>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Mein Vertrag läuft heute aus.

Ist die Kundenhotline 24 Stunden besetzt und gibt es da eine Frist?

Nicht dass ich mich verpokere  
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
Mein Vertrag läuft heute aus.

Ist die Kundenhotline 24 Stunden besetzt und gibt es da eine Frist?

Nicht dass ich mich verpokere    


Ich hoffe, Du hast schon gekündigt.
:neutral-face
#
Graefle schrieb:
Gnadenlos_SGE schrieb:
Mein Vertrag läuft heute aus.

Ist die Kundenhotline 24 Stunden besetzt und gibt es da eine Frist?

Nicht dass ich mich verpokere    


Ich hoffe, Du hast schon gekündigt.
:neutral-face  


Gekündigt schon lange, ja  

Ich hoffe halt auf ein noch besseres Angebot. Soll statt 33,90 für komplett jetzt 34,90 (ohne skygo) zahlen.

Glaube aber nicht dass da noch was besseres kommt  :neutral-face  

Zur Not rufe ich selber nochmal an, deswegen war ja die FRage wie lange die Telefone dort besetzt sind
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
Mein Vertrag läuft heute aus.

Ist die Kundenhotline 24 Stunden besetzt und gibt es da eine Frist?

Nicht dass ich mich verpokere    


Geht mir auch so, heut um 0:00 ist Sense   ! Die Angebote bisher entsprechen nicht mal annähernd dem Abschluss von Friendly_Fire ( 44,90 Sky komplett incl. HD) Warte heute nochmal bis 20:00 Uhr, dann werde ich mich bei denen nochmal melden! Wenn ich verlängere, werde ich diese Angelegenheit nächstes Jahr vertrauensvoll (natürlich gg. Zahlung eines kleinen Obulus) an Friendly_Fire übergeben  
Bin ma gespannt, wie es bei dir ausgeht!
#
Mit Sky habe ich mich als LigaTotal-Kunde jetzt gezwungenermaßen auch näher beschäftigt, jetzt, nachdem LigaTotal ausläuft und Sky@Entertain verfügbar ist und es auch ein Sonderangebot für Wechsler gab. Aber irgendwie ist das alles sehr, sehr abschreckend.

Sky trickst an allen Ecken und Enden. "Komplett" heißt keineswegs "alle Sender", "Preisgarantie für 24 Monate" heißt in Wirklichkeit "Leistung wird nach 12 Monaten deutlich schlechter (bzw: alte Leistung ggf nur zum doppelten Preis, auch wenn wir so tun, als würde es dann nur 10 EUR mehr kosten)" und zu eben jenem "HD-Upgrade für 10 EUR" sollte eigentlich dick und fett dabei stehen "gilt aber nur für Bundesliga HD1 und HD2 bzw Sport HD1 und HD2, nicht BL HD 3-10 oder Sport HD 3-11", d.h. es ist in Wirklichkeit nur ein "HD light"-Paket, welches dann mit 10 EUR/Monat knackig teuer ist.

Der Umgang von Sky mit Worten wie "komplett" oder "HD-Upgrade" grenzt für mein persönliches Sprachgefühl an Betrug, auch wenn's natürlich rein juristisch korrekt sein wird.

Ich frage mich immer wieder, wie es funktionieren kann, dass Sky anscheinend damit durchkommt, ein Premiumprodukt mit derartigen Tricksereien im Kleingedruckten zu vermarkten, die man eigentlich nur als Kundenverar***ung bezeichnen kann. Da werden sich noch viele wundern, die jetzt ein 24-Monats-Vertrag abschließen. Schon allein die Tatsache, dass der Kunde sich auf 24 Monate binden soll, ohne zu wissen, was Sky im zweiten Jahr für die gleiche Leistung wie im ersten Jahr verlangen wird, finde ich sehr, sehr grenzwertig. Ich dachte eigentlich immer, wer Premiumpreise bezahlen soll, will auch anständig behandelt werden. Aber anscheinend gilt das für Fußballfans nicht.

Wirklich schade, dass Entertain die IPTV-Rechte verloren hat und mein LigaTotal HD am Saisonende automatisch ausläuft. Wir LT-Altkunden kriegen diese Saison Sky Bundesliga (wie gehabt mit allen HD-Sendern/Streams!) zum alten LT-Preis (20 EUR/Monat). Danach auf Sky umstellen? Nö. Bei den gegenwärtigen Preisen -- und vor allem deren "Kundenfreundlichkeit" -- habe ich auf diesen Saftladen irgendwie keinen Bock.
#
Wo bzw. Wie finde ich nochmal den Link der letzten Umsatzzahlen von Sky welche hier vor einiger Zeit gepostet wurden? Über die Suche kommt nichts was ich brauche.  :neutral-face
#
Mich als Unitymedia Kunde erreichte heute eine Mail, die sich auf meine Mail an die Geschäftsleitung von SKY von vor 14 Tagen bezieht.

Kurzum: Nur Bla, bla, man will mich nicht als Kunde verlieren und weitere News gibt es, wenn man eine Einigung mit Unitymedia erzielt habe.

Ich bezahle für "komplett" 30,73 EUR/Monat für 12 Monate. Verlängert habe ich am 30.06.2013

Noch einmal für alle Unitymedia SKY Kunden: Die in der Senderliste neu eingefügten Sender "Sky Bundesliga HD 2 - 4" und "Sky Sport HD 3-5" sind nur SD Sender und nicht verfügbar, obwohl in der Senderkennung "HD" ausgewiesen wird
#
Interessant. Sky selbst wirbt damit, dass bei UnityMedia die Sender Sky Bundesliga HD1 bis HD4 und Sky Sport HD1 bis HD5 verfügbar wären: Link

Kundenverar***ender Saftladen.
#
Bei mir ging das natürlich in die Hose, mein Abo lief gestern um 0:00 aus,
gemeldet hatte sich keiner mehr, ein Anruf bei der im Schreiben vermerkten kostenlosen Nummer ging auch nicht mehr, die Eingabe der Kundennummer war nicht mehr möglich.
Heute morgen nochmal ein bisschen recherchiert und mich dann bei folgender Nummer gemeldet: 0180/6110000, Nummer habe ich vom der Sky Seite "Abo allgemein". Dort wurde ich tatsächlich gehört und mir wurde bestätigt, das die mir unterbreiteten  Angebote seitens Sky nicht gerade so "der Bringer" sein. Lange Rede, kurzer Sinn, Karte reaktiviert und zahle jetzt komplett incl. HD 39,90. Ist zwar immer nocht nicht ganz das Niveau von Friendly_Fire, bin halt noch am üben.
Noch ein Tip der netten Dame von Sky: wenn ihr kündigt, auf jeden Fall vermerken, das es euch zu teuer ist! Das hatte ich nicht gemacht, deshalb waren die bei mir nur halbherzig dabei!
Schönen Tag euch allen!
#
Kurz vor knapp doch noch verlängert. Von komplett (inkl. HD, TVD und skygo) für 34,90€ auf Welt+Sport+BuLi inkl. HD für 24,90€ (12 Monate).

Zufrieden bin ich nicht wirklich.  :neutral-face
#
Ich zahl 34,90 Komplett inkl. HD und TVD.

Zufrieden bin ich aufgrund des abgespeckten HD-Angebots im Sportbereich aber auch nicht. Vor allem da mir die Tante am Telefon etwas anderes erzählt hat und mich ködert, nun mir aber 2 zugesagte HD-Sender fehlen    
#
Mein Vertrag ist auch gestern ausgelaufen, ich hab aber niemanden mehr erreicht.

Was ich grundsätzlich stört: Ich möchte zumindest das gleiche HD-Angebot wie im Vorjahr, und das waren einfach 3 HD-Sender mit Bundesliga am Samstag Mittag.

Zuletzt wurde mir aber immer nur HD 1+2 angeboten, daher hab ich es drauf ankommen lassen.

Wie lange werde ich wohl noch warten können, bis ich klein beigebe?
#
Schneidinho schrieb:
Mein Vertrag ist auch gestern ausgelaufen, ich hab aber niemanden mehr erreicht.

Was ich grundsätzlich stört: Ich möchte zumindest das gleiche HD-Angebot wie im Vorjahr, und das waren einfach 3 HD-Sender mit Bundesliga am Samstag Mittag.

Zuletzt wurde mir aber immer nur HD 1+2 angeboten, daher hab ich es drauf ankommen lassen.

Wie lange werde ich wohl noch warten können, bis ich klein beigebe?


Annehmen und über das Sky-Kontaktformular im Kundencenter argumentativ und energisch nachverhandeln. Immerhin hast Du das Widerrufsrecht von 14 Tagen auf Deiner Seite.



#
dyna schrieb:
Kurz vor knapp doch noch verlängert. Von komplett (inkl. HD, TVD und skygo) für 34,90€ auf Welt+Sport+BuLi inkl. HD für 24,90€ (12 Monate).

Zufrieden bin ich nicht wirklich.  :neutral-face  


Nachverhandeln!
50 Euro Bonus sollte auf jedenfall noch drin sein, wenn Du Dich geschickt anstellst.
#
Torty64 schrieb:
Bei mir ging das natürlich in die Hose, mein Abo lief gestern um 0:00 aus,
gemeldet hatte sich keiner mehr, ein Anruf bei der im Schreiben vermerkten kostenlosen Nummer ging auch nicht mehr, die Eingabe der Kundennummer war nicht mehr möglich.
Heute morgen nochmal ein bisschen recherchiert und mich dann bei folgender Nummer gemeldet: 0180/6110000, Nummer habe ich vom der Sky Seite "Abo allgemein". Dort wurde ich tatsächlich gehört und mir wurde bestätigt, das die mir unterbreiteten  Angebote seitens Sky nicht gerade so "der Bringer" sein. Lange Rede, kurzer Sinn, Karte reaktiviert und zahle jetzt komplett incl. HD 39,90. Ist zwar immer nocht nicht ganz das Niveau von Friendly_Fire, bin halt noch am üben.
Noch ein Tip der netten Dame von Sky: wenn ihr kündigt, auf jeden Fall vermerken, das es euch zu teuer ist! Das hatte ich nicht gemacht, deshalb waren die bei mir nur halbherzig dabei!
Schönen Tag euch allen!


Das solltest Du aber nicht nur bei der Kündigung erwähnen, sondern bei jeden Anruf von Sky. Bestehe deshalb darauf, dass der CCA im System vermerkt, dass Dir das aktuelle Angebot immer noch viel zu teuer ist, denn solche Vermerke haben eine gewisse Relevanz bei der Angebotserstellung durch das Sky-Rückgewinnungs-Management.
Die dann aufkommenden Gebete der CCAs, wie günstig Sky schon ist, kannst Du dir bei Langeweile entweder anhören oder das Gespräch vorzeitig, mit der Bitte um erneuten Anruf bei neuem Angebot, beenden. Je nach Lust & Laune Deinerseits. ,-)
#
Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben Komplett + HD auch als Neukunde für um die 40 € zu kriegen!? Hab schon mehrfach telefoniert und gechattet mit denen und da geht echt gar nix. Wollen 49,90 für die ersten 12 und 59,90 für die zweiten 12 Monaten...   :neutral-face

Wie sind denn eure Erfahrungen, FALLS ich das annehmen WÜRDE (mach ich eh nicht...), dann würden die mir doch garantiert auch in 2 Jahren kein neues Angebot anbieten, was richtung 39,90 geht, oder?
#
Friendly_Fire schrieb:
Schneidinho schrieb:
Mein Vertrag ist auch gestern ausgelaufen, ich hab aber niemanden mehr erreicht.

Was ich grundsätzlich stört: Ich möchte zumindest das gleiche HD-Angebot wie im Vorjahr, und das waren einfach 3 HD-Sender mit Bundesliga am Samstag Mittag.

Zuletzt wurde mir aber immer nur HD 1+2 angeboten, daher hab ich es drauf ankommen lassen.

Wie lange werde ich wohl noch warten können, bis ich klein beigebe?


Annehmen und über das Sky-Kontaktformular im Kundencenter argumentativ und energisch nachverhandeln. Immerhin hast Du das Widerrufsrecht von 14 Tagen auf Deiner Seite.



 


Jep, hab ich jetzt gemacht, wurde gerade angerufen, weil ich gestern auch noch einmal ne Mail geschickt hatte.

Die Dame war tatsächlich verständnisvoll und hat keine Leier runtergespult, sie hat meine Argumente verstanden und meinte, sie würde wohl genauso reagieren. Nur das Angebot kann und wird sie nicht mehr ändern, HD3 is nicht.

Ich hab jetzt die Karte reaktivieren lassen und schau mir die nächsten 2 Wochen an, wenn sich da was ergibt, dann widerrufe ich.

Im Grunde ist das ein faires Angebot, das hab ich ihr auch gesagt, sonst hätte ich es damals schon nicht angenommen. Die Vorgehensweise von Sky jetzt ist bzw. war aber gelinde gesagt "unglücklich".
#
@ Friendly_Fire
Danke für die Infos, man könnt glatt annehmen, du hast da mal gearbeitet  ,-)
#
Friendly_Fire schrieb:
Nachverhandeln!50 Euro Bonus sollte auf jedenfall noch drin sein, wenn Du Dich geschickt anstellst.
Hör doch mal auf mit deinen Märchenstunden  
50 gab es für Fussball-freie Zeit...

Für alle die wissen wollen wie es wirklich aussieht, die sollten einmal auf dem anderen bekannten Forum nachschaun!! oder hier mal ein paar Seiten zurück lesen.
Wie es aktuell aussieht wurde hier schon öfters richtig wieder gegeben!
#
DougH schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Nachverhandeln!50 Euro Bonus sollte auf jedenfall noch drin sein, wenn Du Dich geschickt anstellst.
Hör doch mal auf mit deinen Märchenstunden  
50 gab es für Fussball-freie Zeit...

Für alle die wissen wollen wie es wirklich aussieht, die sollten einmal auf dem anderen bekannten Forum nachschaun!! oder hier mal ein paar Seiten zurück lesen.
Wie es aktuell aussieht wurde hier schon öfters richtig wieder gegeben!


Da muss ich Dir Recht geben. Ich lese seit Jahren in anderen Foren. Aber so undurchsichtig und aufgeregt war die Sky Verlängerei noch nie.
Am 31.10. läuft mein Vertrag aus. Bin gespannt, ob bis dahin mal ein bisschen Ordnung rein kommt, in das Chaos.

Ne Frechheit finde ich allerdings, dass Sky es nicht für nötig hält aktiv die Änderungen im Sport HD Bereich zu kommunizieren und auch die Kunden, die nicht jeden Tag irgendein Forum wälzen zu informieren.


Teilen