>

Nichts als die Wahrheit!

#
Eben:

, Fred!
#
Basaltkopp schrieb:
Fussballlehrer schrieb:

Ich wünsch dir viel Pech auf schalke, und möge dir Jede Saison wenigstens ein Band ( vorzugsweise Kreuzband oder Achhillessehne ) reißen.  


Ich würde Dir ja täglich eine Gehirnerschütterung wünschen. Aber da ist offenbar nichts, was irgendwie erschüttern könnte! Allerunterste Schublade. Tschüß Paco, Dich braucht hier niemand!


Wie immer  muß er sein Senf dazugeben, wen mal jemand etwas direkt und persönlicher sagt.
#
grabiundholz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fussballlehrer schrieb:

Ich wünsch dir viel Pech auf schalke, und möge dir Jede Saison wenigstens ein Band ( vorzugsweise Kreuzband oder Achhillessehne ) reißen.  


Ich würde Dir ja täglich eine Gehirnerschütterung wünschen. Aber da ist offenbar nichts, was irgendwie erschüttern könnte! Allerunterste Schublade. Tschüß Paco, Dich braucht hier niemand!


Wie immer  muß er sein Senf dazugeben, wen mal jemand etwas direkt und persönlicher sagt.  


Und wie immer kommt sinnloses Gebrabbel wie von nem Kleinkind von dir! Man gönnt nicht mal seinem schlimmsten Feind eine Verletzung du Hohlroller! Und genau das hat der annere Vollpfosten getan! Egal was für ein Scheiß der Herr Jones im vorfeld gemacht hat, DAS macht man nicht! Aber dafür scheinen deine zwei Hirnzellen ja zu überfordert zu sein um das zu kapieren....

Ich versteh immer noch nicht wie man diese zwei Legenden mit solch einem User vergewaltigen kann....
#
hast du dir schön formulieren lassen, von deinem berater. du willst doch nicht etwa behaupten, dass dir diser käse selbst eingefallen ist. das kannst du den trotteln auf schalke verkaufen, nicht hier bei uns. ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso sich dein berater soviel mühe mit dir macht...
#
Na ja Jermaine Jones war ja eher damit beschäftigt die Eintracht mal wieder um 3 Punkte zu bringen, so geschehen in Leverkusen wo er ein eigentor macht. Sowas machen nur Egozocker.

Noch paar nette Worte, denn das hat ervedient denn er hat auch viel für die Eintracht geleistet. Viel glück in Schalke hoffe du setzt dich dort durch, denn du hast es verdient. Wünsch dir viel glück das du nicht mit deinen Verletzungen zu kämpfen hast, denn dann wirst du ein ganz grosser im deutschen Fussball.

Schade das du gehst, aber wir sehen uns nächstes jahr wieder.

Wünsche mir das ich jermaine Jones noch einmal im Adler Trikot sehe mit der Binde.

Bitte liebe eintracht fans pfeift ihn nicht aus, denn er sit immer noch ein Adler und est ab 1.7 kein Adler mehr.
#
Nun, was soll ich sagen? Gehalt gespart, welches hoffentlich in vernünftige Spieler investiert wird.

Ich habe vor Jones den höchsten Respekt gehabt und dachte aus ihm wird ein neuer Schui.
Bis ich ihn, ja, bis ich ihn bei der Niederlage in Bochum (nach 0:2-Führung) fröhlich bei
der NewMINI-Präsentation gesehen habe.

Andere Leute müssen da arbeiten und können nicht mit der SGE mitfiebern.
Er hat gefeiert. Hat mich in dieser Situation schon sehr enttäuscht.

Letztendlich sollte man aber mit den persönlichen Anfeindungen aufhören.
Der Fußball ist für Jones ein Job! Nicht mehr, aber auch nicht weniger...

Cya Oli
#
leute, leute, leute.

Was für eine peinliche Veranstaltug!!!
#
W wie Wahrheit

Nachdem so fast jeder hier verbal seine Emotionen ausgeworfen hat, fallen mir spontan so ein paar Fragen zum Thema ein:

Warum lehnt sich JJudasJ soweit aus dem Fenster, wenn er angeblich doch noch nicht unterschrieben hat ??? Absturzgefahr !!!
Wäre ja nicht das erste Mal.

Was passiert, wenn er nach der Saison ggf. ohne Verein da steht ? Hoch gepokert, um sich geschlagen und dann alles verloren.
Wie wird dann die Eintracht reagieren ???

Warum erscheint dieses Thema hier im Forum wichtiger, als das Kernthema, nämlich unsere Eintracht im Abstiegskampf ???


Mir kommt JeJuJo derzeit wie eine in die Ecke getriebene Ratte vor.....



to be continued ....



#
Du bist in Leverkusen auf die Schnauze gefallen und wirst es auch in Schalke! Viel Spaß auf der VIP Tribüne der Verltinsarena!
#
Jones du Judas,

ich hoffe das er nicht mehr für die eintracht spielen wird da er mehr schadet ( eigentor, schlechte leistung ) als hilft, er hat seine gedanken wahrscheinlich schon woanders!

Mit diesem Abgang und der art und weise ist für Ihn der zug in Frankfurt abgefahren. Hier gibt es kein zurück mehr, nie mehr Eintracht Frankfurt!

Er kann ja dann beim FSV Frankfurt spielen!!!!

Das so ein Typ Kapitän bei Eintracht Frankurt ist schon lächerlich und nicht würdig.

Wer sich bei Bayer Leverkusen nicht durchsetzt, der wird sich erst recht nicht bei Schalke 04 durchsetzen können sowie kläglich scheitern ( siehe guie-mine ) und dann gibt es nie mehr ein zurück für gescheiterte Karieren nach Frankfurt!

Auf ein nie Wiedersehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#
Ich bedanke mich bei Dir Jermaine für die geile Zeit hier und dass du immer 100% für die Eintracht gegeben hast.
Ich wünsche Dir, dass du dich bei Schalke durchsetzt und natürlich auch, dass du Championsleague spielen kannst.
Selbst für mich als nicht-Fußballer ist es irgendwie immer ein kleiner Traum gewesen gegen Barcelona, Mailand, Manchester oder Madrid zu spielen, dass bei dir als Profi dieser Traum 1000x intensiver ist, wird wohl jeder gesunde Geist nachvollziehen können.
Nächstes Jahr wird dann also ein kleiner Teil meines Herzens für die Schalker schlagen, denn ich werd mich sicher nicht einfach von Dir abwenden, nur weil du den Club wechselst.
Überhaupt kann man wohl eher nur lachen, wie viele Fans ihre Meinungen ändern, mal zu einem halten um ihn dann in Pfanne zu hauen. Würde ich mich so verhalten und bei einem Fehler meinem Verein sofort den Rücken zu drehen, wäre ich bestimmt nicht mehr Fan der Eintracht. Aber diese Doppelmoral werden hier viele wohl überhaupt nicht sehen.

Viel Glück bei Schalke, ich werd einen der besten Spieler, den wir die letzten 10 Jahre hatten sicher nicht vergessen!
#
Kerle was e Geschiss hier.
Frag mich langsam was alle annern Spieler von dem ganze Brimborium hier halten. Ob es um en Preuß auch so en Zirkus gäb wenn er weg wollte?  Ich glaubs net.
Der eine will sei Trikot verbrenne, de annere wünscht ihm Klabusterbeern an de Sack… das kanns doch net sein.
Ausserdem, wer weiss dann was wirklich verhandelt wurde? Kennt jemand Fakten? Zahlen?
Kann mir sehr gut vorstelle, dass es em Jones net ganz so einerlei is wie er seine Zukunft verplant... und jetzt schon garnet.

Fürs Beraten und Feilschen hat er bekanntlich sei Leut, welche letztendlich auch für das „Wie“ verantwortlich sind. Klar hat er zum Schluss die Entscheidung selber zu tragen, aber wer wird bei kosmischen Euro-Zahlen net schwach? Fehler machen alle, aber wer von Jones oder Fa. Rogon am lautesten „Führ mich zum Schotter“ kreischt, bleibt fraglich.  

Mein Wunsch wär, sollt wirklich noch nix unnerschrieben sein un er noch ein paar Freiheiten hat:
Jones, werd du ma gesund, verlänger dein Kontrakt bei de Eintracht, spiel noch zwei Jahre guten Fussball für uns und DANN mach dir Gedanke ob Schalke oder de VFB wirklich die soviel bessere Wahl is.
Aber schlussendlich gilt: En Wechselvorgang is so normal wie mein Vormiddaachshaufe!
#
Nachdem Du jetzt von den meisten hier "verrobbt" wirst, kann ich mir schon vorstellen, dass Du Dir bei einem Abstieg der Eintracht die Hände reibst! Dass Du dann eventuell mit Deinem Eigentor in Leverkusen nicht unerheblich dazu beigetragen hast, wird Dir dann bei Deinem Charakter wohl noch ein "innerer Vorbeimarsch" sein! Hau bloss schnell ab und trag nie wieder den Adler!
#
CaptainSGE schrieb:
Ich bedanke mich bei Dir Jermaine für die geile Zeit hier und dass du immer 100% für die Eintracht gegeben hast.
Ich wünsche Dir, dass du dich bei Schalke durchsetzt und natürlich auch, dass du Championsleague spielen kannst.
Selbst für mich als nicht-Fußballer ist es irgendwie immer ein kleiner Traum gewesen gegen Barcelona, Mailand, Manchester oder Madrid zu spielen, dass bei dir als Profi dieser Traum 1000x intensiver ist, wird wohl jeder gesunde Geist nachvollziehen können.
Nächstes Jahr wird dann also ein kleiner Teil meines Herzens für die Schalker schlagen, denn ich werd mich sicher nicht einfach von Dir abwenden, nur weil du den Club wechselst.
Überhaupt kann man wohl eher nur lachen, wie viele Fans ihre Meinungen ändern, mal zu einem halten um ihn dann in Pfanne zu hauen. Würde ich mich so verhalten und bei einem Fehler meinem Verein sofort den Rücken zu drehen, wäre ich bestimmt nicht mehr Fan der Eintracht. Aber diese Doppelmoral werden hier viele wohl überhaupt nicht sehen.

Viel Glück bei Schalke, ich werd einen der besten Spieler, den wir die letzten 10 Jahre hatten sicher nicht vergessen!



Was nimmst du denn ein, verstanden hast du gar nichts ????!!!!!!
#
X.ADLER.X schrieb:
Gude....
Ich finde es schade dass ihr jetzt so mit ihm umgeht! Wisst ihr eigentlich woie viel er für die Eintracht getanm hat?? Denkt einmal nach!    


lieber fabi,
der jermainejudasjones... oder war es doch junior... hat etwas für den verein getan, und zwar in der 2. liga.
danach war er der meinung zu leverkusen gehen zu müssen (warscheinlich wollte er sich weiterentwickeln, weil er sich ja bei uns damals weiterentwickelt hatte, ausserdem konnte man mit denen damals ganz toll cl oder zumindest uefacup spielen (und gewinnen ) )
dann hat er aber festgestellt das in dieser grossen cl-welt kein platz für jjj ist und hat sich überlegt:" hey, da schaue ich doch mal in diesem kleinem provinznest frankfurt vorbei, die können so einen megagenialen fussballer doch immer gebrauchen, die sollen sich dafür bedanken das sie mich kriegen, denn ich komme ja von einem verein der um die meisterschaft mitspielen könnte.das ich gerade ausnahmsweise mal ein bischen verletzt bin stört ja nicht weiter.
ich mache dann mal 24 bundesligaspiele in 2 jahren (von 68!!! in worten ACHTUNDSECHZIG), also etwas mehr als ein drittel, und bekomme dafür meine milliönchen. dann bin ich bestimmt in der nationalmanschaft, eintracht hat ja dank mir ein jahr im uefacup gespielt, und die weltauswahl folgt dann wenn ich zu einem grossem verein gegangen bin. endlich wieder. zwischendurch darf ich nicht vergessen (zu sagen), das ich der eintracht nichts schulde, und das die fans hier alle voll doof sind, und der verein und sein vorstand auch, und dann erst die doofe presse. die fans haben nämlich zu oft den binde und den schui gefeiert, nachdem sie doch schon jahre nicht mehr spielen. dann sage ich denen halt, das sie die zu wenig feiern. und als ich gegen köln endlich mal wieder spielen konnte, da haben sie mich zwar gefeiert wie sonst gar nichts, aber sie haben mir keine torten gebacken, uhren geschenkt- erst recht kein neues auto. voll gemein. und der vorstand hat mir auch keine prämie gegeben dafür das ich mal wieder gespielt habe für 11 minuten. voll gemein, oder? dann werde ich alle verarschen, denn ich tue so als würde mir die eintracht zu wenig bieten, finanziellwie sportlich, schiebe dem bruchhagen den schwarzen peter zu für die geplatzten vertragsverhandlungen (wozu hat man denn berater, ausser natürlcih für forenbeiträge??? ) und die fans glauben das natürlich, denn ich bin ja der gott."


und so langsam höre ich auf mich in jjj hineinzuversetzen, denn das tut ganz schön weh, glaubt es mir.
und nur zur absicherung: das ganze stellt keinen tatsachenbericht dar, sondern nur wie sich die geschichte MIR darstellt, leicht auf die spitze getrieben und ist MEINE MEINUNG. es handelt sich bei nicht zwangsläufig um die warheit!
#
Don´t feed the Trolls!
#
Er war leider noch nie der hellste, und deshalb wird er auch nie ein ganz Großer. Er hat uns enttäuscht und geht und wir müssen uns dringend auf Wichtigeres konzentrieren. Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.
#
Nichts als die Wahrheit? Die Wahrheit ist doch die:

Du gehst zu S06 (wenn sie dich nehmen)
Du hast nicht mit der Eintracht gesprochen (von wegen                            1.Ansprechpartner - und wies es das Wort schon sagt, hättest
Du auf die Eintracht zugehen müssen)
Du hast alle im Unklaren gelassen, weil
Du noch Spiele machen wolltest, um noch ein paar Euronen rauszuschlagen, bei den sog. Top 5 Klubs

Für mich bist Du ein charakterschwacher Mensch und ein schlechter Lügner ! Unreif noch dazu, aber für Dich werden immer nur die anderen schuld sein. Selbstkritik ist doch eh ein Fremdwort für Dich. Gut, dass das mit Dir vorbei ist.
#
CaptainSGE schrieb:

Viel Glück bei Schalke, ich werd einen der besten Spieler, den wir die letzten 10 Jahre hatten sicher nicht vergessen!


Wen meinst Du damit? Doch nicht wirklich Jermaine von Münchhausen? Das ist allenfalls der Verletzungskönig der letzten 10 Jahre!
#
Ich habe schon mal weiter oben meine Meinung geschrieben aber mir fällt da noch was ein:

Ich war selbst früher Kapitän, natürlich nicht im Profibereich aber Du weisst ja sicher, dass ein Kapitän ein Vorbild sein soll. Einer der die Mannschaft führt, sie zusammen hält und der das Vereinsleben irgendwie vor lebt.

Wir stecken im Abstiegssumpf und Du machst hier so ein Theater und verlässt als Kapitän das sinkende Schiff als Erster. Das ist unfassbar! Einfach still sein und bis zum Sommer warten. Du sagtest ja Du bleibst, wenn die EIntracht international spielt. Noch ist es möglich, sollten wir Pokalsieger werden. Nein, Du machst jetzt hier jetzt schon den Max und machst noch mehr Wirbel, als wir eh schon brauchen. Du bist 25 und hast ein paar Bundesligaspiele und willst Dich mit Binde und Schui vergleichen. Ja, ich weiss, Du warst oft und schlimm verletzt aber wer steht hinter Dir?! FF bringt Dich gg. Köln, das Stadion bebt und er bringt Dich auch in schweren Spielen obw. Du (noch) nicht in Form bist. Und was sagst Du: Danke für nichts! Ich weiss, dass Du bei Lev. viel mehr verdient hast als bei uns und ich weiss auch dass Du jetzt 2-3x so viel aus Russland erhalten wirst aber Geld ist nicht alles. Frag mal Totti oder Buffon, wenn Du es schaffst in die Nationalelf zu kommen oder frag Yves Eigenrauch oder Ingo Anderbrügge was ich meine.

FF hat Dich umgeschult, vom Anti-Knipser und Durchschnittsstürmer zu einer soliden Nummer 6, einer Kampfsau! Du hättest Kult werden können und Dein Name wäre mit den von Dir genannten Binde und Schui in einem Atemzug genannt worden. So wird Dein Name immer mit Andy Möller in einem Atemzug genannt. Nur das er sogar Weltmeister und Europameister geworden ist.

Sollte Dich FF noch einmal bringen, falls Du gesund wirst, dann hoffe ich für Dich, dass dies auswärts sein wird. Nur tu mir bitte einen Gefallen und sage Deinem Trainer von Dir aus: Trainer - ich bin nicht würdig die Kapitänsbinde zu tragen!

Stell Dir mal vor die Eintracht steigt ab, weil Ihr z.B. ein oder zwei Punkte fehlen.
Denkst Du dann an Dein Eigentor. Ich weiss, dass das keine Absicht von Dir war aber wie fühlst Du Dich dann?

Stell Dir vor die Eintracht gewinnt den DFB-Pokal, bleibt in der ersten Liga und Du spielst nächstes Jahr vll. CL-Quali und scheidest aus.

Oder stellst Du Dir nur das Geld vor?



Ich hoffe Du machst Dich schön fit, wirst gesund und schonst Dich Jones, dass Du dann erholt bist für den neuen Verein Schalski 06.

Haben die Rogon-Leute den Text extra ohne Leerzeichen nach Punkt und Komma getippt, dass es authentischer wirkt?!

Das Schöne ist. Ich hab mich aufgeregt, es hat mich geärgert und nun ist es mir egal. Mein kleiner Sohn wird später sicher fragen: Jermaine Wer? Wo hat der mal gespielt? Rolf-Christel Was? Ervin Wiewarseinname?


Teilen