>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
DougH schrieb:
Schon bald schwarze Zahlen?

Angesichts der abgelaufenen Bundesligaspielzeit und der Erfolge der deutschen Fußballteams in der Champions League sprach Sky-Chef Brian Sullivan von der "erfolgreichsten Fußballsaison in der Unternehmensgeschichte".

Der Fehlbetrag des seit Jahren defizitären Pay-TV-Senders sank von April bis Juni auf 900.000 Euro von 14 Millionen Euro vor Jahresfrist.

Die Sky-Aktie legte um sieben Prozent zu und war damit Spitzenreiter im Nebenwerteindex MDax.

http://www.welt.de/wirtschaft/article118738283/Bayern-und-Dortmund-helfen-Sky-auf-die-Spruenge.html


Wow.

Aber immer noch Defizit  
#
...aber nicht mehr lange... es sei denn man holt sich noch mehr so nervende, verschminkte Quasseltanten on board

Und wenn man dann ins plus gekommen ist hört es dann auf mit den Rabatt-Verlängerungen  ,-)  
#
Hatte heute einen Anruf von Sky.
Mein Vertrag läuft noch bis September. Hab alle Pakete inkl. Zweitkarte für 48 Euro.
Der Servicemitarbeiter meinte, dass er mir das gleiche Angebot machen kann. Dann hat er nochmal nachgerechnet und gemeint, dass er sich verrechnet hat und das gleiche Paket würde 56 Euro kosten. Das wär natürlich nicht gut und er meldet sich wieder, sobald er mir das Gleiche über 48 Euro machen kann, was allerdings noch bischen dauern wird.

Der hat erst gar nicht versucht, mir den teureren Preis aufzurden, sondern hat von sich aus gesagt, dass noch das gleiche Angebot kommen wird.
Auch nicht schlecht  
#
Wer hat denn hier Erfahrungen mit Sky Select? Ich finde es eigentlich ein wenig überteuert (15 € für einen Tag, 20 für den ganzen Spieltag), da mich in der Regel nur unser Spiel so interessiert, dass ich fürs Sehen zahlen würde. Leider kann man Einzelspiele nicht freischalten, das wäre optimal für mich. Andererseits will ich aus verschiedenen Gründen eigentlich auch kein Abo am Hals haben, also würde ich schon eher zu Select tendieren.

Zahlt man denn wirklich, wenn man es z.B. einige Monate gar nicht nutzt, dann auch absolut nichts für diese Zeit? Würde es nämlich nur nutzen, wenn ich Zeit habe, wir nicht in einer erreichbaren Kneipe gezeigt werden und auch kein vernünftiger Stream online ist.

Danke für Erfahrungswerte!
#
Riedadler schrieb:
Wer hat denn hier Erfahrungen mit Sky Select? Ich finde es eigentlich ein wenig überteuert (15 € für einen Tag, 20 für den ganzen Spieltag), da mich in der Regel nur unser Spiel so interessiert, dass ich fürs Sehen zahlen würde. Leider kann man Einzelspiele nicht freischalten, das wäre optimal für mich. Andererseits will ich aus verschiedenen Gründen eigentlich auch kein Abo am Hals haben, also würde ich schon eher zu Select tendieren.

Zahlt man denn wirklich, wenn man es z.B. einige Monate gar nicht nutzt, dann auch absolut nichts für diese Zeit? Würde es nämlich nur nutzen, wenn ich Zeit habe, wir nicht in einer erreichbaren Kneipe gezeigt werden und auch kein vernünftiger Stream online ist.

Danke für Erfahrungswerte!


Deinen Beitrag kapiere ich irgendwie nicht- sorry

Ich kann dir aber  sagen,dass man vor Jahren  für den Boxkampf Klitschko gegen Haye 30 E verlangt hat.

Obwohl ich grosser Boxfan bin u. mir das auch hätte leisten können,hab ich darauf verzichtet. Aus Prinzip.

Nimmt man jetzt die 15 Euro für einen Pokal- Spieltag, so finde ich diesen Betrag noch hinmehmbar.

Dass es dir nur um ein Spiel der Eintracht geht, ist dabei natürlich dein persönliches Pech.

Du könntest aber praktisch bei allen  an diesem Tag stattfindenden Spielen "live" dabei sein u. so gesehen ist nach meinem Empfinden das Spieltag Ticket nicht überteuert.
#
Riedadler schrieb:
Wer hat denn hier Erfahrungen mit Sky Select?  


Select ist optional, also kein fest gebuchtes Abo, sondern eher als Zusatzdienst zu betrachten.

Riedadler schrieb:

Danke für Erfahrungswerte!

Bitte...macht 3,50  
#
tolero schrieb:
Gibt jetzt wieder ein neues Angebot family&friends für 33,45 mit allen Paketen, allen HD-Feeds Skygo und HD über die komplette Vertragslaufzeit von 2 Jahren.

Also besser gehts eigentlich nicht. Natürlich dann wieder nur mit einem Code. Falls jemand einen haben sollte, bitte eine PN an mich  


Klingt sehr gut. Hat da jemand nähere Infos?
#
Vorhin per eMail bekommen, klingt nett

sky schrieb:
Lieber Herr XXX,

jetzt kann’s losgehen: Rechtzeitig zum Anpfiff der Fußball-Bundesliga-Saison startet exklusiv für Sie der neue Sender Sky HD Fan Zone.
Erleben Sie bis zu sechs Spiele gleichzeitig auf einem Bildschirm
Wählen Sie mit der Fernbedienung das Audiosignal der gewünschten Partie aus
Es wird besonders spannend? Einfach mit der OK-Taste ins Vollbild springen
Das besondere Extra: Der Live-Ticker von Sky Sport News HD informiert Sie über die neuesten Sportnachrichten.

Schalten Sie zum Anpfiff der Fußball-Bundesliga gleich rein. Sie finden die Sky HD Fan Zone in Ihrer Senderliste auf Platz 201. Der Sender ist in Ihrem Abonnement inklusive und wird selbstverständlich automatisch freigeschaltet.

Die wichtigsten Fragen zum Senderstart haben wir hier für Sie zusammengestellt:

Eine spannende Fußball-Bundesliga-Saison wünscht Ihnen

Ihr Sky Team


http://www.sky.de/web/cms/de/fanzone.jsp?wkz=WHPS10&shurl=fanzone
#
FBSD schrieb:
Vorhin per eMail bekommen, klingt nett

sky schrieb:
Lieber Herr XXX,

jetzt kann’s losgehen: Rechtzeitig zum Anpfiff der Fußball-Bundesliga-Saison startet exklusiv für Sie der neue Sender Sky HD Fan Zone.
Erleben Sie bis zu sechs Spiele gleichzeitig auf einem Bildschirm
Wählen Sie mit der Fernbedienung das Audiosignal der gewünschten Partie aus
Es wird besonders spannend? Einfach mit der OK-Taste ins Vollbild springen
Das besondere Extra: Der Live-Ticker von Sky Sport News HD informiert Sie über die neuesten Sportnachrichten.

Schalten Sie zum Anpfiff der Fußball-Bundesliga gleich rein. Sie finden die Sky HD Fan Zone in Ihrer Senderliste auf Platz 201. Der Sender ist in Ihrem Abonnement inklusive und wird selbstverständlich automatisch freigeschaltet.

Die wichtigsten Fragen zum Senderstart haben wir hier für Sie zusammengestellt:

Eine spannende Fußball-Bundesliga-Saison wünscht Ihnen

Ihr Sky Team


http://www.sky.de/web/cms/de/fanzone.jsp?wkz=WHPS10&shurl=fanzone


Danke für die Info. Habe mir eben mal den Sender angeschaut und hoffe es klappt so gut wie dort angepriesen.
Müsste ich ja empfangen könne: Empfange die BuLi, habe das HD Paket und zahle auch den Standardpreis.
#
Was ist denn aktuell die günstigste Möglichkeit an Sky Bundesliga und Sport zu kommen? Günstiger als dieses 29.90 geht nicht?
#
TheBoss schrieb:
Was ist denn aktuell die günstigste Möglichkeit an Sky Bundesliga und Sport zu kommen? Günstiger als dieses 29.90 geht nicht?


doch, kauf dir ein Fernglas und schau, ob einer der Nachbarn es empfängt ^^
#
TheBoss schrieb:
Was ist denn aktuell die günstigste Möglichkeit an Sky Bundesliga und Sport zu kommen? Günstiger als dieses 29.90 geht nicht?


Ich glaube vor paar Seiten stand es noch bei 24,90 € (weiß nun nicht mehr ob Sky Go + HD dabei war).
#
hat jemand gestern die 2. Liga auf dem neuen Sender FanZone gesehen ?

Wie fandet ihr des ? also ich fands ziemlich gut... hätte d`dorf eh warscheinlich als einzelspiel geschaut und so konnt man noch dem fsv zugucken

Kann mir aber vorstellen dass des auf kleineren Fernsehern nix ist.... geschaut auf nem 65 zoll
#
Bekommt man ja nur als Standard-Preiszahler auch wenn ich jetzt die Kommenden Events sehe...
#
Sky BuliHD3 läuft bei mir....
#
Brady schrieb:
Sky BuliHD3 läuft bei mir....


#
Schade das FanZone nicht freigeschaltet ist. Hatte darauf gehofft das Bundesliga und HD reichen.  :neutral-face
#
Brady schrieb:
Sky BuliHD3 läuft bei mir....


+1
#
1amanatidis8 schrieb:
Schade das FanZone nicht freigeschaltet ist. Hatte darauf gehofft das Bundesliga und HD reichen.  :neutral-face  
Komisch obwohl nicht Vollzahler habe ich es bekommen    vlt. weil ich alle BL-Feeds (aus Kulanz) habe  
Gibt es den Block noch wo alle BL-Ergebnisse zu sehen sind bzw. nacheinander alle Aufstellungen??
#
Brady schrieb:
Sky BuliHD3 läuft bei mir....


Darüber brauche ich mich heute nun wirklich nett mehr aufzuregen  


Teilen