>
Profile square

Gadzo

7903

Wohnort:
65549 Limburg
Über mich:

Lurker (engl. to lurk, lauern, schleichen) ist eine Bezeichnung für passive, also nur lesende Teilnehmer einer Newsgroup, eines Forums oder einer Mailingliste. Der Begriff entstammt dem Netzjargon, ist jedoch auf andere gesellschaftliche Foren übertragbar. Viele irritiert es, wenn jemand alles mitliest, was sie schreiben, selbst aber nichts über sich preisgibt. Das führt dazu, dass „Lurker“ oder „Lurking“ unter Umständen abwertend gebraucht wird.

Beruf:
Ein-Mann-Unternehmen
Eintracht-Fan seit:
Geburt
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Viele: 6:3, 5:1, 9:0 gegen Lodz, als wir mit einem Amerikaner im Stadion waren, dem im Fußball zu wenig passieren würde und die Ergebnisse zu niedrig wären. Auswärts bei Eisern Union im den Iden des März 2012.
Aktueller Lieblingsspieler:
Spieler kommen und gehen...
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Für mich Uwe Bein, ein echter Genuß ihn spielen zu sehen, leider ohne Titel geblieben.
Tabellenplatz zum Saisonende:
14.