>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Jaroos schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Wer das heutige Spiel auch nur ansatzweise als Lichtblick sieht ( allen voran FF ) hat von Fussball keine Ahnung.

Schon alleine die taktische Aufstellung war wieder eine Farce.

Unser großens Problem ist aber, daß HB Funkel sicherlich nicht nach nem verlorenen Spiel gegen den Samstagstabellenführer entlässt.

Uns werden 2 weitere wichtige Wochen verlorengehen, in denen ein neuer Trainer die Mannschaft kennen lernen könnte.

Danach kommen innerhalb von nur 14 Tage gleich 5 Spiele.
Innerhalb dieses Zeitfensters kann oder sollte man den Trainer nicht wechseln.

Aber was dann, wenn auch die Spiele gegen den KSC,Cottbus und MG in die Hose gehen.

Dann wird der Rückstand schon fast zu große sein.
Oder das nächste Wunder vom Main müsste gebacken werden.

Langsam werde ich das Gefühl nicht los, daß HB wieder einen katastrophalen Fehler begeht, wie damals im Fall Reimann.

Und so brutal es sich anhört.
Wenn Er seine eigene Position mit derer von Funkel verbindet, kann die Sache auch für Ihn ganz schnell zu nem Schuss in den eigenen Hintern werden.

Ich jedenfalls habe die Schnauze gestrichen voll.


Jaja, wieder sinnlos draufhämmern, aber nicht ein einziges Argument liefern. "Seine Aufstellung war ne Farce" rausposaunen, aber rein gar nix erzählen was hätte besser sein können. Das typische aussagslose BLABLUBB Funkel raus, umschmückt mit ganz vielen aussagelosen Worten. Das wir ja gewöhnt sind.  


Dann erklär uns doch bitte wie viele Spieler der ersten Elf als Offensivspieler zu bezeichnen sind? Also ich sehe mit Wohlwollen 3! Wobei die auch noch überwiegend mit Defensivaufgaben versehen sind. Kann Pfalzadler nur zustimmen in seinen Äußerungen. Jetzt wäre die Zeit zu handeln!!!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Den einzigen, den ich hier gerne sehen würde ist Mirko Slomka, sonst fällt mir kein Trainer ein, den ich gerne bei der Eintracht hätte.


ich wuerde gerne einen juengeren Trainer sehen, mit ein wenig Hunger nach Erfolg..das ist alles..wer ist mir Schnuppe solange es kein verkalkter Alles schon erlebt ich bin ja so routiniert Typ ist wie Reimann oder Fukel...von mir aus auch Slomka...nobody's perfect und diese Trainer die immer so als gute Laune Onkel rueberkommen a la Slomka, Klopp oder Doll kriegen natuerlich immer gut ihr Fett weg...aber trotzdem ich will nicht mehr sonen altmodischen sturen Bock haben wie den Fukel...
#
wenn wir noch länger warten, dann schnappt uns m'gladbach den einzigen echten kandidaten aufm trainermarkt weg, den slömka nämlich.
alle anderen wären doch nur pappnasen die maximal als übergangslösung brauchbar wären und sowas kann man nicht gebrauchen...

fukel raus
#
Jaroos schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Wer das heutige Spiel auch nur ansatzweise als Lichtblick sieht ( allen voran FF ) hat von Fussball keine Ahnung.

Schon alleine die taktische Aufstellung war wieder eine Farce.

Unser großens Problem ist aber, daß HB Funkel sicherlich nicht nach nem verlorenen Spiel gegen den Samstagstabellenführer entlässt.

Uns werden 2 weitere wichtige Wochen verlorengehen, in denen ein neuer Trainer die Mannschaft kennen lernen könnte.

Danach kommen innerhalb von nur 14 Tage gleich 5 Spiele.
Innerhalb dieses Zeitfensters kann oder sollte man den Trainer nicht wechseln.

Aber was dann, wenn auch die Spiele gegen den KSC,Cottbus und MG in die Hose gehen.

Dann wird der Rückstand schon fast zu große sein.
Oder das nächste Wunder vom Main müsste gebacken werden.

Langsam werde ich das Gefühl nicht los, daß HB wieder einen katastrophalen Fehler begeht, wie damals im Fall Reimann.

Und so brutal es sich anhört.
Wenn Er seine eigene Position mit derer von Funkel verbindet, kann die Sache auch für Ihn ganz schnell zu nem Schuss in den eigenen Hintern werden.

Ich jedenfalls habe die Schnauze gestrichen voll.


Jaja, wieder sinnlos draufhämmern, aber nicht ein einziges Argument liefern. "Seine Aufstellung war ne Farce" rausposaunen, aber rein gar nix erzählen was hätte besser sein können. Das typische aussagslose BLABLUBB Funkel raus, umschmückt mit ganz vielen aussagelosen Worten. Das wir ja gewöhnt sind.  


15 Spiele, 7 Punkte !!!  

Kein Sytem, kein Konzept, offensiv ein Trauerspiel. Behalte weiter deine rosarote Brille, aber durch diese Ansicht auch in unserer Führungsebene sehen wir uns bald in Fürth, Osnabrück etc wieder..
#
Sicher, man kann wieder versuchen, es differenziert zu betrachten, die Steigerung, das Engagement sehen, da ist sicher auch was dran..das aber immer wieder nur gebetsmühlenartig zu wiederholen bringt nicht weiter und auf die Genesung der Spieler zu warten, die es dann rausreißen sollen, da ist die Vorrunde rum, die Punkte weg und fertig, es gibt genug Beispiele (siehe Nürnberg), wo zulange gewartet wurde. Vielen dank für Alles, Friedhelm Funkel, aber jetzt müssen neue Reizpunkte her, wenn möglich mit einem in der Bundesliga unverbrauchten Trainer (nicht immer die üblichen Verdächtigen), der engagiert an die Sache herangeht (siehe Belgien und Niederlande oder Schweiz, wo die Trainer in der Regel auch der deutschen Sprache mächtig sind), noch lange zuwarten und wir touren wieder (und wie lange dann?) über die Dörfer. :neutral-face
#
Jaroos schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Wer das heutige Spiel auch nur ansatzweise als Lichtblick sieht ( allen voran FF ) hat von Fussball keine Ahnung.

Schon alleine die taktische Aufstellung war wieder eine Farce.

Unser großens Problem ist aber, daß HB Funkel sicherlich nicht nach nem verlorenen Spiel gegen den Samstagstabellenführer entlässt.

Uns werden 2 weitere wichtige Wochen verlorengehen, in denen ein neuer Trainer die Mannschaft kennen lernen könnte.

Danach kommen innerhalb von nur 14 Tage gleich 5 Spiele.
Innerhalb dieses Zeitfensters kann oder sollte man den Trainer nicht wechseln.

Aber was dann, wenn auch die Spiele gegen den KSC,Cottbus und MG in die Hose gehen.

Dann wird der Rückstand schon fast zu große sein.
Oder das nächste Wunder vom Main müsste gebacken werden.

Langsam werde ich das Gefühl nicht los, daß HB wieder einen katastrophalen Fehler begeht, wie damals im Fall Reimann.

Und so brutal es sich anhört.
Wenn Er seine eigene Position mit derer von Funkel verbindet, kann die Sache auch für Ihn ganz schnell zu nem Schuss in den eigenen Hintern werden.

Ich jedenfalls habe die Schnauze gestrichen voll.


Jaja, wieder sinnlos draufhämmern, aber nicht ein einziges Argument liefern. "Seine Aufstellung war ne Farce" rausposaunen, aber rein gar nix erzählen was hätte besser sein können. Das typische aussagslose BLABLUBB Funkel raus, umschmückt mit ganz vielen aussagelosen Worten. Das wir ja gewöhnt sind.  



Wusst ich doch, daß es hier im Forum noch genügend Leute gibt, Die wirklich keine Ahnung haben.

Und Du hast ganz viel davon.

Aber ich werde Dir dennoch ne Antwort geben, obwohl ich bezweifle,das Du Sie kapieren wirst.

Mit Toski,Fenin und Steinhöfer habe 3 Offensive auf dem Platz gestanden.
Wer das Spiel verfolgen konnte ( ich habe Premiere) konnte auch sehen, daß Köhler als reiner Sechser aufgestellt war und Mittellinienverbot hatte.

Es war nur eine Frage der Zeit bis Hoffenheim sich auf dieses Bollwerk eingestellt hatte .

Selbst unsere Sechser griffen den Gegener erst ab etwa 40 Meter vor unserem eigenen Tor an.
Offensiv lief ab der 15. Minute gar nix mehr und Wer in neunzig Minuten 2,5 Torchancen herauspielt( der Ausgleich fiel aus dem Nichts ) hat in der Bundesliga nichts verloren, egal wie der Gegner heißt.

Der Wechsel Mehdi für Steinhöfer hat bei mir das Fass zum überlaufen gebracht.

Ich weis nicht Wer Du bist und mir isses ehrlich gesagt auch egal, wenn Du mit Deinem pupertärten rumplärren hier den Funkeljünger spielen willst.
Ich gehe seit 40 Jahren zur Eintracht und habe selbst in uneren Abstiegsjahren und in der 2. Liga keinen schlechteren Fussball ( zugegeben in der Offensive ) gesehen.
Aber was nutzt uns ne halbwegs gute Deffensive, wenn man dann soclhe Aussetzer hat wie heute 2 mal der Bellaid.
Außerdem kann man keine Spiele gewinnen, wenn man nur 2 Torchancen hat.
Das wir heute keine Packung bekommen haben lag ganz alleine an den 3 oder 4 Glanzparaden von Oka.
#
Jaroos schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Wer das heutige Spiel auch nur ansatzweise als Lichtblick sieht ( allen voran FF ) hat von Fussball keine Ahnung.

Schon alleine die taktische Aufstellung war wieder eine Farce.

Unser großens Problem ist aber, daß HB Funkel sicherlich nicht nach nem verlorenen Spiel gegen den Samstagstabellenführer entlässt.

Uns werden 2 weitere wichtige Wochen verlorengehen, in denen ein neuer Trainer die Mannschaft kennen lernen könnte.

Danach kommen innerhalb von nur 14 Tage gleich 5 Spiele.
Innerhalb dieses Zeitfensters kann oder sollte man den Trainer nicht wechseln.

Aber was dann, wenn auch die Spiele gegen den KSC,Cottbus und MG in die Hose gehen.

Dann wird der Rückstand schon fast zu große sein.
Oder das nächste Wunder vom Main müsste gebacken werden.

Langsam werde ich das Gefühl nicht los, daß HB wieder einen katastrophalen Fehler begeht, wie damals im Fall Reimann.

Und so brutal es sich anhört.
Wenn Er seine eigene Position mit derer von Funkel verbindet, kann die Sache auch für Ihn ganz schnell zu nem Schuss in den eigenen Hintern werden.

Ich jedenfalls habe die Schnauze gestrichen voll.


Jaja, wieder sinnlos draufhämmern, aber nicht ein einziges Argument liefern. "Seine Aufstellung war ne Farce" rausposaunen, aber rein gar nix erzählen was hätte besser sein können. Das typische aussagslose BLABLUBB Funkel raus, umschmückt mit ganz vielen aussagelosen Worten. Das wir ja gewöhnt sind.  


Naja aber ausser Kritik an den Kritikern kommt bei Dir ja auch nicht allzuviel!
Komm Du doch erstmal mit Argumenten und Fakten die uns an einen Aufschwung unter Funkel glauben lassen!
Woraus beziehst Du denn Deine Sicherheit das nur Funkel allein uns durch dieses Jammertal bringen kann!
Aus seinem gefühlten tausenjährigen Erfahrungsschatz, seine Erfolge in der Vergangenheit? Es sind schon viel erfolgreichere Trainer vorzeitig entlassen worden.
Oder aber planst Du auch siegessicher schon die 3 Punkte im Heimspiel gegen den KSC ein und alles ist gut? Na hoffentlich spielt da auch der KSC mit. Komisch die haben es geschafft in genausoviel Spielen wie wir bereits 9 Punkte zu holen und dabei sogar Siege einzufahren.

Aber naja die Fronten sind so verhärtet, dass ich befürchte das dies egal ob mit dem alten oder einem neuen Trainer noch lange so andauern wird.
#
Die Funkelbefürworter beleidigen doch sowieso die ganze Zeit, Gegenargumente siehste gar keine. Höchstens mal "als obs ein anderer besser machen würd."

27. Spieltag:      Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:3 (1:1)
28. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1)
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:3 (1:0)
30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:1 (0:0)
31. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 4:1 (3:0)
32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:3 (1:2)
33. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0)
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 4:2 (3:0)

1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)
2. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)
3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:1)
5. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0)
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 1:1 (0:1)
7. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2:1 (0:0)

14 Spiele: 1S/4U/9N 7 Punkte 16:28 - 12

Tausendmal gepostet und kann noch tausendmal gepostet werden: Das reicht mir vollkommen als Argument gegen Funkel. Und das ist noch sehr nett, weil die Spielweise als fast noch schlimmerer Kritikpunkt außen vor bleibt.

Und das schlimmste: Es hat sich letzte Saison massiv angekündigt, aber nach dem Sieg gegen Duisburg waren alle im Traumland, das harte Erwachen folgt jetzt.
#
Pfalzadler schrieb:
Wer das heutige Spiel auch nur ansatzweise als Lichtblick sieht ( allen voran FF ) hat von Fussball keine Ahnung.

Schon alleine die taktische Aufstellung war wieder eine Farce.

Unser großens Problem ist aber, daß HB Funkel sicherlich nicht nach nem verlorenen Spiel gegen den Samstagstabellenführer entlässt.

Uns werden 2 weitere wichtige Wochen verlorengehen, in denen ein neuer Trainer die Mannschaft kennen lernen könnte.

Danach kommen innerhalb von nur 14 Tage gleich 5 Spiele.
Innerhalb dieses Zeitfensters kann oder sollte man den Trainer nicht wechseln.

Aber was dann, wenn auch die Spiele gegen den KSC,Cottbus und MG in die Hose gehen.

Dann wird der Rückstand schon fast zu große sein.
Oder das nächste Wunder vom Main müsste gebacken werden.

Langsam werde ich das Gefühl nicht los, daß HB wieder einen katastrophalen Fehler begeht, wie damals im Fall Reimann.

Und so brutal es sich anhört.
Wenn Er seine eigene Position mit derer von Funkel verbindet, kann die Sache auch für Ihn ganz schnell zu nem Schuss in den eigenen Hintern werden.

Ich jedenfalls habe die Schnauze gestrichen voll.


So sehe ich das auch.

Falls wir zur Winterpause noch auf einem Abstiegsplatz stehen, sollte auch Heribert Bruchhagen ganz schnell seinen Hut nehmen und mit dem Friedhelm in Koeln zum schunkeln fahren.

Unsere Serie ist mittlerweile Rekordverdaechtig. Zumindest eine Eintrachtmannschaft hat, glaube ich, NOCH NIE so wenige Punkte in 15 Spielen hintereinander geholt.

Es ist nur noch eine einzige Farce.
#
Jaroos schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Wer das heutige Spiel auch nur ansatzweise als Lichtblick sieht ( allen voran FF ) hat von Fussball keine Ahnung.

Schon alleine die taktische Aufstellung war wieder eine Farce.

Unser großens Problem ist aber, daß HB Funkel sicherlich nicht nach nem verlorenen Spiel gegen den Samstagstabellenführer entlässt.

Uns werden 2 weitere wichtige Wochen verlorengehen, in denen ein neuer Trainer die Mannschaft kennen lernen könnte.

Danach kommen innerhalb von nur 14 Tage gleich 5 Spiele.
Innerhalb dieses Zeitfensters kann oder sollte man den Trainer nicht wechseln.

Aber was dann, wenn auch die Spiele gegen den KSC,Cottbus und MG in die Hose gehen.

Dann wird der Rückstand schon fast zu große sein.
Oder das nächste Wunder vom Main müsste gebacken werden.

Langsam werde ich das Gefühl nicht los, daß HB wieder einen katastrophalen Fehler begeht, wie damals im Fall Reimann.

Und so brutal es sich anhört.
Wenn Er seine eigene Position mit derer von Funkel verbindet, kann die Sache auch für Ihn ganz schnell zu nem Schuss in den eigenen Hintern werden.

Ich jedenfalls habe die Schnauze gestrichen voll.


Jaja, wieder sinnlos draufhämmern, aber nicht ein einziges Argument liefern. "Seine Aufstellung war ne Farce" rausposaunen, aber rein gar nix erzählen was hätte besser sein können. Das typische aussagslose BLABLUBB Funkel raus, umschmückt mit ganz vielen aussagelosen Worten. Das wir ja gewöhnt sind.  


Jaroos,
das einzige was ich von dir immer zu lesen bekomme, ist Kritik an anderen Forenusern!  
Liefer du uns mal Argumente warum wir so weitermachen sollen!
Aber ausser viel BLABLUBB und aussagelosen Beiträgen kommt da ja auch nichts!
Wer mit der Situation im Moment so zufrieden ist wie du, der kann eigentlich nur aus Oxxenbach kommen?
#
Deus schrieb:
Die Funkelbefürworter beleidigen doch sowieso die ganze Zeit, Gegenargumente siehste gar keine. Höchstens mal "als obs ein anderer besser machen würd."

27. Spieltag:      Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:3 (1:1)
28. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:1)
29. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Bayern München 1:3 (1:0)
30. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:1 (0:0)
31. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 4:1 (3:0)
32. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:3 (1:2)
33. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (0:0)
34. Spieltag: Eintracht Frankfurt - MSV Duisburg 4:2 (3:0)

1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Berlin 0:2 (0:1)
2. Spieltag: 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1:1 (1:0)
3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (1:1)
5. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:0 (1:0)
6. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld 1:1 (0:1)
7. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2:1 (0:0)

14 Spiele: 1S/4U/9N 7 Punkte 16:28 - 12

Tausendmal gepostet und kann noch tausendmal gepostet werden: Das reicht mir vollkommen als Argument gegen Funkel. Und das ist noch sehr nett, weil die Spielweise als fast noch schlimmerer Kritikpunkt außen vor bleibt.

Und das schlimmste: Es hat sich letzte Saison massiv angekündigt, aber nach dem Sieg gegen Duisburg waren alle im Traumland, das harte Erwachen folgt jetzt.


Nürnberg-Spiel: Eigentlicher Pflichtsieg gegen 18.
Hannover-Spiel: Niederlage nach Führung in Überzahl!
Bayern-Spiel: Führung aus der Hand gegeben
Dortmund-Spiel: Trotz Führung nur Remis, Dortmund war sehr schwach
Stuttgart-Spiel: Enttäuschende Leistung
Wolfsburg-Spiel: Bisschen Schiedsrichterpech, Sieg wäre möglich gewesen
Schalke-Spiel: Ganz schwache Leistung
Duisburg-Spiel: Feierabend-Kick, selbst Duisburg macht 2 Tore auswärts.

Hertha-Spiel: Eigentlicher Pflichtsieg
Köln-Spiel: Eigentlicher Pflichtsieg bei einem schwachen Aufsteiger
Wolfsburg-Spiel: Ergebnis okay, Pech mit Schiedsrichter
Schalke-Spiel: Enttäuschende Leistung
Bielefeld-Spiel: Eigentlicher Pflichtsieg, Bielefeld 1 Jahr auswärts sieglos
Hoffenheim-Spiel: Starker Aufsteiger, aber ein Punkt wäre auch dort Pflicht


Zusammengefasst hätten wir von diesen Spielen mindestens 6-7 gewinnen müssen, wenn nicht sogar mehr... Da muss der Trainer weg und fertig.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
[quote=Brankie]Ich war bereits Eintracht Fan, da hast du Wurm noch in die Windeln geschissen ?!


Du nennst dich Fan? Schwimm rüber ...

Brankie schrieb:
Mach ich sogar aber ich geh nicht nach Duisburg mit, sondern werde mich dem KSV Hessen Kassel als Fan anschließen. Da wird wenigstens noch Fußball gespielt.


Das war ja jetzt wohl hoffentlich nur Ironie?
Falls nicht, geh halt.
#
Ich habe 3 Abstiege mit der Eintracht im Stadion erlebt und 2 mal sind wir nur mit sehr viel Glück davon gekomme.
Es tut sehr weh..Ist FF überhaupt noch im Vollbesitz seiner Sinne?
Wer zieht endlich die Reißleine,bevor es zu spät ist.

Und wenn ich lese und in Interviews höre,dass wir doch ne kleine Chance hatten,dann versteh ich die Welt (Fussball) nicht mehr.
Alle Mannschaften vor uns sind besser und gefestigter.Wir spielen Grottenfussball auf Zufall abgestimmt....
#
Pfalzadler schrieb:
Jaroos schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Wer das heutige Spiel auch nur ansatzweise als Lichtblick sieht ( allen voran FF ) hat von Fussball keine Ahnung.

Schon alleine die taktische Aufstellung war wieder eine Farce.

Unser großens Problem ist aber, daß HB Funkel sicherlich nicht nach nem verlorenen Spiel gegen den Samstagstabellenführer entlässt.

Uns werden 2 weitere wichtige Wochen verlorengehen, in denen ein neuer Trainer die Mannschaft kennen lernen könnte.

Danach kommen innerhalb von nur 14 Tage gleich 5 Spiele.
Innerhalb dieses Zeitfensters kann oder sollte man den Trainer nicht wechseln.

Aber was dann, wenn auch die Spiele gegen den KSC,Cottbus und MG in die Hose gehen.

Dann wird der Rückstand schon fast zu große sein.
Oder das nächste Wunder vom Main müsste gebacken werden.

Langsam werde ich das Gefühl nicht los, daß HB wieder einen katastrophalen Fehler begeht, wie damals im Fall Reimann.

Und so brutal es sich anhört.
Wenn Er seine eigene Position mit derer von Funkel verbindet, kann die Sache auch für Ihn ganz schnell zu nem Schuss in den eigenen Hintern werden.

Ich jedenfalls habe die Schnauze gestrichen voll.


Jaja, wieder sinnlos draufhämmern, aber nicht ein einziges Argument liefern. "Seine Aufstellung war ne Farce" rausposaunen, aber rein gar nix erzählen was hätte besser sein können. Das typische aussagslose BLABLUBB Funkel raus, umschmückt mit ganz vielen aussagelosen Worten. Das wir ja gewöhnt sind.  



Wusst ich doch, daß es hier im Forum noch genügend Leute gibt, Die wirklich keine Ahnung haben.

Und Du hast ganz viel davon.

Aber ich werde Dir dennoch ne Antwort geben, obwohl ich bezweifle,das Du Sie kapieren wirst.

Mit Toski,Fenin und Steinhöfer habe 3 Offensive auf dem Platz gestanden.
Wer das Spiel verfolgen konnte ( ich habe Premiere) konnte auch sehen, daß Köhler als reiner Sechser aufgestellt war und Mittellinienverbot hatte.

Es war nur eine Frage der Zeit bis Hoffenheim sich auf dieses Bollwerk eingestellt hatte .

Selbst unsere Sechser griffen den Gegener erst ab etwa 40 Meter vor unserem eigenen Tor an.
Offensiv lief ab der 15. Minute gar nix mehr und Wer in neunzig Minuten 2,5 Torchancen herauspielt( der Ausgleich fiel aus dem Nichts ) hat in der Bundesliga nichts verloren, egal wie der Gegner heißt.

Der Wechsel Mehdi für Steinhöfer hat bei mir das Fass zum überlaufen gebracht.

Ich weis nicht Wer Du bist und mir isses ehrlich gesagt auch egal, wenn Du mit Deinem pupertärten rumplärren hier den Funkeljünger spielen willst.
Ich gehe seit 40 Jahren zur Eintracht und habe selbst in uneren Abstiegsjahren und in der 2. Liga keinen schlechteren Fussball ( zugegeben in der Offensive ) gesehen.
Aber was nutzt uns ne halbwegs gute Deffensive, wenn man dann soclhe Aussetzer hat wie heute 2 mal der Bellaid.
Außerdem kann man keine Spiele gewinnen, wenn man nur 2 Torchancen hat.
Das wir heute keine Packung bekommen haben lag ganz alleine an den 3 oder 4 Glanzparaden von Oka.


Für mich lässt sich unsere Misere nicht an "falschen" oder "richtigen" Einwechslungen und deren Zeitpunkten festmachen. Schon gar nicht zu diesem Zeitpunkt.
Der Spruch vom "negativ Lauf" geht mir auch am Allerwertesten vorbei, obwohl da sicher was dran ist. Nur wo kommt der her? Wie kann man dagegen steuern?
Für mich besteht das Dilemma aus vielen verschiedenen Faktoren. Diese alle aufzuzählen, angefangen von fehlenden Führungsspielern / Persönlichkeiten in der Mannschaft, über Sinn und Unsinnn eines angeblich unkommunikativen Trainers, falscher Loyalität zu diesem über schlechte Rasenverhältnisse zu ungünstigen Spielansetzungen, Spielern die ihr Leistungsvermögen nicht abrufen, bescheidener medizinischer Versorgung sowie unserem Verletzungspech (haben die anderen ja zum Glück nie), fehlendes Glück und grausamer Schiedsrichter, unser Präsi hat die Haare schön, der HB nicht usw.usw..

Hier muss ganz schnell eine Analyse der Unzulänglichkeiten erfolgen und Abhilfe geschafft werden. Wir haben dafür eine Äusserst kompetente Führungsmannschaft denen wir nur das Beste wünschen können den Schalter schnell zu finden.

Der Strudel deutet sich an und hier glaube ich, dass wir ein Problem haben dagegen etwas zu unternehmen.
Ich schätze Friedhelm Funkel sehr und werde hier weder etwas für noch gegen ihn sagen. Dazu habe ich zu wenig Einblick in die Vereinsinterna.
Allerdings wird vermutlich die Eintracht bei weiterem Negativtrend nicht an den Gesetzmässigkeiten des Profisports vorbeikommen.

Ich persönlich finde mich oft zwischen den Stühlen wieder. Manchmal als FF Befürworter und manchmal auch als FF Gegner.

Scheiss Situation!!

Zum guten Schluss noch meine Meinung zu diesem Fred. Viele interessante Meinungen und Ansätze....sowohl als auch!
Aber es ist mühsam den Überblick zu behalten, wenn soviele Leutchen ihre privaten Wortgefechte hier abladen. Mein Tip: Kauft Euch nen Sandsack, verdrescht den so richtig und kommt dann wieder zu ner vernünftigen Diskussion.        (Ich weiss wie schwer es fällt, bei so manchem Spiel unserer SGE nicht durchzudrehen, mei Fraasche kann des bezeugen und nett erst seid heut)

Einträchtliche Grüsse
Obs.
#
Der Wechsel Mehdi für Steinhöfer hat bei mir das Fass zum überlaufen gebracht.

[/quote]

Sorry, dass ich dein Zitat hier so verkürzt habe, obwohl ich dir auch ansonsten Recht gebe. Aber auch bei mir hat dieser schwachsinnige Wechsel dafür gesorgt, dass ich fast mein Getränk wieder oben heraus von mir gegeben hätte...
#
Allein in der Liga haben wir aus den letzten 14 Spielen 7 Punkte geholt. Das heisst 0,5 Punkte pro Spiel. Und das ueber einen Zeitraum von einem halben Jahr oder fast eine halbe Bundesligasaison.

Rechnen wir das hoch auf 34 Spiele, haben wir ganze 17 Punkte geholt und damit den Negativrekord gebrochen.
Und das nicht mit dem Kader von Tasmania Berlin, sondern mit einem Kader der fast 30 Millionen Euro pro Saison verschluckt und damit weit mehr als viele Konkurrenten.

Alles nur Pech?
Und wird sich das ploetzlich wieder veraendern, zB wenn Ama wieder fit ist? Wieviele von den letzten 14 - 15 Pflichtspielen hat Ama eigentlich mitgespielt?
#
Florentius schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Wer das heutige Spiel auch nur ansatzweise als Lichtblick sieht ( allen voran FF ) hat von Fussball keine Ahnung.

Schon alleine die taktische Aufstellung war wieder eine Farce.

Unser großens Problem ist aber, daß HB Funkel sicherlich nicht nach nem verlorenen Spiel gegen den Samstagstabellenführer entlässt.

Uns werden 2 weitere wichtige Wochen verlorengehen, in denen ein neuer Trainer die Mannschaft kennen lernen könnte.

Danach kommen innerhalb von nur 14 Tage gleich 5 Spiele.
Innerhalb dieses Zeitfensters kann oder sollte man den Trainer nicht wechseln.

Aber was dann, wenn auch die Spiele gegen den KSC,Cottbus und MG in die Hose gehen.

Dann wird der Rückstand schon fast zu große sein.
Oder das nächste Wunder vom Main müsste gebacken werden.

Langsam werde ich das Gefühl nicht los, daß HB wieder einen katastrophalen Fehler begeht, wie damals im Fall Reimann.

Und so brutal es sich anhört.
Wenn Er seine eigene Position mit derer von Funkel verbindet, kann die Sache auch für Ihn ganz schnell zu nem Schuss in den eigenen Hintern werden.

Ich jedenfalls habe die Schnauze gestrichen voll.


So sehe ich das auch.

Falls wir zur Winterpause noch auf einem Abstiegsplatz stehen, sollte auch Heribert Bruchhagen ganz schnell seinen Hut nehmen und mit dem Friedhelm in Koeln zum schunkeln fahren.

Unsere Serie ist mittlerweile Rekordverdaechtig. Zumindest eine Eintrachtmannschaft hat, glaube ich, NOCH NIE so wenige Punkte in 15 Spielen hintereinander geholt.

Es ist nur noch eine einzige Farce.


Wenn wir absteigen, wäre er auch weg, das weiss HB.
Deshalb wird er nicht mehr lange warten, bis er FF entläßt.
#
Am besten FF jetzt raus kicken, dann hat der neue Trainer 2 Wochen Zeit das Team kennenzulernen und auf offensivfußball vorzubereiten
#
Ich würde ganz gerne nochmal die Thread-Überschrift aufgreifen und die Frage gerne beantwortet haben. Von Bruchhagen erwarte ich keine Reaktion. Der hat ein solches Vertrauensverhältnis zum Trainer aufgebaut, dass er lieber sieglos absteigt als den jemals zu feuern.

Dabei muss dringend gehandelt, wenigstens die Situation kritisch bewertet werden. Denn Funkel ist aufgebraucht. Da kommt nichts mehr.
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Ich würde ganz gerne nochmal die Thread-Überschrift aufgreifen und die Frage gerne beantwortet haben. Von Bruchhagen erwarte ich keine Reaktion. Der hat ein solches Vertrauensverhältnis zum Trainer aufgebaut, dass er lieber sieglos absteigt als den jemals zu feuern.

Dabei muss dringend gehandelt, wenigstens die Situation kritisch bewertet werden. Denn Funkel ist aufgebraucht. Da kommt nichts mehr.


Was ist das denn für ein Unsinn? Sind wir hier beim Stammtisch?


Teilen