>

STT Subbä-Kapp - 12.08.2018 - Waldstadion - gegen den Vize-Pokalsieger aus München


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 12. August 2018, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
#
Abwehrlesitung heute mit der Note 7.
#
Jetzt wird's peinlich.
Hat der Hüttter auch mal so ein Stündchen Defensive trainieren lassen? Nein? Offensichtlich nicht...
#
Meiner Meinung nach fehlt es

1.) am Zusammenspiel
2.) weiterem Torwarttraining un
3.) an UF 97 - die Stimmung ohne Euch ist wie unser Spiel - mehr schlecht und sehr ausbaufähig!
4.) ich hatte den Eindruck, dass uns die Drecksbayern in vielen Dingen überlegen waren.
#
Jetzt reichts echt langsam , verdamnt nochmal
#
OK, jetzt wird´s peinlich......
#
Gut dass dass der Gegner jetzt U11 spielt. #Ergebnisverwaltung
#
oder auch nicht..
#
Gebrauchter Tag für die Defensive.
#
Am besten das forum für ein paar Tage meiden. Schont die nerven.
#
Man sollte einen Abwehr Trainer engagieren
#
Was mich heute tstsächlich etwas erschreckt, ist wie Gacinovic, Willems und vor allem Fabian nach dem Rückstand ihre Anfangspower komplett verloren haben.
#
Oder Herr des Zitates:
"Stand up and fuck you!"
#griechischerzerstörermitzopf
#
Mein Kyrgiakos!❤️
#
Imer einen Schritt zu langsam
#
Gebrauchter Tag für die Defensive.
#
Die Neumann:
Die Bayern-Fans singen jetzt scheinbar "Deutscher Pokalsieger".
Deren Zeug möchte ich auch mal haben, was die nimmt
#
ExilhesseBaWue schrieb:

saphiro schrieb:

Boah, die dumme CN. Wie sie den Vadder basht!


Hat doch Recht? Keine Ahnung was Abraham immer wieder mit dem Lewa hat.

Na, der provoziert doch ohne Ende! Und jeder tut so, als merke er es nicht. Ich kann den David gut verstehen.
#
clakir schrieb:

Na, der provoziert doch ohne Ende! Und jeder tut so, als merke er es nicht. Ich kann den David gut verstehen.


Seh ich ganz genauso...Und es ist eine Frechheit von der ZDF-Frauenquoten-Kommentatorin, dass die noch nicht mal gesehen hat, als Lewandowski vor ner knappen halben Stunde mal eben das Fußballspielen eingestellt hat, nur um auf Abraham zu warten und ihn auflaufen zu lassen...Und dann ist die CN, nach mehrfachem Anschauen der Wiederholung, noch nicht mal in der Lage diese offensichtliche Provokation als genauso solche zu deuten, sondern fordert in der Situation sogar noch ne rote Karte für Abraham, weil er den Deppen umgeschubst hat und dies ja eine Tätlichkeit darstellen würde...Wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben, nach welchen Kriterien beim ZDF die Sportkommentatoren ausgewählt werden

Zum Spiel: Hab vor dem Spiel mit ner Klatsche gerechnet...Also erwartungsgemäß ernüchternder Auftritt unserer Eintracht...Da ist noch viel Arbeit am System und am Kader nötig, um eine halbsweg ordentliche Saison hinzulegen
#
Die Alte ist so dumm 😂
#

"Deutsche Pokalsieger SGE!"

Und die Moderatorin so: "Jetzte melden sich auch die Bayern-Fans"
#
Ist der Neumann eigentlich nichts zu dumm? Diese Frau ist ja so unerträglich katastrophal. Erkennt nicht mal Fangesänge. Gott, es geht echt schlimmer als Bela Rethy...
#
Na ich denke unsere Spieler werden bei der Siegerehrung dem verdientem Sieger anständig gratulieren.
#
Leider war mein Gefühl bei der Aufstellung nicht gut und Torro hat  meine Eindrücke aus den Testspielen bestätigt. Mir war irgendwie klar das Haller kein Land sehen wird. Auch Fabián hat auf außen nix zu suchen. Aber abwarten was für Schlüsse der Adi zieht. Der 1 Spieltag in Freiburg zählt. Ich denke ein Flügelspieler wird noch kommen und nach den Eindrücken heute sollte man sich eventuell um einen DM bemühen den wen Torro so weitermacht wie heute und in den Testspielen dann haben wir ein Problem. Die Postion des DM ist zu wichtig um da Experimente zu veranstalten.
#
Man kann verlieren. Aber das ist gegenüber letztes Jahr eine völlig andere Mannschaft vom Gefühl.

Keiner kämpft. Keiner beisst. Hütter erreicht die Spieler noch nicht. Sinnbildlich dafür als Haller den Platz verlässt und Hütter nicht beachtet.

Kovac hätte den Spieler an sich gezogen und ihm direkt nochmal.ins Ohr geredet.

Ich habe ein mulmiges Gefühl. Ich hoffe ich täusche mich.
#
Ich hatte vor dem Spiel 1:6 getippt, mal sehen.

Leute, macht Euch nicht soviel Sorgen. Ich habe heute auch sehr viel Positives gesehen und auch Negatives aufdecken können. Also alles gut.


Teilen