>

STT Subbä-Kapp - 12.08.2018 - Waldstadion - gegen den Vize-Pokalsieger aus München


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. August 2018, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
#
Generalprobe versauen damits gut wird läuft bestens.
Lewa dreht wieder durch und trifft gleich wieder.
Abraham tickt auch nicht sauber.
#
grossaadla schrieb:

Generalprobe versauen damits gut wird läuft bestens.
Lewa dreht wieder durch und trifft gleich wieder.
Abraham tickt auch nicht sauber.

Der Lewan soll mal froh sein, dass Zambrano nimmer da ist
#
letzlich ein normales Spiel gegen die Bayern. Lass die wieder mit 100 Punkten Vorsprung Meister werden. Ist mir komplett egal. Für uns gab es heute ein paar gute HInweise, wer wo steht. und wir sind auf dem Boden der Tatsachen. Und das wichtigste, egal wie das Spiel heute ausgeht:

WIR SIND IMMER NOCH POKALSIEGER!!
#
J_Boettcher schrieb:

letzlich ein normales Spiel gegen die Bayern. Lass die wieder mit 100 Punkten Vorsprung Meister werden. Ist mir komplett egal. Für uns gab es heute ein paar gute HInweise, wer wo steht. und wir sind auf dem Boden der Tatsachen. Und das wichtigste, egal wie das Spiel heute ausgeht:

WIR SIND IMMER NOCH POKALSIEGER!!

So ist es! War zu erwarten, dass die Bayern nach der Pokalfinal NIEDERLAGE heute so auftreten, und was soll's? Nur nicht runterziehen lassen, lehren ziehen und mit der entstandenen Euphorie nach dem Pokal SIEG starten, wenn es ernst wird!
#
saphiro schrieb:

Boah, die dumme CN. Wie sie den Vadder basht!


Hat doch Recht? Keine Ahnung was Abraham immer wieder mit dem Lewa hat.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

saphiro schrieb:

Boah, die dumme CN. Wie sie den Vadder basht!


Hat doch Recht? Keine Ahnung was Abraham immer wieder mit dem Lewa hat.

Na, der provoziert doch ohne Ende! Und jeder tut so, als merke er es nicht. Ich kann den David gut verstehen.
#
was tatsächlich zum nachdenken anregen sollte, da sich in der defensive personell eigentlich nicht viel verändert hat. hoffe mal, abraham und hasebe fangen sich wieder, und dass dies noch keine alterserscheinungen sind.
#
derUlukai schrieb:

was tatsächlich zum nachdenken anregen sollte, da sich in der defensive personell eigentlich nicht viel verändert hat. hoffe mal, abraham und hasebe fangen sich wieder, und dass dies noch keine alterserscheinungen sind.

Klar hat es das . Personell die 4-5 hinten vielleicht nicht , aber Taktisch ist das was ganz anderes
#
nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

Mir fehlt die Galligkeit und Aggressivität , die uns unter Kovac ausgezeichnet hat. Und diese ist mit Boateng/Mascarell /Wolf abhanden gekommen . Der Weg scheint eher in die Spielerische Richtung zu gehen ,wenn man sich unsere Neuen ansieht . Leider bin ich ein Fan des Fußball den wir die letzten beiden Jahre spielten :/

Du bist noch net sooo lange Eintracht Fan oder?

Jetzt bin ich gespannt , für mein Alter schon recht lang !

Ich weiß net wie alt du bist. Aber ich hab Pezzey, Grabi, Holz, Yeboah und Bein gesehen. Wie könnte ich, Abseits vom Erfolg des Kovac Fußballs, jemals die Sehnsucht nach offensivem Powerfußball mit Harakiri-Elementen verlieren?
Nur Schaaf hat mich in den letzten Jahren schwärmen lassen. Das herrliche Dezemberspiel gegen Bremen ...
Vivat launische Diva vom Main!
#
Das gleiche Niveau wie in den Testspielen, nur der Gegner ist halt besser.  
#
Kann ihn verstehen ! Lewa ist ein ekelhafter Arroganter schnösel, mit vielen kleinen verstecken Provokationen. Dann wird es halt rauer beim Südamerikaner !
#


nisol13 schrieb:

Kann ihn verstehen ! Lewa ist ein ekelhafter Arroganter schnösel, mit vielen kleinen verstecken Provokationen. Dann wird es halt rauer beim Südamerikaner !

Nein, ein Lewandowski muss bei einem Spiel unter dem DFB seine Provokationen nicht mehr groß verstecken.
#
grossaadla schrieb:

Generalprobe versauen damits gut wird läuft bestens.
Lewa dreht wieder durch und trifft gleich wieder.
Abraham tickt auch nicht sauber.

Der Lewan soll mal froh sein, dass Zambrano nimmer da ist
#
FrankenAdler schrieb:

grossaadla schrieb:

Generalprobe versauen damits gut wird läuft bestens.
Lewa dreht wieder durch und trifft gleich wieder.
Abraham tickt auch nicht sauber.

Der Lewan soll mal froh sein, dass Zambrano nimmer da ist

Oder Ochs in seiner Glanzzeit...
#
#
FrankenAdler schrieb:

grossaadla schrieb:

Generalprobe versauen damits gut wird läuft bestens.
Lewa dreht wieder durch und trifft gleich wieder.
Abraham tickt auch nicht sauber.

Der Lewan soll mal froh sein, dass Zambrano nimmer da ist

Oder Ochs in seiner Glanzzeit...
#
Maik Franz 😎
#
Maik Franz 😎
#
Noch besser.... Franz war ne Kampfsau....
#
Vogelwild wo der Herr Torro rumgeistert das ganze Spiel !
#
Gut dass dass der Gegner jetzt U11 spielt. #Ergebnisverwaltung
#
FrankenAdler schrieb:

grossaadla schrieb:

Generalprobe versauen damits gut wird läuft bestens.
Lewa dreht wieder durch und trifft gleich wieder.
Abraham tickt auch nicht sauber.

Der Lewan soll mal froh sein, dass Zambrano nimmer da ist

Oder Ochs in seiner Glanzzeit...
#
Hunter181 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

grossaadla schrieb:

Generalprobe versauen damits gut wird läuft bestens.
Lewa dreht wieder durch und trifft gleich wieder.
Abraham tickt auch nicht sauber.

Der Lewan soll mal froh sein, dass Zambrano nimmer da ist

Oder Ochs in seiner Glanzzeit...

Hach!
#
J_Boettcher schrieb:

letzlich ein normales Spiel gegen die Bayern. Lass die wieder mit 100 Punkten Vorsprung Meister werden. Ist mir komplett egal. Für uns gab es heute ein paar gute HInweise, wer wo steht. und wir sind auf dem Boden der Tatsachen. Und das wichtigste, egal wie das Spiel heute ausgeht:

WIR SIND IMMER NOCH POKALSIEGER!!

So ist es! War zu erwarten, dass die Bayern nach der Pokalfinal NIEDERLAGE heute so auftreten, und was soll's? Nur nicht runterziehen lassen, lehren ziehen und mit der entstandenen Euphorie nach dem Pokal SIEG starten, wenn es ernst wird!
#
Mit der Leistung verlierst du nicht nur gegen Bayern, leider.
#
Leute mal ehrlich: Wir sind noch lange kein FC Bayern. Wer uns mit den Österreichern vergleicht, spielerisch wie finanziell, muss eben damit mal klar kommen, dass an normalen Tagen eine Partie mit 0:4 oder höher ausgeht.
Ich bin weiterhin ganz entspannt, auch wenn ich den Pokal mitgenommen hätte.
#
Kuckuck schrieb:

Leute mal ehrlich: Wir sind noch lange kein FC Bayern. Wer uns mit den Österreichern vergleicht, spielerisch wie finanziell, muss eben damit mal klar kommen, dass an normalen Tagen eine Partie mit 0:4 oder höher ausgeht.
Ich bin weiterhin ganz entspannt, auch wenn ich den Pokal mitgenommen hätte.

Bei der Eintracht war über viele Jahre kein Konzept in Planung und Führung da hat man die gleiche Augenhöhe finanziell und anderweitig mit den Bayern verloren die man Anfang der 90er vielleicht noch hatte ist nun Mal so und schlagen kann man sie nur wenn alles passt geht auch anderen so
Blöd ist halt den doofen Uli Hoeneß wieder grinsen zu sehen das werde ich nie abkönnen
#
Meiner Meinung nach fehlt es

1.) am Zusammenspiel
2.) weiterem Torwarttraining un
3.) an UF 97 - die Stimmung ohne Euch ist wie unser Spiel - mehr schlecht und sehr ausbaufähig!
4.) ich hatte den Eindruck, dass uns die Drecksbayern in vielen Dingen überlegen waren.
#
Es gab da mal einen Griechen, man nannte ihn auch den Messerstecher. Was war das für ein IV... Beinhart.
0-5
#
Gute Nacht.
#
FrankenAdler schrieb:

grossaadla schrieb:

Generalprobe versauen damits gut wird läuft bestens.
Lewa dreht wieder durch und trifft gleich wieder.
Abraham tickt auch nicht sauber.

Der Lewan soll mal froh sein, dass Zambrano nimmer da ist

Oder Ochs in seiner Glanzzeit...
#
Oder Herr des Zitates:
"Stand up and fuck you!"
#griechischerzerstörermitzopf
#
Wenn ich daran denke das wir Dreifachbelastung haben werden, dann wird mir Schlecht. Mit dem zusammengewürfelten Kader gibt das in diesem Jahr nichts. Also schlechter ist Stendera auch nicht. Gott sei Dank ist der Transfermarkt noch offen!!!


Teilen