>

Wählt die Linke

#
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Natürlich ,französischer Koasakenzipfel an reifen Pfaumen mit prächtigen Melonen.


Hunger.    


Bist ja gleich in der Hexe. Der Tisch ist sicherlich reich gedeckt  
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hat die Linke überhaupt irgendwas mit Inhalten zu tun?


Gähn.

Wo ist denn der Busbremser?
Wenn man den ein mal braucht...


Musste mich erst von Rigobert wecken lassen.

Wobei ich mit der Kombination von "Politik" und "Inhalte" in diesem Land ohnehin meine Probleme hab.

Die Titulierung von Merkel als "Wackeldackel der Nation" fand ich ganz gelungen.
Da hör ich mir doch lieber Oskar an.
#
neeko schrieb:
Bist ja gleich in der Hexe. Der Tisch ist sicherlich reich gedeckt    


Brr - Dörrpflaumen.
#
Basaltkopp schrieb:
Hat die Linke überhaupt irgendwas mit Inhalten zu tun?


Wenn die Beziehungsverhältnisse der einzelnen Parteioberen zum Hauptthema eines Parteitags gemacht werden, kann man das durchaus bezweifeln...
#
EvilRabbit schrieb:
Wer es bei der Linken zu was bringen will...


Wenn Rosa Luxemburg nicht 1919 ermordet worden wäre, wäre sie jetzt 140 Jahre alt. Sie würde dann eigentlich auch ganz gut zu Oskar passen.
#
Sie hätte kaum die Nazizeit überlebt.
#
"Sozialismus ohne Pressefreiheit, ohne freie Meinung, Cliquenwirtschaft - eine Diktatur allerdings, aber nicht die Diktatur des Proletariats, sondern eine Diktatur einzelner Politiker, d.h. eine Diktatur im bürgerlichen Sinne..."

Rosa Luxemburg
#
sotirios005 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wer es bei der Linken zu was bringen will...


Wenn Rosa Luxemburg nicht 1919 ermordet worden wäre, wäre sie jetzt 140 Jahre alt. Sie würde dann eigentlich auch ganz gut zu Oskar passen.


Was hammer gelacht.
#
Stoppdenbus schrieb:
sotirios005 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wer es bei der Linken zu was bringen will...


Wenn Rosa Luxemburg nicht 1919 ermordet worden wäre, wäre sie jetzt 140 Jahre alt. Sie würde dann eigentlich auch ganz gut zu Oskar passen.


Was hammer gelacht.




Damit es so bleibt:
http://www.titanic-magazin.de/home.html

#
die Wagenknecht. Das ist doch diese Heuchlerin, die "nehmt den Reichen, gebt dem Proletariat" predigt aber energisch eingeschritten ist wegen Bildern, die sie beim dekadenten Hummer-Essen zeigt.
#
MrBoccia schrieb:
die Wagenknecht. Das ist doch diese Heuchlerin, die "nehmt den Reichen, gebt dem Proletariat" predigt aber energisch eingeschritten ist wegen Bildern, die sie beim dekadenten Hummer-Essen zeigt.


Bin mal gespannt, wer gleich kommt und diese Aussage zerreißen wird.
#
MrBoccia schrieb:
die Wagenknecht. Das ist doch diese Heuchlerin, die "nehmt den Reichen, gebt dem Proletariat" predigt aber energisch eingeschritten ist wegen Bildern, die sie beim dekadenten Hummer-Essen zeigt.


Oh, wie verwerflich!!
Wagenknecht isst Hummer. Ernst fährt Porsche. Lafontaine hat sogar ein Haus.
Dagegen fallen die Milliarden, die die anderen ihren Amigos zuschustern, tatsächlich nicht mehr ins Gewicht.

Aber klar, ein echter linker Politiker käme im Büßerhemd, lebte von Wasser und Brot, und geißelte sich täglich, dass er in dieser dekadenten Zeit lebt.
#
Basaltkopp schrieb:
Bin mal gespannt, wer gleich kommt und diese Aussage zerreißen wird.


Winke !      
#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
die Wagenknecht. Das ist doch diese Heuchlerin, die "nehmt den Reichen, gebt dem Proletariat" predigt aber energisch eingeschritten ist wegen Bildern, die sie beim dekadenten Hummer-Essen zeigt.


Oh, wie verwerflich!!
Wagenknecht isst Hummer. Ernst fährt Porsche. Lafontaine hat sogar ein Haus.
Dagegen fallen die Milliarden, die die anderen ihren Amigos zuschustern, tatsächlich nicht mehr ins Gewicht.

Aber klar, ein echter linker Politiker käme im Büßerhemd, lebte von Wasser und Brot, und geißelte sich täglich, dass er in dieser dekadenten Zeit lebt.


Nein, verwerflich wird das ganze erst dann, wenn man dieses Verhalten (Wasser - Wein) permanent und in einer unerträglich besserwisserischen Art anderen vorwirft. Und darin sind diese geistige Branstifterin und dieser kleine Gartenzwerg ja richtige Meister.
#
Eieiei.
#
adler1807 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
die Wagenknecht. Das ist doch diese Heuchlerin, die "nehmt den Reichen, gebt dem Proletariat" predigt aber energisch eingeschritten ist wegen Bildern, die sie beim dekadenten Hummer-Essen zeigt.


Oh, wie verwerflich!!
Wagenknecht isst Hummer. Ernst fährt Porsche. Lafontaine hat sogar ein Haus.
Dagegen fallen die Milliarden, die die anderen ihren Amigos zuschustern, tatsächlich nicht mehr ins Gewicht.

Aber klar, ein echter linker Politiker käme im Büßerhemd, lebte von Wasser und Brot, und geißelte sich täglich, dass er in dieser dekadenten Zeit lebt.


Nein, verwerflich wird das ganze erst dann, wenn man dieses Verhalten (Wasser - Wein) permanent und in einer unerträglich besserwisserischen Art anderen vorwirft. Und darin sind diese geistige Branstifterin und dieser kleine Gartenzwerg ja richtige Meister.




Aber selbst die gutste Angela betont doch immer wieder Begriffe wie "soziale Verantwortung" - aber so ein kleiner Brunch mit Ackermann auf Staatskosten ist immer noch drin.

Wagenknecht bezahlt ihren Hummer wenigstens noch selber.
#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
die Wagenknecht. Das ist doch diese Heuchlerin, die "nehmt den Reichen, gebt dem Proletariat" predigt aber energisch eingeschritten ist wegen Bildern, die sie beim dekadenten Hummer-Essen zeigt.

Oh, wie verwerflich!!
Wagenknecht isst Hummer. Ernst fährt Porsche. Lafontaine hat sogar ein Haus.
Dagegen fallen die Milliarden, die die anderen ihren Amigos zuschustern, tatsächlich nicht mehr ins Gewicht.

Aber klar, ein echter linker Politiker käme im Büßerhemd, lebte von Wasser und Brot, und geißelte sich täglich, dass er in dieser dekadenten Zeit lebt.

die dunkelrote Sahra darf Hummer essen soviel sie will und mag. Peinlich und heuchlerisch ist doch nur das im Nachhinein vertuschen wollen.
#
Basaltkopp schrieb:
Hat die Linke überhaupt irgendwas mit Inhalten zu tun?


das Frage ich mich bei CDU & FDP seit Jahren...
#
Diese linke Parteispitze ist schon ein extremst unsympathischer  Haufen.Kein Wunder das deren Umfragewerte konstant in den Keller wandern.
#
igorpamic schrieb:
Diese linke Parteispitze ist schon ein extremst unsympathischer  Haufen.Kein Wunder das deren Umfragewerte konstant in den Keller wandern.


Das habe ich am Wochenende über die FDP auch gedacht.


Teilen