>

Marco Russ

#
Aragorn schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Als Backup sicher nicht schlecht, trotzdem sollte man das Duo Zambrano / Anderson beibehalten.

Kann gerne bisi Druck machen, der Junge, aber die Stammelf steht in meinen Augen    


Die Stamm-IV sollte sich aus den Spielern zusammen setzen die am besten harmonieren. Sollten das Bamba und Zamprano sein: gerne.
Sollte das Zamprano und Russ sein: Auch gerne.


Du hast die Konstellation Bamba/Russ vergessen!  ,-)  


Nein Carlos sehe ich ob seiner Leistungen erst einmal als gesetzt an.
#
ja dann willkommen zurück - anstrengen wird er sich ja jetzt müssen um an Zambrano/Anderson vorbeizukommen, tut ihm mal ganz gut
#
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
#
Welcome back Marco Russ und alles Gute !
Das mit dem Wechsel nach Wolfsburg...hoffen wir es war heilsam und ihm ist nun klar, dass der Adler auf der Brust nicht mit Geld aufzuwiegen ist !!
#
Pforzheimer schrieb:
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.


Siehe # 73  
#
Herzlich Willkommen
#
hansolo21 schrieb:
Welcome back Marco Russ und alles Gute !
Das mit dem Wechsel nach Wolfsburg...hoffen wir es war heilsam und ihm ist nun klar, dass der Adler auf der Brust nicht mit Geld aufzuwiegen ist !!


Seine größte Leistung wäre für mich, wenn er das genau so den heißumworbenen Sebis erzählt... dann hätte sich sein Wechsel zurück gelohnt!
#
gereizt schrieb:
Tach, Herr Marco Russ. Widerlege die Kritiker, dann passt es und nützt uns.  


Das kann man so stehen lassen.
#
Basaltkopp schrieb:
gereizt schrieb:
Tach, Herr Marco Russ. Widerlege die Kritiker, dann passt es und nützt uns.  


Das kann man so stehen lassen.  


Stimmt
#
welcome back Marco!

Manchmal weiss man erst, was man hat, wenn man es nicht mehr hat....

Viel Glück dahaaaaam

Exil-Hesse
#
Willkommen
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Aragorn schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Als Backup sicher nicht schlecht, trotzdem sollte man das Duo Zambrano / Anderson beibehalten.

Kann gerne bisi Druck machen, der Junge, aber die Stammelf steht in meinen Augen    


Die Stamm-IV sollte sich aus den Spielern zusammen setzen die am besten harmonieren. Sollten das Bamba und Zamprano sein: gerne.
Sollte das Zamprano und Russ sein: Auch gerne.


Du hast die Konstellation Bamba/Russ vergessen!  ,-)  


Nein Carlos sehe ich ob seiner Leistungen erst einmal als gesetzt an.


Man weiss ja nie!
#
Für mich war die beste IV-Kombi Zambrano-Butscher, hat mir echt gut gefallen.
#
Gude & hau rein. Mögen die zwei besten IV's spielen.
#
Willkommen zurück!  

Freu mich schon auf die Rückrunde.
#
Friendly_Fire schrieb:
Für mich war die beste IV-Kombi Zambrano-Butscher, hat mir echt gut gefallen.



Hm. Ich mach mal folgende These auf:

Eintracht-Werder. De Bruyne lässt Butscher im Strafraum aussteigen wie einen Schuljungen. These: statt kläglich zu vergeben macht er ihn rein, den Ball. Mal gucken, wie das Spiel dann läuft.

Und mal gucken, welches Standing Butscher dann noch hier hat. Nach Aue de Bruyne.
#
Ist er jetzt also da. Ich sage mal herzlich Wilkommen und hoffe das ich mit meiner Einschätzung unrecht habe.
#
mike56 schrieb:
Ist er jetzt also da. Ich sage mal herzlich Wilkommen und hoffe das ich mit meiner Einschätzung unrecht habe.


Na, dann verrat uns doch auch, was Deine Einschätzung ist  
#
Block_37H schrieb:
hansolo21 schrieb:
Welcome back Marco Russ und alles Gute !
Das mit dem Wechsel nach Wolfsburg...hoffen wir es war heilsam und ihm ist nun klar, dass der Adler auf der Brust nicht mit Geld aufzuwiegen ist !!


Seine größte Leistung wäre für mich, wenn er das genau so den heißumworbenen Sebis erzählt... dann hätte sich sein Wechsel zurück gelohnt!


#
mike56 schrieb:
Ist er jetzt also da. Ich sage mal herzlich Wilkommen und hoffe das ich mit meiner Einschätzung unrecht habe.


dito  


Teilen