>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Können wir mal wieder zum Thema kommen oder den Fred ganz verschwinden lassen? Dieses Gesabbel hier ist ja nicht mehr zum aushalten.
#
concordia-eagle schrieb:
Zeit ist um SDB, ist mir schon klar, als hart arbeitender Mensch musstest Du schlafen gehen. Sicher dich durch 10 Expertenmeinungen ab, meine Aussage bleibt bestehen und so werde ich Dir zu jeder Deiner (seltenen) greifbaren Äußerungen eine Wette anbieten, so ich nicht konform gehe.

Wir werden sehen, welche Substanz Deine Äußerungen haben? Vielleicht liege ja auch ich falsch? Wer weiß?

Nur eins, so intensiv Du Deine Meinug vertreten hast und mich des Dummgeschwalle (nicht wörtlich) bezichtigt hast, hätte es Dir net so schlecht zu Gesicht gestanden, Farbe zu bekennen. Deine Ausflüchte sind typisch! Du hast ja sogar noch gepostet, aber wer bitte außer einem Sachverständigem soll denn bitte beurteilen, wer recht hat, das ist ja aber nicht ganz unwesentlich.

Aber du wirst noch ungezählte Chancen bekommen, so Du jemals Fakten zu benennen versuchst.

Gruß
concordia-eagle

P.S. Solange Du allerdings bei Smilies und unverbindlichem Geblubber bleibst, werde ich Dir nur den Spiegel vorhalten, das aber immer.  



Du kannst meine Beiträge noch so intensiv ignorieren, es diskreditiert höchstens dich selbst. Ich habe dir nachprüfbare Tatsachen geliefert, mach damit was du willst.

Wenn du nicht drauf eingehen magst, gut. Dann fang aber nicht wieder an, mit Begriffen wie "Fakten" oder "Argumenten" um dich zu werfen, dann bleibe bei deinem Geschwalle.

Ich komm dann lieber wieder zum Thema zurück:
Wir sollten einen anderen Trainer beschäftigen!
#
Bigbamboo schrieb:

Ich hatte auch mal versucht mit dem SDB zu diskutieren: erst kommen halbwegs belegbare Behauptungen, dann absolut unhaltbare Behauptungen und zum Schluss zieht er sich darauf zurück, dass die CIA oder die Weltverschwörer oder halt in diesem Falle die FIFA die Belege unterdrückt.


klingt nach einer ausgewachsenen Profilneurose, auch Narzissmus genannt.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Profilneurose



Programmierer
#
Meine ganz persönliche Sicht bzgl. Funkel und einer etwaigen Entlassung ist nach all den Statements die:

Man wartet nun die Spiele gegen Hoffenheim und Bayer ab. Wenn das nichts wird, KÖNNTE der KSC zum Endsoiel werden. Ich bezweifel es aber, sicherlich wird man sich dann fragen, ob tatsächlich alle Neuzugänge integriert waren (mit Ausnahme Bajramovic, den hat seitens der Offiziellen in der Aufzählung nie jemand aufm Schirm...). Dann kommt evtl. Korkmaz, doch wenns auch der nicht bringt wirds eng für Funkel. Daher: Bis zur Winterpause werden wir uns Mauerfußball, konzeptloses Spiel, Anti-Caio-Sprüche und nach dem Spiel folgende Sprüche anhören dürfen:

"Ja gut, meine Mannschaft hat heute aus einer perfekt organisierten Defensive heraus gespielt, das war mir sehr wichtig. Das Gegentor war sicher unglücklich, aber da kann der Torwart in dieser Situation nichts machen. Da zeigt sich dann eben die individuelle Klasse von Energie Cottbus mit ihren Ausnahmekönnern. Wir müssen auf die Mannschaften warten, die auf Augenhöhe sind, wie Bielfeld, Köln, Gladbach." "Aber Herr Funkel gegen die haben sie doch schon gespielt?" " Ja, sicher aber die Mannschaft ist auf einem guten Weg..."
#
Judy59 schrieb:

Wenn du das BuLi-Geschehen verfolgst, dann ist es doch so: hinter einen Trainer, der fest im Stuhl sitzt, muss sich ja keiner stellen. In dem Moment, wo aber solche Statements wie "der Trainer steht nicht zur Disposition" oder Ähnliches kommt, dann ist das meistens die Vorankündigung für "morgen ist er nicht mehr da".




Um solche Aussagen zu treffen, muss man auch erstmal gefragt werden. Wenn jemand fest im Stuhl sitz, wird er natuerlich auch nicht gefragt
#
Alexsge22 schrieb:
Meine ganz persönliche Sicht bzgl. Funkel und einer etwaigen Entlassung ist nach all den Statements die:

Man wartet nun die Spiele gegen Hoffenheim und Bayer ab. Wenn das nichts wird, KÖNNTE der KSC zum Endsoiel werden. Ich bezweifel es aber, sicherlich wird man sich dann fragen, ob tatsächlich alle Neuzugänge integriert waren (mit Ausnahme Bajramovic, den hat seitens der Offiziellen in der Aufzählung nie jemand aufm Schirm...). Dann kommt evtl. Korkmaz, doch wenns auch der nicht bringt wirds eng für Funkel. Daher: Bis zur Winterpause werden wir uns Mauerfußball, konzeptloses Spiel, Anti-Caio-Sprüche und nach dem Spiel folgende Sprüche anhören dürfen:

"Ja gut, meine Mannschaft hat heute aus einer perfekt organisierten Defensive heraus gespielt, das war mir sehr wichtig. Das Gegentor war sicher unglücklich, aber da kann der Torwart in dieser Situation nichts machen. Da zeigt sich dann eben die individuelle Klasse von Energie Cottbus mit ihren Ausnahmekönnern. Wir müssen auf die Mannschaften warten, die auf Augenhöhe sind, wie Bielfeld, Köln, Gladbach." "Aber Herr Funkel gegen die haben sie doch schon gespielt?" " Ja, sicher aber die Mannschaft ist auf einem guten Weg..."  



Genau das ist der Punkt.
#
Ich denke, dass der Vorstand der Eintracht schon sehr geanu hinschaut was da zur Zeit bei der Manschft nicht läuft. Auch wenn Herr Becker als Aufsichtsrat - Mitglied im HR Fersehen bei Heimspiel erklärt hat, dass es keine Diskusionen diesbezüglich über eine Trainer-entlaasung des Herrn Funkel geben wird. Naja so ganz sicher bin ich nicht was er da losgelassen hat. Immerhin hat er ja hinter versteckter Blume ja auch kritisiert, dass ein Caio länger spielen muss als bisher.

Natürlcih will keiner der Aufsichtsratvorstände von einer Krise bei der Eintracht sprechen. Aber wissen tun sie dies auf jedenfall. Mal will eben diesbezüglich solche Diskusionen vom Verein und der Manschaft fernhalte. Das hat sogar mittlerweile ein Dieter Hoenes von den Bayern gelernt.

Die Chefetage der Eintracht wird sich diese schlechte Spielweise der Eintrach mit nur 1 mageren Punkt aus 5 Sielen nicht mehr lange mit anschauen aber voerst heißt es einfach, nichts nach außen von all dem zu bringen und schon gar nicht an die heimische Presse dringen lassen.

Immerhin hatte man für die letzte Saison 07/08 sogar einen UEFA Platz sehr zeitig in Augenschein gehabt und die Manschaft war eher nicht so stark einzuschätzen wie zum jetzigenZeitpunkt mit den Neuverpflichtungen. Aber
was rede ich denn da, die Neuverpflichtungen haben bisher nun wirklich nicht bei der Eintracht eingeschlagen. OK Caio ist schon eine gute verstärkung aber der darf ja nie so wirklich spielen unter Funkel. Apropro Funkel da war doch mal was in Köln mit unserem Torwart Pröll. den hatte er damals auch auf der bank versauern lassen obwohl der Pröll schon in Köln gute Leistungen gezeigt hatte.

Auch Funkel wird hier viel nach Sympathie gehen !
#
Irgendwie verkommt der Fred zu einem Geplänkel rund um SDB?  

Von vielen, die auf jeden Fall an Funkel festhalten wollen, bekommt man vorgeworfen, man würde sich freuen wenn die Eintracht verliert, damit man Argumente gegen FF hat? Welch gequirlter Schwachsinn!    Ich bin auf keinen Fall ein Freund des Mauerfußballs, wenn das Spielerpotential aber nicht viel mehr hergibt und man halbwegs Erfolg damit hat, muss man eben damit leben. Bleibt dann jedoch auch noch der Erfolg aus, wird es eventuell Zeit ein paar Sachen zu verändern. Was verändern? Tja, dafür wird der Trainer bezahlt, das ist sein Job!

Was ich jetzt gerne mal von allen beteiligten, egal ob pro oder contra FF wissen würde, wann wäre es an der Zeit zu handeln?

Am besten kurz und knapp:

"Der AR sollte spätestens nach dem 10. SPieltag handeln, wenn wir uns dann immer noch auf einem Abstiegsplatz befinden"
Warum? "Weil Saisonübergreifend in den letzten 14 Spielen keine Leistungssteigerung zu erkennen war und die vom Trainer bevorzugte Taktik nicht oder nur beschränkt umgesetzt werden konnte!"
#
Alexsge22 schrieb:
Man wartet nun die Spiele gegen Hoffenheim und Bayer ab. Wenn das nichts wird, KÖNNTE der KSC zum Endsoiel werden.


Nach Hoffenheim sind zwei Wochen Pause. Dann kommen mit Leverkusen, KSC, Cottbus, Bayern, Gladbach fünf Spiele in zwei Wochen. Eigentlich gibt's nur einen Zeitpunkt.

Wahrscheinlicher ist allerdings leider, dass man erstmal die Rückkehr von Meier, Chris und Preuß abwartet bevor man "vorschnell" reagiert.
#
emjott schrieb:


Wahrscheinlicher ist allerdings leider, dass man erstmal die Rückkehr von Meier, Chris und Preuß abwartet bevor man "vorschnell" reagiert.


Men Jott, du kannse ja rischtisch nachdenke wenne det willst. Wie hesse det aba
auch schönn jesescht...Un da kömme nochen paar: dö Korki, dö Bajri un dann schaue mör mal, wat de Funkel mit denne so mache dut...Mer muß ja och e bissi fair bleiben, or ? Bis denne dut ihr Deppjer eua Funkel-raus schön zu Haus jröle
un kuckt inne Premiere-Rehre. Denn im Stadion könne mir euch nit brauche...
#
Es wird Zeit, dass sich etwas ändert. Und wenn Bruchhagen in Niebelungentreue an Funkel festhält, müssen eben beide weg.
Welche Pflichtspiele haben wir seit April 2008 gewonnen? Ein Freundschaftspiel gegen Duisburg am 34. ST und ein Pokalspiel gegen einen Drittligisten. Wow, das ist ja was.

Da es in der Mannschaft keinerlei Entwicklung gibt, kein Spieler sich weiterentwickelt, immer nur die selben Spieler spielen, obwohl sie null Leistung bringen (Toski, Fink, Spycher, ...), schlichweg NICHTS besser wird, muss man sehen, dass man rechtzeitig die Kurve bekommt.

Davon abgesehen, welcher Neuzugang hat uns seit 2 Jahren wirklich weitergeholfen? Ich meine wirklich, im Sinne von Leistungsträger. Niemand. Ich sehe nur eine ganze Reihe von Mitläufern, die nicht mitreißen können.
Ich denke daher, auch für Herr Bruchhagen wird die Luft dünn, so sehr ich seine unaufgeregte Art und seine Leistungen zu schätzen weiß.

Es wird Zeit, meine Herren, endlich Volker Finke zu verpflichen
#
Gegen Rostock sind schon einige Zehntausend zu Hause geblieben und trotzdem wurde berechtigterweise "Funkel Raus!" gerufen. Blöd, wa? Sind da etwa die Funkelfreunde zu Hause geblieben? Oder ist das vielleicht eh nur noch eine Randgruppe?

Als Fan muss man halt auch in schlechten Zeiten zur Eintracht stehen. Also müssen wir die letzten paar Spiele unter Funkel jetzt auch noch ertragen. Kein Grund zu Hause zu bleiben.
#
Moose schrieb:
Können wir mal wieder zum Thema kommen oder den Fred ganz verschwinden lassen? Dieses Gesabbel hier ist ja nicht mehr zum aushalten.




Kindergartengequatsche im Krieg persoenlicher Eitelkeiten, mehr nicht mehr.

Wer "angefangen" (Mama, der da hat angefangen, der hat boese Woerter gesagt) hat, darf sich jeder selber raussuchen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Ich komm dann lieber wieder zum Thema zurück:
Wir sollten einen anderen Trainer beschäftigen!
Nö, das war nicht Dein Thema. Sondern:
Stoppdenbus schrieb:
Wann handelt der Aufsichtsrat ?
Noch ein Irrtum:
Stoppdenbus schrieb:
Du kannst meine Beiträge noch so intensiv ignorieren, es diskreditiert höchstens dich selbst.
Zu viele ignorieren Deine Beiträge nicht - das ist ja gerade das Problen.
Stoppdenbus schrieb:
Ich habe dir nachprüfbare Tatsachen geliefert, mach damit was du willst.
Das wiederum macht es recht einfach, Dich zu diskreditieren.



@Voodi
Wenn Du meinst, hier gäbe es zu viel Geplänkel um SDB, nur um dann zu sagen, wann der AR handeln soll, hast Du nach m. M. zu wenig von dem Geplänkel verstanden.
#
"Kindergartengequatsche" trifft es hier ganz gut.

Mir auch ziemlich egal, ob Schlussverkauf mich diskreditiert sieht oder andere zu viele Leerzeilen finden.

Der Trainer hat fertig, der Vorstand sollte handeln. Tut er es nicht, sollte der Aufsichtsrat handeln. Seit dem Ausgangsbeitrag hat sich daran wenig verändert.
#
Stoppdenbus schrieb:
"Kindergartengequatsche" trifft es hier ganz gut.

Mir auch ziemlich egal, ob Schlussverkauf mich diskreditiert sieht oder andere zu viele Leerzeilen finden.

Der Trainer hat fertig, der Vorstand sollte handeln. Tut er es nicht, sollte der Aufsichtsrat handeln. Seit dem Ausgangsbeitrag hat sich daran wenig verändert.








doch es hat sich was verändert seit dem wurde gegen einen 2ligisten verloren und gegen Bielefeld zuhause unentschieden gespielt.

Man wird ja sehen wie sie in Hoppenheim autreten. Mit Angstahasenfussball und ner Niederlage hat FF bei mir den letzten Kredit verspielt, obwohl es mir bisher immer am liebsten gewesen wäre seinen Vertrag am Saisonende friedlich zu beeenden..
#
Seltsam, ich würde dem Busbremser ja gerne mal antworten, aber bei seinen Beiträgen sehe ich immer nur

Stoppdenbus schrieb:
Die Beiträge dieses Users werden nicht angezeigt
#
Stoppdenbus schrieb:
"Kindergartengequatsche" trifft es hier ganz gut.

Mir auch ziemlich egal, ob Schlussverkauf mich diskreditiert sieht oder andere zu viele Leerzeilen finden.

What a Man  

_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_
_


























#
municadler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
"Kindergartengequatsche" trifft es hier ganz gut.

Mir auch ziemlich egal, ob Schlussverkauf mich diskreditiert sieht oder andere zu viele Leerzeilen finden.

Der Trainer hat fertig, der Vorstand sollte handeln. Tut er es nicht, sollte der Aufsichtsrat handeln. Seit dem Ausgangsbeitrag hat sich daran wenig verändert.








doch es hat sich was verändert seit dem wurde gegen einen 2ligisten verloren und gegen Bielefeld zuhause unentschieden gespielt.

Man wird ja sehen wie sie in Hoppenheim autreten. Mit Angstahasenfussball und ner Niederlage hat FF bei mir den letzten Kredit verspielt, obwohl es mir bisher immer am liebsten gewesen wäre seinen Vertrag am Saisonende friedlich zu beeenden..



Ich hätte es auch am liebsten gesehen, wenn man sich nach dem Ende der letzten Saison schiedlich-friedlich getrennt hätte.
Nun scheint ja FF alles auf eine Karte setzen zu wollen, und zwar eine Karte, die den Namen "Amanatidis" trägt. Ob das dann schon so viel bringt?
Ama ist gut, wenn er fit ist. Aber ob das schon ganz wieder so ist? Ich weiß es nicht. Und ich weiß auch nicht, ob Ama dann auch tatsächlich schon eingesetzt wird oder ob das eine Zeitungsente ist.
#
Stoppdenbus schrieb:

Der Trainer hat fertig, der Vorstand sollte handeln. Tut er es nicht, sollte der Aufsichtsrat handeln.


tut er es nicht, wirst Du hier weiterhin den Murmeltiertag zelebrieren.



Programmierer


Teilen