>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 (13. Spieltag 23.11.13, 15:30 Uhr)

#
JoeSkeleton schrieb:
Adler55 schrieb:
alles wie gehabt      
ich könnte kotzen
wir sind  zu doof 90 Minuten Fußball zu spielen  


das hatte mit Dummheit nix zu tun,das war Pech.


Ist kein Pech wenn man nach der Führung nur noch das nötigste macht und Schalke wieder kommen lässt. Schau dir einfach mal an wie wir seit 15 Minuten stehen...vor allem schau dir an wie der Schalker vor dem Tor durch unsere Reihen maschiert...
#
Mmh.
Das geile Comeback überwiegt leicht dass es schon wieder in der 86. geknallt hat.
#
Oh man was könnt ich Kotzen. War klar das wir nicht gewinnen!!!
#
Super 40 Minuten in der zweiten Hälfte und dann wieder um den Lohn gebracht. Wahnsinn...
#
Sach mal Fußballgott, wie lange soll das denn noch so gehen ?  

Joselu angekommen, Schwegler wieder da.
Extrem starker Kampf von allen.

Die Diva lebt.
#
Zwar geile Moral aber man macht die sich wieder kaputt.
#
Schade, wieder die 86 Spielminute, aber gut zurück gekommen, zweite Hälfte 3 Tore, darauf lässt sich aufbauen!
#
und wieder einen verletzten (das ist nicht unsere saison)
#
LaAguila1985 schrieb:
sorry aber so steigen wir ab....soll nicht populistitsch sein aber ist einfach so


Sorry, aber das ist mMn Schwachsinn. Mit so ner Energieleistung und dem Kampf, niemals
#
Chance war da,

allerdings am Ende etwas Unvermögen, zu kaputt, denn Schalke war ebenfalls am Ende.

Man muss schlussendlich froh über den Punkt sein, war eine saubere Leistung für den frühen Rückstand.

Irgendwann muss mal wieder ein Dreier her.
#
Schade, aber hallo: ein Nullzwo glattgebügelt und zwischenzeitlich sogar gedreht. Gut für die Moral, auch wenns am Schluss wieder mal grade so nicht gereicht hat.
#
Vor dem Spiel wäre ich mit 3:3 wohl zufrieden gewesen. Dass jetzt wieder dieses blöde Tor gefallen ist ist natürlich schade. Muss erst mal ne Nacht drüber schlafen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Adler55 schrieb:
alles wie gehabt      
ich könnte kotzen
wir sind  zu doof 90 Minuten Fußball zu spielen  


das hatte mit Dummheit nix zu tun,das war Pech.


Ist kein Pech wenn man nach der Führung nur noch das nötigste macht und Schalke wieder kommen lässt. Schau dir einfach mal an wie wir seit 15 Minuten stehen...vor allem schau dir an wie der Schalker vor dem Tor durch unsere Reihen maschiert...

Farfan hätte man so nicht laufen lassen sollen (Konsequenz wär n Freistoss für die gewesen),aber wie das Tor dann letztendlich zu Stande kam war schon Pech.
#
Immerhin 3:3 nach 0:2 - positives Fazit, die Mannschaft lebt!
#
Das kann doch jetzt net sein...
#
aus

nicht verloren!
das ist wichtig


Spiel gedreht, jess
danke!


die Diva lebt

bis denne denn wieder, schönes WE
#
Nach dem Verlauf der 1. Hz und den letzten Spielen im Kopf, tut der Ausgleich zwar doppelt weh, aber insgesamt bin ich zufrieden. Das war die Wende!

Vor dem Spiel hätte jeder den Punkt genommen, erst Recht mit dem 3:3 (d.h. nämlich wir schießen wieder Tore - 4 an der Zahl   )
#
Auch mit dieser Schei** 86., das war genau das was man braucht, einfach mal ein Spiel drehen, das ist wieder ein Schritt nach vorne.
#
Obwohl es wieder mal blöd gelaufen ist, ist das Unentschieden gegen Schalke zumindest mal ein Anfang.
#
Dann f... Wir halt Hannover in den arsc....


Teilen