>

Im heimspiel heute...........

#
propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Oder primär von den Fans, die gar nicht wegen der Eintracht oder des Spiels ins Stadion gehen?

Wer soll das sein?

Ich kenne so Leute nicht namentlich.

Die wirst du auch nicht finden.

Da müsste ich nicht lange suchen. Aber mit Leuten, die sich nur selbst feiern und denen unsere SGE komplett am Ar5ch vorbei geht, will ich auch ums verrecken nichts zu tun haben.
#
Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Oder primär von den Fans, die gar nicht wegen der Eintracht oder des Spiels ins Stadion gehen?

Wer soll das sein?

Ich kenne so Leute nicht namentlich.

Die wirst du auch nicht finden.

Da müsste ich nicht lange suchen. Aber mit Leuten, die sich nur selbst feiern und denen unsere SGE komplett am Ar5ch vorbei geht, will ich auch ums verrecken nichts zu tun haben.

Sorry, aber du bist und bleibst bei dem Thema ein Schwätzer.
#
Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Oder primär von den Fans, die gar nicht wegen der Eintracht oder des Spiels ins Stadion gehen?

Wer soll das sein?

Ich kenne so Leute nicht namentlich.

Die wirst du auch nicht finden.

Da müsste ich nicht lange suchen. Aber mit Leuten, die sich nur selbst feiern und denen unsere SGE komplett am Ar5ch vorbei geht, will ich auch ums verrecken nichts zu tun haben.

Sorry, aber du bist und bleibst bei dem Thema ein Schwätzer.
#
propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Oder primär von den Fans, die gar nicht wegen der Eintracht oder des Spiels ins Stadion gehen?

Wer soll das sein?

Ich kenne so Leute nicht namentlich.

Die wirst du auch nicht finden.

Da müsste ich nicht lange suchen. Aber mit Leuten, die sich nur selbst feiern und denen unsere SGE komplett am Ar5ch vorbei geht, will ich auch ums verrecken nichts zu tun haben.

Sorry, aber du bist und bleibst bei dem Thema ein Schwätzer.

Und was, wenn ich sage, dass Du Dir bei dem Thema in die eigene Tasche lügst?

Wer munter weiter zündet, obwohl hohe Strafen und ein Zuschauerausschluss drohen, der interessiert sich einen Scheißdreck für die Eintracht und noch viel weniger für die echten Fans, die darunter leiden. Der will nur seine eigene Party, mutmaßlich um sein erbärmliches Leben im Alltag zu kompensieren.
#
Bei allen Fans? Oder primär von den Fans, die gar nicht wegen der Eintracht oder des Spiels ins Stadion gehen?
Also meine Meinung vertritt er ganz sicher nicht. Muss er auch nicht. Das kann ich schon alleine!
#
Basaltkopp schrieb:

Bei allen Fans? Oder primär von den Fans, die gar nicht wegen der Eintracht oder des Spiels ins Stadion gehen?
Also meine Meinung vertritt er ganz sicher nicht. Muss er auch nicht. Das kann ich schon alleine!
Womit du deine erste Frage ja schon beantwortet hast.
Abgesehen davon kann niemand die Meinung aller vertreten, da es ja immer und zu allem unterschiedliche Meinungen gibt.
#
propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Oder primär von den Fans, die gar nicht wegen der Eintracht oder des Spiels ins Stadion gehen?

Wer soll das sein?

Ich kenne so Leute nicht namentlich.

Die wirst du auch nicht finden.

Da müsste ich nicht lange suchen. Aber mit Leuten, die sich nur selbst feiern und denen unsere SGE komplett am Ar5ch vorbei geht, will ich auch ums verrecken nichts zu tun haben.
#
Geht mir genauso.
Bei ihm verwischt sich Journalismus mit bezahltem Fan.
#
Ich finde ihn auch nicht gerade als qualitativ hochwertigen Gast, aber er vertritt halt bei den fans in der Kurve populäre Meinungen.
#
Norscht schrieb:

Ich finde ihn auch nicht gerade als qualitativ hochwertigen Gast, aber er vertritt halt bei den fans in der Kurve populäre Meinungen.

Ich vetrete grundsätzlich meine eigene Meinung. Dazu braucht´s garantiert keinen klugscheißenden Bast Red.
#
Norscht schrieb:

Ich finde ihn auch nicht gerade als qualitativ hochwertigen Gast, aber er vertritt halt bei den fans in der Kurve populäre Meinungen.

Ich vetrete grundsätzlich meine eigene Meinung. Dazu braucht´s garantiert keinen klugscheißenden Bast Red.
#
DeMuerte schrieb:

Dazu braucht´s garantiert keinen klugscheißenden Bast Red.



Ich habe ihn vor ein paar Wochen beim Zappen im Fernsehen entdeckt.
Mit Trikot und SGE Cap war er da zu sehen. Da ich dachte, dass es um Eintracht Themen geht, habe ich ein paar Minuten zugeschaut.
Nix Eintracht oder Fußball war das Thema, er hat wirklich einen alten echten Kriminalfall "analysiert".
Ich sag mal so... mit seiner eigenen interessanten Meinung, die nicht jeder haben muss.
#
Dieser Basti Red saß in Düsseldorf 2019 auswärts neben mir. Alle um mich rum (auch vom EFC) fast ausgeflippt Ich wusste nicht wer es ist, irgendein Typ mit Cap halt. Später stand er neben mir auf'm Klo, ich fragte ihn ob es schlimm sei dass ich ihn nicht kenne. Er hat mir nicht geantwortet, glaube er war ebsch

Muss man gut finden was er erzählt ?
#
Daniel-San schrieb:

ich fragte ihn ob es schlimm sei dass ich ihn nicht kenne. Er hat mir nicht geantwortet, glaube er war ebsch

Das ist doch inzwischen normal bei diesen ganzen Podcast/Influencer Leuten. Wenn du da nicht ausflippst und denen erzählst wie geil sie sind, sind se gleich beleidigt. Obwohl sie halt auch noch nie irgendwas essentielles zu irgendetwas beigetragen haben was sie so wichtig macht das man sie kennen muss.
#
Daniel-San schrieb:

ich fragte ihn ob es schlimm sei dass ich ihn nicht kenne. Er hat mir nicht geantwortet, glaube er war ebsch

Das ist doch inzwischen normal bei diesen ganzen Podcast/Influencer Leuten. Wenn du da nicht ausflippst und denen erzählst wie geil sie sind, sind se gleich beleidigt. Obwohl sie halt auch noch nie irgendwas essentielles zu irgendetwas beigetragen haben was sie so wichtig macht das man sie kennen muss.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Obwohl sie halt auch noch nie irgendwas essentielles zu irgendetwas beigetragen haben was sie so wichtig macht das man sie kennen muss.

Immerhin schaffen es viele ins "Sommerhaus der Stars", "Irgendwas Island" oder "Forsthaus Rampensau" im trash TV.
#
DeMuerte schrieb:

Dazu braucht´s garantiert keinen klugscheißenden Bast Red.



Ich habe ihn vor ein paar Wochen beim Zappen im Fernsehen entdeckt.
Mit Trikot und SGE Cap war er da zu sehen. Da ich dachte, dass es um Eintracht Themen geht, habe ich ein paar Minuten zugeschaut.
Nix Eintracht oder Fußball war das Thema, er hat wirklich einen alten echten Kriminalfall "analysiert".
Ich sag mal so... mit seiner eigenen interessanten Meinung, die nicht jeder haben muss.
#
Mochid schrieb:

Ich habe ihn vor ein paar Wochen beim Zappen im Fernsehen entdeckt.
Mit Trikot und SGE Cap war er da zu sehen. Da ich dachte, dass es um Eintracht Themen geht, habe ich ein paar Minuten zugeschaut.
Nix Eintracht oder Fußball war das Thema, er hat wirklich einen alten echten Kriminalfall "analysiert".
Ich sag mal so... mit seiner eigenen interessanten Meinung, die nicht jeder haben muss.

Ich kenne die Sendereihe „Verurteilt!“auch und glaub mir, der schafft es sogar mir selbst bei Fußball fremden Themen auf die Nüsse zu gehen.
#
auch wenn ich inhaltlich mit dem ein oder anderen Punkt von Basti Red in der Sendung übereinstimme, so komme ich mit ihm als Typ nicht klar. Dass werden  er und ich sicher verkraften
#
heute am 26.02.2024, 23.15 Uhr

Heimspiel
Was stimmt nicht bei der Eintracht?
Hinter der Kamera: Das Studio von "Heimspiel". Raus im Europapokal! Eintracht Frankfurt fliegt im hohen Bogen gegen Royale Union St. Gilloise aus der Conference League und verspielt damit schon die zweite gute Möglichkeit auf einen Titel in dieser Saison. Fragen wirft vor allem die Art und Weise auf. Es stimmt nicht bei den Hessen derzeit. Darüber diskutieren im heimspiel! der Sportjournalist Marc Heinrich (FAZ) und Florian Schmidbauer (Eagles around the World).
#
heute am 26.02.2024, 23.15 Uhr

Heimspiel
Was stimmt nicht bei der Eintracht?
Hinter der Kamera: Das Studio von "Heimspiel". Raus im Europapokal! Eintracht Frankfurt fliegt im hohen Bogen gegen Royale Union St. Gilloise aus der Conference League und verspielt damit schon die zweite gute Möglichkeit auf einen Titel in dieser Saison. Fragen wirft vor allem die Art und Weise auf. Es stimmt nicht bei den Hessen derzeit. Darüber diskutieren im heimspiel! der Sportjournalist Marc Heinrich (FAZ) und Florian Schmidbauer (Eagles around the World).
#
Tafelberg schrieb:

heute am 26.02.2024, 23.15 Uhr

Heimspiel
Was stimmt nicht bei der Eintracht?
Hinter der Kamera: Das Studio von "Heimspiel". Raus im Europapokal! Eintracht Frankfurt fliegt im hohen Bogen gegen Royale Union St. Gilloise aus der Conference League und verspielt damit schon die zweite gute Möglichkeit auf einen Titel in dieser Saison. Fragen wirft vor allem die Art und Weise auf. Es stimmt nicht bei den Hessen derzeit. Darüber diskutieren im heimspiel! der Sportjournalist Marc Heinrich (FAZ) und Florian Schmidbauer (Eagles around the World).


Die Moderation übernehmen Lisa Tellers und Markus Philipp.

Mal sehen, ob Florian Schmidbauer uns ein paar Informationen zu den demokratischen Maßnahmen gegenüber den Freunden der Eintracht in Brüssel gibt.




#
Tafelberg schrieb:

heute am 26.02.2024, 23.15 Uhr

Heimspiel
Was stimmt nicht bei der Eintracht?
Hinter der Kamera: Das Studio von "Heimspiel". Raus im Europapokal! Eintracht Frankfurt fliegt im hohen Bogen gegen Royale Union St. Gilloise aus der Conference League und verspielt damit schon die zweite gute Möglichkeit auf einen Titel in dieser Saison. Fragen wirft vor allem die Art und Weise auf. Es stimmt nicht bei den Hessen derzeit. Darüber diskutieren im heimspiel! der Sportjournalist Marc Heinrich (FAZ) und Florian Schmidbauer (Eagles around the World).


Die Moderation übernehmen Lisa Tellers und Markus Philipp.

Mal sehen, ob Florian Schmidbauer uns ein paar Informationen zu den demokratischen Maßnahmen gegenüber den Freunden der Eintracht in Brüssel gibt.




#
Die Eintracht fliegt also im hohen Bogen aus der ECL? Bissi arg reißerisch.
#
gute sachliche Sendung zur aktuellen Situation der Eintracht und um die Fanproteste!
#
Im Heimspiel am Montag um 23.15 Uhr im hr-fernsehen begrüßen

Sebastian Rieth und Janine Hilpmann den Eintracht-Experten

Christopher Michel.

Es geht um die Eintracht und den Wiederbeginn der Regionalliga.

Ein 2. Gast bzw. eine 2. Gästin wird sicher noch bekannt gegeben.
Der Montag Abend ist gerettet.





#
Im Heimspiel am Montag um 23.15 Uhr im hr-fernsehen begrüßen

Sebastian Rieth und Janine Hilpmann den Eintracht-Experten

Christopher Michel.

Es geht um die Eintracht und den Wiederbeginn der Regionalliga.

Ein 2. Gast bzw. eine 2. Gästin wird sicher noch bekannt gegeben.
Der Montag Abend ist gerettet.





#
derexperte schrieb:

Der Montag Abend ist gerettet.




zum Glück auch ohne Heimspiel
#
Im Heimspiel am Montag um 23.15 Uhr im hr-fernsehen begrüßen

Sebastian Rieth und Janine Hilpmann den Eintracht-Experten

Christopher Michel.

Es geht um die Eintracht und den Wiederbeginn der Regionalliga.

Ein 2. Gast bzw. eine 2. Gästin wird sicher noch bekannt gegeben.
Der Montag Abend ist gerettet.





#
derexperte schrieb:

Ein 2. Gast bzw. eine 2. Gästin wird sicher noch bekannt gegeben.


OK, ich mach‘s
#
derexperte schrieb:

Ein 2. Gast bzw. eine 2. Gästin wird sicher noch bekannt gegeben.


OK, ich mach‘s
#
sgevolker schrieb:

derexperte schrieb:

Ein 2. Gast bzw. eine 2. Gästin wird sicher noch bekannt gegeben.


OK, ich mach‘s


Der hr hat sich für
Jannik Horz,
den Torwart von Fulda-Lehnerz entschieden.



Teilen