>

STT Subbä-Kapp - 12.08.2018 - Waldstadion - gegen den Vize-Pokalsieger aus München


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. August 2018, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
#
etienneone schrieb:

Boateng fehlt mehr als ich mir eingestehen wollte...

Da gebe ich dir Recht...
#
Takashi007 schrieb:

etienneone schrieb:

Boateng fehlt mehr als ich mir eingestehen wollte...

Da gebe ich dir Recht...

Ja ein leadertyp der mal vorwärts peitscht und motiviert
#
Scheibenschießen, Innenverteidigung plus Torwart schwach, Torro fehlt noch die Bindung, Fabian wie immer, da fehlen noch ein paar Neue , sonst wirds`s `ne bittere Saison. Ich bleib dabei.
#
Sicher kein Grund den Stab über unserem Torwart zu brechen, aber er hat heute nicht den besten Tag.
#
Moppes macht das schon.
#
Rönnow hat noch sehr viel Luft nach oben..
#
Kadaj schrieb:

Rönnow hat noch sehr viel Luft nach oben..


Früher sagte man dafür, der ist sch...
#
Rönnow erinnert mich an den Lindner Heinz.
#
Unsere 5er Abwehrkette sieht mir eher aus wie einer 2er Abwehrkette
#
Frankfurt050986 schrieb:

Unsere 5er Abwehrkette sieht mir eher aus wie einer 2er Abwehrkette



wir spielen nicht mehr mit dreierkette. hasebe ist ins dm gerückt und de guzman nach vorn.
#
Die Ulmer tun mir leid. Etwas anderes als eine klare Reaktion kann ich mir nach dem Spiel nicht vorstellen.
#
Nach dem heutigen Spiel wäre ich überrascht,wenn medial der Trapp kein Thema wäre
#
Na immerhin wissen wir jetzt genau, wo die Schwachstellen sind. Hätten aber gerne paar weniger sein können.

Adi hat noch bisschen was zu tun.
#
SGE_Werner schrieb:

Adi hat noch bisschen was zu tun.

       

Das klingt heute fast ein wenig sarkastisch das "bisschen"
#
Die Arme Sau , der hätte besser noch eine Woche pausiert 😱
#
hitiba schrieb:

Die Arme Sau , der hätte besser noch eine Woche pausiert 😱

Wäre wohl besser gewesen.....
Paar Tage Training sind doch zu wenig.
Mal gespannt wer im Kasten steht Samstag.
#
Und irgendwo sitz grad Rudi Völler und lacht sichbins Fäustchen über den Hradecky Deal...
#
was nen gekicke, ätzend, tv ist aus, lieber musik hören....
#
Scheibenschießen, Innenverteidigung plus Torwart schwach, Torro fehlt noch die Bindung, Fabian wie immer, da fehlen noch ein paar Neue , sonst wirds`s `ne bittere Saison. Ich bleib dabei.
#
Eben. Nur mit Talenten, die Perspektive haben, kommt man nicht weit. Gut, das ist heute der FC Bayern, aber irgendwie funzt es nicht
#
Ich möchte zumindest noch ein Tor der Eintracht sehen!
#
Rönnow erinnert mich an den Lindner Heinz.
#

DJLars schrieb:

Rönnow erinnert mich an den Lindner Heinz.


Im Finance Cup GG Tokio😎
#
Was ist mit Hasebe los?
#
War zu erwarten, Mund abputzen und weiter machen.
#
Vom Trainer finde ich es eher unglücklich, die neue Nummer 1 ohne Spielpraxis in so ein Spiel zu schicken. Das die Bayern uns heute einen einschenken war irgendwie abzusehen.
#
Der FCB spielt so, wie ich das von uns erwarten, eben nur mit mehr Qualität. Hätte nicht gedacht, dass Kovac die Sissis so schnell zum Pressen animieren kann.
#
Nach dem heutigen Spiel wäre ich überrascht,wenn medial der Trapp kein Thema wäre
#
SGERafael schrieb:

Nach dem heutigen Spiel wäre ich überrascht,wenn medial der Trapp kein Thema wäre

Morgen FR lesen da wird's stehen


Teilen