>

Marco Russ

#
Jetzt wo's perfekt ist, muss ich sagen freue ich mich richtig über diesen Wechsel.
Allen-Interview-Sorgen zum Trotz, war er bis zu seinem Wechsel ein unumstrittener Stammspieler in unserer Mannschaft.
Nicht wenige haben damals Jogi Löw heftigst kritisiert, dass Russ und Ochs nicht in die NM eingeladen werden. Viele scheinen das vergessen zu haben.
Auch in Wolfsburg war er letztes jahr Stammspieler.
Sollte eine Verstärkung gegenüber Demidov sein, obs reicht um Bamba zu verdrängen wird sich zeigen. mehr Konkurrenz ist auf alle Fälle gut.

Bruno: Gut gemacht!
#
SachauMan schrieb:
Das haben wir doch nicht nötig... schade.

"Die letzten eineinhalb Jahre unter Michael Skibbe waren eher lau, da haben wir nicht viel gemacht. Wir waren nicht topfit, das hat man uns angemerkt. Zudem habe man im Hinterkopf gehabt, dass man sowieso spielt. Dann bringt man nicht 100 Prozent Leistung", meinte der Verteidiger, dessen Vertrag in Frankfurt zwar bis 2012 lief, der aber längst zum Wechsel entschlossen war: "Es stand für mich seit einem Jahr fest, dass ich den Verein verlasse."


Is ja gut jetzt. Wissen wir doch alle.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Jetzt wo's perfekt ist, muss ich sagen freue ich mich richtig über diesen Wechsel.
Allen-Interview-Sorgen zum Trotz, war er bis zu seinem Wechsel ein unumstrittener Stammspieler in unserer Mannschaft.
Nicht wenige haben damals Jogi Löw heftigst kritisiert, dass Russ und Ochs nicht in die NM eingeladen werden. Viele scheinen das vergessen zu haben.
Auch in Wolfsburg war er letztes jahr Stammspieler.
Sollte eine Verstärkung gegenüber Demidov sein, obs reicht um Bamba zu verdrängen wird sich zeigen. mehr Konkurrenz ist auf alle Fälle gut.

Bruno: Gut gemacht!


#
SachauMan schrieb:
Das haben wir doch nicht nötig... schade.

"Die letzten eineinhalb Jahre unter Felix Magath waren die Hölle, da haben wir zuviel gemacht. Wir waren überfit, das hat man uns angemerkt. Zudem habe man im Hinterkopf gehabt, dass man sowieso nicht spielt. Dann bringt man nicht 100 Prozent Leistung", meinte der Verteidiger, dessen Vertrag in Wolfsburg zwar bis 2014 lief, der aber längst zum Wechsel entschlossen war: "Es stand für mich seit einem halben Jahr fest, dass ich den Verein verlasse."


Ich habs mal korrigiert. Jetzt passts.
#
concordia-eagle schrieb:
SachauMan schrieb:
Das haben wir doch nicht nötig... schade.

"Die letzten eineinhalb Jahre unter Felix Magath waren die Hölle, da haben wir zuviel gemacht. Wir waren überfit, das hat man uns angemerkt. Zudem habe man im Hinterkopf gehabt, dass man sowieso nicht spielt. Dann bringt man nicht 100 Prozent Leistung", meinte der Verteidiger, dessen Vertrag in Wolfsburg zwar bis 2014 lief, der aber längst zum Wechsel entschlossen war: "Es stand für mich seit einem halben Jahr fest, dass ich den Verein verlasse."


Ich habs mal korrigiert. Jetzt passts.  


 
#
concordia-eagle schrieb:
SachauMan schrieb:
Das haben wir doch nicht nötig... schade.

"Die letzten eineinhalb Jahre unter Felix Magath waren die Hölle, da haben wir zuviel gemacht. Wir waren überfit, das hat man uns angemerkt. Zudem habe man im Hinterkopf gehabt, dass man sowieso nicht spielt. Dann bringt man nicht 100 Prozent Leistung", meinte der Verteidiger, dessen Vertrag in Wolfsburg zwar bis 2014 lief, der aber längst zum Wechsel entschlossen war: "Es stand für mich seit einem halben Jahr fest, dass ich den Verein verlasse."


Ich habs mal korrigiert. Jetzt passts.  


#
Guude Marco!
Du weisst selbst, dass wird kein leichter Einstand.
Also: hau rein!
Welcome back!
#
concordia-eagle schrieb:
SachauMan schrieb:
Das haben wir doch nicht nötig... schade.

"Die letzten eineinhalb Jahre unter Felix Magath waren die Hölle, da haben wir zuviel gemacht. Wir waren überfit, das hat man uns angemerkt. Zudem habe man im Hinterkopf gehabt, dass man sowieso nicht spielt. Dann bringt man nicht 100 Prozent Leistung", meinte der Verteidiger, dessen Vertrag in Wolfsburg zwar bis 2014 lief, der aber längst zum Wechsel entschlossen war: "Es stand für mich seit einem halben Jahr fest, dass ich den Verein verlasse."


Ich habs mal korrigiert. Jetzt passts.  


Herrlich.  
#
Als Backup sicher nicht schlecht, trotzdem sollte man das Duo Zambrano / Anderson beibehalten.

Kann gerne bisi Druck machen, der Junge, aber die Stammelf steht in meinen Augen  
#
Willkommen zurück M. Russ, das "herzlich" musst Du Dir allerdings erst wieder verdienen.

Ranklotzen und überzeugen.
#
eintracht069 schrieb:
Als Backup sicher nicht schlecht, trotzdem sollte man das Duo Zambrano / Anderson beibehalten.

Kann gerne bisi Druck machen, der Junge, aber die Stammelf steht in meinen Augen    


Die Stamm-IV sollte sich aus den Spielern zusammen setzen die am besten harmonieren. Sollten das Bamba und Zamprano sein: gerne.
Sollte das Zamprano und Russ sein: Auch gerne.
#
Ich möchte noch einmal eindringlich darum bitten, Marco Russ hier willkommen zu heißen und an dieser Stelle mit - sei es auch nachvollziehbarer - Kritik und Skepsis zu sparen. Dafür bietet sich z.B. das SaW-Gebabbel an, auf das ich hiermit für diesen Zweck verweise.
#
stormfather3001 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Allofs scheint wohl ernst machen zu wollen mit dem Kaderverschlanken,  


Vllt. kommt der rothaarige ja dann auch wieder?


Erstens ist der ja schon weitergezogen - und zweitens will ich den Erdbeerpflücker hier genausowenig nochmal sehen wie den, dessen Rückkehr ich jetzt doch erdulden m(r)uss.

Von daher nehme ich es erstmal zur Kenntnis, erhoffe mir, dass Veh (und Hübner) auch diesmal wissen, was sie hier tun und warte darauf, dass er sein tasmanisches Auf- und motivationsloses Nachtreten vergessen macht.
#
Willkommen zurück Marco Russ. Ob Du gleich Druck auf die vermeintliche Stamm-IV aufbauen kannst, wird sich zeigen, fehlende Spielpraxis sollte man nicht unterschätzen.

Aber egal wie, eins ist Fakt: Wir haben aus 2011 gelernt und nach einer starken Hinrunde einen IV verpflichtet. Ergo steigen wir dieses Mal nicht ab. Egal wie wenig Tore wir in der Rückrunde schießen.
#
grinch schrieb:
Ich möchte noch einmal eindringlich darum bitten, Marco Russ hier willkommen zu heißen und an dieser Stelle mit - sei es auch nachvollziehbarer - Kritik und Skepsis zu sparen. Dafür bietet sich z.B. das SaW-Gebabbel an, auf das ich hiermit für diesen Zweck verweise.


Ups, zu spät geslesen - sorry. Also dann: hallo Herr Russ!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
eintracht069 schrieb:
Als Backup sicher nicht schlecht, trotzdem sollte man das Duo Zambrano / Anderson beibehalten.

Kann gerne bisi Druck machen, der Junge, aber die Stammelf steht in meinen Augen    


Die Stamm-IV sollte sich aus den Spielern zusammen setzen die am besten harmonieren. Sollten das Bamba und Zamprano sein: gerne.
Sollte das Zamprano und Russ sein: Auch gerne.


Du hast die Konstellation Bamba/Russ vergessen!  ,-)
#
Willkommen zurück!

War früher immer einer meiner Lieblingsspieler - komisch, wie so ein Wolfsburgaufenthalt am Image kratzen kann.
Sei´s drum, von mir bekommt er seine 2. Chance!

Sportlich gesehen ist der "Tausch" Russ gg. Demidov (noch dazu vermutlich kostenneutral) ein guter Schritt.

Bamba und Zambrano bekommen jetzt ein bissl mehr Druck aus der 2. Reihe - das wird die Leistung fördern. Gut so!
#
Na dann,.... Herzlich Willkommen zurück!
#
Cassiopeia1981 schrieb:


Die Stamm-IV sollte sich aus den Spielern zusammen setzen die am besten harmonieren. Sollten das Bamba und Zamprano sein: gerne.
Sollte das Zamprano und Russ sein: Auch gerne.


Vielleicht spielt ja auch der Zambach wieder.  

Auf ein Neues, Marco.
#
eintracht069 schrieb:
Als Backup sicher nicht schlecht, trotzdem sollte man das Duo Zambrano / Anderson beibehalten.

Kann gerne bisi Druck machen, der Junge, aber die Stammelf steht in meinen Augen    


Erstmal sollte man wissen,dass die Kohle die sein Verkauf uns eingebracht hat,es uns mit ermöglicht hat, Zambrano/Bamba zu verpflichten!
Und 2. fängt er bei Null an und wird genug Motivation haben,alles zu geben!
Lasst  uns ihm eine faire Chance geben !!!
Herzlich willkommen Marco!!!


Teilen