>

Basketball-Thread

#
Heut haben ja die Playoffs angefangen, der Sieg von Brooklyn in Toronto war jetzt nicht ganz so überraschend aber gerade haben die Warriors bei den Clippers Spiel 1 geholt, damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet!
So, ich hoffe, dass die Pacers rechtzeitig ihr Formtief überwunden haben und gleich gg. die Hawks vorlegen...sind ja nicht gerade der Lieblingsgegner!  ,-)
#
Nichts neues bei den Clippers, immer wenn es drauf ankommt, zittern die Knie. Schade eigentlich. Die Pacers bestätigen die Talfahrt der letzten Wochen. Die Nets hingegen wie erwartet. Ich glaube die Nets können in den PlayOffs einiges reißen, dank der geballten PO-Erfahrung im Team.
#
Dallas aktuell überraschend stark gegen San Antonio  

Für alle die es live sehen wollen: www.spox.com
#
Hät ich doch beinahe vergessen.
Aber immerhin pünktlich zum letzten Viertel eingeschaltet.

Dallas wirklich stark.
#
Crunchtime ist wohl nix für Dallas.
Unglaublich, in den letzten 7 Minuten kein Fieldgoal und
eine 10 Punktevorsprung weggeschmissen.  
#
15-0 run für San Antonio im letzten 4tel!

Unfassbar wie man gegen Ende mit 10 Pkt (!!) Vorsprung so agieren kann, Dallas!
#
omfg vince carter!    
#
AgentZer0 schrieb:
omfg vince carter!      

War brutal.  
#
War mir sicher, der Ball würde zu Dirk oder Harris kommen. Die Spurs wohl auch  
#
Anthony_Sabini30 schrieb:
War mir sicher, der Ball würde zu Dirk oder Harris kommen. Die Spurs wohl auch    


Carlisle wusste auch, dass die Spurs das wissen.  
#
Der Clippers Chef ist auch ein [selbstedit]
#
Brady schrieb:
Der Clippers Chef ist auch ein [selbstedit]


Schwarze beim Basketball - wo kämen wir denn dann hin  
#
Let's go Heat!
#
JJ_79 schrieb:
Let's go Heat!


Let's go Brooklyn !!
#
Die Pacers führen in den Playoffs 1:0 gegen Miami, sehr geil!  
#
MolokoPlus schrieb:
Die Pacers führen in den Playoffs 1:0 gegen Miami, sehr geil!    


#
Hinne steche die Biene  
#
*PIEKS*  ,-)    

LET'S GO HEAT, sag' ich nur !

Zum vierten Mal in Folge im Finale, Dynasty sage ich !  Wie auch immer man dazu steht, extrem starke Leistung und LeBron James ist für mich eindeutig der aktuelle weltbeste Basketballer !
#
http://www.spiegel.de/sport/sonst/lebron-james-kehrt-in-der-nba-zu-den-cleveland-cavaliers-zurueck-a-980636.html

Der verlorene Sohn kommt  zurück. Zudem verlängert Irving seinen Vertrag.  

Sollte Melo nun noch zu den Bulls gehen, verschieben sich die Kräfteverhältnisse im Osten mal wieder massiv
#
zappzerrapp schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/lebron-james-kehrt-in-der-nba-zu-den-cleveland-cavaliers-zurueck-a-980636.html

Der verlorene Sohn kommt  zurück. Zudem verlängert Irving seinen Vertrag.  

Sollte Melo nun noch zu den Bulls gehen, verschieben sich die Kräfteverhältnisse im Osten mal wieder massiv  



LeBron will es halt noch mal zu Hause probieren, vielleicht hat er es scheiße gefunden, dass sein Kumpel Mike Miller entlassen wurde oder dass Dwyane Wade nicht mehr Flash ist oder er will einfach Heim. Wie dem auch sei, waren tolle 4 Jahre. Ich bin gespannt ob Riley noch die Lust hat einen weiteren Neuaufbau zu starten, ich hoffe es, denn er ist einzigartig und wird für immer ein Fixpunkt in der Geschichte der NBA sein.


Teilen