>

Nichts als die Wahrheit!

#
Fussballlehrer schrieb:
@Basaltkopp
JUNGE JUNGE, nur weil dein Schleimspur km weit ist und du am liebsten dem Fussballsöldner Jones in den Allerwertesten kriechen möchtest musst du mich nicht dumm anmachen du gaylord!!


Pass auf was du Drecksack von dir gibst, das kann ganz schnell ärger geben mein kleiner süßer Schnuffelwicht, und neiiiiiiiiin, ich werde dir nix tun, aber es gibt so nette Atombuttons, und ich wette mit dir das du mi deinen netten Ausdrücken keine Freunde hier machst!
#
JermaineJuniorJones schrieb:

1)Ihr müßt verstehen, dass es für mich in meinem Alter eine gute Chance ist in einer großen Mannschaft Fuß zu fassen.

2)Eine Aussicht auf Championsleague ist das Erstrebenswerteste eines jeden Fußballspielers. Davon träumt jeder!

3)Egal wie schlecht ihr mich jetzt macht!


Zu Punkt 1) Du solltest Dir Gedanken über diese Aussage machen, denn Sie trifft einen Fan an einem Wunden Punkt! Du willst sagen die Eintracht sei keine große Mannschaft? Vllt warst Du hier immer falsch, oder in dem ganzen Business, wenn Du bis heute nicht erkennst, das eine "große Mannschaft" sich nicht über Ihren Tabellenplatz definiert! Wenn Du einen Verein suchst, dessen Fans nicht den Scheiß erlebt haben, wie die Frankfurter, sondern vom Erfolg verwöhnt sind, dann ist es gut das Du ziehst... Welcher Fan ist der treuere, der für seine ewigen Schweiß, Blut und Tränen nie einen Meisterschaftstitel "in den Händen hielt", und dennoch bei Wind und Wetter im Stadion steht und Hohn und Spott des Erzrivalen beim ersten Abstieg der Frankfurter mit breiter Brust erträgt, oder selbiger, der schon die garantie hat, das sein Verein schon irgend einen Titel holen wird, weil Geld fließt ja....
Du wirst es merken wenn Du auf dem Rasen stehst... und in die Kurven siehst und spürst, das das fehlt, was Dir Gänsehaut geben kann... denn in Frankfurt sind wahre Emotionen...  und wirf UNS nicht vor wir hätten vergessen (Binde und Schui) wir haben und werden SGE immer leben....

2) Ob Du jemals einen Einsatz haben wirst, das wurde Dir vertraglich garantiert?
Verletzungsfrei garantie abgeschlossen?

3) Das brauchen wir nicht tun.... das hast Du bereits getan, indem Du Dich so Charakterlos abwendest... wie ich in einem anderen Thread schon schrieb, wird es immer Menschen geben, die sich selbst ins Abseits stellen (denn Du vergisst die Möglichkeiten, welche DU in Frankfurt nach ende Deiner "Laufbahn" gehabt hättest) "Auf Deiner Seite des Zaunes, wird der Rasen nicht mehr Grün"
#
Hallo Jermaine,

ich schätze dich wirklich sehr du hast viel für die Mannschaft getan.
Leider kann ich das nicht glauben das du nicht schon 2006 unterschrieben hast.Warum sollten denn die Medien das erfinden??
Ich weiß ncih ich glaub es geht dir ja ums Geld, viele wissen, das du bei Schalke nur auf der Bank sitzen wirst, un viele meinen das du erstmal richtig Gesund werden sollst.
Es ist schade das wenn es so ist dir ums Geld geht.
Weil wenn man Fußball spielt mache cih das doch auch weil es mir Spaß macht un nich weil ich mehr Geld will.

Hier in Frankfurt wirst du als Kapitän gefeiert, schau mal deine Rückker gegen Köln war fast einmalig.
Und dann gehst du, ich glaube damit hast du einige Fans enttäuscht.

Naja das is meine Meinung
ich wünsche dir noch viel Erfolg weiterhin.
Auch wenn du nicht mehr bei uns bist.
Bei den anderen wirst du auf der Bank sitzen!! Dort wird dich keiner so schätzen wie wir es tun und getan haben!!

Naja viel Glück!
#
Hoffe wir sehen uns im UEFA-Cup wieder und dann gibts wieder ein 6:0 mach dich drauf gefasst.

Aber falls du wirklich noch nciht unterschriebn habn solltest: Überleg dir was du da hast und was du hier hast.
#
Gude....
Ich finde es schade dass ihr jetzt so mit ihm umgeht! Wisst ihr eigentlich woie viel er für die Eintracht getanm hat?? Denkt einmal nach!    
Auserdem ist es seine Entscheidung welchen weg er geht und wir sollten ihm den weg nicht noch schwerer machen ich bin zwar auch sauer das er geht schmeiss ihm aber keine schimpfwörter an den Kopf!
Ich sag nur: MACH WEITER SO JONES

Gruß Fabi

PS:Wem der Beitrag nicht gefällt soll ihn ignorieren

--------------------------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
#
ich kann EINIGE hier einfach nicht verstehn, die immer und immer wieder sein zukünftiges gehalt anführen, um sein handeln zu rechtfertigen !
wenn man quasi VERLETZT ohne spielpraxis wieder aufgenommen wurde (UND ES WAR SO dramatisch)
... verlässt man dann beim ERSTBESTEN BESSEREN vertrag sein verein ?
NEIN DAS MACHT MAN NICHT !
das hat doch NICHTS mit NORMALEM verhalten zu tuen !
macht euch da nichts vor !
sowas kann man NUR machen wenn man unfassbar vergesslich ist
ODER NUR
nimmt statt auch mal zu geben !
verdammt lasst ihn doch nicht in seiner illusion leben, indem ihr euch aus hoffnung an das GUTE irgendeinen scheiss zusammenreimt !!!

das ist kein NORMALES verhältnis gewesen, wo einer nach jahren nen besseren vertrag bekommt !
na klar sollte man da vll. den finanziellen reizen nachgeben und an die zukunft denken, aber auch wenn man DURCH DIE VERGANGENHEIT eher abhängig ist als ein SPYCHER oder HUGGEL ?

HÖRT DOCH MAL AUF MIT DEM "ich kann es aus finanzieller sicht verstehn"
ICH NICHT !!
denn ihn wieder aufzunehmen (in seiner körperlich labilen situation PLUS ungeheure unrealistische äusserungen bezüglich nati) kann man nicht mit geld aufwiegen, zumindest wüsste ich nicht wie ...
... vor allem, weil die eintracht GANZ SICHER nicht stur 1 MIO gehalt geboten hat, das heisst, dass er NICHT das doppelte verdient bei 2mio in schalke
... ich schätze (weiss nicht) das es MAX. 25% sind ... weil bruchhagen bestimmt um einige 100k erhöht hat !

und dann noch der höhepunkt der dreistheit und sein vergleich mit ZICO und SCHUI
das bedeutet ja, dass er indirekt sagen will "ihr feiert eure helden ja eh nicht siehe zico/schui"
also greifst du uns auch noch persönlich an ? jung wie alt ?
du derart verklärter junge !

wird scheisse sein
ich meine ...
...wenn auswärtsspiele angenehmer sein werden als heimspiele !

geniess es !
#
Sagt mal, wie wollen wir ihn denn dann empfangen nächstes Jahr?
#
Dieser Thread ist zum
#
Ich fänd's gut, wenn das Ding hier jetzt langsam mal ein closed verpasst bekommt.  

*zoloanschmacht*
#
JA also meine meinung ist ganz klar des jukt mich kein stück wen sie wechseln
aber eins mus ich ihnen noch mit auf den weg geben ich glaube nicht das sie bei      SCHALKE 06 von anfang an spielen bei der eintracht waren sie imer wo sie spielen konten imer in der elf und da lach ich das man dan wechselt aber schalke hat ja nur lincoln im mittelfeld undsoweiter die werden auch krat raus tun also geh tschau tschau
#
JA also meine meinung ist ganz klar des jukt mich kein stück wen sie wechseln
aber eins mus ich ihnen noch mit auf den weg geben ich glaube nicht das sie bei      SCHALKE 06 von anfang an spielen bei der eintracht waren sie imer wo sie spielen konten imer in der elf und da lach ich das man dan wechselt aber schalke hat ja nur lincoln im mittelfeld undsoweiter die werden auch krat raus tun also geh tschau tschau
Tschuss auf nimer wiedersehn
#
In Leverkusen ist es ja nach der tollen Zeit bei der Frankfurter Eintracht, nicht so gut gelaufen. Man hat sich dann besinnt das man ja bei der Eintracht groß und berühmt geworden ist und wechselte dann wieder zurück an den Main. Hier war die Eintracht dann gut genug, dem Spieler nach den vielen Verletzungen, die Zeit zur Genesung zu geben und was bekommt man als Dank. Wieder einen Wechsel. Ich glaube das er auch in Schalke nicht zurecht kommen wird.Aber bitte holt Ihn dann nicht wieder zur Eintracht. Ich bin sehr enttäuscht darüber und der Meinung das wir solche Spieler nicht brauchen. Trotz alledem wünsche ich ihm alles Gute in der Ferne.  
#
Da mein Wunsch nach Schließung eh nicht nachgekommen wird...

Wie wärs denn mal wieder mit den allmonatlichen Serverproblemen (das Forum hat seine Tage...)   ,-)
#
Birne1980 schrieb:
Ich sags kurz und knapp:
Pack deine Sachen und Schleich dich JJ!!!! Ach halt JJ ist ja wer anders, unser Wirbelwind Okocha. Und mit den will ich dich nicht vergleichen. So groß und gut wirst du nie!

Also....
Pack deine Sachen und Schleich dich ...äh wie war sein Name nochmal... ach ja Janson, nee john, nee jan, nee jonas, nee judas oder??? achja Jones, genau! Jones und Judas  ist fast das gleiche.

Byebye



Ich glaub jetzt reicht es endgültig an Reaktionen und Aufmerksamkeit für diesen Möchtegern, dessen Namen auch ich schon vergessen habe.

Lasst das Statement von Birne 1980 als Schlusspunkt stehen !!!

@ Zolo - mach den Thread am Besten zu - es langt !!!
#
Also das, die Diskusion is ja schön und gut aber rechnet mal ein bisschen!
Vor der Winterpause haben wir nicht überragen gespielt aber unsere Punkte geholt. So da war kein JJ dabei nun war er dabei und nichts hat wirklich funktioniert.....

Der Wechsel, naja is mir egal ich weine um keinen Spieler mehr das war mal. Die Art, kann man streiten stimmt schon. Und warum weil es eben keinen Spieler mehr gibt wie Schui und Zico oder man findet sie nur noch ganz wenig.
Einer steht da auch bei uns im Toor ^^ mal zu erinnerung.

M.f.G.
Der Trommelgott
#
Hallo an alle, hallo Hr. Jermaine Jones,

Also ich denke Ihm geht es auch um die Perspektive, und da hat Schalke oder Stuttgart doch einiges mehr zu bieten als wir. Leider !!!
Aber muss man dann die Fans so hintergehen, und sagen, hey die Eintracht ist mein erster Ansprechpartner, ich werde erstmal sehen was die Eintracht bietet, anscheinend nichts, oder?!

Aber anscheinend war es Dir einfach zu ungewiss und gehst den kurzen Weg zu einem anderem Verein, tja wenn Geld alles ist.


Oh man, und über so nen Typ machen sich tausende Gedanken.... Leute wir machen den Mantel des Schweigens  drauf und ab dafür... er hat uns doch alle verarscht und wenn er nächste Saison in Liga 1 hier gegen uns Spielen wird, dann zeigen wir, was für geile Fans wir sind, und das hier auch ohne Ihn was geiles entsteht.

Selber Schuld...

so noch ein paar nette Worte an Jermaine...
Gute Besserung, hoffe das Du wieder auf die Beine kommst, aber ob das der richtige Weg ist, hinterfrage Dich mal selbst. Und vielleicht wäre ne Entschuldigung an die Fans der Richtige Weg gewesen und nichts als die Wahrheit und so nen quatsch !!!
Das hätten wir Dir eher abgekauft und Du hättest nicht so viel Staub aufgewirbelt !!

Grüße Bluerider
#
Soll er doch das Geld nehmen und gehen!
Hat sich ja diese Saison ordentlich pflegen lassen von der ärztlichen Abteilung  und ist nun fit für den neuen Verein, da kann man ruhig Tschüß sagen!
Alles was er gesagt hat war nur gelogen!
Kann sich mit A.Möller auf eine Stufe stellen!

Viel Spaß und Erfolg beim Gewinn der CL!
#
Diese Diskussion hat doch keinen Sinn der Jones wird untergehen und in 2 Jahren kommt er auf Knien nach Frankfurt und bettelt um einen Job!!

Viel Spaß auf der Tribüne !!!
#
Hallo Jermaine Jones, ich möchte dir nur mal gerne sagen, dass es im Fußball nicht nur um Geld geht, sondern auch um den Verein. Wenn du wenigstens einamal in dieser Saison gescheit gespielt hättest, dann hätte denke ich mal niemand was schlechtes darüber gesagt!!! Aber naja egal dann geh halt ........ dich muss man nicht verstehen!!!!
#
Wahrheit?
Aus gegebenen Anlass:


Der ist der Wahrheit



Mod's, kommt und macht zu.


Teilen