>

SKY / Liga total / sonstige [Bundesliga über Pay TV/Handy schauen]

#
Seh ich das richtig, dass man auf der Sky-Homepage als Nicht-Kunde nicht mehr die Zusammenfassungen der Spiele am drauffolgenden Montag sehen kann?
#
ditomaSGE schrieb:
Ab eben habe ich eine "sortierte" Senderreihenfolge" der HD Sport und HD Bulisender unter Unitymedia

Und ich kann auf HD-Sport 1-3 die Spiele und Konferenz sehen.  

Es geht doch....


Kann ich bestätigen, und endlich sind es keine SD Sender mit HD Kennung sondern "echte" HD Sender.  
#
Sieht wohl so aus. Wählt man ein Video vom vergangen 2. Liga Spieltag aus, steht dort "Nur für Kunden".
#
Also nochmal abschließend zu meinem "Problem".

Ich habe das Paket Welt und Bundesliga + HD gehabt. Habe aber vorher auch schon die Kanäle Sport 1 und Sport 2 empfangen und bin daher davon ausgegangen, dass ich das damals mitgebucht habe (wie ichs eigentlich vorhatte). Hab auch nicht richtig auf mein Online Kontoauszug bei sky geschaut, also blöd von mir. Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen. Ich habe jetzt bei sky angerufen und das Sport Paket dazugebucht. Er meinte zuerst, ich würde es 3 Monate gratis bekommen. Auf meine Frage, ob ich dann trotzdem alles in HD sehen würde, sagte er, dass es da Einschränkungen gebe und ich es erst in 3 Monaten in HD sehen würde, wenn ich anfange dafür zu zahlen. Er hat mir dann angeboten, es jetzt schon abzurechnen und ich würde dann jetzt alles in HD sehen, in ner halben Stunde guck ich mal ob ich die anderen Sender, bzw. Sport HD3, empfange, denn dann merk ich ja dass endlich alles passt... Wie gesagt, blick da noch net so ganz durch und bin erst seit nem knappen Jahr bei sky...  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Also nochmal abschließend zu meinem "Problem".

Ich habe das Paket Welt und Bundesliga + HD gehabt. Habe aber vorher auch schon die Kanäle Sport 1 und Sport 2 empfangen und bin daher davon ausgegangen, dass ich das damals mitgebucht habe (wie ichs eigentlich vorhatte). Hab auch nicht richtig auf mein Online Kontoauszug bei sky geschaut, also blöd von mir. Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen. Ich habe jetzt bei sky angerufen und das Sport Paket dazugebucht. Er meinte zuerst, ich würde es 3 Monate gratis bekommen. Auf meine Frage, ob ich dann trotzdem alles in HD sehen würde, sagte er, dass es da Einschränkungen gebe und ich es erst in 3 Monaten in HD sehen würde, wenn ich anfange dafür zu zahlen. Er hat mir dann angeboten, es jetzt schon abzurechnen und ich würde dann jetzt alles in HD sehen, in ner halben Stunde guck ich mal ob ich die anderen Sender, bzw. Sport HD3, empfange, denn dann merk ich ja dass endlich alles passt... Wie gesagt, blick da noch net so ganz durch und bin erst seit nem knappen Jahr bei sky...    


grade mal auf Sport HD3 gezappt, siehe da, ich empfange es. Ich nehm an die ganzen Euro League Spiele (auch Quali?!) laufen auch alle auf SportHD ?! =)  
#
HansVanBreukelen schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Ab eben habe ich eine "sortierte" Senderreihenfolge" der HD Sport und HD Bulisender unter Unitymedia

Und ich kann auf HD-Sport 1-3 die Spiele und Konferenz sehen.  

Es geht doch....


Kann ich bestätigen, und endlich sind es keine SD Sender mit HD Kennung sondern "echte" HD Sender.    


Und auf Sport HD 4 sehe ich gerade die Dosen und auf Sport HD 5 schlägt gerade Tiger ab und ich kann es sehen....
#
ditomaSGE schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Ab eben habe ich eine "sortierte" Senderreihenfolge" der HD Sport und HD Bulisender unter Unitymedia

Und ich kann auf HD-Sport 1-3 die Spiele und Konferenz sehen.  

Es geht doch....


Kann ich bestätigen, und endlich sind es keine SD Sender mit HD Kennung sondern "echte" HD Sender.    


Und auf Sport HD 4 sehe ich gerade die Dosen und auf Sport HD 5 schlägt gerade Tiger ab und ich kann es sehen....


Seid ihr Vollzahler?
#
nein.... Sky komplett Altvertag für 34,90 gekündigt zum 30.September....
#
ditomaSGE schrieb:
nein.... Sky komplett Altvertag für 34,90 gekündigt zum 30.September....


kay, dann wird's wohl ab 30. September dunkel wenn du zum gleichen Preis verlängerst.
#
seventh_son schrieb:
ditomaSGE schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Ab eben habe ich eine "sortierte" Senderreihenfolge" der HD Sport und HD Bulisender unter Unitymedia

Und ich kann auf HD-Sport 1-3 die Spiele und Konferenz sehen.  

Es geht doch....


Kann ich bestätigen, und endlich sind es keine SD Sender mit HD Kennung sondern "echte" HD Sender.    


Und auf Sport HD 4 sehe ich gerade die Dosen und auf Sport HD 5 schlägt gerade Tiger ab und ich kann es sehen....


Seid ihr Vollzahler?


30,73 EUR im Monat durch die 50,-- EUR Gutschrift.
#
Ich habe den Humax Receiver Humax S HD und im Menü gibt es keine Optionskanäle mehr. Ich muss also, wenn ich einzelne DFB-Pokalspiele sehen möchte immer zwischen Sport 1 bis Sport 11 durchzappen.
In der HZ habe ich die Karte in einen Technisat Receiver gesteckt und da habe ich die Optionskanäle.
Ist das bei Euch auch so, dass der Sky-Receiver das nicht mehr unterstützt? Oder mache ich was falsch?
#
Bräuchte nochmal ne verlässliche Info was das Spiel später angeht.
Also mir wird angezeigt das Sport HD1 die Konfi zeigt und auf Sport HD2 ab 18:25 Uhr Preußen Münster - FC St. Pauli übertragen wird.
Wäre blöd wenn der Bildschirm dunkel bleibt bei Anpfiff, denn notfalls bestelle ich dann eben vorher auf Sky das Megaticket.
#
Wg. nem Pokalspiel Megaticket...ein wahrer Fan   ,-)  

Die müssen wohl gewechselt haben oder...gestern war noch I-SGE angegeben!
#
1amanatidis8 schrieb:
Bräuchte nochmal ne verlässliche Info was das Spiel später angeht.
Also mir wird angezeigt das Sport HD1 die Konfi zeigt und auf Sport HD2 ab 18:25 Uhr Preußen Münster - FC St. Pauli übertragen wird.
Wäre blöd wenn der Bildschirm dunkel bleibt bei Anpfiff, denn notfalls bestelle ich dann eben vorher auf Sky das Megaticket.


Wenn ich richtig gelesen habe sind um 18.30 Uhr nur 2 Spiele , deswegen beide Live.
#
Kurze Frage:

Hab zum 31.7. verlängert, Welt+Sport+BuLi+HD für 25€.

Benutz nen Samsung Fernseher mit CI+, also kein Receiver.

Ich empfange nur skysport 1+2 und skysport hd 1-10. Von den HD Kanälen bin ich aber nur für 1 und 2 freigeschaltet. Aber was ist mit skysport 3-10. Gibts die nicht?

Aktuell muss ich Konferenz schauen
#
Hat sich erledigt, waren ganz hinten in der Senderliste versteckt.
#
deddy32 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Bräuchte nochmal ne verlässliche Info was das Spiel später angeht.
Also mir wird angezeigt das Sport HD1 die Konfi zeigt und auf Sport HD2 ab 18:25 Uhr Preußen Münster - FC St. Pauli übertragen wird.
Wäre blöd wenn der Bildschirm dunkel bleibt bei Anpfiff, denn notfalls bestelle ich dann eben vorher auf Sky das Megaticket.


Wenn ich richtig gelesen habe sind um 18.30 Uhr nur 2 Spiele , deswegen beide Live.


Hatte die Eintracht auf HD3.
#
Friendly_Fire schrieb:
deddy32 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Bräuchte nochmal ne verlässliche Info was das Spiel später angeht.
Also mir wird angezeigt das Sport HD1 die Konfi zeigt und auf Sport HD2 ab 18:25 Uhr Preußen Münster - FC St. Pauli übertragen wird.
Wäre blöd wenn der Bildschirm dunkel bleibt bei Anpfiff, denn notfalls bestelle ich dann eben vorher auf Sky das Megaticket.


Wenn ich richtig gelesen habe sind um 18.30 Uhr nur 2 Spiele , deswegen beide Live.


Hatte die Eintracht auf HD3.



Ich nicht., naja zumindest die ersten 5 Min.  
Habe gemütlich Sport HD1 geschaut, bis auf einmal gesagt wurde das man mal zum anderen Spiel rüberschaltet.
Häää??? Wieso das...Konfi...wie...hier oder was...wo is meine Eintracht im Einzelspiel ? Das verdammte Forum hat sich geirrt dachte ich mir da noch.
Somit direkt bei Sky das Megaticket gebucht, 15 € für das Drecksspiel gelatzt...egal...Runde weiter zählt.  
#
"""wo is meine Eintracht im Einzelspiel ? Das verdammte Forum hat sich geirrt dachte ich mir da noch"""

Auch wir sind sowas von getäuscht wurden   ,-)  aber 15,- für ne vorauszusehende "Enttäuschung"    


Teilen