganz klar Typ Brazzo.

Du meine Güte

Kann ich Dir irgendwie helfen?

Gruß
tobago


Ok, für Ironie such ich mir das nächste Mal ein anderes Unterforum.

Was muss ich das nächste Mal tun? In Klammern dazuschreiben (dieses Posting war nicht ernst gemeint)?

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

tobago schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Bin ganz klar Typ Brazzo.

Du meine Güte

Kann ich Dir irgendwie helfen?

Gruß
tobago


Ok, für Ironie such ich mir das nächste Mal ein anderes Unterforum.

Was muss ich das nächste Mal tun? In Klammern dazuschreiben (dieses Posting war nicht ernst gemeint)?

Gruß
tobago


Grundsätzlich würde es dir gut zu Gesicht stehen, deine Kommentare inhaltlich noch mehr auf meine Meinung hin auszurichten. Und dein Ironieverständnis ist noch etwas verbesserungswürdig, Zusätze in Klammern sind aber Fehl am Platz. Abgesehen davon ist deine Performance in Ordnung und für das Forum knapp überdurchschnittlich.
#
tobago schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

tobago schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Bin ganz klar Typ Brazzo.

Du meine Güte

Kann ich Dir irgendwie helfen?

Gruß
tobago


Ok, für Ironie such ich mir das nächste Mal ein anderes Unterforum.

Was muss ich das nächste Mal tun? In Klammern dazuschreiben (dieses Posting war nicht ernst gemeint)?

Gruß
tobago


Grundsätzlich würde es dir gut zu Gesicht stehen, deine Kommentare inhaltlich noch mehr auf meine Meinung hin auszurichten. Und dein Ironieverständnis ist noch etwas verbesserungswürdig, Zusätze in Klammern sind aber Fehl am Platz. Abgesehen davon ist deine Performance in Ordnung und für das Forum knapp überdurchschnittlich.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Grundsätzlich würde es dir gut zu Gesicht stehen, deine Kommentare inhaltlich noch mehr auf meine Meinung hin auszurichten.

Ich werde mein Bestes versuchen

Gruß
tobago
#
Sledge_Hammer schrieb:

Grundsätzlich würde es dir gut zu Gesicht stehen, deine Kommentare inhaltlich noch mehr auf meine Meinung hin auszurichten.

Ich werde mein Bestes versuchen

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Ich werde mein Bestes versuchen

Und zwar in Demut.
#
tobago schrieb:

Ich werde mein Bestes versuchen

Und zwar in Demut.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

tobago schrieb:

Ich werde mein Bestes versuchen

Und zwar in Demut.

Aber hallo, demütiger geht gar nicht 🙏

Gruß
tobago
#
Gerade zeitversetzt zuende geschaut.. tja was will man sagen..

Gebrauchter Tag irgendwie. Chancen gingen nicht rein, Schiri naja, spielglück definitiv nicht auf unserer Seite, Wetter kacke..

Für mich war das Rebic Ding außerhalb. Das Handspiel ist so ne Sache.. pfeift er’s, wird’s niemals zurück genommen, pfeift ers nicht kriegens maximal die Bauern aus Köln zugesprochen..

Ja de Maggo hat ein schlechtes Spiel gemacht, jedoch darf man auch nicht vergessen, dass dies der erste Punktverlust ist mit ihm aufm Platz diese Saison und das viele Rädchen nicht ineinander gegriffen haben bei den heutigen defensiv Aktionen. Das fing im Sturm an, Bälle konnten nicht so gut gehalten werden wie sonst, im Mittelfeld teils Katastrophenpässe, und bis auf hasebe war da hinten keiner 1a..

Leider darf man auch anerkennen, dass wob das insgesamt clever gemacht haben. Chancen genutzt, Zeit geschunden ab Minute 3., defensiv alles weggebolzt was es gab, und sich auf dem Boden gekugelt bis es nicht mehr ging. Bezeichnend dafür: irgendwer lag gegen Ende im eigenen Strafraum, drohte gerade wieder aufzustehen, als ihn ein heraneilender Wolfsburger wieder zu Boden drückte. Unfassbar. Was eine kack Mannschaft. Clever ja, aber lieber verliere ich mit herzblut als so leer ein Spiel zu gewinnen..

Ein Wort noch zu Rebic. Er hat mir heute nicht gefallen. Zu oft verdribbelt, zu ungenau und vor allem auch unfair. Lass die Hände unten!

Wolff Fuss (ich mag den Kerl gar nicht), sagte leider in Minute 35 oder so richtigerweise: der Eintracht gelingt das frühe Tor nicht und spielt nach vorne nun harakiri obwohls gar nicht notwendig ist und Wolfsburg nutzt das eiskalt aus. Leider wahr..

Ich wusste gar nicht mehr, wie kacke es ist zu verlieren und das gefühlt gleich die ganze Woche im ***** ist.. allerdings möchte ich der Mannschaft an sich keinen Vorwurf machen. Jeder wollte gewinnen, man ist nur einfach zu schnell an den Wolfsburgern verzweifelt und ohne Not in blöde Konter gelaufen.

Nächste Woche dann gegen einen mir ähnlich verhassten Club, hoffentlich mit mehr Geduld zu 3 Punkten!
#
Shah0405 schrieb:


Ein Wort noch zu Rebic. Er hat mir heute nicht gefallen. Zu oft verdribbelt, zu ungenau und vor allem auch unfair. Lass die Hände unten!



Rebic war am Sonntag schon ein Aktivposten.
Aber manchmal übertreibt er es mit seinen Übersteigern.
Es gab gegen Wolfsburg, gerade in der ersten Hälfte, die ein oder andere Situation wo Ante einfach viel früher mal aufs Tor hätte abziehen müssen, anstatt mit noch einem Übersteiger oder Dribbling sich zu verheddern. Er muss in gewissen Situationen einfach früher den Abschluss suchen...

#
Geil! Eine Niederlage nach einer halben Ewigkeit und gefühlt geht sich das halbe Forum schon wieder an die Gurgel.

Was hab ich es vermisst!
Endlich wieder alles wie immer


Teilen