>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 (13. Spieltag 23.11.13, 15:30 Uhr)

#
geoffrey_5 schrieb:
Eigentlich kann man doch zufrieden sein. Eine vermeintliche B-Elf, in dieser Zusammensetzung noch nie zusammen gespielt, dreht ein Spiel nach einem 0:2 Rückstand. Dass nach diesem Kampf  die Konzentration nicht mehr so war, wie sie sein soll,  mein Gott. Ich werte dieses Ergebnis als Erfolg.


Wenn das ein Einzelfall wäre: Ja. Aber diese Konzentrationsprobleme sind ja systemimmanent. Wie man dem begegnen kann ist mir aber auch ein Rätsel.
#
tutzt schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Eigentlich kann man doch zufrieden sein. Eine vermeintliche B-Elf, in dieser Zusammensetzung noch nie zusammen gespielt, dreht ein Spiel nach einem 0:2 Rückstand. Dass nach diesem Kampf  die Konzentration nicht mehr so war, wie sie sein soll,  mein Gott. Ich werte dieses Ergebnis als Erfolg.


Wenn das ein Einzelfall wäre: Ja. Aber diese Konzentrationsprobleme sind ja systemimmanent. Wie man dem begegnen kann ist mir aber auch ein Rätsel.



Das mögen Konzentrationsschwächen sein, da ist aber auch viel Pech dabei, dass der Ball konstant den Gegnern vor die Füße fällt.....wenn sich das in der Saison noch ausgleicht, steigen wir 100%ig nicht ab.
#
Aragorn schrieb:
knolle68 schrieb:
Aragorn schrieb:
knolle68 schrieb:
Das blabla hier,
ich lache mich schlapp - Glück, Pech, Gut gespielt, die 86te min, Verletzte usw.
Woche für Woche das selbe.
Wenn ein Maurer ein Fenster falsch mauert , ein LKW Fahrer einen Unfall hat, ein Bäcker die Brötchen anbrennen lässt usw !- Keiner der Beispiele, darf sich eine VERUNSICHERUNG in dem ausmaß leisten, ein Fußballprofi muß das wegstecken, wer das gegenteli behauptet, unterschreibt die Kündigung von Herrn Veh, wer muß die scheiße aus den Köpfen bekommen-wer ist verantwortlich für Motivation.
WÄRE da nicht die EL, in Frankfurt würde es knallen das alles zu spät ist!!  Ich war der , der es nicht wahr haben wollte mit dem Abstiegskampf!!
Nun brauche ich nicht mehr ; ncht dran glauben NUN IST ES ABSTIEGSKAMPF und das verdient!
SGE !!!



An Motivation hat es ja nun wirklich nicht gemangelt!  


Nenne es wie du willst, das Tor in der 86ten war doch wohl ne Schande, Abwehr Hühnerhaufen! Sowas gibts doch net, immer wieder!!!


...und Du solltest mal in 'ne Tüte atmen!


Aragorn schrieb:
knolle68 schrieb:
Aragorn schrieb:
knolle68 schrieb:
Das blabla hier,
ich lache mich schlapp - Glück, Pech, Gut gespielt, die 86te min, Verletzte usw.
Woche für Woche das selbe.
Wenn ein Maurer ein Fenster falsch mauert , ein LKW Fahrer einen Unfall hat, ein Bäcker die Brötchen anbrennen lässt usw !- Keiner der Beispiele, darf sich eine VERUNSICHERUNG in dem ausmaß leisten, ein Fußballprofi muß das wegstecken, wer das gegenteli behauptet, unterschreibt die Kündigung von Herrn Veh, wer muß die scheiße aus den Köpfen bekommen-wer ist verantwortlich für Motivation.
WÄRE da nicht die EL, in Frankfurt würde es knallen das alles zu spät ist!!  Ich war der , der es nicht wahr haben wollte mit dem Abstiegskampf!!
Nun brauche ich nicht mehr ; ncht dran glauben NUN IST ES ABSTIEGSKAMPF und das verdient!
SGE !!!



An Motivation hat es ja nun wirklich nicht gemangelt!  


Nenne es wie du willst, das Tor in der 86ten war doch wohl ne Schande, Abwehr Hühnerhaufen! Sowas gibts doch net, immer wieder!!!


...und Du solltest mal in 'ne Tüte atmen!


Bleib locker!! Die Wahrheit tut halt weh. Habe keinen Bock auf Angiftungen hier!
Meinung gegen Meinung fertig!-Bub
#
So ich bin gerade aus dem Stadion zurück und bin einfach nur traurig das sich die Mannschaft nicht selbst belohnt hat. Ich habe wenn ich ehrlich bin in der Halbzeit keinen Pfifferling mehr auf unser Team gesetzt.
Die Mannschaft hat aber in der 2 Halbzeit unheimlich Charakter gezeigt und das komplette Publikum auf ihre Seite gezogen. Ab der 80 min. begann natürlich das große Zittern und leider fiel dann das Dreckstor noch. Es ist wirklich wie verflucht.
Ich weiß auch nicht mehr, ich bin einfach nur leer.
Das Glück ist eine [bad]****[/bad] !
#
Was mich nach dem Spiel immer noch arg ärgert, dass Schalke die rechte Seite sowas von überrannt hat. Dieser kl. Uchida konnte machen was er wollte. Der war ein ständiger Unruheherd, da habe ich mir erhofft das wir dem etwas entgegen setzen...  
3:3, richtig glücklich bin ich nicht, aber nach dem 0:2 sollte ich das wohl sein. Das wir kurz vor Ende das Gegentor bekommen haben, hat mich heute weniger verwundert. Wir waren wieder wie gelähmt, ängstlich das Schalke teilweise bis in den Strafraum die Bälle mit nur einen Ballkontakt spielen konnte uind keiner sich traute mal hinzugehen.
Es ist wie es ist  :neutral-face
#
knolle68 schrieb:
Das blabla hier,
ich lache mich schlapp - Glück, Pech, Gut gespielt, die 86te min, Verletzte usw.
Woche für Woche das selbe.
Wenn ein Maurer ein Fenster falsch mauert , ein LKW Fahrer einen Unfall hat, ein Bäcker die Brötchen anbrennen lässt usw !- Keiner der Beispiele, darf sich eine VERUNSICHERUNG in dem ausmaß leisten, ein Fußballprofi muß das wegstecken, wer das gegenteli behauptet, unterschreibt die Kündigung von Herrn Veh, wer muß die scheiße aus den Köpfen bekommen-wer ist verantwortlich für Motivation.
WÄRE da nicht die EL, in Frankfurt würde es knallen das alles zu spät ist!!  Ich war der , der es nicht wahr haben wollte mit dem Abstiegskampf!!
Nun brauche ich nicht mehr ; ncht dran glauben NUN IST ES ABSTIEGSKAMPF und das verdient!
SGE !!!



Und Dein Statement ist kein Blabla sondern Geblubber mit Schaum, braucht auch kein Mensch.  Lieber erst mal ordentlich Rechtsschreibung lernen, bevor Du über andere Meinungen herzieht, dafür heute ne glatte 5-
#
Wir haben heute zum sechsten mal in 13 Spielen (!!!) in den letzten 5-10 Minuten durch ein dummes Gegentor Punkte verschenkt. 4 mal den Sieg vergeben, gegen VW und die Bonbonwerfer verloren.

6 mal in 13 Spielen. Ich befürchte, das wird mit "immer weiter so, irgendwann legt sich das wieder" nicht zwingend besser. Was kann man da machen? Sportpsychologe?
#
Einfach mal das 2:0 machen, damit hinten auch mal eines reingehen kann.
Nach dem 1:0 zu Verwalten war noch nie die Sache einer Eintracht Mannschaft.
#
Ich bin irgendwie stolz auf unsere Pechvögel.
Tolle Energieleistung.
Kack 86.  
Man sollte in der Minute gaaaaaaaaanz laaaaaaaangsam auswechseln.
Unterm Strich macht mir die Leistung Mut.
Am Donnerstag mal dem Watschlaff ne Pause gönnen.
Und Joselu nix da nach Spanien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geile Tore.Weiter so.
Wir holen in der Hinrunde noch 7 Punkte.
Dann geht's noch.
In der Rückrunde drehen wir auf.
Drehen wir es halt mal um.
#
Russ Muskelfaserriss.
Bamba auch !?  
Jetzt wird's langsam eng in der IV.
Muss der Kempf jetzt halt ran.
Wenn net jetzt wann dann?
Bitte net Jung nach Innen ziehen.
Lanig und Flum ging auch noch.
#
Scheiß 86 Minute...wie so oft in der letzten Zeit.

Aber toller Kampf, alles gegeben, sich nicht hängen gelassen. 1 Punkt hilft uns nicht weiter aber ich bin zufrieden heute...jetzt muss mehr folgen.  Bin gespannt ob der Schiri echt so ne Pfeife war.

Danke an Maddin für die Worte im Block. Kam mir heute schon vor als wären wir in Bordeaux oder auf ner Kirmes.

Ps: zum Glück bin ich zu oft im Stadion als hier während dem Spiel zu lesen. Nur Jammerlappen hier.
#
Stefan schrieb:
knolle68 schrieb:
Das blabla hier,
ich lache mich schlapp - Glück, Pech, Gut gespielt, die 86te min, Verletzte usw.
Woche für Woche das selbe.
Wenn ein Maurer ein Fenster falsch mauert , ein LKW Fahrer einen Unfall hat, ein Bäcker die Brötchen anbrennen lässt usw !- Keiner der Beispiele, darf sich eine VERUNSICHERUNG in dem ausmaß leisten, ein Fußballprofi muß das wegstecken, wer das gegenteli behauptet, unterschreibt die Kündigung von Herrn Veh, wer muß die scheiße aus den Köpfen bekommen-wer ist verantwortlich für Motivation.
WÄRE da nicht die EL, in Frankfurt würde es knallen das alles zu spät ist!!  Ich war der , der es nicht wahr haben wollte mit dem Abstiegskampf!!
Nun brauche ich nicht mehr ; ncht dran glauben NUN IST ES ABSTIEGSKAMPF und das verdient!
SGE !!!



Und Dein Statement ist kein Blabla sondern Geblubber mit Schaum, braucht auch kein Mensch.  Lieber erst mal ordentlich Rechtsschreibung lernen, bevor Du über andere Meinungen herzieht, dafür heute ne glatte 5-


mit Deiner Rechtsschreibung andere korrigieren zu wollen, ist aber auch gewagt)))) Gibt es auch eine Linksschreibung?)))))
#
Habs gerade in der Sportschau gesehen. Lanig muss vor dem 3:3 im Mittelfeld in den Zweikampf trabbt aber nur durch die Gegend und läst den Schalker unbedrängt an sich vorbeilaufen so nahm das Unheil seinen Lauf.
#
realdeal schrieb:
Habs gerade in der Sportschau gesehen. Lanig muss vor dem 3:3 im Mittelfeld in den Zweikampf trabbt aber nur durch die Gegend und läst den Schalker unbedrängt an sich vorbeilaufen so nahm das Unheil seinen Lauf.


und der hat bis dahin ein wirklich gutes Spiel gemacht.
Dumme,saudumme Tore kassiert,2mal nur Pfosten,einmal kurz vor der Linie n Schuss von Barnetta geklärt,klasse Moral bewiesen und trotzdem nur einen einzigen Punkt.Schade.
#
Jetzt nochma in der Sportschau

ET nur Pech
Beim 2:0 seh ich ein Faul von Jones. Der springt Jung ohne Chance auf den Ball voll ins Kreuz, Jung stolpert dann in Flum, der sich dann nicht mehr gegen matip stemmen kann. Klassischer Fall von Kettenreaktion. Schwach vom Schiri.
matip ist für mich nicht im Abseits

2:1 klar kein Abseits, als der ball von Höwedes verlängert wird
Guter Kopfballlupfer von Flum

Abseitstor von flum zurecht nicht anerkennt, obwohl ich das ja in meinen alten Abseitsschädel nicht gut finde, dass es Abseits ist, wenn einem der ball vom Tor oder torwart entgegenkommt

2:2 schnelle Ausführung des freistosses vorm Ausgleich: Flum!
Gute flanke Jung und schöner Kopfball von Joselu (sah sogar ein wenig nach Absicht aus)

3:2 erinnert an Aigners 2:2 gegen den BVB letztes jahr. Schöner Schuss. auch schön: die drei figuren hinterm Schalker Tor, die den ball direkt auf sich zu kommen sehen. Und als erste wissen, dass der reingeht!

3:3 saublödes Billiardpassspiel von Russ und. Barnetta - und wieder mal fällt die Pille nicht einem der unsern vor die Füsse, sondern diesem Unfussballer Höwedes, der sich da gegen einen noch nicht fitten schwegler durchsetzen kann.


Alles in allem ein nicht ungerechtes Ergebnis - auch wenn ich mir natürlich gewünscht habe, dass es beim 3:2 bleibt. aber gut.
es war von zu Tode betrübt zu himmelhochjauchzend und schliesslich zu stolz mit einem Schuss Bedauern ein wirklich tolles fussballspiel. So kann man seine fans auch in Bewegung halten.
Jetzt EL klarmachen und dann wäre Zeit für einen Auswärtssieg in Hannover! auf geht's, Eintracht!
#
Es war ein gutes Spiel von der  Eintracht. Mit dieser Leistung hat die Mannschaft normalerweise nichts mit dem Abstieg zu tun.
Spielerisch recht anspruchsvoll mit ein paar individuellen Fehlern.
Aber die Leistung von Joselu ist der Gewinn des Tages.
#
philadlerist schrieb:
Jetzt nochma in der Sportschau

ET nur Pech
Beim 2:0 seh ich ein Faul von Jones. Der springt Jung ohne Chance auf den Ball voll ins Kreuz, Jung stolpert dann in Flum, der sich dann nicht mehr gegen matip stemmen kann. Klassischer Fall von Kettenreaktion. Schwach vom Schiri.
matip ist für mich nicht im Abseits

2:1 klar kein Abseits, als der ball von Höwedes verlängert wird
Guter Kopfballlupfer von Flum

Abseitstor von flum zurecht nicht anerkennt, obwohl ich das ja in meinen alten Abseitsschädel nicht gut finde, dass es Abseits ist, wenn einem der ball vom Tor oder torwart entgegenkommt

2:2 schnelle Ausführung des freistosses vorm Ausgleich: Flum!
Gute flanke Jung und schöner Kopfball von Joselu (sah sogar ein wenig nach Absicht aus)

3:2 erinnert an Aigners 2:2 gegen den BVB letztes jahr. Schöner Schuss. auch schön: die drei figuren hinterm Schalker Tor, die den ball direkt auf sich zu kommen sehen. Und als erste wissen, dass der reingeht!

3:3 saublödes Billiardpassspiel von Russ und. Barnetta - und wieder mal fällt die Pille nicht einem der unsern vor die Füsse, sondern diesem Unfussballer Höwedes, der sich da gegen einen noch nicht fitten schwegler durchsetzen kann.


Alles in allem ein nicht ungerechtes Ergebnis - auch wenn ich mir natürlich gewünscht habe, dass es beim 3:2 bleibt. aber gut.
es war von zu Tode betrübt zu himmelhochjauchzend und schliesslich zu stolz mit einem Schuss Bedauern ein wirklich tolles fussballspiel. So kann man seine fans auch in Bewegung halten.
Jetzt EL klarmachen und dann wäre Zeit für einen Auswärtssieg in Hannover! auf geht's, Eintracht!


Schöne Zusammenfassung!  
#
prothurk schrieb:
philadlerist schrieb:
Jetzt nochma in der Sportschau

ET nur Pech
Beim 2:0 seh ich ein Faul von Jones. Der springt Jung ohne Chance auf den Ball voll ins Kreuz, Jung stolpert dann in Flum, der sich dann nicht mehr gegen matip stemmen kann. Klassischer Fall von Kettenreaktion. Schwach vom Schiri.
matip ist für mich nicht im Abseits

2:1 klar kein Abseits, als der ball von Höwedes verlängert wird
Guter Kopfballlupfer von Flum

Abseitstor von flum zurecht nicht anerkennt, obwohl ich das ja in meinen alten Abseitsschädel nicht gut finde, dass es Abseits ist, wenn einem der ball vom Tor oder torwart entgegenkommt

2:2 schnelle Ausführung des freistosses vorm Ausgleich: Flum!
Gute flanke Jung und schöner Kopfball von Joselu (sah sogar ein wenig nach Absicht aus)

3:2 erinnert an Aigners 2:2 gegen den BVB letztes jahr. Schöner Schuss. auch schön: die drei figuren hinterm Schalker Tor, die den ball direkt auf sich zu kommen sehen. Und als erste wissen, dass der reingeht!

3:3 saublödes Billiardpassspiel von Russ und. Barnetta - und wieder mal fällt die Pille nicht einem der unsern vor die Füsse, sondern diesem Unfussballer Höwedes, der sich da gegen einen noch nicht fitten schwegler durchsetzen kann.


Alles in allem ein nicht ungerechtes Ergebnis - auch wenn ich mir natürlich gewünscht habe, dass es beim 3:2 bleibt. aber gut.
es war von zu Tode betrübt zu himmelhochjauchzend und schliesslich zu stolz mit einem Schuss Bedauern ein wirklich tolles fussballspiel. So kann man seine fans auch in Bewegung halten.
Jetzt EL klarmachen und dann wäre Zeit für einen Auswärtssieg in Hannover! auf geht's, Eintracht!


Schöne Zusammenfassung!    


na gut,DEN Satz hätte er sich sparen können (und ich bin da auch anderer Meinung) ,-) ,aber sonst treffend...
#
Sitze noch mit 30 besoffen Schalkern im Bus auf dem Heimweg. Ein Heimsieg wäre so was von wichtig gewesen... Wirklich sehr schade!
#
Das Spiel war mitreißend...erst total abgeschrieben, dann wie Phoenix aus der Asche ausgestiegen und dann das unglückliche 3:3 in der üblichen Pechminute.
Aber mit der Leistung kann man aufbauen.
6 Punkte traue ich dem Team zumindest noch zu. Und dann muss die Winterpause geackert werden.

Aber was war denn heute vor dem Spiel los? Da standen dutzende Leute, die Karten anboten vor dem Stadion und ganze Sitzreihen da drin waren innen leer.
Da haben anscheinend viele ihre DK nicht genutzt oder ihre Karten verfallen lassen.  

Ich hatte hier ja auch 2 Karten inseriert, daraufhin hat sich KEIN EINZIGER gemeldet - das muss man sich mal vorstellen, bei einem ausverkauften Schalke-Spiel.  :neutral-face
Eine wurde ich los, mit der anderen stand ich mir die Beine in den Bauch.
Aber das ist nix, was anderen blühte. Da hielten manche 3 oder 4 Stück hoch, die waren am Ende alle Altpapier.

Keine einzige Person kam auf gut Glück noch zum Stadion. Es scheint, als ebbte das Interesse ab, denn das Wetter war ja deutlich besser als angekündigt.

Wer heute einfach so zum Stadion gefahren wäre, hätte für 10 Euro und weniger das Spiel sehen können. Die meisten hätten wohl für ein Appel und ein Ei die Karten abgegeben, nur um sie loszuwerden.


Teilen