>

Eintracht-Offizielle im TV (Doppelpass, Sky90 etc.)

#
Francesco88 schrieb:
Weitere Gäste sind u.a. Ex-Eintracht-Torhüter Uli Stein und Thomas Strunz


hurra! torwartdiskussion!  
#
Nein. Das glaube ich nicht, peter. Vieleicht erzählt uns Uli Stein mal was von seinem  brennenden Ehrgeiz, von seinem Siegeswillen und auch davon ,dass man sich nicht immer vor allem möglichen in die Hose scheißen muß. Fußball ist ein einfaches Spiel. Dies demonstriert uns derzeit ein Verein aus Rheinhessen. Das ist bitter.
Sogar ohne Kohle. Man fasst es nicht...

Aber eine bittere Medizin kann auch heilsam sein. Mitunter. Die Dosis macht das Gift. In beide Richtungen.  Bei uns gibt es jemanden, der ein zugegebnermaßen ehrgeiziges Ziel ausgibt. Der andere zweifelt umgehend an, dass dieses Ziel überhaupt erreicht werden kann. Hm. Ob das so klug von beiden Seiten war?

Man sollte Mao mal fragen.
#
HeinzGründel schrieb:
Nein. Das glaube ich nicht, peter. Vieleicht erzählt uns Uli Stein mal was von seinem  brennenden Ehrgeiz, von seinem Siegeswillen und auch davon ,dass man sich nicht immer vor allem möglichen in die Hose scheißen muß. Fußball ist ein einfaches Spiel. Dies demonstriert uns derzeit ein Verein aus Rheinhessen. Das ist bitter.
Sogar ohne Kohle. Man fasst es nicht...

Aber eine bittere Medizin kann auch heilsam sein. Mitunter. Die Dosis macht das Gift. In beide Richtungen.  Bei uns gibt es jemanden, der ein zugegebnermaßen ehrgeiziges Ziel ausgibt. Der andere zweifelt umgehend an, dass dieses Ziel überhaupt erreicht werden kann. Hm. Ob das so klug von beiden Seiten war?

Man sollte Mao mal fragen.


Jo, die Kicker kicken schlecht, weil HB zweifelt...

Und die Mainzer kicken gut, weil Heidel intelligente Interviews gibt?

Wir haben Rotz gekickt, genau aus dem Grund, warum Hoppenheim Rotz kickt, Ego!
Sich selbst zu wichtig nehmen!
Sich nicht mehr unterordnen, weil man ja selbst der Beste, Tollste und Größte ist!
Genau wie die Bayern gg. Lautern.
Genau wie Leverkusen gegen Gladbach.

Da hast Du es doch endlich HG, wir sind auf einem Niveau mit den Topvereinen, nämlich beim Maul aufmachen und verkacken!

Btw. in erster Linie hat Wolfsburg das Spiel verloren, nicht Mainz gewonnen. Wolfsburg war wie die 11, die bei den Amateuren in 45 Minuten nicht 2 Tore hinbekommen hat.
Jede BuLi Mannschaft hätte die in Hz2 zerlegt.
#
 Gude SemperFi.
Und was gedenkst Du nun zu machen?  Hier wird doch immer vom Zement geredet und davon das alles so schrecklich ungerecht ist. Das alles vorherbestimmt ist und überhaupt, dass wir uns glücklich schätzen müssen.
Gut. Ich bin glücklich. Aber ich wär halt gerne noch etwas glücklicher als man sich das in Harsewinkel vorstellen kann. Was ist daran verkehrt?  Das Leben zeigt einem mitunter Möglichkeiten die man nicht für möglich hält. Ich lerne gerade selbst jeden Tag dazu..
Gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten?  Das finanzielle Armageddon oder der ewige 11. Platz. Is schon eh bissi platt, oder?

Btw, das mit der Großmannsucht.. na ja geschenkt. Dazu sind wir doch beide viel zu lange dabei. Salute.
#
HeinzGründel schrieb:
Nein. Das glaube ich nicht, peter. Vieleicht erzählt uns Uli Stein mal was von seinem  brennenden Ehrgeiz, von seinem Siegeswillen und auch davon ,dass man sich nicht immer vor allem möglichen in die Hose scheißen muß. Fußball ist ein einfaches Spiel. Dies demonstriert uns derzeit ein Verein aus Rheinhessen. Das ist bitter.
Sogar ohne Kohle. Man fasst es nicht...

Aber eine bittere Medizin kann auch heilsam sein. Mitunter. Die Dosis macht das Gift. In beide Richtungen.  Bei uns gibt es jemanden, der ein zugegebnermaßen ehrgeiziges Ziel ausgibt. Der andere zweifelt umgehend an, dass dieses Ziel überhaupt erreicht werden kann. Hm. Ob das so klug von beiden Seiten war?

Man sollte Mao mal fragen.


keine ahnung was mao sagen würde, aber ich sage dir, mein sohn, ich fand es von anfang an völlig falsch ein punkteziel aus zu geben. dass lässt sich irgendwo in den tiefen des internets in diesem forum nachlesen.

und wo die rheinhessen am ende landen werden, warten wir es mal ab.

ja, ein schice-start, ich habe mich auch (und tue das noch) geärgert. weniger über das dass, mehr über das wie (gerade in hannover). aber ich habe schon schlimmeres gesehen, auch letzte saison. zum "tränenbecher" herausholen ist es in meinen augen eindeutig noch zu früh.

und jetzt schalten wir zurück zum doppelpass.  
#
Heinz, es wird einfach dauern.

Die Spieler müssen Spiel für Spiel alles geben, dann mal die ALtlasten weghaben, einen Sponsor hier, einen da.

Das ist ein langer mühsamer Weg.

Wir werden kratzen, beißen und kämpfen müssen, weil von hinten mehr nachdrängen, als vorne noch zu überholen sind.

Wir werden Glück brauchen und vor allem Einsatz und Herz und mannschaftliche Geschlossenheit.

Kein Manager, kein VV der Welt kann uns durch eine irgendwie generierte Geldschatulle auf einmal in die Top6 katapultieren.

Schau mal nach WestHam oder auch ManCity als Beispiele für die Insel.
Schalke hat unter Magath auch noch nichts erreicht, was seine Vorgänger (außer Rutten) nicht auch erreicht haben.

Wolfsburg hat einen heftigen Kader, aber gut gestartet sieht anders aus. Und da stecken die Millionen drin.

Wenn Du redest, hat man das Gefühl HB sitzt vor nem roten Knopf, wo "Automatischer Erfolg" drauf steht, haut aber jedem auf die Fresse, der ihn drücken möchte.

Selbst wenn morgen 200 Mios. vom Himmel fallen garantieren die gar nichts.
Aktuell muss ich sogar feststellen, daß wir dabei sind jene mannschaftliche Geschlossenheit zu verlieren, die uns teilweise stark gemacht hat.

Dazu sind wir für die Konkurrenz imho subjektiv die stärksten Schwachen, sprich Mainz ist Mainz und das werden viele Profis im Hinterkopf haben, aber Eintracht ist Eintracht, da fehlen uns die 1 oder 2% unterschätzt werden, wenn auch nur unterbewusst.

So larifari wie zB die Bayern gg. Lautern oder WOb in Hz2 gg. Mainz habe ich ewig nicht mehr einen Gegner gegen uns spielen sehen.

Ich meine nicht schlecht, sondern überheblich, larifari halt.

Es spielen soviele Faktoren mit, daß man wirklich Geduld braucht und viel viel Schwein.

Und da ist es egal, ob HB Interviews über uns gibt oder ein Christoph Daum oder Toppmöller die Bye-Bye Bayern Schiene rausholt.

Diese Interviews werden zu 0% beeinflussen, was aufm Platz passiert.
Vorm Hanoi Spiel war ja die ganze Presse voll des Lobes und die Spieler voller Selbstbewusstsein und Anspruchsdenken,  gespielt haben sie aber trotzdem kacke.

Wenn Du natürlich ein Patentrezept hast, welches uns auf PLatz 6 oder besser bringt, lass es hören.

Und zum ewigen PLatz 11...

Was ein Blödsinn, wäre die SItuation irgendwie anders, wenn wir letztes Jahr 8. gewesen wären?
Oder hat der 9. Platz unter FF mehr gebracht?
Oder hätten wir uns ein Ei auf Platz 7 backen können?

Ob 7. oder 12. macht doch hier im Forum mittelfristig keinen Unterschied.
#
Ach ja, eins noch zu Mao...

Was der dazu sagt ist mir wurscht, denn die Ansichten des größten Massenmörders der Weltgeschichte sollten bei einem geistig gesunden Menschen keine Relevanz haben.
#
Also, ich freu mich auf diese Sendung.
Zu den 50 Punkten muss ich sagen:
Ich fands richtig, dass man für die neue Saison einfach mal etwas mehr Punkte draufgepackt hat, als in der letzten.Schließlich geht es Michael doch darum, sich stetig zu verbessern. Allerdings, wenn ich sehe (schon seit dem Chelsea-Spiel) wie unsere Stürmer in der Luft hängen bzw. so gut wie garnichts aus dem Mittelfeld kommt... und wenn ich Ama sehe, was der aus seinen Chancen macht, dann wird mir vor dem Gladbach-Spiuelo wirklich Angst und Bange. Das kann ein richtiger Fehlstart werden, nach 3 Spielen mit 0 Punkten
#
und wenn wir gegen glatzenbach und freeburg gewinnen und 6 punkte haben heult auch keiner mehr rum! was sind schon 2 spiele!? macht euch nicht fertig und supportet unser team denn manchmal kann nur eine situation helfen um die komplette stimmung im team zu drehen!
#
@Semper Fi
Wenn unser VV bei der Muppet Show die Sprüche von Thread #26 absondert können wir uns Transfers in den nächsten 2 Jahren abschminken. Dazu wird das Phrasenschwein sämtliche "Spenden" - Rekorde der letzten Jahre brechen.
#
EdiG schrieb:
@Semper Fi
Wenn unser VV bei der Muppet Show die Sprüche von Thread #26 absondert können wir uns Transfers in den nächsten 2 Jahren abschminken. Dazu wird das Phrasenschwein sämtliche "Spenden" - Rekorde der letzten Jahre brechen.


   
#
peter schrieb:
Francesco88 schrieb:
Weitere Gäste sind u.a. Ex-Eintracht-Torhüter Uli Stein und Thomas Strunz


hurra! torwartdiskussion!    


Nein viel besser.

HB bequascht Uli stein und überredet Ihn zum Comeback
bei der Eintracht.
#
Hyundaii30 schrieb:
peter schrieb:
Francesco88 schrieb:
Weitere Gäste sind u.a. Ex-Eintracht-Torhüter Uli Stein und Thomas Strunz


hurra! torwartdiskussion!    


Nein viel besser.

HB bequascht Uli stein und überredet Ihn zum Comeback
bei der Eintracht.


Nein, es geht um die K-Frage.
Uli Stein betitelt Löw als Suppenkasper, da er Poldi nach dessen Ohrfeige nicht aus der Nationalmannschaft ausgeschlossen hat. HB spricht von der Eigendynamik des Misserfolgs bei Ballack und Lattek regt sich über die Neidgesellschaft auf.
#
Fehlstart für die Eintracht? Die zweite Bundesliga-Niederlage in Folge hält Frankfurt zum Saisonauftakt weit vom erklärten Ziel entfernt.

50 Punkte hatte Trainer Michael Skibbe noch vor dem ersten Spieltag gefordert – Nach zwei sieglosen Partien wird die Kritik am Frankfurter Coach nun lauter.

Weitere Themen im SPORT1-Doppelpass sind u.a. die Klärung der K-Frage in der Nationalmannschaft sowie die jüngsten Neu-Verpflichtungen der Bundesligisten kurz vor Transferschluss.
#
Na dann wirds ja fürchterlich spannend morgen, die Antworten hat er ja hier bereits gegeben
http://www.transfermarkt.de/de/bruchhagen-trainerkarussell-eigentor-fuer-clubs-/news/anzeigen_45413.html
Das geht dann so: «Clubs mit Platzierungen in der Tabellenmitte verlieren pro Saison mindestens dreimal zwei Spiele hintereinander und mindestens zweimal drei Spiele hintereinander. Da ist dann Gelassenheit angesagt»...Und "Wir glauben, dass wir eine Mannschaft haben, die für Plätze zwischen 9 und 13 prädestiniert ist."...und "Ich habe schon vorher gesagt, dass sich mir nicht so recht erschließt, wo die 50 Punkte herkommen sollen."

Da sind se dann sprachlos beim Stammtisch vor soviel zementierter Gelassenheit. Aber vielleicht erklärt er mir mal dies:
„Die Erwartungshaltung hat den Verein doch sehr erdrückt.“

Wird er aber nicht, denn das Umfeld ist immer und ständig schuld. Und die 4. Säule eh...
#
gereizt schrieb:
Na dann wirds ja fürchterlich spannend morgen, die Antworten hat er ja hier bereits gegeben
http://www.transfermarkt.de/de/bruchhagen-trainerkarussell-eigentor-fuer-clubs-/news/anzeigen_45413.html
Das geht dann so: «Clubs mit Platzierungen in der Tabellenmitte verlieren pro Saison mindestens dreimal zwei Spiele hintereinander und mindestens zweimal drei Spiele hintereinander. Da ist dann Gelassenheit angesagt»...Und "Wir glauben, dass wir eine Mannschaft haben, die für Plätze zwischen 9 und 13 prädestiniert ist."...und "Ich habe schon vorher gesagt, dass sich mir nicht so recht erschließt, wo die 50 Punkte herkommen sollen."

Da sind se dann sprachlos beim Stammtisch vor soviel zementierter Gelassenheit. Aber vielleicht erklärt er mir mal dies:
„Die Erwartungshaltung hat den Verein doch sehr erdrückt.“

Wird er aber nicht, denn das Umfeld ist immer und ständig schuld. Und die 4. Säule eh...


Thomas , kannst Du mir mal erklären warum die 4. Säule kein Teil des Wettbewerbs sein soll? Ich verstehe das nicht
#
HeinzGründel schrieb:
gereizt schrieb:
Na dann wirds ja fürchterlich spannend morgen, die Antworten hat er ja hier bereits gegeben
http://www.transfermarkt.de/de/bruchhagen-trainerkarussell-eigentor-fuer-clubs-/news/anzeigen_45413.html
Das geht dann so: «Clubs mit Platzierungen in der Tabellenmitte verlieren pro Saison mindestens dreimal zwei Spiele hintereinander und mindestens zweimal drei Spiele hintereinander. Da ist dann Gelassenheit angesagt»...Und "Wir glauben, dass wir eine Mannschaft haben, die für Plätze zwischen 9 und 13 prädestiniert ist."...und "Ich habe schon vorher gesagt, dass sich mir nicht so recht erschließt, wo die 50 Punkte herkommen sollen."

Da sind se dann sprachlos beim Stammtisch vor soviel zementierter Gelassenheit. Aber vielleicht erklärt er mir mal dies:
„Die Erwartungshaltung hat den Verein doch sehr erdrückt.“

Wird er aber nicht, denn das Umfeld ist immer und ständig schuld. Und die 4. Säule eh...


Thomas , kannst Du mir mal erklären warum die 4. Säule kein Teil des Wettbewerbs sein soll? Ich verstehe das nicht


Ich bin zwar nicht Thomas, aber weisst du warum in der Schule die Spenden der Eltern an die Schule nicht die Noten beeinflußen sollten?
#
HeinzGründel schrieb:
gereizt schrieb:
Na dann wirds ja fürchterlich spannend morgen, die Antworten hat er ja hier bereits gegeben
http://www.transfermarkt.de/de/bruchhagen-trainerkarussell-eigentor-fuer-clubs-/news/anzeigen_45413.html
Das geht dann so: «Clubs mit Platzierungen in der Tabellenmitte verlieren pro Saison mindestens dreimal zwei Spiele hintereinander und mindestens zweimal drei Spiele hintereinander. Da ist dann Gelassenheit angesagt»...Und "Wir glauben, dass wir eine Mannschaft haben, die für Plätze zwischen 9 und 13 prädestiniert ist."...und "Ich habe schon vorher gesagt, dass sich mir nicht so recht erschließt, wo die 50 Punkte herkommen sollen."

Da sind se dann sprachlos beim Stammtisch vor soviel zementierter Gelassenheit. Aber vielleicht erklärt er mir mal dies:
„Die Erwartungshaltung hat den Verein doch sehr erdrückt.“

Wird er aber nicht, denn das Umfeld ist immer und ständig schuld. Und die 4. Säule eh...


Thomas , kannst Du mir mal erklären warum die 4. Säule kein Teil des Wettbewerbs sein soll? Ich verstehe das nicht


Geht mir genauso, wenn ich ehrlich bin. Ist ja nichts neues diese Owners Donations (immerhin ein neues Wort für das was die Masts, Steilmanns, Bayers usw schon immer gemacht haben lange bevor Hopp SAP gründete). Die Kritik kommt einige Jahre zu spät zumal HB ja auch mal in der DFL ganz vorne dabei war. Da war schweigen im Walde.

Mir kritisiert er inzwischen zuviel andere oder sucht eine wie auch immer geartete Schuld bei anderen. Auch die ständige Gelassenheit und das ergeben im Beton bringt uns in der Außendarstellung nicht gerade weiter. Ist da nicht unlängst ein Marketingexperte in den AR gerutscht?  

#
gereizt schrieb:
Ist da nicht unlängst ein Marketingexperte in den AR gerutscht?  

 


Claudio Montanini, Präsident des Marketing Club Frankfurt.

Genau, der Marketing Club Frankfurt, auf dessen Einladung hin unser Herri wieder mal seine Hülsen gestanzt hat
#
gereizt schrieb:

Mir kritisiert er inzwischen zuviel andere oder sucht eine wie auch immer geartete Schuld bei anderen. Auch die ständige Gelassenheit und das ergeben im Beton bringt uns in der Außendarstellung nicht gerade weiter. Ist da nicht unlängst ein Marketingexperte in den AR gerutscht?  

 


Was soll er denn sonst in Interviews sagen?
Oder soll er Interviews komplett verweigern?

Was mich erstaunt ist, daß soviele nahezu selbstverständlich annehmen, daß Erfolg ja planbar ist.
Wir schaffen uns eine Identität, die finden alle ganz toll und die Sponsoren rennen so schnell aufs Stadiongelände, daß der Fan schon am Montag anstehen muss, damit er am Samstag um 15.30 auf seinem Platz sitzt.

Welcher Verein hat denn eine "Identität"?

Welcher Verein verkörpert denn irgendwas wirklich, außer eben eine Fussballmannchsft zu haben?
Was sind die Nürnberger, was die Kölner, was die Gladbacher?

Wir haben in Deutschland keine große Fanbasis.
Warum haben wir diese nicht?
Weil die SGE nie Erfolgsfans gezogen hat und nie so ein Teil der Region war, wie zB Dortmund oder Schalke.

2008 erreichte Schalke 75.000 Mitglieder.
75.000!

Was mich am meisten verwundert ist, daß es vielen so leicht von der Zunge geht, dies und jenes zu fordern, frei nach dem Motto, wir könnten mehr Erfolg haben, ja wenn wir nur wirklich wollten.

Wenn Erfolg so leicht wäre, wären wir alle Millionäre, die der SGE locker mal eben 300 oder 400 Millionen zuschießen könnten.
Sind wir aber nicht.

Aber warum denn nicht?
Dabei könnte man bei den Posts hier denken, zig Millionen zu machen ist ein Klacks.

@EdiG

sry war ne Zeit nicht hier im Thread.

Mal im Ernst was ist mehr eine Phrase "müssen halt mehr riskieren" oder "Wir brauchen einfach nur mal richtig Schwein"

Aber ich weiß Generation Bruckheimer mags lieber knallig.

Vor 2 Jahren war FF der Fortschrittsverhinderer, jetzt ists HB, danach Skibbe mit seinem 4-4-2 und irgendwann wirds der Weihnachtsmann sein.

Und das böse böse Zementmischer Image unserer SGE macht alles kaputt und schreckt Sponsoren ab...
Aber wieso haben wir dann die höchste Summe der Nichteuropäischen Vereine auf der Brust? (VW lass ich mal außen vor)

Uns fehlen 10 Jahre wirklicher Erfolg, uns fehlt eine Fanbasis, die 4 bis 5 Mal größer ist.

Die Banken haben sich noch nie für die SGE interessiert, aber wegen der Banken meint jeder wir müssten im Geld schwimmen.

Dir Sportstadt Frankfurt bekommts ja nichtmal gebacken den lokalen Eishockeyverein zu retten, aber hier erwarten alle einen Etatsprung von 30 auf 50+ Millionen.

Eine Verdoppelung des Etats dauert.

Außer die ganzen erfolgreichen Imageberater hier lassen mal ihre Millionen rüberwachsen.


Teilen