>

Marco Russ

#
Sky Sport News HD vermeldete so eben den Wechsel von Marco Russ zur Eintracht im Leihgeschäft mit Kaufoption (1 Mio. Euro) als Fix!

In diesem Sinne sage ich mal...

Herzlich Willkommen zurück Marco!!!


Viel Glück und Erfolg bei unserer SGE im neuen Jahr!!
#
Da haben wir ja mal ein sattes Plus gemacht, zumindest finanziell.
#
Ja! Welcome back! Hoffe Du lebst Dich hier schnell ein und kannst Dich jederzeit optimal motivieren! Stammplatzgarantie war gestern!! Hau rein, Keule!!!
#
Viel Erfolg!
#
Na dann hoffen wir mal, dass der Herr sich in einigermaßen guter Verfassung befindet, und für Konkurrenzkampf sorgt.
#
Viel Erfolg beim motivieren.
#
Moege der Erfolg mit dir sein.

Wenn du es jetzt schaffst dich in die Herzen der Fans zu spielen - dann ist du ein Guter.
#
Friendly_Fire schrieb:
Da haben wir ja mal ein sattes Plus gemacht, zumindest finanziell.



Für wieviel wurde er denn verkauft?

Und hoffentlich spielt er deenn auch so gut wie vorher!
#
marco geb gas!!!
#
na dann, g.d.h
#
Ich war jetzt mal auf Ski-Website da steht nichts - auch das uberige Web bestaetigt diese Nachricht nicht.
#
stormfather3001 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Da haben wir ja mal ein sattes Plus gemacht, zumindest finanziell.



Für wieviel wurde er denn verkauft?

 

3 Millionen

Schade das er wieder hier ist!
#
hab auch noch nichts gelesen das es fix ist.
#
stormfather3001 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Da haben wir ja mal ein sattes Plus gemacht, zumindest finanziell.



Für wieviel wurde er denn verkauft?

Und hoffentlich spielt er deenn auch so gut wie vorher!  


hoffentlich besser.
#
Ich find's erst schlimm, wenn das auf eintracht.de steht und fange erst dann an, ihn hier zu dulden.  
#
propain schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Da haben wir ja mal ein sattes Plus gemacht, zumindest finanziell.



Für wieviel wurde er denn verkauft?

 

3 Millionen

Schade das er wieder hier ist!


Danke für die Antwort!

Das andere, ist mal wieder typisch propain, ich geh kabbud!
#
Na dann viel Spass hier auf der Tribuene, ist immerhin mehr los als in WOB
#
Allofs scheint wohl ernst machen zu wollen mit dem Kaderverschlanken, wenn das mit der 1 Mio so stimmt. Dazu noch bissl Leihgebühr, dürfte uns das am Ende immer noch weit weniger als die Hälfte dessen kosten, was WOB damals hingelegt hat. Vermute, bei denen werden die nächsten Tage und Wochen noch ein paar mehr Tribünenhocker für lau über den Tisch gehen.
#
Na, da bin ich ja nun gespannt.
Aktuell fehlt es mir noch etwas an der Motivation, ihn hier zu begrüßen....
#
EvilRabbit schrieb:
Allofs scheint wohl ernst machen zu wollen mit dem Kaderverschlanken,  


Vllt. kommt der rothaarige ja dann auch wieder?


Teilen