>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Schalke

#
DBecki schrieb:

Embolo mit Mittelfußbruch... Gute Besserung.

Dem wünsche ich nichts Gutes!
#
Ein junger Kerl bricht sich den Fuß.

Naja, muss jeder selbst wissen, ob er dem Mann gute Besserung wünscht.
#
Ein junger Kerl bricht sich den Fuß.

Naja, muss jeder selbst wissen, ob er dem Mann gute Besserung wünscht.
#
Ich wüsste nicht wieso ich das sollte. Tagtäglich verletzen sich weltweit viele Menschen, denen ich auch keine gute Besserung wünschen kann.
#
Ein junger Kerl bricht sich den Fuß.

Naja, muss jeder selbst wissen, ob er dem Mann gute Besserung wünscht.
#
Angriffe von vermummten tolerieren, aber weil ich diesem unsportlichen Typ keine gute Besserung wünsche (davon wird der übrigens keinen Tag früher oder später wieder fit!) mit dem erhoben Zeigefinger ankommen. Dein Verständnis von Moral ist genau mein Humor.
#
Angriffe von vermummten tolerieren, aber weil ich diesem unsportlichen Typ keine gute Besserung wünsche (davon wird der übrigens keinen Tag früher oder später wieder fit!) mit dem erhoben Zeigefinger ankommen. Dein Verständnis von Moral ist genau mein Humor.
#
Basaltkopp schrieb:

Angriffe von vermummten tolerieren, aber weil ich diesem unsportlichen Typ keine gute Besserung wünsche (davon wird der übrigens keinen Tag früher oder später wieder fit!) mit dem erhoben Zeigefinger ankommen. Dein Verständnis von Moral ist genau mein Humor.

Er hat versucht zu erklären wer und was es alles gewesen sein kann. Das mit dem Tolerieren hast du und andere hinein interpretiert.
#
Basaltkopp schrieb:

Angriffe von vermummten tolerieren, aber weil ich diesem unsportlichen Typ keine gute Besserung wünsche (davon wird der übrigens keinen Tag früher oder später wieder fit!) mit dem erhoben Zeigefinger ankommen. Dein Verständnis von Moral ist genau mein Humor.

Er hat versucht zu erklären wer und was es alles gewesen sein kann. Das mit dem Tolerieren hast du und andere hinein interpretiert.
#
Alleine schon, dass er es offenbar für völlig normal hält, dass da 20 vermummte Personen auftauchen, zeigt mir, dass sein Moralverständnis völlig anders ist als meins.
#
Alleine schon, dass er es offenbar für völlig normal hält, dass da 20 vermummte Personen auftauchen, zeigt mir, dass sein Moralverständnis völlig anders ist als meins.
#
Basaltkopp schrieb:

Alleine schon, dass er es offenbar für völlig normal hält, dass da 20 vermummte Personen auftauchen, zeigt mir, dass sein Moralverständnis völlig anders ist als meins.

Könnte daran liegen das Leute die aus Frankfurt kommen einiges gewohnt sind. Ich kann auch mit vielen Dingen die Aufreger auf dem flachen Land sind nix anfangen, da es Dinge sind die ich schon jahrelang kenne.
#
Basaltkopp schrieb:

Alleine schon, dass er es offenbar für völlig normal hält, dass da 20 vermummte Personen auftauchen, zeigt mir, dass sein Moralverständnis völlig anders ist als meins.

Könnte daran liegen das Leute die aus Frankfurt kommen einiges gewohnt sind. Ich kann auch mit vielen Dingen die Aufreger auf dem flachen Land sind nix anfangen, da es Dinge sind die ich schon jahrelang kenne.
#
Und kannst Du schon aus dem Konzept bringen, wenn Du einfach mal am falschen Tag die Mülltonne raus stellst.
#
Angriffe von vermummten tolerieren, aber weil ich diesem unsportlichen Typ keine gute Besserung wünsche (davon wird der übrigens keinen Tag früher oder später wieder fit!) mit dem erhoben Zeigefinger ankommen. Dein Verständnis von Moral ist genau mein Humor.
#
Basaltkopp schrieb:

Angriffe von vermummten tolerieren, aber weil ich diesem unsportlichen Typ keine gute Besserung wünsche (davon wird der übrigens keinen Tag früher oder später wieder fit!) mit dem erhoben Zeigefinger ankommen. Dein Verständnis von Moral ist genau mein Humor.


Boooh BK. Man muss nicht immer und immer wieder die Differenzen aus einer anderen Diskussion hervor holen. Es nervt. Und das Geplänkel danach müssen wir dann wieder moderieren. Entweder das hört auf oder es gibt eben mal eine persönliche Sanktion.

PS Wenn jemand einem etwas wünscht und man selbst dieser Person das nicht wünscht, dann schreibt man in der Regel dann einfach nichts. Das hast Du bei Auf-wiedersehen-Freds oder Herzlich-willkommen-Freds auch öfters mal angemerkt. Aber das ist meine persönliche Meinung.
#
Ich wüsste nicht wieso ich das sollte. Tagtäglich verletzen sich weltweit viele Menschen, denen ich auch keine gute Besserung wünschen kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich wüsste nicht wieso ich das sollte. Tagtäglich verletzen sich weltweit viele Menschen, denen ich auch keine gute Besserung wünschen kann.


Du kennst seinen Namen, Du weißt wie er aussieht, Du hast ihn gestern gesehen.

Das unterscheidet ihn von den Millionen anderen Verletzten.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich wüsste nicht wieso ich das sollte. Tagtäglich verletzen sich weltweit viele Menschen, denen ich auch keine gute Besserung wünschen kann.


Du kennst seinen Namen, Du weißt wie er aussieht, Du hast ihn gestern gesehen.

Das unterscheidet ihn von den Millionen anderen Verletzten.
#
Richtig.
Der Mann war involviert in ein Spiel von Eintracht Frankfurt, das hier jeder mit Argusaugen und größtem Interesse und Anteilnahme verfolgt hat.
Das kommt noch dazu.
#
Das Spiel ist gelaufen, mir geht die Giulia Burgstaller viel mehr auf den Sack, von daher gute Besserung an Embolo. Dem Tedesco wünsche ich für seine Aussage eher nen Denkzettel, Drecksack. Aber passt zu dem Verein.
Und ich wäre dankbar, wenn mir jemand eventuell die Situation im Block schildern könnte. Ich hab nichts mitbekommen. Und wenn möglich ohne die nächste Moraldiskussion zu Verherrlichung von Gewalt. Danke schonmal!
#
Schon krass was/wie hier diskutiert bzw. aufgerechnet wird. Verletzter Spieler aus dem Spiel von gestern und Menschen, mit Eintracht Bezug(?), die sich im Bahnhofsviertel "verabreden"!
#
DBecki schrieb:

Embolo mit Mittelfußbruch... Gute Besserung.

Dem wünsche ich nichts Gutes!
#
Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:

Embolo mit Mittelfußbruch... Gute Besserung.

Dem wünsche ich nichts Gutes!


Über deine Aussage kann man, wie so oft, nur den Kopf schütteln.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich wüsste nicht wieso ich das sollte. Tagtäglich verletzen sich weltweit viele Menschen, denen ich auch keine gute Besserung wünschen kann.


Du kennst seinen Namen, Du weißt wie er aussieht, Du hast ihn gestern gesehen.

Das unterscheidet ihn von den Millionen anderen Verletzten.
#
Luzbert schrieb:

Du kennst seinen Namen, Du weißt wie er aussieht, Du hast ihn gestern gesehen.

Das unterscheidet ihn von den Millionen anderen Verletzten.        

Und ich kann den Typen nicht ausstehen, weil er einfach ätzend ist. Das ist ein weiterer Unterschied.
#
Was ist eigentlich los mit Euch ? Mir scheint die Sonne aus allen möglichen Körperöffnungen und Ihr streitet hier rum. Echt jetzt mal, ist doch egal wer wem gute Besserung wünscht oder nicht.
#
J_Boettcher schrieb:

Das geile ist auch, dass Ante Rebic, für den wir im Sommer 40-50 Mio bekommen hätten, im Moment unser schwächster Stürmer ist😃

Und Gott sei dank tickt der embolo nicht so wie sein Trainer. Den Elfer hätten die sicher bekommen und dann rennst du 30‘ im Rückstand gegen eine massive Abwehr an. Fand ich sehr fair von embolo und heutzutage echt ungewöhnlich


Du hast ein riesen Denkfehler

Trapp!!!
#
Rebic hat die Tore vorbereitet und war mit der stärkste Spieler auf dem Platz. Trapp hat drei mal stark gehalten (Hasebes abgerutschter Befeiungsschlag inbegriffen) und Abraham hat mit seinem Einsatz dafür gesorgt, dass wir nicht in Rückstand geraten. Es war aber die Mannschaft die gewonnen hat. Es war eine richtig gute Mannschaftsleistung.
#
Was ist eigentlich los mit Euch ? Mir scheint die Sonne aus allen möglichen Körperöffnungen und Ihr streitet hier rum. Echt jetzt mal, ist doch egal wer wem gute Besserung wünscht oder nicht.
#
Zumal die beiden, die mir hier ans Bein pissen, selbst auch keine gute Besserung wünschen.
#
Zumal die beiden, die mir hier ans Bein pissen, selbst auch keine gute Besserung wünschen.
#
Ach bk, ist doch mal gut jetzt
#
Ach bk, ist doch mal gut jetzt
#
War auch mein letzter Beitrag dazu und jetzt zurück zum Spiel. Und das war richtig geil.
#
Rebic hat die Tore vorbereitet und war mit der stärkste Spieler auf dem Platz. Trapp hat drei mal stark gehalten (Hasebes abgerutschter Befeiungsschlag inbegriffen) und Abraham hat mit seinem Einsatz dafür gesorgt, dass wir nicht in Rückstand geraten. Es war aber die Mannschaft die gewonnen hat. Es war eine richtig gute Mannschaftsleistung.
#
Schneeweiss schrieb:

Rebic hat die Tore vorbereitet und war mit der stärkste Spieler auf dem Platz. Trapp hat drei mal stark gehalten (Hasebes abgerutschter Befeiungsschlag inbegriffen) und Abraham hat mit seinem Einsatz dafür gesorgt, dass wir nicht in Rückstand geraten. Es war aber die Mannschaft die gewonnen hat. Es war eine richtig gute Mannschaftsleistung.


In der ersten Halbzeit war Rebic in meinen Augen der schwächste Spieler in unseren Reihen. So ganz einwandfrei war Rebics Leistung also nicht.

Extrem erstaunt bin ich über die Entwicklung von de Guzman und auch da Costa- vor allem da ich mir an der Stelle Mbabu gewünscht habe. Und auch Hasebe hat zu alter Stärke zurückgefunden, der Wahnsinn. Und Kostic ist hinten links auch der Knaller .


Teilen