>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
... bei mir ging Sport HD 3 nicht. HD1 und 2 liefen allerdings, musste dann auf einem der Sportkanäle die SGE sehen  :neutral-face
Warum gingen Sport HD1 und und 2, aber die anderen nett   ?
#
Das hängt von deinem Paket ab!
#
Welt, Bundesliga und Sport inkl. der dazu gehörigen HD Sender  
#
bembelmonster schrieb:
Welt, Bundesliga und Sport inkl. der dazu gehörigen HD Sender    

Die neue Definition bei sky eben!
Du erhältst somit lediglich die HD Kanäle 1+2 bei BL+Sport!

Bist Du Verlängerer?

:
#
ja.  
vertrag wäre bis zum 31.7. ausgelaufen. hab den ganzen kremple verlängert für 24.90 p.m. vor ein paar tagen
#
Dann dürftest Du Pech haben wenn Du im Juli erst verlängert hast!

Verlängerer vom 17.04-30.06 wurden zwar das gleiche wie Dir angeboten aber auf Beschwerde bekamen sehr viel dann aus Kulanz alle HD-Feeds ihrer Pakete noch für ein Jahr frei geschaltet! (Ich habe Kulanz erhalten)

Hattest Du sky Sport extra empfangen können? Wenn ja würde ich mich bei sky beschweren, die schreiben ja, es wird keiner schlechter gestellt als zuvor. Du wärest aber schlechter gestellt und somit müsste man Dir zumindest noch HD 3 frei schalten!

P.S. Meine Aussagen beruhen zum einen auf "Selbsterfahrung" mit sky und Erfahrungen dutzender User auf dem Forum: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/
#
DAZKE! Probiere ich heute abend  
#
Lass mal hören, was dabei rausgekommen ist. Bei mir gleicher Sachverhalt.

Interessanterweise steht im Kundencenter bis dato nur, dass ich € 56,90 zu bezahlen habe. Von Gutschriften und dergleichen steht nichts dabei... Ist irgendwie schon etwas anstrengend mit Sky...
#
Schneidinho schrieb:
Lass mal hören, was dabei rausgekommen ist. Bei mir gleicher Sachverhalt.

Interessanterweise steht im Kundencenter bis dato nur, dass ich € 56,90 zu bezahlen habe. Von Gutschriften und dergleichen steht nichts dabei... Ist irgendwie schon etwas anstrengend mit Sky...


Steht bei mir auch neuerdings so da , abgezogen haben sie nur die 34,90 für komplett.
#
Nur HD1 und HD2 weil abgespeckte Sparversion, die Vollzahler bekommen alles!   Diese Swine !!!
Das steht so nirgends. Der nette Herr schlug mir eben vor, dass er alle HDs frei schaltet und die Sparpakete raus nimmt. Ich würde dann alles sehen und den vollen Normalpreis zahlen ... UNGLAUBLICH  
Das gilt nett nur für Sport HD, das gilt auch für Bundesliga. In den beiden Paketen sind nur die ersten beiden HD Kanäle enthalten
#
hat einer hier einen tipp wie ich die sky Zusammenfassungen downloaden kann?
#
bembelmonster schrieb:
Das gilt nett nur für Sport HD, das gilt auch für Bundesliga. In den beiden Paketen sind nur die ersten beiden HD Kanäle enthalten
Sacht isch doch  ,-)
Bin gespannt aufs Weekend!
#
... und wie kann ich die zusammenfassungen auf FP sichern?
#
Du willst also die derzeit laufende Sendung aufnehmen... alle spiele alle tore...
Hast Du sky-receiver?
#
... die eintracht spielzusammenfassungen, die sky im www zur verfügung stellt.  
#
...sorry hier muss ich passen...habe auch noch nie etwas aus dem www. aufgenommen!

Geh auf das andere Forum da bekommst Du bestimmt schneller eine Antwort!
#
Gibt jetzt wieder ein neues Angebot family&friends für 33,45 mit allen Paketen, allen HD-Feeds Skygo und HD über die komplette Vertragslaufzeit von 2 Jahren.

Also besser gehts eigentlich nicht. Natürlich dann wieder nur mit einem Code. Falls jemand einen haben sollte, bitte eine PN an mich
#
Hat sonst noch wer Probleme mit den Aufnahmen des Festplattenreceivers aktuell? Hatte jetzt in den letzten Tagen mehrere Aufnahmen die nach kurzer Zeit abgebrochen sind.
#
So, wie erwartet habe ich trotz anders lautender Aussage des CCA´s SkyGo bei meiner Zweitkarte inklusive, die Bestätigung habe ich nun 2mal schriftlich bekommen.
Jetzt geht noch eine E-Mail raus bezüglich der beiden HD 3 Sender, mal schauen was da noch geht.

Wollte am Sonntag das Spiel über Go auf meinen TV per HDMI laufen lassen, aber jedes Mal beim anschließen ist das Spiel abgebrochen, habe ich das Kabel wieder ausgestöpselt, lief das Spiel auf dem Laptop wieder.
Jemand eine Ahnung ob da was geändert wurde, die letzte Saison ging das noch einwandfrei...???
#
Schon bald schwarze Zahlen?

Angesichts der abgelaufenen Bundesligaspielzeit und der Erfolge der deutschen Fußballteams in der Champions League sprach Sky-Chef Brian Sullivan von der "erfolgreichsten Fußballsaison in der Unternehmensgeschichte".

Der Fehlbetrag des seit Jahren defizitären Pay-TV-Senders sank von April bis Juni auf 900.000 Euro von 14 Millionen Euro vor Jahresfrist.

Die Sky-Aktie legte um sieben Prozent zu und war damit Spitzenreiter im Nebenwerteindex MDax.

http://www.welt.de/wirtschaft/article118738283/Bayern-und-Dortmund-helfen-Sky-auf-die-Spruenge.html


Teilen