>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Oho oho, Skibbe will so viel, aber Bruchhagen bremst ihn ständig. Endlich mal Neuigkeiten....
#
was soll das denn jetzt?
#
"Interessant finde ich, dass dieser Bericht jetzt 9 Monate alt ist"
 
#
Heribert versaut dem Wonti von Anfang an alles.  
#
HB sinngemäß: "Es wäre schön gewesen, wenn sie in den letzten 9 Monaten auch mal gearbeitet hätten"  
#
BOOM!      

Am besten geht man jetzt sofort in die Werbung, zwecks Schadensbegrenzung.

Nichts ist älter, als die Zeitung von gestern. Aus der Nummer kommt der Wonti nicht mehr raus.
#
Ich liebe es wenn der HB im DP ist

immer wieder geil
#
Ich glaub so oft kommt der Herri nicht mehr zum DP. Da wär mir auch die Zeit zu schade...Die gleiche Thematik wie vor 9 Monaten...
#
ist das peinlich, der wonti kommt immer wieder mit dem zoff, den es aber nicht gibt.
#
Diese Deppen!
Wo haben wir hier Zoff  

Und auch diese Assistenten Aussage ist schon fast verjährt!
#
"Platz 9 unter Funkel zuletzt!"  
#
Wie er es einfach auf den Punkt trifft  
Berichterstattung von vor 9 Monaten : D

Sie versuchen auch jedesmal wieder irgendwelchen Stunk heraufzubeschwören. "Zoff kann fruchtbar sein, Zoff kann auch nervig sein"...Blablabla, wie oft wollen sie noch versuchen ihn dazu zu bringen, darauf einzugehen? Denen fällt echt nichts ein.
#
wenigstens auf Uli ist verlass!
#
Was für eine blöde Diskussion, das werde ich niemals erleben dass die mal bisschen Wissen einbringen.
#
aber, hey, habt ihr mal auf die Uhr geguckt?
#
jetzt wird es mir zu blöd, kommt mir ja vor wie ne wiederholung aus dem letzten herbst.
#
Shlomo schrieb:
aber, hey, habt ihr mal auf die Uhr geguckt?  


ganz ehrlich, dann sollen se lieber mit gazprom 06 anfangen, denn diesen dünnpfiff über uns kann man nicht mehr ertragen.
armer herri, dass er sich sowas immer antut!
#
Die senden doch grade ne Wiederholung, oder?
#
Holzfäller schrieb:
Shlomo schrieb:
aber, hey, habt ihr mal auf die Uhr geguckt?  


ganz ehrlich, dann sollen se lieber mit gazprom 06 anfangen, denn diesen dünnpfiff über uns kann man nicht mehr ertragen.
armer herri, dass er sich sowas immer antut!


vielleicht schaffen sie es mit einem aktuellen thema ja beim nächsten besuch von HB. die dauer der berichterstattung über die eintracht hat sich ja schonmal verbessert.

man muss geduld haben    
#
Wir haben schon so wenig Geld, und das bisschen schmeisst der HB auch noch ins Phrasenschwein....unmöglich der Kerl!  


Teilen