>

Marco Russ

#
Na dann kaufen wir ihn für 1 Mio. zurück, und verkaufen ihn dann wieder für 3 Mios. an Magaths nächsten Verein!  
#
stormfather3001 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Allofs scheint wohl ernst machen zu wollen mit dem Kaderverschlanken,  

Vllt. kommt der rothaarige ja dann auch wieder?

Für den kann man allerdings keinen siebenstelligen Betrag mehr verlangen

Und einmal WOB und zurück - ok. Aber WOB > Hoppidorf und dann wiederholen? Dem ist die Retorte doch längst in Fleisch und Blut übergegangen. Eher geht der nach Leibzig.
#
Kindergarten allez.
#
Der spielt nicht mal in Liga 4 und wir bezahlen ne Millionen für den.. Muss ich nicht verstehen oder?
#
Verraeter schrieb:
Der spielt nicht mal in Liga 4 und wir bezahlen ne Millionen für den.. Muss ich nicht verstehen oder?  


Nein, musst Du nicht. Aber unabhängig davon, dass ich noch keine fixe Quelle erkennen kann, steht das auch mitnichten in der TE.
#
concordia-eagle schrieb:
dass ich noch keine fixe Quelle erkennen kann, ....


Ja wollte auch gerade fragen ob ich was übersehen hab. O.O
#
Willkommen zurück.
Reiß dir den A**** auf und ich vergess diese Tasmanenrückrunde hoffentlich auch von dir.
#
hr-text seite 203

CLUBS DEMENTIEREN RUSS-WECHSEL        

                                       

Die Spitzen der Frankfurter Eintracht  

und des VfL Wolfsburg haben eine Eini-

gung über eine Rückkehr von Marco Russ

zu den Hessen dementiert. Zuvor hatte  

der Sportsender "Sky Sport News HD" be-

richtet, die Vereine hätten sich auf  

eine Ausleihe bis zum Saisonende mit  

anschließender Kaufoption geeinigt.    

                                       

Eintracht-Vorstandschef Bruchhagen    

sagte auf Nachfrage von hr-online, es  

seien keine Verträge unterschrieben    

worden. Auch Wolfsburgs Manager Allofs

dementierte einen Vollzug: "Wir haben  

Gespräche geführt, und die gingen auch

in eine Richtung. Das ist aber noch    

längst keine Einigung."                
#
www.hr-online.de

Clubs dementieren Einigung über Russ-Wechsel +++
Die Spitzen der Eintracht und des VfL Wolfsburg haben eine Einigung über eine Rückkehr von Innenverteidiger Marco Russ nach Frankfurt dementiert. Zuvor hatte der Sportsender "Sky Sport News HD" berichtet, die Vereine hätten sich auf eine Ausleihe bis zum Saisonende mit anschließender Kaufoption für eine Million Euro verständigt. Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen sagte auf Nachfrage von hr-online, es seien keine Verträge unterschrieben worden. Auch Wolfsburgs Manager Klaus Allofs dementierte gegenüber hr-online einen Vollzug. "Wir haben Gespräche geführt, und die gingen auch in eine Richtung. Das ist aber noch längst keine Einigung." Russ hofft, noch vor Beginn des Trainingslagers in Abu Dhabi (5. Januar) wieder zum Kader der Eintracht zu stoßen
#
Verraeter schrieb:
Der spielt nicht mal in Liga 4 und wir bezahlen ne Millionen für den.. Muss ich nicht verstehen oder?  


Der Mann wird ausgeliehen. Und kann ! für eine Mio gekauft werden. Er ist nicht gekauft.

Ist zwar noch nicht offiziell, aber da sich alles abzeichnet: Willkommen zurück Marco. Du hast Deine Heimat verlassen und bist dem Ruf des Geldes und der Veränderung gefolgt und bekommst aufgrund des Vertrauens unseres Trainers in Deine Fähigkeiten noch mal eine Chance. Ob sie verdient ist, weniger fantechnisch (das Interview damals), sondern sogar vor allem sportlich, werden wir in Zukunft sehen. Reiß Dir verdammt noch mal den Ar... auf. Du beginnst hier wieder von 0. Das hast Du Dir selbst zuzuschreiben. Das hier wird Deine letzte Chance in der ersten Liga sein. Nutze sie oder Du gehst unter wie viele Talente, die wie Ikarus am VW-Himmel verbrannt sind.
#
+++ Clubs dementieren Einigung über Russ-Wechsel +++
Die Spitzen der Eintracht und des VfL Wolfsburg haben eine Einigung über eine Rückkehr von Innenverteidiger Marco Russ nach Frankfurt dementiert. Zuvor hatte der Sportsender "Sky Sport News HD" berichtet, die Vereine hätten sich auf eine Ausleihe bis zum Saisonende mit anschließender Kaufoption für eine Million Euro verständigt. Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen sagte auf Nachfrage von hr-online, es seien keine Verträge unterschrieben worden. Auch Wolfsburgs Manager Klaus Allofs dementierte gegenüber hr-online einen Vollzug. "Wir haben Gespräche geführt, und die gingen auch in eine Richtung. Das ist aber noch längst keine Einigung." Russ hofft, noch vor Beginn des Trainingslagers in Abu Dhabi (5. Januar) wieder zum Kader der Eintracht zu stoßen.
#
SGE_Werner schrieb:
Ob sie verdient ist, weniger fantechnisch (das Interview damals), sondern sogar vor allem sportlich, werden wir in Zukunft sehen. Reiß Dir verdammt noch mal den Ar... auf. Du beginnst hier wieder von 0. Das hast Du Dir selbst zuzuschreiben. Das hier wird Deine letzte Chance in der ersten Liga sein. Nutze sie oder Du gehst unter wie viele Talente, die wie Ikarus am VW-Himmel verbrannt sind.


Damit ist eigentlich alles gesagt.  :neutral-face
#
Hier der Link zu HR: Clubs dementieren Einigung über Russ-Wechsel

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
adlermanu88 schrieb:
Sky Sport News HD vermeldete so eben den Wechsel von Marco Russ zur Eintracht im Leihgeschäft mit Kaufoption (1 Mio. Euro) als Fix!

In diesem Sinne sage ich mal...

Herzlich Willkommen zurück Marco!!!


Viel Glück und Erfolg bei unserer SGE im neuen Jahr!!


Ich finde das mimimi nicht.  

Eh noch nicht fix - kann also zu das Ding.
#
#
Ich wäre dafür den Thread bis zur Bekanntgabe von etwas Offiziellem zu schließen, was meint der Rest?

Es bliebe ja immer noch der Gerüchte-Thread im Wunschkonzert: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11193507/
#
Jep. Wenn es wirklich offiziell ist, kann er wieder aufgemacht werden.
#
#
bitte schliessen, bevor ich mich zu einer unwohlmeinenden Äusserung hinreissen lasse


Teilen