>

STT Subbä-Kapp - 12.08.2018 - Waldstadion - gegen den Vize-Pokalsieger aus München


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. August 2018, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
#
0.1 Torwart wird alleine gelassen. (Ja kann man halten)

0.2 Torwartfehler

0.3 wieso kann er wieder frei schießen

0.4 leitet ihn aus der gefahrenzone raus und wo ist die Abwehr?

Also lasst mal den Jungen in Ruhe
#
Ist auch eher nicht Hütters System, da die Aussenstürmer noch fehlen. Rebic noch nicht voll im Training, Müller verletzt, Blum kein Stammspieler, 1 neuer fehlt noch. Bin auf das Spiel gegen Ulm gespannt. Da sieht das Team wohl ganz anders aus.

#
Ein Torwartfehler von Rönnow, ein paar üble Fehlpässe von Hasebe und Abraham mit der schlechtesten Leistung seit er in Frankfurt ist.
Das es 0:4 steht liegt an individuellen Fehlern und nicht am Spielsystem.
#
Erste Erkenntnis die Spieler und Hütter sind nichtbauf einer Linie. Keine Zuordnung. Chaos im Mittelfeld und Defensive. Von aggressivem Pressing der letzten Saison nichts mehr zu sehen.

Steinigt mich aber ich habe im Gefühl.das Hütters Spielweise und Spielermaterial.nicht unbedingt zusammenpassen.
#
msgbk83 schrieb:


Steinigt mich aber ich habe im Gefühl.das Hütters Spielweise und Spielermaterial.nicht unbedingt zusammenpassen.

Da gibts nix zu steinigen.
Das stimmt stand jetzt ganz sicher.
#
Was labert die da vom ZDF eigentlich. Wenn das eine Rote Karte ist, dann kann man auch aufhören Fußball zu spielen. Lewandowsi ist ein verweichlichter Depp. Wenn er Zahnschwerzen hat, soll er zum Zahnarzt gehen und da nicht den Affen machen. Das war maximal ein streicheln von Abraham.
#
Wenn mit Hasebe, Torro und Abraham mehrere defensivstarke einen fast kompletten Ausfall darbieten, kriegste halt ne Packung.

Das einer mal n schlechten Tag hat, kann man kompensieren. Aber das ist ja eine ziemliche Offenbarung bisher.
Ich bin froh um dieses Spiel. Zeigt noch mal die klaren Schwächen auf. Noch ist ja Zeit. Lieber im Freundschaftskick als im Pflichtspiel
#
Jetzt sind wir beim können angelangt.
#
Boah, die dumme CN. Wie sie den Vadder basht!
#
saphiro schrieb:

Boah, die dumme CN. Wie sie den Vadder basht!


Hat doch Recht? Keine Ahnung was Abraham immer wieder mit dem Lewa hat.
#
Ganz im Ernst: wenn einer unschuldig ist, dann Rönnow!

Die ganze Mannschaft spielt scheisse, es macht den Eindruck als wissen sie nicht was sie machen sollen, manche Spieler finden nicht statt.

Rönnow ist da unschuldig, Adi hat noch viel zu tun.
#
Flyer86 schrieb:

Ganz im Ernst: wenn einer unschuldig ist, dann Rönnow!

Die ganze Mannschaft spielt scheisse, es macht den Eindruck als wissen sie nicht was sie machen sollen, manche Spieler finden nicht statt.

Rönnow ist da unschuldig, Adi hat noch viel zu tun.

Naja ...paar Böcke hat er im Spiel gehabt. Hasebe,Abraham...die ganze Defensive inkl. Torwart grauenhaft
#
BlackDog schrieb:

Vom Trainer finde ich es eher unglücklich, die neue Nummer 1 ohne Spielpraxis in so ein Spiel zu schicken. Das die Bayern uns heute einen einschenken war irgendwie abzusehen.

Irgendwann muss er ihn sehen. Dann lieber in so einem Spiel als in nem echten Wettbewerb.
#
Seh ich etwas anders, er hat null Spielpraxis und ist jetzt direkt in der Kritik. Aber egal, Adi wird sich schon was gedacht haben dabei,
#
saphiro schrieb:

Boah, die dumme CN. Wie sie den Vadder basht!


Hat doch Recht? Keine Ahnung was Abraham immer wieder mit dem Lewa hat.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Keine Ahnung was Abraham immer wieder mit dem Lewa hat.

Na Freunde werden die nicht mehr.
#
saphiro schrieb:

Boah, die dumme CN. Wie sie den Vadder basht!


Hat doch Recht? Keine Ahnung was Abraham immer wieder mit dem Lewa hat.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

saphiro schrieb:

Boah, die dumme CN. Wie sie den Vadder basht!


Hat doch Recht? Keine Ahnung was Abraham immer wieder mit dem Lewa hat.


Es ging darum, dass er kein unbeschriebenes Blatt sei!
#
Abraham hätte man schon früher auswechseln gesollt, einfach um ihn vor sich selbst zu schützen.
#
Neumann ist parteiisch. Abraham war glatt rot
#
Was labert die da vom ZDF eigentlich. Wenn das eine Rote Karte ist, dann kann man auch aufhören Fußball zu spielen. Lewandowsi ist ein verweichlichter Depp. Wenn er Zahnschwerzen hat, soll er zum Zahnarzt gehen und da nicht den Affen machen. Das war maximal ein streicheln von Abraham.
#
Brodowin schrieb:

Das war maximal ein streicheln von Abraham.

Der blutet nicht mal.
#
FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

Mir fehlt die Galligkeit und Aggressivität , die uns unter Kovac ausgezeichnet hat. Und diese ist mit Boateng/Mascarell /Wolf abhanden gekommen . Der Weg scheint eher in die Spielerische Richtung zu gehen ,wenn man sich unsere Neuen ansieht . Leider bin ich ein Fan des Fußball den wir die letzten beiden Jahre spielten :/

Du bist noch net sooo lange Eintracht Fan oder?

Jetzt bin ich gespannt , für mein Alter schon recht lang !
#
nisol13 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

nisol13 schrieb:

Mir fehlt die Galligkeit und Aggressivität , die uns unter Kovac ausgezeichnet hat. Und diese ist mit Boateng/Mascarell /Wolf abhanden gekommen . Der Weg scheint eher in die Spielerische Richtung zu gehen ,wenn man sich unsere Neuen ansieht . Leider bin ich ein Fan des Fußball den wir die letzten beiden Jahre spielten :/

Du bist noch net sooo lange Eintracht Fan oder?

Jetzt bin ich gespannt , für mein Alter schon recht lang !

Ich weiß net wie alt du bist. Aber ich hab Pezzey, Grabi, Holz, Yeboah und Bein gesehen. Wie könnte ich, Abseits vom Erfolg des Kovac Fußballs, jemals die Sehnsucht nach offensivem Powerfußball mit Harakiri-Elementen verlieren?
Nur Schaaf hat mich in den letzten Jahren schwärmen lassen. Das herrliche Dezemberspiel gegen Bremen ...
Vivat launische Diva vom Main!
#
Das ist defensiv noch sehr vogelwild, da fehlt es an ziemlich viel. Offensiv und das Pressing sah schon recht gut aus.
Und Rönnow...puh...das mit Hradecky könnte ein böser Fehler gewesen sein.
#
was tatsächlich zum nachdenken anregen sollte, da sich in der defensive personell eigentlich nicht viel verändert hat. hoffe mal, abraham und hasebe fangen sich wieder, und dass dies noch keine alterserscheinungen sind.
#
Neumann ist parteiisch. Abraham war glatt rot
#
DJLars schrieb:

Abraham war glatt rot



       

Der berührt ihn doch nicht mal richtig. Lewandowski hat offenbar Zahnschmerzen, sonst nix.
#
Heute ist es wirklich egal, am Ende wird sowieso die Eintracht abgefeiert und die Bayern ausgepfiffen.
#
Leute mal ehrlich: Wir sind noch lange kein FC Bayern. Wer uns mit den Österreichern vergleicht, spielerisch wie finanziell, muss eben damit mal klar kommen, dass an normalen Tagen eine Partie mit 0:4 oder höher ausgeht.
Ich bin weiterhin ganz entspannt, auch wenn ich den Pokal mitgenommen hätte.
#
Kann ihn verstehen ! Lewa ist ein ekelhafter Arroganter schnösel, mit vielen kleinen verstecken Provokationen. Dann wird es halt rauer beim Südamerikaner !


Teilen