>

Wählt die Linke

#
reggaetyp schrieb:
Eben O-Ton Gysi in der Tagesschau: Es geht um ärztliche Verordnung für Abhängige, um denen zu helfen und den Dealern die Grundlage zu entziehen.

Es kann sich wieder abgeregt werden.



Wodurch unterscheidet sich dies von der aktuellen Praxis? Heroin unter Aufsicht statt Heroinsubstitute unter Aufsicht? Potentielle Neukonsumenten sollen leer ausgehen?
#
stefank schrieb:
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eben O-Ton Gysi in der Tagesschau: Es geht um ärztliche Verordnung für Abhängige, um denen zu helfen und den Dealern die Grundlage zu entziehen.

Es kann sich wieder abgeregt werden.


Politikersprech  


Wie meinen?


Neusprech kennst aber?  


Politkersprech = in Anlehnung an das Neusprech aus 1984 völlig inhaltsleere Wortgebilde, die die eigentliche Meinung verschleiern.


Hier hat Schaub recht. Gysi versucht, den Beschluss in eine mehrheitsfähige
Form uminterzupretieren. Warum kann man, gottverdammt, nicht mal zu einer richtigen Position stehen, auch wenn diese  schwierig zu verkaufen ist?


Mutmaßt Du nur oder weißt Du näheres über die wirkliche Position der Linken in dieser Frage?

Nicht falsch verstehen, ich halte Deine Ansicht keineswegs für weit hergeholt, möchte sie nur richtig einordnen können.

P.S.: Hat eigentlich jemand das neueste Buch von der Wagenknecht gelesen? Wenn ja, lohnt die Lektüre?
#
FredSchaub schrieb:
stefank schrieb:
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
FredSchaub schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eben O-Ton Gysi in der Tagesschau: Es geht um ärztliche Verordnung für Abhängige, um denen zu helfen und den Dealern die Grundlage zu entziehen.

Es kann sich wieder abgeregt werden.


Politikersprech  


Wie meinen?


Neusprech kennst aber?  


Politkersprech = in Anlehnung an das Neusprech aus 1984 völlig inhaltsleere Wortgebilde, die die eigentliche Meinung verschleiern.


Hier hat Schaub recht. Gysi versucht, den Beschluss in eine mehrheitsfähige
Form uminterzupretieren. Warum kann man, gottverdammt, nicht mal zu einer richtigen Position stehen, auch wenn diese  schwierig zu verkaufen ist?


ja so in etwa meinte ich das


ich auch
#
Dann müsste ich ja die Freundin vom Oskar werden?
#
3zu7 schrieb:
Dann müsste ich ja die Freundin vom Oskar werden?  


Dann wüßte ich auch was ich mir unter französischen Verhältnissen vorzustellen habe ,-)
#
Der Link ist ein BILD-Link. Und das was ich in der URL sehe: Hat das was mit Inhalten zu tun?
#
Hat die Linke überhaupt irgendwas mit Inhalten zu tun?
#
reggaetyp schrieb:
Der Link ist ein BILD-Link. Und das was ich in der URL sehe: Hat das was mit Inhalten zu tun?


Wenn die Parteien schon keine Inhalte bieten, wie soll es da die Blöd schaffen?  
#
Ah, ok, Basalt war 40 Minuten schneller...
#
Wobei er ja auf den anderen Augen blind ist. Die Linke befindet sich immerhin in guter Gesellschaft.
#
Davon abgesehen, würde ich mit der Sarah auch französisch. Aber jetzt koche ich erstmal Kartoffeln.
#
3zu7 schrieb:
Davon abgesehen, würde ich mit der Sarah auch französisch.  


#
Französische Küche! Also gemeinsam mit ihr französisch kochen. Also z.B. leckere Entenbrust mit Rotweinsauce.
#
Natürlich ,französischer Koasakenzipfel an reifen Pfaumen mit prächtigen Melonen.
#
3zu7 schrieb:
Französische Küche! Also gemeinsam mit ihr französisch kochen. Also z.B. leckere Entenbrust mit Rotweinsauce.  


leider kann sie nicht französisch kochen,deswegen hat sie sich den Oskar geangelt
#
HeinzGründel schrieb:
Natürlich ,französischer Koasakenzipfel an reifen Pfaumen mit prächtigen Melonen.


#
cargofritze schrieb:
3zu7 schrieb:
Davon abgesehen, würde ich mit der Sarah auch französisch.  


 


Achso
#
Basaltkopp schrieb:
Hat die Linke überhaupt irgendwas mit Inhalten zu tun?


Gähn.

Wo ist denn der Busbremser?
Wenn man den ein mal braucht...
#
HeinzGründel schrieb:
Natürlich ,französischer Koasakenzipfel an reifen Pfaumen mit prächtigen Melonen.


Hunger.  


Teilen