>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Schalke

#
Rebic hat die Tore vorbereitet und war mit der stärkste Spieler auf dem Platz. Trapp hat drei mal stark gehalten (Hasebes abgerutschter Befeiungsschlag inbegriffen) und Abraham hat mit seinem Einsatz dafür gesorgt, dass wir nicht in Rückstand geraten. Es war aber die Mannschaft die gewonnen hat. Es war eine richtig gute Mannschaftsleistung.
#
Eben.
Leider schreibt die Presse immer über das "magische Dreieck", nicht über "Das magische Elfeck".

Liebe schreibende Zunft, "Das magische Elfeck" stelle ich hiermit als Überschrift für die nächste Lobeshymne gratis zur Verfügung.
#
DBecki schrieb:

Embolo mit Mittelfußbruch... Gute Besserung.

Dem wünsche ich nichts Gutes!
#
Ich kann Deine Abneigung teilweise nachvollziehen, es gab auch einen Spieler der Bundesliga, den ich nicht mochte. Aber einem verletzten Spieler nichts Gutes zu wünschen, hättest Du als Privatmeinung für Dich behalten sollen. Deine öffentliche Äußerung ist unsportlich. Rein hypotetisch könnte Embolo nächste Saison für uns spielen und sagen wir mal, im endscheidenden Spiel den entscheidenden Elfer schießen. Was wünschst Du Ihm dann?
Ich fand Schalke gestern richtig stark, doch wir waren mental besser und Rebic war im entscheidenden Moment stärker und schneller als seine Gegenspieler. Den Schalkern zolle ich für die gezeigte Leistung Respekt. Was mir auch an Schalke gefällt, ist die Bodenständigkeit des Vereins, trotz Gasprom, was mir gar nicht gefällt.
#
Eben.
Leider schreibt die Presse immer über das "magische Dreieck", nicht über "Das magische Elfeck".

Liebe schreibende Zunft, "Das magische Elfeck" stelle ich hiermit als Überschrift für die nächste Lobeshymne gratis zur Verfügung.
#
Kirchhahn schrieb:

Eben.
Leider schreibt die Presse immer über das "magische Dreieck", nicht über "Das magische Elfeck".


... und Hütter schwingt den Zauberstab
#
Am Ende wäre es das i-Tüpfelchen gewesen, wenn die Uschis gestern Namenstag gehabt hätten
#
Schneeweiss schrieb:

Rebic hat die Tore vorbereitet und war mit der stärkste Spieler auf dem Platz. Trapp hat drei mal stark gehalten (Hasebes abgerutschter Befeiungsschlag inbegriffen) und Abraham hat mit seinem Einsatz dafür gesorgt, dass wir nicht in Rückstand geraten. Es war aber die Mannschaft die gewonnen hat. Es war eine richtig gute Mannschaftsleistung.


In der ersten Halbzeit war Rebic in meinen Augen der schwächste Spieler in unseren Reihen. So ganz einwandfrei war Rebics Leistung also nicht.

Extrem erstaunt bin ich über die Entwicklung von de Guzman und auch da Costa- vor allem da ich mir an der Stelle Mbabu gewünscht habe. Und auch Hasebe hat zu alter Stärke zurückgefunden, der Wahnsinn. Und Kostic ist hinten links auch der Knaller .
#
Auch unsere Abwehr glänzt. Wenn die Verletzten zurück kommen, haben wir eine bärenstarke Truppe. Rebic hatte es in der ersten Halbzeit mit noch fitten, starken Schalker Gegenspieler zu tun. Es gab kaum die Möglichkeit für Rebic den Ball kontrolliert abzuspielen. Doch die Kraft, Power, mentale Stärke auf den richtigen Augenblick zu warten, und dann zuzuschlagen und mit toller Technik das erste Tor vorzubereiten fand ich sensationell. Du musst Dir mal seine Laufwege ansehen. Er war ja ein 10er. Ich will Dich aber gar nicht überzeugen. Die Mannschaft wird wissen was sie an Rebic hat.
#
Ich kann Deine Abneigung teilweise nachvollziehen, es gab auch einen Spieler der Bundesliga, den ich nicht mochte. Aber einem verletzten Spieler nichts Gutes zu wünschen, hättest Du als Privatmeinung für Dich behalten sollen. Deine öffentliche Äußerung ist unsportlich. Rein hypotetisch könnte Embolo nächste Saison für uns spielen und sagen wir mal, im endscheidenden Spiel den entscheidenden Elfer schießen. Was wünschst Du Ihm dann?
Ich fand Schalke gestern richtig stark, doch wir waren mental besser und Rebic war im entscheidenden Moment stärker und schneller als seine Gegenspieler. Den Schalkern zolle ich für die gezeigte Leistung Respekt. Was mir auch an Schalke gefällt, ist die Bodenständigkeit des Vereins, trotz Gasprom, was mir gar nicht gefällt.
#
Was mir auch an Schalke gefällt, ist die Bodenständigkeit des Vereins, trotz Gasprom, was mir gar nicht gefällt.


36 Mio für eine Position und 2,5 Spieler (Rudy, Mascarell und mit Abstrichen Serdar) auszugeben, obwohl man dort bereits Bentaleb und Geis hat ist geradezu die Definition von Bodenständigkeit.

#
Was mir auch an Schalke gefällt, ist die Bodenständigkeit des Vereins, trotz Gasprom, was mir gar nicht gefällt.


36 Mio für eine Position und 2,5 Spieler (Rudy, Mascarell und mit Abstrichen Serdar) auszugeben, obwohl man dort bereits Bentaleb und Geis hat ist geradezu die Definition von Bodenständigkeit.

#
Was genau haben jetzt Ablösesummen.miz mit Bodenständigkeit zu tun?
#
Was mir auch an Schalke gefällt, ist die Bodenständigkeit des Vereins, trotz Gasprom, was mir gar nicht gefällt.


36 Mio für eine Position und 2,5 Spieler (Rudy, Mascarell und mit Abstrichen Serdar) auszugeben, obwohl man dort bereits Bentaleb und Geis hat ist geradezu die Definition von Bodenständigkeit.

#
Naja, Schalke ist ähnlich überschuldet wie viele Otto Normalbürger, vielleicht meint der Autor das mit Bodenständigkeit
#
Blöde Smartphone Tastatur
#
Ich kann Deine Abneigung teilweise nachvollziehen, es gab auch einen Spieler der Bundesliga, den ich nicht mochte. Aber einem verletzten Spieler nichts Gutes zu wünschen, hättest Du als Privatmeinung für Dich behalten sollen. Deine öffentliche Äußerung ist unsportlich. Rein hypotetisch könnte Embolo nächste Saison für uns spielen und sagen wir mal, im endscheidenden Spiel den entscheidenden Elfer schießen. Was wünschst Du Ihm dann?
Ich fand Schalke gestern richtig stark, doch wir waren mental besser und Rebic war im entscheidenden Moment stärker und schneller als seine Gegenspieler. Den Schalkern zolle ich für die gezeigte Leistung Respekt. Was mir auch an Schalke gefällt, ist die Bodenständigkeit des Vereins, trotz Gasprom, was mir gar nicht gefällt.
#
Schneeweiss schrieb:

Was mir auch an Schalke gefällt, ist die Bodenständigkeit des Vereins, trotz Gasprom, was mir gar nicht gefällt.

Schalke spielt doch seit Jahren nur Bodenständigkeit.
#
DBecki schrieb:

Embolo mit Mittelfußbruch... Gute Besserung.

Dem wünsche ich nichts Gutes!
#
Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:

Embolo mit Mittelfußbruch... Gute Besserung.

Dem wünsche ich nichts Gutes!

Was hat er dir denn getan? Muss nicht sein, bei so einer Verletzung. Weißte selber, oder?
#
Was genau haben jetzt Ablösesummen.miz mit Bodenständigkeit zu tun?
#
Würde ich mir als Originaer und unverfälschter Verein, ohne von GP gepudert zu werden, dieses Überangebot an Spielern leisten können / wollen?



#
Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:

Embolo mit Mittelfußbruch... Gute Besserung.

Dem wünsche ich nichts Gutes!

Was hat er dir denn getan? Muss nicht sein, bei so einer Verletzung. Weißte selber, oder?
#
Thema war eigentlich durch. Weißte selber?
#
Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:

Embolo mit Mittelfußbruch... Gute Besserung.

Dem wünsche ich nichts Gutes!

Was hat er dir denn getan? Muss nicht sein, bei so einer Verletzung. Weißte selber, oder?
#
Sorry, sehe jetzt erst, dass die Aussage von BK auf der vorherigen Seite, die ich versehentlich überblättert hatte, schon hinreichend kommentiert wurde. Ziehe ich hiermit zurück, will ja das Thema nicht neu befächern.
#
Schwebe auf Wolke sieben - gab es schon einmal so eine Serie ? Weiter so Jungs
#
Sorry, sehe jetzt erst, dass die Aussage von BK auf der vorherigen Seite, die ich versehentlich überblättert hatte, schon hinreichend kommentiert wurde. Ziehe ich hiermit zurück, will ja das Thema nicht neu befächern.
#
c-e
#
Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:

Embolo mit Mittelfußbruch... Gute Besserung.

Dem wünsche ich nichts Gutes!

Was hat er dir denn getan? Muss nicht sein, bei so einer Verletzung. Weißte selber, oder?
#
Knickerbocker schrieb:

Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:

Embolo mit Mittelfußbruch... Gute Besserung.

Dem wünsche ich nichts Gutes!

Was hat er dir denn getan? Muss nicht sein, bei so einer Verletzung. Weißte selber, oder?

Zumal er er gestern extrem fair war. Die meisten Spieler hätten das Foul von Abraham angenommen und den Elfmeter gezogen.
Ich wünsche ihm alles Gute.
#
Knickerbocker schrieb:

Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:

Embolo mit Mittelfußbruch... Gute Besserung.

Dem wünsche ich nichts Gutes!

Was hat er dir denn getan? Muss nicht sein, bei so einer Verletzung. Weißte selber, oder?

Zumal er er gestern extrem fair war. Die meisten Spieler hätten das Foul von Abraham angenommen und den Elfmeter gezogen.
Ich wünsche ihm alles Gute.
#
Das war wirklich fair, aber sein Trainer wird ihm das schon noch austreiben. Gute Besserung
#
Das geile ist auch, dass Ante Rebic, für den wir im Sommer 40-50 Mio bekommen hätten, im Moment unser schwächster Stürmer ist😃

Und Gott sei dank tickt der embolo nicht so wie sein Trainer. Den Elfer hätten die sicher bekommen und dann rennst du 30‘ im Rückstand gegen eine massive Abwehr an. Fand ich sehr fair von embolo und heutzutage echt ungewöhnlich
#
J_Boettcher schrieb:

Das geile ist auch, dass Ante Rebic, für den wir im Sommer 40-50 Mio bekommen hätten, im Moment unser schwächster Stürmer ist😃

Und Gott sei dank tickt der embolo nicht so wie sein Trainer. Den Elfer hätten die sicher bekommen und dann rennst du 30‘ im Rückstand gegen eine massive Abwehr an. Fand ich sehr fair von embolo und heutzutage echt ungewöhnlich

Ohne Rebic hätten wir gestern nicht gewonnen. Die drei ergänzen sich einfach perfekt mit den anderen acht. Da passt momentan fast alles. Einzig unser DM find ich nicht gaaaaanz so stark, Fernandes ist unsere Schwachstelle auf sehr hohem Niveau.
#
c-e
#
Alles gut


Teilen