>

Nichts als die Wahrheit!

#
Mir ist das eigentlich egal, ob Jermaine geht oder nicht...
Haben ja in Vergangenheit schon oft gesehen,dass auch sehr gute Spieler einfach bei anderen Vereinen nicht glücklich geworden sind und NUR bei Eintracht richtig gut waren. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und je mehr einer kann und daraus macht desto erfolgreicher ist er im Leben hat mein Prof immer gesagt. Bin nicht der Meinung,dass man auf der Bank erfolgreicher wird ohne Spielpraxis...aber bitte. Vergleiche mit Binde und Schui finde ich völlig unpassend! Hoffe wenigstens, dass noch ein ,zwei gute Spiele für uns heraus springen und uns nicht nochmal 2 Punkte durch ein sensationelles Eigentor am Ende fehlen...aber geht ja auch ohne Eigentor>siehe Nürnberg.
Freak on
#
naggedei schrieb:
Hirn lass regnen!!



Hoffentlich trifft es dich, du hättest es nötig, denn deine Vergleiche sind einfach nur daneben.
#
tz....Bleib zuhause man....

so gut bist du auch wieder nicht das DU uns Helfen kannst....
Naja....Geld verändert halt die menschen.....SIE KENNEN KEIN NEIN....

Viel spaß auf der BANK muaujhahahaha
#
Was soll man dazu eig noch schreiben??
Werd doch glücklich bei Schalke!
Du solltest nur wissen das du kurz davor warst mit zico un schui uf einer stuffe zustehen aba du brauchst ja nicht mal nen ganzen tag um deinen ganzen ruf den man hier über dich hatte zu nichte zumachen! Helden LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE!! Zico un Schui sind legenden du bist aba nicht mal mehr nen Held.
DU WIRST ENDEN WIE RCGM der jetzt irgedendwo bei Freiburg oda so kickt un uf der bank hockt.
aba jedem das was er verdient
#
...wie blind muß man sein...

Ich war - gegen viele andere Stimmen aus dem Umfeld unseres EFC (oldSCHURhand; von wegen in Vergessenheit geraten, Herr Jones) lange ein Befürworter des Rückkehrers Jones. Ich dachte, der junge Mann hat was gelernt und ist sich mittlerweile bewußt, wo er herkommt und hingehört.

Weit gefehlt!!

Ich kann hier nur - ohne in Beschimpfungstiraden zu enden - ein paar generelle Überlegungen anstellen:

1) wie kommt man dazu, sich selbst auf eine Stufe mit wirklichen "Frankfurtern" wie Zico und Schur zu stellen?

2) wer glaubt denn, wenn man in Leverkusen schon höchstens die Bank gedrückt hat, in Schalke eine Minute Spielzeit zu bekommen?

3) gab es nicht bei S04 schon mal einen "Wunderspieler", der verletzt gekauft wurde und dann enorm fallen gelassen wurde?

4) Werte wie Ehrlichkeit, Offenheit und Dankbarkeit scheinen in gewissen Frankfurter Stadtteilen nicht bekannt zu sein.

5) nichts für Ungut, aber um in der Championsleague zu soielen, sollte man auch Championsleague -Format haben...

6)
JermaineJuniorJones schrieb:
Daran liegt mir viel.Egal wie schlecht ihr mich jetzt macht!
Unsere Meinung interessiert Dich nicht? Was machst Du dann auf dieser Plattform und wie war das bei Deinem Comeback? Hat Dich unsere Reaktion da auch kalt gelassen.

Für Dich, Herr Jones, ist es zu hoffen, daß Du diese Saison nicht mehr fit wirst. Wobei es sich bestimmt lustig anhören würde, in unserem herrlichen Stadion.

Noch ein Satz hierzu:

JermaineJuniorJones schrieb:
-ich werde auf jeden Fall versuchen, mein Bestes zu geben und den Klassenerhalt zu schaffen.  


Wieviele Spiele hat denn die SGE diese saison gewonnen, als der Herr Jones mitgewirkt hat?

Und noch eins: Schalke wird nie deutscher Meister!
#
danke, jermaine,

vielen dank für die hilfe beim aufstieg 05 und beim klassenerhalt 06, und dass jetzt aktuell dein thema irgenwelche kaffeesatzleserei über taktik usw. in den hintergrund schiebt.

aber das ist jetzt vergangenheit, dankbarkeit hat niemand (der sich so "professionell" wie du verhält!!) in dieser branche zu erwarten, das ist mit der gage abgegolten, du wurdest dafür bezahlt.

stelle also deine verarsche endlich ein + "viel spass beim gewinn der champions league" (hoffentlich verpasst du verletzungsbedingt nicht das finale ...-)
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
jonny20 schrieb:
erzähl du romeo und julia typ mir mal, was alles offen und ehrlich in der welt des fussballs ist ?


Wechsel von Spielern die versuchen die Schuld ihren Verein zu geben ist nich alltäglich...    


Ich könnte Dir da noch einen nennen, der spielt jetzt bei Euch und ist auch mit viel Getöse von seinem angeblich so geliebten Ex-Verein gegangen und behauptete, er ist diesem nix schuldig...

Abgesehen davon: Laßt ihn ziehen, er ist es nicht wert, soviel Aufmerksamkeit von Euch zu bekommen. Einen Verein zu velassen, ist nichts Schlimmes. Aber wenn man geht, soll man so gehen, dass ein Zurückkommen immer möglich sein sollte, d.h. mit Anstand!

@J. Jones: Frag mal bei einem nach, der im Sommer zu Euch kam, weil er meinte, er will Nationalspieler werden. Der hat Erfahrung im Sich-unbeliebt-machen...
#
Jones....eine Legende ......bei der Eintracht??????
Der hatte doch zu keinem Zeitpunkt Ambitionen für diese Ehre
der passende Titel für ihn wäre "HEUCHLER DER NATION "
naja manche überschätzen sich halt selbst .
Zum Glück kann das Geld das er verdiente künftig für bessere Spieler eingesetzt werden
#
EintrachtOssi schrieb:
was hier abgeht ist der Hammer.

Jeder der hier laut rausbrüllt, das er bei doppeltem Gehalt nicht woanders hinwechseln würde, dem glaube ich kein WORT.

Gerade als Fussballer, muss man zusehen, das man bis 35 das Geld fürs Leben eingefahren hat.

Ich habe Null Verständnis für all die Moralapostel hier, die glauben das das Leben nur aus Eintracht Frankfurt besteht und Geld unwichtig ist. Das Bullshit.


Für jemanden wie dich habe ich null verständnis - denn da zeigt sich doch wieder wem Geld nicht scheiß egal ist! Du kannst das glauben oder nicht, ist mir persönlich doch scheiß egal...Ich weis das ich nicht Geld zum scheißen benötige um ein tolles Leben zu führen...leider geht es ohne heut zu tage nicht mehr, aber es ist immer ein Unterschied ob man soviel hat um gesund damit zu leben oder ob man soviel haben möchte, das man sich jeden Furz aber auch jeden Furz den man nicht zum leben braucht leisten kann! Das Leute wie du das nie begreifen werden...Geld beruhigt vielleicht, aber glücklich macht es immer noch net und das wird auch immer so bleiben!
#
achso und nochwas, du sagst bis 35 muss ein Fussballer sein Geld verdient haben! Das ist ja sicherlich richtig...aber muss ich bis 35 10-15Mio. verdienen, reichen da nicht 5Mio! Man,man,man wir reden hier von 5-8Mio. € und die verdient man auch bei einem kleineren Verein heutzutage in 10Jahren (bei 500-800tsd. im Jahr)! Aber nein...der Fussballer heut zu tage bekommt den Hals doch net voll, seien wir doch mal ehrlich - immer mehr, immer mehr und nicht mit dem zu frieden zu sein was man hat!

denk mal drüber nach...

Italien versinkt im Korruptionsskandal - England hat nun auch Ihren Schwarzgeldskandal - und in jedem Land wird durch Schiris beschissen!
Überall wird nur noch beschissen, betrogen und ausgenutzt. das schlimme ist aber, dass sowas schon in niedrigeren ligen gang und gebe ist. geld ist in unserer wirtschaft ein zu mächtiger faktor geworden. sei es im sport, politik und arbeitswelt. manager werden reicher und reicher, jonglieren mit millionen rum und der kleine mann muss schauen das er jeden cent zweimal umdreht.

KRANCKE WELT!!!!!!!
#
Benni_SGE schrieb:
Haddekuche schrieb:
Ich schließe mich ZoLo an.

Die Art und Weise wie hier der Abgang inszeniert wurde, lässt zudem vermuten, dass es sich etwas anders verhält als Du uns nun weismachen willst. Wir sind hier auch nicht die Hahnebambels, denen man mal nen kurzen Post ins Forum wirft und alle sind glücklich. So einfach ist das nicht.

Ich bin mal gespannt, ob eine Spitzenmannschaft Dir nach nem halben Jahr Verletzungspause immer noch Chancen geben wird, wie Du sie hier sogar nach noch längerer Zeit bekommst. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir uns in der Bundesliga nicht mehr wiedersehen.

Langes Leben und Frieden, aber erzähl uns nix von Frankfurter Bub!


...AMEN!

So sehe ich das auch!



jupp das seh ich auch so .....

in diesem sinne .......tschüüüüüüüüüss jj
#
EintrachtOssi schrieb:

"Gerade als Fussballer, muss man zusehen, das man bis 35 das Geld fürs Leben eingefahren hat."

Dieses Argument mit dem "Lebensunterhalt"  habe ich nie verstanden. Jones hat alleine bis jetzt mit seinen jungen Jahren mit Sicherheit mehr verdient als die allermeisten in diesem Forum in ihrem ganzen Leben je verdienen werden.
#
Einfach nur geldgeil!
#
Seht's wie ihr es wollt; die Art und weise habe ich schon "verurteilt".
ABER: Ich werde meine Stadt, meinen Verein und somit auch die Spieler dieser Mannschaft immer unterstützen und somit auch den Herrn Jones nicht auspfeifen.

Sicher ist aber auch: Bruno Pezzey, Bum Kun Cha, Norbert Nachtweih, Wolfgang Kraus und einige Andere; sie konnten mit ihren Teams hier im Waldstadion gegen die Eintracht antreten und wurden wohlwollend begrüßt, oder schlimmstenfalls ignoriert.
Herr Jones, ich wünsche Ihnen außer der Gesundung (siehe weiter oben), dass Sie, sollten Sie vor Ihrem Vereinswechsel nochmals für die Eintracht auflaufen, die volle Unterstützung der Eintracht-Fans erhlaten, denn es geht um EINTRACHT und nicht um einzelne Personen. Aber sicher ist auch: Sollten Sie es wirklich schaffen mit dem FC Schalke als Gast im Waldsatdion anzutreten - ein Wohlwollen wird Ihnen nicht entgegen schallen, es werden wohl Pfiffe sein.
Möglicherweise werden Sie aber mit dem Schalker B-Team zur gleichen Zeit in der Oberliga Westfalen gegen Erkenschwick, Gütersloh oder Lippstadt spielen - oh man, was werden Sie dort auf die Socken kriegen      

Es hätte so schön sein können in Frankfurt - "Jermaine im Glück" bleibt wohl ein Märchen      
#
Es waren einmal zwei grosse Vereine, der eine im Schwäbischen beheimatet, der andere"tief im Westen,wo die Sonne verstaubt", die machten einem grossen Jungen mit kleinem Gehirn einen Vorschlag zu ihnen zu kommen" Bei unsch kanschde oddendlich was verdiiene, weischt!" und "komscht auchemol ins ausländle wenn mir erschte mo meischter worn sind. "Und der junge mit dem kleinen Gehirn staunte, das er diesem Verein gefiel und sonnte sich in seinem glanze.Doch da kam auch noch der andere Verein"tief aus dem Westen,wo die Sonne am verstauben ist" und sprach auch zu ihm für viel Geld zu ihnen zu kommen "Du siehst so aus, als hättest du die ruhr, wir haben bald den Pott dazu, das passt doch, ,-)  lockten sie den kleinen dunkelhäutigen jungen mit dem kleinen Gehirn und der Manager nickte huldvoll mit dem Kopfe und hieß es gut, was ihm so zugetragen wurde(geil, mit meiner provision ist der neue Benz auf jedenfall cash bezahlt sinnierte er.
Doch der alte verein, zürnte dem kleinen braunen Jungen mit dem kleinen gehirn alsbald sehr, als es die Abwanderungsgedanken erfuhr und der Mangager schlug dem  jungen spieler mit dem kleinen hirn vor,wier gehen in die offensive(du weisst doch was das ist,   wenn du den verbalen Ball hast , hat ihn nicht der gegner,weisst du? Ich lasse dir was von der Sekretärin aufsetzen, sprachs und verschwand sich einen neuen Benz zu bestellen und der junge mit dem kleinen Gehirn stand da und fand es gut.doch das Volk war erzürnt über seinen Brief      und die Reaktionen wurden auch in die Gegend getragen ,wo die sonne verstaubt und ins Ländle(weischd) und auch dort machte man sich gedanken über den jungen mit dem kleinen hirn und beratschlagte aufs neue, denn es "war ja noch nirgendwo etwas unterschrieben" und entschied sich um.ihn nicht zu nehmen.......
....und die Moral von der geschicht. Der Manager muss zusehen, das sein bestellter Benz irgendwie storniert werden kann, un der braune Junge mit dem kleinen Gehirn wechselt zu Kickers Offenbach  
#
Hallo Jermaine!
Erst einmal großer RESPEKT das du dich hier im Forum aüßerst!!
Und noch eins ich habe ein Trikot von dir (das Aufstegs Trikot) und ich werde es auch behalten, weil ich finde das du ein guter Spieler bist!!
Das vorweg.....
Also ich habe das auch gelesen wo stand das du schon seit Sommer 2006 einen Vertag unterschrieben hast, aber nun hast du ja gesagt das du überhaupt noch keinen Vertrag unterschriben hast, dass finde ich gut.
Das du erst mit der Eintracht gesprochen hast. Und es ist auch selbstverständlich das ein Fußballer einmal in der CL spielen will und auch einmal die Meisterschaft holen will, dass ist der Traum eines jeden Fußballers!!

Naja gut ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem zukünftigen Verein
Gruß Preuß-Fan
#
Nüchtern betrachtet kann man Jermaine nichts vorwerfen, der Vertrag lief aus und er will sich neu orientieren. Was soll ma dazu sagen? Nix.

Aber nicht nüchtern betrachtet, sondern als einer der seid 13 Jahren ne Dauerkarte hat, und sich noch an deine kläglichen Versuche als Stürmer erinnert, kann man nur sagen du hast der Eintracht ( bzw. Herrn Funkel ) alles zu verdanken, kann mir vorstellen das man das nicht so gerne hört aber das ist einfach Fakt. Du wurdest zur Nr. 6 umfunktioniert, das ist die Position auf der du bundesliga Niveau hast, technisch eher schwach aber ne Kampfsau!!! Das was das Publikum sehen will und das was man auf der Position braucht.  In Leverkusen bist du nämlich sowas von erbärmlich gescheitert, wenns nicht so traurig gewesen wäre dann hätte man fast drüber lachen können.

Nicht ganz nachvollziehen kann ich an diesem Transfer Schlacke 04, die wollen Meister werden und Champions League spielen, und nix für ungut, aber würdest du da einen Spieler holen der mehr verletzt ist als fit, der ich glaube 36 Bundesliga Spiele gemacht hat? Ich bin verwundert und hätte gedacht das Schalke einfach einen höheren Anspruch an eine Verstärkung auf "deiner" Position hat.  Aber so kann man sich täuschen^^

Ich hoffe für dich das du wieder fit wirst und eine faire Chance in Schalke bekommst, aber wenn ich die Zukunft orakeln dürfte dann wirst du dir da die Champions League von der Bank aus ansehen. Was ja auch seinen Reiz hat, wenn die Kohle stimmt ,-)
#
G-Block-4ever schrieb:
Es waren einmal zwei grosse Vereine, der eine im Schwäbischen beheimatet, der andere"tief im Westen,wo die Sonne verstaubt", die machten einem grossen Jungen mit kleinem Gehirn einen Vorschlag zu ihnen zu kommen" Bei unsch kanschde oddendlich was verdiiene, weischt!" und "komscht auchemol ins ausländle wenn mir erschte mo meischter worn sind. "Und der junge mit dem kleinen Gehirn staunte, das er diesem Verein gefiel und sonnte sich in seinem glanze.Doch da kam auch noch der andere Verein"tief aus dem Westen,wo die Sonne am verstauben ist" und sprach auch zu ihm für viel Geld zu ihnen zu kommen "Du siehst so aus, als hättest du die ruhr, wir haben bald den Pott dazu, das passt doch, ,-)  lockten sie den kleinen dunkelhäutigen jungen mit dem kleinen Gehirn und der Manager nickte huldvoll mit dem Kopfe und hieß es gut, was ihm so zugetragen wurde(geil, mit meiner provision ist der neue Benz auf jedenfall cash bezahlt sinnierte er.
Doch der alte verein, zürnte dem kleinen braunen Jungen mit dem kleinen gehirn alsbald sehr, als es die Abwanderungsgedanken erfuhr und der Mangager schlug dem  jungen spieler mit dem kleinen hirn vor,wier gehen in die offensive(du weisst doch was das ist,   wenn du den verbalen Ball hast , hat ihn nicht der gegner,weisst du? Ich lasse dir was von der Sekretärin aufsetzen, sprachs und verschwand sich einen neuen Benz zu bestellen und der junge mit dem kleinen Gehirn stand da und fand es gut.doch das Volk war erzürnt über seinen Brief      und die Reaktionen wurden auch in die Gegend getragen ,wo die sonne verstaubt und ins Ländle(weischd) und auch dort machte man sich gedanken über den jungen mit dem kleinen hirn und beratschlagte aufs neue, denn es "war ja noch nirgendwo etwas unterschrieben" und entschied sich um.ihn nicht zu nehmen.......
....und die Moral von der geschicht. Der Manager muss zusehen, das sein bestellter Benz irgendwie storniert werden kann, un der braune Junge mit dem kleinen Gehirn wechselt zu Kickers Offenbach  


   
Das ist ja so geil! Der Morgen ist gerettet, danke!  
#
Dosenbier schrieb:
Nüchtern betrachtet ......

#
Leute, regt euch wieder ab! Hab ich mittlerweile auch geschafft

Klar ist es wunschdenken, das JJ sich mit Schui oder Binde vergleicht , aber seht es doch mal so, endlich können wir im Trikot mit der Nummer 13 einen hoffentlich würdigeren Spieler sehen. Oder, und das wäre mir lieber, der Verein reagiert auf die Wünsche der Fans und sperrt die Nummern 13 und 24, so das sie ewig mit Schui und Binde in Erinnerung bleiben.

Zudem wird JJ schon sehen, was er davon hat, wenn er wechselt. Wir werden im einen würdigen Empfang bereiten, wenn er denn mit seinem neuen Verein überhaupt im Waldstadion auflaufen darf

mfg

dj_ani


Teilen