>

STT Subbä-Kapp - 12.08.2018 - Waldstadion - gegen den Vize-Pokalsieger aus München


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. August 2018, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
#
Ich will noch zu bedenken geben, dass unsere größte Stärke üblicherweise im Bereich Kampf, Willen und Härte liegt.
Kann mir nicht vorstellen, dass das in diesem Witzcup irgendein Spieler zu 100% abrufen kann. Ich könnte es nicht.
#
Man kann gegen FC Bayern verlieren. Aber das hier ist schlimmer als zu Vehs Zeiten. Was haben die in 5 Wochen Vorbereitung gemacht? Das ist heute ein Klassenunterschied.
#
Takashi007 schrieb:

etienneone schrieb:

Boateng fehlt mehr als ich mir eingestehen wollte...

Da gebe ich dir Recht...

Ja ein leadertyp der mal vorwärts peitscht und motiviert
#
Adler-Bonn schrieb:

Ja ein leadertyp der mal vorwärts peitscht und motiviert


Ja, aber mir ging es vor allem auch um die Art wie er Bälle festgemacht hat, das spiel beruhigt und anspielbar war. Unsere Zentrale findet ja quasi nicht statt...
#
Alter Schwede langsam wirds echt ganz bitter. 4 Tore von denen wirklich kein einziges Tor das nicht verhindert werden hätte können.. Das muss einem schon bisschen zum Nachdenken bringen wenn man 4 so einfache Dinger bekommt
#
Leider völlig richtig.
#
Erste Erkenntnis die Spieler und Hütter sind nichtbauf einer Linie. Keine Zuordnung. Chaos im Mittelfeld und Defensive. Von aggressivem Pressing der letzten Saison nichts mehr zu sehen.

Steinigt mich aber ich habe im Gefühl.das Hütters Spielweise und Spielermaterial.nicht unbedingt zusammenpassen.
#
Na immerhin wissen wir jetzt genau, wo die Schwachstellen sind. Hätten aber gerne paar weniger sein können.

Adi hat noch bisschen was zu tun.
#
SGE_Werner schrieb:

Na immerhin wissen wir jetzt genau, wo die Schwachstellen sind. Hätten aber gerne paar weniger sein können.

Adi hat noch bisschen was zu tun.

Das denke ich auch, bei uns muss sich noch vieles finden. Die Bayern spielen seit Ewigkeiten zusammen. Würde ich sie statt Niko trainieren, wäre das Ergebnis wahrscheinlich ähnlich und ich hab wirklich nicht viel Ahnung vom Fußball.
#
Vom Trainer finde ich es eher unglücklich, die neue Nummer 1 ohne Spielpraxis in so ein Spiel zu schicken. Das die Bayern uns heute einen einschenken war irgendwie abzusehen.
#
BlackDog schrieb:

Vom Trainer finde ich es eher unglücklich, die neue Nummer 1 ohne Spielpraxis in so ein Spiel zu schicken. Das die Bayern uns heute einen einschenken war irgendwie abzusehen.

Irgendwann muss er ihn sehen. Dann lieber in so einem Spiel als in nem echten Wettbewerb.
#
SGERafael schrieb:

Nach dem heutigen Spiel wäre ich überrascht,wenn medial der Trapp kein Thema wäre

Morgen FR lesen da wird's stehen
#
Iss ja auch keine dumme Idee
#
nisol13 schrieb:

Mir fehlt die Galligkeit und Aggressivität , die uns unter Kovac ausgezeichnet hat. Und diese ist mit Boateng/Mascarell /Wolf abhanden gekommen . Der Weg scheint eher in die Spielerische Richtung zu gehen ,wenn man sich unsere Neuen ansieht . Leider bin ich ein Fan des Fußball den wir die letzten beiden Jahre spielten :/

Du bist noch net sooo lange Eintracht Fan oder?
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

Mir fehlt die Galligkeit und Aggressivität , die uns unter Kovac ausgezeichnet hat. Und diese ist mit Boateng/Mascarell /Wolf abhanden gekommen . Der Weg scheint eher in die Spielerische Richtung zu gehen ,wenn man sich unsere Neuen ansieht . Leider bin ich ein Fan des Fußball den wir die letzten beiden Jahre spielten :/

Du bist noch net sooo lange Eintracht Fan oder?

Jetzt bin ich gespannt , für mein Alter schon recht lang !
#
SGERafael schrieb:

Nach dem heutigen Spiel wäre ich überrascht,wenn medial der Trapp kein Thema wäre

Morgen FR lesen da wird's stehen
#
Takashi007 schrieb:

SGERafael schrieb:

Nach dem heutigen Spiel wäre ich überrascht,wenn medial der Trapp kein Thema wäre

Morgen FR lesen da wird's stehen


Jo, die sind für Hetze gegen einzelne Spieler ja immer zu haben.
#
Generalprobe versauen damits gut wird läuft bestens.
Lewa dreht wieder durch und trifft gleich wieder.
Abraham tickt auch nicht sauber.
#
Abraham sollte sich mal ein bissi im Griff haben!
#
letzlich ein normales Spiel gegen die Bayern. Lass die wieder mit 100 Punkten Vorsprung Meister werden. Ist mir komplett egal. Für uns gab es heute ein paar gute HInweise, wer wo steht. und wir sind auf dem Boden der Tatsachen. Und das wichtigste, egal wie das Spiel heute ausgeht:

WIR SIND IMMER NOCH POKALSIEGER!!
#
Ganz im Ernst: wenn einer unschuldig ist, dann Rönnow!

Die ganze Mannschaft spielt scheisse, es macht den Eindruck als wissen sie nicht was sie machen sollen, manche Spieler finden nicht statt.

Rönnow ist da unschuldig, Adi hat noch viel zu tun.
#
War gerade irgendwas?
#
Tja Neumann, du hast bisher auch keine rote Karte gesehn.
#
Wenn man sieht wie ruhig die Bayernspieler selbst unter Druck am Ball sind und wie hektisch unsere Mannen, selbst bei einfachsten Bällen.
#
Boah, die dumme CN. Wie sie den Vadder basht!
#
Abraham sollte sich mal ein bissi im Griff haben!
#
Das war ne glatte rote Karte
#
Abraham hätte man schon früher auswechseln gesollt, einfach um ihn vor sich selbst zu schützen.


Teilen