>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Wontorra ist wirklich peinlich, genau wie seine Crew. So ein Populismus. Der Bildzeitungstyp muss es genossen haben..
#
wenn man bruchhagen hört, weiß man : alles wird gut. einfach super. wontorra ist dagegen echt sowas von daneben. diese offensichtliche sensationsgeilheit ist einfach nur peinlich.
#
Tomasch schrieb:
Wir haben schon so wenig Geld, und das bisschen schmeisst der HB auch noch ins Phrasenschwein....unmöglich der Kerl!    


wenn dass der trainer wieder gesehen hat gibts gleich wieder zoff  
#
So ne langweilige Scheiße... aber HB ist einfach nur klasse!

Hoffe doch mal das HB recht hat und es wieder eine gute Saison wird!
#
immerhin eine Neuigkeit für mich:

Heribert raucht!
#
was ist das denn eigentlich für ein scheiss dj im hintergrund? die schöne tradition der band haben sie abgeschafft?

was für eine miese recherche in der sendung....das ist peinlich.

die einspieler sind auch vin hart aber fair abgeschaut....die sendung verliert jedes profil
#
Aspekte schrieb:
immerhin eine Neuigkeit für mich:

Heribert raucht!
 


Das tut er schon lange. Er will auch schon länger aufhören
#
Aspekte schrieb:
immerhin eine Neuigkeit für mich:

Heribert raucht!
 


Wie das wusstest du nicht? Und wie ist das dir gerade jetzt aufgefallen?
#
Holzfäller schrieb:
Tomasch schrieb:
Wir haben schon so wenig Geld, und das bisschen schmeisst der HB auch noch ins Phrasenschwein....unmöglich der Kerl!    


wenn dass der trainer wieder gesehen hat gibts gleich wieder zoff    


Richtig, wenn wir das Geld, was HB grad ins Phrasenschwein geworfen hat, letzte Saison draufgelegt hätten, würde Lincoln jetzt bei uns kicken....  
#
Shlomo schrieb:
Aspekte schrieb:
immerhin eine Neuigkeit für mich:

Heribert raucht!
 


Das tut er schon lange. Er will auch schon länger aufhören  


BILD: Abschlussfrage: Wann hören Sie mit dem Rauchen auf?
Bruchhagen: „Oh je. Vorgenommen habe ich es mir schon oft... Ich muss es jetzt einfach schaffen.“
BILD: Wieso? Gibt’s eine Gelbe Karte vom Arzt?
Bruchhagen: „Leider nicht. Aber ich setze dem auch viel Bewegung entgegen, laufe und spiele Fußball. Und ich passe auch beim Alkohol und der Ernährung auf. Trotzdem: Zu rauchen ist einfach töricht.
BILD: Aber Sie sind doch ein intelligenter Mensch.
Bruchhagen: „In diesem Fall leider nicht...“


(Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/06/25/heribert-bruchhagen/wuerde-gerne-bei-eintracht-verlaengern.html)
#
Holzfäller schrieb:
Shlomo schrieb:
aber, hey, habt ihr mal auf die Uhr geguckt?  


ganz ehrlich, dann sollen se lieber mit gazprom 06 anfangen, denn diesen dünnpfiff über uns kann man nicht mehr ertragen.
armer herri, dass er sich sowas immer antut!


Für uns Eintracht-Anhänger mag das alles Ewigkeiten her sein, aber der gemeine Fernsehzuschauer wird da wohl einen anderen Eindruck haben. Zwar extrem nervig, aber schön das Bruchhagen das gerade rücken konnte. Außerdem tut diese fast halbstündige mediale Präsenz der Eintracht sicherlich nicht schlecht.

Von daher: Stark ausbaufähig, aber trotzdem zu begrüßen.
#
Was man aus dem Auftritt mitnehmen kann ist lediglich, dass sich Herri für seine Aussage "Assistentenimage" entschuldigt hat.

#
Naja immerhin wissen wir jetzt die drei Ämter von HB..

1. Vorstandsvorsitzender
2. Sportdirektor
3. sinngemäß HB:"Sozialwart.. der die Spieler
mit guten Verträgen ausstattet"...    
#
haha, der blödheini muss seinen monatslohn hinblättern
#
Kadaj schrieb:
haha, der blödheini muss seinen monatslohn hinblättern


wie er es auch nicht einfach so gezahlt hat, sondern sich erst noch darum bitten hat lassen.
#
Der Strunz ist wirklich Flasche leer. Was der für einen Sch... gelabert hat, unfassbar.  
#
fastmeister92 schrieb:
Der Strunz ist wirklich Flasche leer. Was der für einen Sch... gelabert hat, unfassbar.    


Was der Bild-Waschlappen für einen Mist gelabert hat, ist unfassbar! Strunz hat ihm gerade beim Thema Schalke ordentlich contra gegeben und das völlig zurecht! Er hat bei Spielern wie Rafinha und Kuranyi Argumente anstatt unfundierte Äußerungen gebracht.
Dann doch lieber ein Udo Lattek?  
#
Haefe schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Der Strunz ist wirklich Flasche leer. Was der für einen Sch... gelabert hat, unfassbar.    


Was der Bild-Waschlappen für einen Mist gelabert hat, ist unfassbar! Strunz hat ihm gerade beim Thema Schalke ordentlich contra gegeben und das völlig zurecht! Er hat bei Spielern wie Rafinha und Kuranyi Argumente anstatt unfundierte Äußerungen gebracht.
Dann doch lieber ein Udo Lattek?    


Ist der Kultudo nicht mehr dabei?  
#
erikeasy schrieb:
Haefe schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Der Strunz ist wirklich Flasche leer. Was der für einen Sch... gelabert hat, unfassbar.    


Was der Bild-Waschlappen für einen Mist gelabert hat, ist unfassbar! Strunz hat ihm gerade beim Thema Schalke ordentlich contra gegeben und das völlig zurecht! Er hat bei Spielern wie Rafinha und Kuranyi Argumente anstatt unfundierte Äußerungen gebracht.
Dann doch lieber ein Udo Lattek?    


Ist der Kultudo nicht mehr dabei?    


Nächste Woche wieder ...
#
so...war leider net da, hab en schönen Famielen Tag mit den Alten Herren (es lebe der Dorf-Sport-Verein ) gehabt...Prost  

er hat hoffentlich das gesagt was viele von euch nicht hören wollen  

nochmals die Frage...Hat hier jemals jemand etwas von Ehrgeiz gehört?


Teilen