>

Marco Russ

#
Herzlich Willkommen, Marco!  
#
Willkommen zurück Marco,

Beweise es Dir, uns und all deinen Kritikern, was in Dir steckt.

Mache Zamprano und Bamba ordentlich feuer unterm Hintern, kämpfe um deinen Platz in der IV - und schieß uns nach Europa.

Ich wünsche Dir bei deiner Rückkehr in die Heimat (natürlich ganz uneigennützig   ) den größtmöglichen Erfolg.
#
Cassiopeia1981 schrieb:


(natürlich ganz uneigennützig   )


Natürlich.

Hau rein Marco.
#
Willkommen zurück in der Heimat, Marco Russ!
#
kopfballstark, aus der Gegend, ballsicher, spieleröffnungsfreudig. Ich freu mir.
#
Hau rein, Marco!
Trage deinen Teil zum Eurobbabogal bei!  
#
Bitte denkt daran, dass dies hier ein Willkommens-Thread ist.
#
Tach, Herr Marco Russ. Widerlege die Kritiker, dann passt es und nützt uns.
#
@grinch: Läuft doch gut bisher.
#
Welcome back und hau ordentlich rein
#
Eine Chance hat jeder verdient - daher gestehe ich sie auch dem Marco zu.
Er wird sich ins Zeug legen müssen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
@grinch: Läuft doch gut bisher.


Bis auf den Anfang!
#
Willkommen zurück daheim, Marco!
#
Filzlaus schrieb:
na dann, g.d.h  


jetzt offiziell, g.d.h
#
welcome back und so.  ,-)
#
Pressemitteilung 2/2013 03.01.2013

Perfekt: Russ zurück zur Eintracht
Am heutigen Donnerstag, den 03. Januar, wurde das Leihgeschäft zwischen Eintracht Frankfurt und dem VfL Wolfsburg bezüglich des Spielers Marco Russ perfekt gemacht. Der 27 Jahre alte Innenverteidiger absolvierte am gestrigen Mittwoch erfolgreich den Medizincheck und wird bis zum 30.06.2013 vom VfL Wolfsburg ausgeliehen, mit dem Eintracht Frankfurt auch eine anschließende Kaufoption vereinbart hat.

Russ erhält die Rückennummer 4. Der alte und neue Eintracht-Spieler kam bereits 1997 zur Eintracht-Jugend und erhielt ab 2004 seinen ersten Lizenzspielervertrag.

„Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Marco zur Eintracht zurückzuholen.“, so Sportdirektor Bruno Hübner über die Rückkehr von Russ.


Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG

Ruth Wagner
Presseabteilung
#
Ich weiss dass du Fussballspielen kannst Marco.

Zeig allen,dass du wieder zur Eintracht gehörst ,so wie früher auch !
#
Willkommen zurück... nehm die Chance war!
#
Auch von mir herzlich willkommen zuhause!

Ich freue mich und wünsche Dir, dass Du allen Kritikern beweist, ein wichtiger Baustein in dieser Mannschaft zu sein. Nutze Deine zweite Chance!

Tim
#
Das haben wir doch nicht nötig... schade.

"Die letzten eineinhalb Jahre unter Michael Skibbe waren eher lau, da haben wir nicht viel gemacht. Wir waren nicht topfit, das hat man uns angemerkt. Zudem habe man im Hinterkopf gehabt, dass man sowieso spielt. Dann bringt man nicht 100 Prozent Leistung", meinte der Verteidiger, dessen Vertrag in Frankfurt zwar bis 2012 lief, der aber längst zum Wechsel entschlossen war: "Es stand für mich seit einem Jahr fest, dass ich den Verein verlasse."


Teilen