>

Im heimspiel heute...........

#
Eine unerwartet tiefgründige Folge mit passendem Personal.
#
Eine unerwartet tiefgründige Folge mit passendem Personal.
#
mischel schrieb:

Eine unerwartet tiefgründige Folge mit passendem Personal.

Habe gerade die Hälfe geschafft. Bisher sehr kurzweilig, gesprächige Gäste!
#
mischel schrieb:

Eine unerwartet tiefgründige Folge mit passendem Personal.

Habe gerade die Hälfe geschafft. Bisher sehr kurzweilig, gesprächige Gäste!
#
Landroval schrieb:

mischel schrieb:

Eine unerwartet tiefgründige Folge mit passendem Personal.

Habe gerade die Hälfe geschafft. Bisher sehr kurzweilig, gesprächige Gäste!

Das heimspiel! wird immer besser. Es ist einfach die beste Sendung im kompletten deutschen TV.
Wir können dankbar sein, dass sie sich mit der Eintracht beschäftigt. Die perfekte Konstellation.
Macht weiter so!
#
Tolle Sendung. Großes Lob an das Heimspiel-Team!
Und dieser Mockenhaupt ist ja eine coole Socke.
Da wünscht man sich für den SVWW sogar den Klassenerhalt... das ich das mal sage...
#
Richtig gute Sendung, auch ohne die üblichen "Spielchen" - gerne weiter so, HR
#
Wie gesagt, besser geht kaum. Ihr seid die Besten.
Lisa Tellers und Markus Philipp  - ein absolutes Dreamteam.
Aber auch Janine Hilpmann und Sebastian Rieth sind absolute Topjournalisten.
Lasst Euch nicht von irgendwelchen mittelmäßigen Leuten durcheinanderbringen. Ihr seid auf dem richtigen Weg!
#
Super Sendung, tolle Gäste. Sascha Mockenhaupt ist ein extrem sympathischer und authentischer Typ. Thema Psyche und Depression darf im Profi-Sport kein Tabu-Thema sein. Denke die Dunkelziffer ist noch viel höher.
#
sehr gute Sendung mit viel Input zur Eintracht (Ekitike der extrem gelobt wird, Toppmöller) und auch zu anderen Themen wie Wehen Wiesbaden, die ja medial sonst kaum vorkommen

weiter so
#
So, jetzt habe ich die gestrige Sendung auch gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Sympathische Gäste und Moderator-/in, unterhaltsam, aber auch inhaltlich sehr gut. Der Teil mit Depressionen bei Sportlern war interessant und durch die Erzählungen von Sascha Mockenhaupt gab es den direkten Einblick.
Der Sky/DAZN Moderator war tatsächlich zum einen ganz witzig, machte aber auch so einen guten, informierten und aufgeräumten Eindruck. Muss mal auf den achten. Wenn ich mir den Namen merken kann. Joachim Hebel.

Top HR, weiter so. Das Heimspiel ist zu einer richtig guten Sendung geworden.
#
Ich kann mich an der Stelle nur wiederholen, das Heimspiel steigert sich von Woche zu Woche, und hat sich mittlerweile zu einer erstklassigen Sportinformationssendung aufgeschwungen. Die Fragerunden sind breit gefächert und geben tiefe Einblicke in die jeweiligen Themen. Die Sendung gestern z.B. stand exemplarisch dafür. Auch die Gästeauswahl hat zunehmend an Qualität gewonnen. Abgerundet von dem, wie immer, sehr sympathischen Moderatoren ist das Heimspiel eine äußerst informative Sendung auf hohem Niveau.
#
Ich kann mich an der Stelle nur wiederholen, das Heimspiel steigert sich von Woche zu Woche, und hat sich mittlerweile zu einer erstklassigen Sportinformationssendung aufgeschwungen. Die Fragerunden sind breit gefächert und geben tiefe Einblicke in die jeweiligen Themen. Die Sendung gestern z.B. stand exemplarisch dafür. Auch die Gästeauswahl hat zunehmend an Qualität gewonnen. Abgerundet von dem, wie immer, sehr sympathischen Moderatoren ist das Heimspiel eine äußerst informative Sendung auf hohem Niveau.
#
DeMuerte schrieb:

Ich kann mich an der Stelle nur wiederholen, das Heimspiel steigert sich von Woche zu Woche, und hat sich mittlerweile zu einer erstklassigen Sportinformationssendung aufgeschwungen. Die Fragerunden sind breit gefächert und geben tiefe Einblicke in die jeweiligen Themen. Die Sendung gestern z.B. stand exemplarisch dafür. Auch die Gästeauswahl hat zunehmend an Qualität gewonnen. Abgerundet von dem, wie immer, sehr sympathischen Moderatoren ist das Heimspiel eine äußerst informative Sendung auf hohem Niveau.

Wir haben wirklich Glück, dass wir eine solche Sendung haben! Das Gesamtpaket ist einfach rundum stimmig. Dem was Du schreibst schliesse ich mich an, zutreffender kann ich es nämlich nicht zusammenfassen, was ich darüber denke.
#
Ich schließe mich an, eine wirklich tolle Sendung.
#
Danke euch allen! Freut uns sehr!
Wir haben uns in der Winterpause den Kopf zerbrochen, wie wir es schaffen, den Eintracht-Schwerpunkt beizubehalten und trotzdem vielfältiger zu werden. Euer Feedback zeigt mir, dass uns das gelungen ist.
Und persönlich ist das natürlich auch mega erfrischend, nochmal andere Gäste und andere Themen zu haben, wenn das alles gut ausgesucht ist. Wird wahrscheinlich nicht immer gelingen, aber wir geben uns Mühe.
#
Eine unerwartet tiefgründige Folge mit passendem Personal.
#
War ne gute Sendung, aber das ganze Rumgerüchte über einen Spieleraufstand gegen Dino hat mich genervt. Da gibt es nichts Belastbares, nur man munkelt und man hört und es soll ja und außerdem hat Hellmann nach dem Spiel gemotzt. Da was draus zu basteln, wie es in der Sendung gemacht wurde, ist doch nicht seriös.
#
War ne gute Sendung, aber das ganze Rumgerüchte über einen Spieleraufstand gegen Dino hat mich genervt. Da gibt es nichts Belastbares, nur man munkelt und man hört und es soll ja und außerdem hat Hellmann nach dem Spiel gemotzt. Da was draus zu basteln, wie es in der Sendung gemacht wurde, ist doch nicht seriös.
#
sehe ich auch so. Finde die Sendung grundsätzlich gut mit Ihrem Versuch insbesondere über die Eintracht zu informieren, aktuelles zu bringen und sachliche Diskussionen - über aktuelle, auch kritische Sachverhalte im Eintrachtumfeld - zu führen. Ist allerdings ein schmaler Grat zwischen Aktualität, Information, Beliebigkeit und unseriösem Schaumschlagen. Die letzte Sendung ging mir da viel zu sehr auf den letzten Punkt. Es war der einfachste Weg Aufmerksamkeit zu erheischen, fast schon etwas Richtung B.ld-Niveau. Das sollte sich so - zumindest für mich - nicht wiederholen. Unabhängig hiervon waren die Gäste durchaus interessant.
#
Absolut tolle Sendung - sympathisch, unterhaltsam und informativ. Sehr gut gemacht.

Aber ich habe der Sendung auch folgendes entnommen, und das finde ich bedenklich: Toppmöller soll `(und will) das nächste Level durch Ballbesitzfußball erreichen. Nur, es fehlen den Spielern die Fähigkeiten, das auch zu spielen. So ergab sich der blutleere Murks der letzten Monate, die Spieler waren verunsichert und wurden auch individuell immer schlechter. Wenn es dann noch heißt, die Ansprachen von Toppmöller seien zu theorielastig, um von den Spielern umgesetzt werden zu können (was von außen auch mein Eindruck ist), dann hat man da ein gewaltiges Problem. Offenbar war die 2. Halbzeit letzten Freitag ja nur deshalb erfolgreich, weil die Spieler spielen durften, was sie können und wollen. Wenn da so ist, dann sehe ich nicht unbedingt die Wende zum Besseren: der Grundkonflikt bleibt nämlich bestehen. Und in diesem Konflikt hat sich Hellmann positioniert...Ich hoffe, das löst sich alles in einem guten Kompromiss auf.
#
Das war mal wieder eine Sportsendung und keine Homestory.
Interessante Gäste und Themen rund um den letzten Spieltag. Auch der Bericht über Wehen war sehr informativ.
Und ein Witz kam auch gut an: Es ist wie mit dem Elektroauto fahren, man kommt zwar an, aber es brummt nicht mehr.
Aber wie schon andere gesagt haben, sollte man sich mit Gerüchten und persönlichen Interpretationen zurückhalten.
Dinge wie
"Es wurde gemunkelt, dass in der Halbzeit ..."
"In der Hinrundehieß es schon im Kraftraum haben sich 2 Spieler zusammengetan um DT zu sagen wie er spielen soll".
"Ist da schon eine Palastrevolte im Gange ?"
"Die Stimmung in der Kabine soll nicht so gut sein..."
das muss nicht unbedingt sein.
Der Sky-Reporter hat dann auch kritisiert, aber mit dem Unterschied, dass er gesagt hat: "Ich habe mit einem Spieler gesprochen."
Da bin ich dann auch dabei und sage, her mit der Information, auch wenn er den Namen für sich behält.

#
der Sky Reporter war ja völlig verzückt von Ekitike
#
Am Montag Abend um 23.15 Uhr begrüßen uns Janine Hilpmann und Sebastian Rieth zu einem weiteren heimspiel!

Als Gäste werden

Bruno Barnaby (Comedian und Eintracht-Fan) +
Conan Furlong (TikToker)

zugegen sein.

Selbstverständlich wird über die Lage bei der Eintracht nach der Niederlage in München gesprochen.
Zusätzlich wird die Beziehung zwischen Fußball und Social Media beleuchtet.

Wir dürfen uns erneut auf beste Unterhaltung einstellen.


#
Wir mussten kurzfristig bisschen umdisponieren. Hoffe, es gefällt trotzdem.


Teilen