>

Im heimspiel heute...........

#
Heimspiel heute

https://programm.ard.de/TV/Sendungen-von-A-bis-Z/Heimspiel/?sendung=28108589420659

Gäste: Marcel Storch (Onlinemagazin SGE4ever.de), Kathrin Klaas (ehemalige Hammerwerferin LG Eintracht Frankfurt)

Themen: nach dem Bochum Spiel bzw vor dem Conference Spiel
#
Tafelberg schrieb:

Heimspiel heute

https://programm.ard.de/TV/Sendungen-von-A-bis-Z/Heimspiel/?sendung=28108589420659

Gäste: Marcel Storch (Onlinemagazin SGE4ever.de), Kathrin Klaas (ehemalige Hammerwerferin LG Eintracht Frankfurt)

Themen: nach dem Bochum Spiel bzw vor dem Conference Spiel


Die Sendung fängt heute laut hr um 23.20 Uhr an, durch die Sendung führen Janine Hilpmann und Lisa Tellers.
Wir dürfen uns auf gute Unterhaltung mit reflektierten Standpunkten freuen.
#
derexperte schrieb:

sebastian_hr schrieb:

Wir werden morgen versuchen, die Kritik an und die Diskussionen um Dino Toppmöller ein bisschen zu sortieren und zu vertiefen.

Gäste sind FSV-Coach Tim Görner und Frank Hellmann (FR).

Wenn ihr Input habt, dann gerne...


1. Warum stürmt Tuta ständig nach vorne, vergibt regelmäßig seine Abschlüsse, leitet Konter ein und fehlt dann hinten?
2. Warum schießt Tuta häufiger aufs Tor als Kalajdzic und konzentriert sich nicht komplett auf die Defensive, in der er vollste Konzentration benötigt um möglichst wenige gravierende Fehlpässe und Stellungsfehler zu begehen?
3. Warum wurde van de Beek nicht für die Conference League nominiert und stattdessen der offensiv meist ungefährliche Max?
4. Warum stand Nacho am Samstag wieder nicht im Kader obwohl er regelmäßig mit trainiert und ein sehenswertes Tor nach tollem Kombinationsspiel mit Götze in seinen wenigen kurzen Einsatzzeiten erzielte?
5. Warum lässt Toppmöller nicht offensiver spielen sondern immer von Trapp aus mit zig Pässen bis zur zur Mittellinie in endlos langatmiger Dauerschleife kombinieren ohne effektiv Druck aufzubauen auf den Gegner?
6. Warum lässt Toppmöller die Spieler nicht häufiger auf ihren besten Positionen spielen sondern setzt sie immer wieder positionsfremd ein? Oder warum lassen sich diese besten Positionen nicht häufiger finden?
7. Was ist mit Buta passiert dass er plötzlich fast gar nicht mehr spielt? Hat er so stark abgebaut?
8. War die offensive Angriffswelle in den letzten 10 min. gegen Gladbach von Toppmöller angeordnet oder haben die Spieler da eigenständig alles auf eine Karte gesetzt?
9. Warum ist Hasebe so dermaßen ins Hintertreffen geraten was Einsätze betrifft, obwohl er bei jeder Gelegenheit für seine Professionalität und seine Vorbildfunktion gelobt wird?
10. Warum hat Ekitiké am Samstag nicht von Beginn an in einer Doppelspitze mit Kalajdzic agiert, um Köln maximal unter Druck zu setzen?
11. Warum fehlt es den Spielern so oft an Mut, schneller offensiv in die Tiefe zu spielen?
12. Warum dauert es oft ewig lange, bis mal jemand aufs Tor hämmert?
13. Wo bleibt das Frankfurter Troublemaking? Viel zu häufig kommen wir stattdessen in der eigenen Defensive in Bredouille.
14. Hören die Spieler auf die Vorgaben von Toppmöller und setzen diese um? Gehen sie für ihren Trainer durchs Feuer?
15. Wie kann es gelingen, dass die Eintracht öfter so auftritt wie im Spiel gegen Bayern?
16. Haben wir auf einzelnen Positionen immer noch ein Qualitätsproblem, wie Glasner es vor knapp einem Jahr angesprochen hatte?
....

17. wann wird der EXPERTE endlich Bundesligatrainer und zeigt uns allen, wie es funktioniert?
#
haldemadeballflach schrieb:

17. wann wird der EXPERTE endlich Bundesligatrainer und zeigt uns allen, wie es funktioniert?



       

Halde ma de Ball flach.
#
Eine insgesamt gute Sendung. Wer sich noch nicht mit Saint-Gilloise beschäftigen konnte, wird ausreichend informiert. Insbesondere die Schalte zum Ehrenpräsidenten des belgischen Tabellenführers ist interessant (ein Eintrachtfan seit 1974!).
#
Eine insgesamt gute Sendung. Wer sich noch nicht mit Saint-Gilloise beschäftigen konnte, wird ausreichend informiert. Insbesondere die Schalte zum Ehrenpräsidenten des belgischen Tabellenführers ist interessant (ein Eintrachtfan seit 1974!).
#
Mittelm schrieb:

Eine insgesamt gute Sendung. Wer sich noch nicht mit Saint-Gilloise beschäftigen konnte, wird ausreichend informiert. Insbesondere die Schalte zum Ehrenpräsidenten des belgischen Tabellenführers ist interessant (ein Eintrachtfan seit 1974!).


Der Ehrenpräsident von St. Gilloise hätte sich lieber mal auf die Eintracht konzentriert mit seinen Investitionen wenn er ein so großer Fan der Eintracht ist. Denke mal das hat hauptsächlich steuerliche Gründe dass er in Belgien ist.
Ist anscheinend genau so ein großer Fan der Eintracht wie Sebastian Vettel.
#
Mittelm schrieb:

Eine insgesamt gute Sendung. Wer sich noch nicht mit Saint-Gilloise beschäftigen konnte, wird ausreichend informiert. Insbesondere die Schalte zum Ehrenpräsidenten des belgischen Tabellenführers ist interessant (ein Eintrachtfan seit 1974!).


Der Ehrenpräsident von St. Gilloise hätte sich lieber mal auf die Eintracht konzentriert mit seinen Investitionen wenn er ein so großer Fan der Eintracht ist. Denke mal das hat hauptsächlich steuerliche Gründe dass er in Belgien ist.
Ist anscheinend genau so ein großer Fan der Eintracht wie Sebastian Vettel.
#
derexperte schrieb:


Der Ehrenpräsident von St. Gilloise hätte sich lieber mal auf die Eintracht konzentriert mit seinen Investitionen wenn er ein so großer Fan der Eintracht ist. Denke mal das hat hauptsächlich steuerliche Gründe dass er in Belgien ist.
Ist anscheinend genau so ein großer Fan der Eintracht wie Sebastian Vettel.



Der ist wohl zu Viertligazeiten dort eingestiegen, was vermutlich einem Engagement bei einem Oberligisten hier entspricht. Hat dann ja auch verkauft als es zu teuer wurde. Insofern wäre ein Engagement bei uns vermutlich am ehesten eine Business Louge gewesen.
#
derexperte schrieb:


Der Ehrenpräsident von St. Gilloise hätte sich lieber mal auf die Eintracht konzentriert mit seinen Investitionen wenn er ein so großer Fan der Eintracht ist. Denke mal das hat hauptsächlich steuerliche Gründe dass er in Belgien ist.
Ist anscheinend genau so ein großer Fan der Eintracht wie Sebastian Vettel.



Der ist wohl zu Viertligazeiten dort eingestiegen, was vermutlich einem Engagement bei einem Oberligisten hier entspricht. Hat dann ja auch verkauft als es zu teuer wurde. Insofern wäre ein Engagement bei uns vermutlich am ehesten eine Business Louge gewesen.
#
sgevolker schrieb:

derexperte schrieb:


Der Ehrenpräsident von St. Gilloise hätte sich lieber mal auf die Eintracht konzentriert mit seinen Investitionen wenn er ein so großer Fan der Eintracht ist. Denke mal das hat hauptsächlich steuerliche Gründe dass er in Belgien ist.
Ist anscheinend genau so ein großer Fan der Eintracht wie Sebastian Vettel.



Der ist wohl zu Viertligazeiten dort eingestiegen, was vermutlich einem Engagement bei einem Oberligisten hier entspricht. Hat dann ja auch verkauft als es zu teuer wurde. Insofern wäre ein Engagement bei uns vermutlich am ehesten eine Business Louge gewesen.


Der Verkauf damals hat wohl einige hundert Millionen eingespielt, er scheint also nicht am Existenzminimum zu nagen. Aber ist schon ok, in Belgien lebt er sicher günstiger als hier.
#
Mittelm schrieb:

Eine insgesamt gute Sendung. Wer sich noch nicht mit Saint-Gilloise beschäftigen konnte, wird ausreichend informiert. Insbesondere die Schalte zum Ehrenpräsidenten des belgischen Tabellenführers ist interessant (ein Eintrachtfan seit 1974!).


Der Ehrenpräsident von St. Gilloise hätte sich lieber mal auf die Eintracht konzentriert mit seinen Investitionen wenn er ein so großer Fan der Eintracht ist. Denke mal das hat hauptsächlich steuerliche Gründe dass er in Belgien ist.
Ist anscheinend genau so ein großer Fan der Eintracht wie Sebastian Vettel.
#
es ist seine Sache was er macht
#
sgevolker schrieb:

derexperte schrieb:


Der Ehrenpräsident von St. Gilloise hätte sich lieber mal auf die Eintracht konzentriert mit seinen Investitionen wenn er ein so großer Fan der Eintracht ist. Denke mal das hat hauptsächlich steuerliche Gründe dass er in Belgien ist.
Ist anscheinend genau so ein großer Fan der Eintracht wie Sebastian Vettel.



Der ist wohl zu Viertligazeiten dort eingestiegen, was vermutlich einem Engagement bei einem Oberligisten hier entspricht. Hat dann ja auch verkauft als es zu teuer wurde. Insofern wäre ein Engagement bei uns vermutlich am ehesten eine Business Louge gewesen.


Der Verkauf damals hat wohl einige hundert Millionen eingespielt, er scheint also nicht am Existenzminimum zu nagen. Aber ist schon ok, in Belgien lebt er sicher günstiger als hier.
#
derexperte schrieb:

in Belgien lebt er sicher günstiger als hier.

Erstens hat das nichts mit der Sendung zu tun und zweitens:
Tafelberg schrieb:

es ist seine Sache was er macht

#
Im heimspiel am Montag um 23.15 Uhr geht es um die Eintracht nach dem Spiel in Freiburg und vor dem Rückspiel gegen Saint-Gilloise.

Zu Gast sind
Basti Red (fussball 2000) und
Benjamin Hofmann vom kicker.

Moderiert wird die Show von Lisa Tellers und Markus Philipp.

Freue mich schon auf die Argumente von Basti Red, der zwar nicht immer Recht hat, aber immer Recht behält.
#
Im heimspiel am Montag um 23.15 Uhr geht es um die Eintracht nach dem Spiel in Freiburg und vor dem Rückspiel gegen Saint-Gilloise.

Zu Gast sind
Basti Red (fussball 2000) und
Benjamin Hofmann vom kicker.

Moderiert wird die Show von Lisa Tellers und Markus Philipp.

Freue mich schon auf die Argumente von Basti Red, der zwar nicht immer Recht hat, aber immer Recht behält.
#
derexperte schrieb:

Zu Gast sind
Basti Red (fussball 2000) ...

Och nööö ...
#
derexperte schrieb:

Zu Gast sind
Basti Red (fussball 2000) ...

Och nööö ...
#
Ich finde ihn auch nicht gerade als qualitativ hochwertigen Gast, aber er vertritt halt bei den fans in der Kurve populäre Meinungen.
#
Ich finde ihn auch nicht gerade als qualitativ hochwertigen Gast, aber er vertritt halt bei den fans in der Kurve populäre Meinungen.
#
Bei allen Fans? Oder primär von den Fans, die gar nicht wegen der Eintracht oder des Spiels ins Stadion gehen?
Also meine Meinung vertritt er ganz sicher nicht. Muss er auch nicht. Das kann ich schon alleine!
#
Im heimspiel am Montag um 23.15 Uhr geht es um die Eintracht nach dem Spiel in Freiburg und vor dem Rückspiel gegen Saint-Gilloise.

Zu Gast sind
Basti Red (fussball 2000) und
Benjamin Hofmann vom kicker.

Moderiert wird die Show von Lisa Tellers und Markus Philipp.

Freue mich schon auf die Argumente von Basti Red, der zwar nicht immer Recht hat, aber immer Recht behält.
#
derexperte schrieb:

Freue mich schon auf die Argumente von Basti Red, der zwar nicht immer Recht hat, aber immer Recht behält.



oder der, der immer das letzte Wort hat
#
Bei allen Fans? Oder primär von den Fans, die gar nicht wegen der Eintracht oder des Spiels ins Stadion gehen?
Also meine Meinung vertritt er ganz sicher nicht. Muss er auch nicht. Das kann ich schon alleine!
#
Basaltkopp schrieb:

Oder primär von den Fans, die gar nicht wegen der Eintracht oder des Spiels ins Stadion gehen?

Wer soll das sein?
#
Basaltkopp schrieb:

Oder primär von den Fans, die gar nicht wegen der Eintracht oder des Spiels ins Stadion gehen?

Wer soll das sein?
#
propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Oder primär von den Fans, die gar nicht wegen der Eintracht oder des Spiels ins Stadion gehen?

Wer soll das sein?

Ich kenne so Leute nicht namentlich.
#
propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Oder primär von den Fans, die gar nicht wegen der Eintracht oder des Spiels ins Stadion gehen?

Wer soll das sein?

Ich kenne so Leute nicht namentlich.
#
Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Oder primär von den Fans, die gar nicht wegen der Eintracht oder des Spiels ins Stadion gehen?

Wer soll das sein?

Ich kenne so Leute nicht namentlich.

Die wirst du auch nicht finden.
#
Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Oder primär von den Fans, die gar nicht wegen der Eintracht oder des Spiels ins Stadion gehen?

Wer soll das sein?

Ich kenne so Leute nicht namentlich.

Die wirst du auch nicht finden.
#
Dieser Basti Red saß in Düsseldorf 2019 auswärts neben mir. Alle um mich rum (auch vom EFC) fast ausgeflippt Ich wusste nicht wer es ist, irgendein Typ mit Cap halt. Später stand er neben mir auf'm Klo, ich fragte ihn ob es schlimm sei dass ich ihn nicht kenne. Er hat mir nicht geantwortet, glaube er war ebsch

Muss man gut finden was er erzählt ?
#
Dieser Basti Red saß in Düsseldorf 2019 auswärts neben mir. Alle um mich rum (auch vom EFC) fast ausgeflippt Ich wusste nicht wer es ist, irgendein Typ mit Cap halt. Später stand er neben mir auf'm Klo, ich fragte ihn ob es schlimm sei dass ich ihn nicht kenne. Er hat mir nicht geantwortet, glaube er war ebsch

Muss man gut finden was er erzählt ?
#
Daniel-San schrieb:

Düsseldorf 2019


Sorry, 2020
#
Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Oder primär von den Fans, die gar nicht wegen der Eintracht oder des Spiels ins Stadion gehen?

Wer soll das sein?

Ich kenne so Leute nicht namentlich.

Die wirst du auch nicht finden.
#
propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Oder primär von den Fans, die gar nicht wegen der Eintracht oder des Spiels ins Stadion gehen?

Wer soll das sein?

Ich kenne so Leute nicht namentlich.

Die wirst du auch nicht finden.

Da müsste ich nicht lange suchen. Aber mit Leuten, die sich nur selbst feiern und denen unsere SGE komplett am Ar5ch vorbei geht, will ich auch ums verrecken nichts zu tun haben.


Teilen