>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Maggo schrieb:
Meine Bitte, vor allem an SDB:

Bitte ignorier(t) die Anfeindung seitens Pedrogranata, schlusskonferenz und stefank einfach. Wenn sich keiner drum schert, dann gehen diese vom Thema wegführenden Beiträge unter und man könnte hier mal in Ruhe weiter argumentieren.


Jetzt wird auch noch an den Corpsgeist apelliert.  
Funkel soll es jetzt offenbar mit der störungsfreien Internet-Verschwörung der Maggo-SDB-Gruppe zu tun bekommen...Warum macht ihr nicht einfach per PN weiter ? Solange ihr hier propagandistisch weiterwirken wollt, um euren Dünnschiß zu verteilen, müßt ihr wohl mit Widerständlern leben. Ich finde so einen Boykott-Aufruf bezeichnend. Euch gehen die Argumente aus und jetzt soll es in diskussionsfreier Art in den reinen und ungestörten Propagandaterror gehen...
#
Max_Merkel schrieb:

Wow, Funkel hat jetzt also schon alle Ziele übererfüllt ?

Ich hoffe Du verrätst mir Deine Masche, wie man aus unglaublich viel Scheisse unglaublich viel Gold machen kann ? Du glaubst doch Deinem Gebabbel nicht wirklich, oder ?

15 Spiele - 1 Sieg - die wenigsten Chancen - und Du versuchst hier einen auf Funkel Super Start zu mimen. Wenn aus Sturrheit eine gewisse Art von Blindheit wird, sollte man sich selbst mal hinterfragen...

Ich weiß nicht, ob Lesen oder Verstehen Dir größere Probleme bereitet.

Meine Äußerungen waren ausschließlich auf abgeschlossene Saisons bezogen (Grafik eindeutig, bei den Zielen war von "bisher" die Rede).
Das sind meine Argumente FÜR FF - sachlich und ausschließlich Fakten.

Und nun kommst Du - bitte einmal als Ausnahme ebenfalls sachlich und mit Fakten.
#
Pedrogranata schrieb:
Maggo schrieb:
Meine Bitte, vor allem an SDB:

Bitte ignorier(t) die Anfeindung seitens Pedrogranata, schlusskonferenz und stefank einfach. Wenn sich keiner drum schert, dann gehen diese vom Thema wegführenden Beiträge unter und man könnte hier mal in Ruhe weiter argumentieren.


Jetzt wird auch noch an den Corpsgeist apelliert.  
Funkel soll es jetzt offenbar mit der störungsfreien Internet-Verschwörung der Maggo-SDB-Gruppe zu tun bekommen...Warum macht ihr nicht einfach per PN weiter ? Solange ihr hier propagandistisch weiterwirken wollt, um euren Dünnschiß zu verteilen, müßt ihr wohl mit Widerständlern leben. Ich finde so einen Boykott-Aufruf bezeichnend. Euch gehen die Argumente aus und jetzt soll es in diskussionsfreier Art in den reinen und ungestörten Propagandaterror gehen...



naja Boykottaufrufe hast du ja auch schon gegen manche Threads abgesondert ,weil dir der tenor nicht passte seh da keinen so grossen Unterschied....
#
schlusskonferenz schrieb:
Maggo schrieb:
Meine Bitte, vor allem an SDB:

Bitte ignorier(t) die Anfeindung seitens Pedrogranata, schlusskonferenz und stefank einfach. Wenn sich keiner drum schert, dann gehen diese vom Thema wegführenden Beiträge unter und man könnte hier mal in Ruhe weiter argumentieren.
Anfeindung? Weg vom Thema?

Dies hier ist kein "Funkel-raus-Tread". Sonst wäre er nämlich von den Mods sofort gesperrt worden. In der Überschrift steht "Wann handelt der Aufsichtsrat?" Das ist die Frage, die hier diskutiert wird und von der sich SDB bisher nicht distanziert hat. Und wenn sich SDB bis zum Erbrechen wiederholt, werde ich SDB (und von mir aus auch Dich) bis zum Erbrechen an die Überschrift hier erinnern.

Für Funkel-Diskussionen bieten sich genügend andere Threads an. Warum willst Du das ausgerechent hier diskutieren, wo es um den Aufsichtsrat und - unausgesprochen - um den Vorstand geht?



Ach Gott. Hier geht es also nur um den Aufsichtsrat ? Du vergißt dabei aber ganz, dass der Aufsichtsrat (nach der Überschrift zu urteilen) handeln soll - und zwar soll er den Trainer entlassen, wenn Bruchhagen schon nicht die Muse sowie den Mut dazu aufbringt. Hier geht es also um weit mehr als "nur" den Aufsichtsrat. Diese Überschrift impliziert bzw. betrifft viele Personen.

Ich finde den Threat gut, weil er ehrlich ist und sich von den Wischi-Waschi Aussagen der Funkelanhänger deutlich abhebt.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
BigMacke schrieb:
1. Tabellenpositionen der Eintracht


2. Alle Ziele hat FF bisher übererfüllt


Wenn du hier schon mit Grafiken auftauchst, kannst du ja gleich die ach so beliebte aber leider scheinbar nicht mehr existente "48-Punkte-Pflicht Status 6. Spieltag" Statistik erstellen, das spiegelt eher die aktuelle Formkurve wieder.
Komisch, dass in guten Zeiten diese Statistik im Forum wochenlang gefeiert und als Topfred Nr.1 angesehen wird, aber in schlechteren Zeiten dann von keinem mehr gesehen werden will, weil es seine eigene Pro-Funkel Position mit harten Fakten untergräbt. Passt zur Einstellung vieler hier die Augen vor der aktuellen Realität zu verschließen, denn wirklich vermissen scheint diese Statistik momentan keiner, da sie offenbar bestimmten Leuten gerade garnicht in den Kram passt.
#
municadler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Maggo schrieb:
Meine Bitte, vor allem an SDB:

Bitte ignorier(t) die Anfeindung seitens Pedrogranata, schlusskonferenz und stefank einfach. Wenn sich keiner drum schert, dann gehen diese vom Thema wegführenden Beiträge unter und man könnte hier mal in Ruhe weiter argumentieren.


Jetzt wird auch noch an den Corpsgeist apelliert.  
Funkel soll es jetzt offenbar mit der störungsfreien Internet-Verschwörung der Maggo-SDB-Gruppe zu tun bekommen...Warum macht ihr nicht einfach per PN weiter ? Solange ihr hier propagandistisch weiterwirken wollt, um euren Dünnschiß zu verteilen, müßt ihr wohl mit Widerständlern leben. Ich finde so einen Boykott-Aufruf bezeichnend. Euch gehen die Argumente aus und jetzt soll es in diskussionsfreier Art in den reinen und ungestörten Propagandaterror gehen...



naja Boykottaufrufe hast du ja auch schon gegen manche Threads abgesondert ,weil dir der tenor nicht passte seh da keinen so grossen Unterschied....


Nein, ich habe die Schließung dieses Hetzthraeds gefordert, tu ich immer noch. Aber jetzt hast du dich tatsächlich dazu hinreißen lassen, auf meinen Post einzugehen. Was wird da wohl der Führer Maggo dazu sagen...
#
Pedrogranata schrieb:
Maggo schrieb:
Meine Bitte, vor allem an SDB:

Bitte ignorier(t) die Anfeindung seitens Pedrogranata, schlusskonferenz und stefank einfach. Wenn sich keiner drum schert, dann gehen diese vom Thema wegführenden Beiträge unter und man könnte hier mal in Ruhe weiter argumentieren.


Jetzt wird auch noch an den Corpsgeist apelliert.  
Funkel soll es jetzt offenbar mit der störungsfreien Internet-Verschwörung der Maggo-SDB-Gruppe zu tun bekommen...Warum macht ihr nicht einfach per PN weiter ? Solange ihr hier propagandistisch weiterwirken wollt, um euren Dünnschiß zu verteilen, müßt ihr wohl mit Widerständlern leben. Ich finde so einen Boykott-Aufruf bezeichnend. Euch gehen die Argumente aus und jetzt soll es in diskussionsfreier Art in den reinen und ungestörten Propagandaterror gehen...



Deine per Hand erzeugten Ausscheidungen werden immer unterirdischer, Pedro.

Und wo sollen uns denn die Argumente ausgehen - im Gegenteil, es seit "Ihr" doch, die bisher keine Argumente geliefert habt. Das liebe ich ja - der anderen Seite damit kommen, dass die gelieferten Argumente gar keine sind, und selbst überhaupt nix produktives bzw. inhaltlich wertvolles zum Thema beitragen.

Sorry, Pedro. Ich werde einen Teufel tun, und meine Meinung zu einem bestimmten Thema, dass einer kleinen Gruppe hier aus verständlichen Gründen unangenehm ist, auch weiterhin in der Öffentlichkeit, sprich in diesem Forum posten. Wenn Du darin Propagandaterror siehst, dann bitte schön... Dann muss ich mich ab sofort eben als Propagandaterrorist ausgeben...  

M_M.
#
Pedrogranata schrieb:
municadler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Maggo schrieb:
Meine Bitte, vor allem an SDB:

Bitte ignorier(t) die Anfeindung seitens Pedrogranata, schlusskonferenz und stefank einfach. Wenn sich keiner drum schert, dann gehen diese vom Thema wegführenden Beiträge unter und man könnte hier mal in Ruhe weiter argumentieren.


Jetzt wird auch noch an den Corpsgeist apelliert.  
Funkel soll es jetzt offenbar mit der störungsfreien Internet-Verschwörung der Maggo-SDB-Gruppe zu tun bekommen...Warum macht ihr nicht einfach per PN weiter ? Solange ihr hier propagandistisch weiterwirken wollt, um euren Dünnschiß zu verteilen, müßt ihr wohl mit Widerständlern leben. Ich finde so einen Boykott-Aufruf bezeichnend. Euch gehen die Argumente aus und jetzt soll es in diskussionsfreier Art in den reinen und ungestörten Propagandaterror gehen...



naja Boykottaufrufe hast du ja auch schon gegen manche Threads abgesondert ,weil dir der tenor nicht passte seh da keinen so grossen Unterschied....


Nein, ich habe die Schließung dieses Hetzthraeds gefordert, tu ich immer noch. Aber jetzt hast du dich tatsächlich dazu hinreißen lassen, auf meinen Post einzugehen. Was wird da wohl der Führer Maggo dazu sagen...


Es reicht, Pedro, meinst Du nicht auch ? Führer ? Spinnst Du jetzt vollends ?
#
Moose schrieb:
BigMacke schrieb:
1. Tabellenpositionen der Eintracht


2. Alle Ziele hat FF bisher übererfüllt


Wenn du hier schon mit Grafiken auftauchst, kannst du ja gleich die ach so beliebte aber leider scheinbar nicht mehr existente "48-Punkte-Pflicht Status 6. Spieltag" Statistik erstellen, das spiegelt eher die aktuelle Formkurve wieder.
Komisch, dass in guten Zeiten diese Statistik im Forum wochenlang gefeiert und als Topfred Nr.1 angesehen wird, aber in schlechteren Zeiten dann von keinem mehr gesehen werden will, weil es seine eigene Pro-Funkel Position mit harten Fakten untergräbt. Passt zur Einstellung vieler hier die Augen vor der aktuellen Realität zu verschließen, denn wirklich vermissen scheint diese Statistik momentan keiner, da sie offenbar bestimmten Leuten gerade garnicht in den Kram passt.


Ich habe meine Argumente kurz und prägnant gepostet. Die Erfolge sind auch keine Ewigkeit her - sondern 6 Spieltage.

Eine Saisonübergreifende Statistik interessiert mich 0,0, da uns 10 Siege in der letzen Saison nun auch nichts nützen würden.

Ich bin aber anscheinend der einzige, der Maggos Wunsch folge leisten wollte...
Seine Schützlinge beschäftigen sich ja weiter mit der geistigen Matschepampe ...  
#
Max_Merkel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
municadler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Maggo schrieb:
Meine Bitte, vor allem an SDB:

Bitte ignorier(t) die Anfeindung seitens Pedrogranata, schlusskonferenz und stefank einfach. Wenn sich keiner drum schert, dann gehen diese vom Thema wegführenden Beiträge unter und man könnte hier mal in Ruhe weiter argumentieren.


Jetzt wird auch noch an den Corpsgeist apelliert.  
Funkel soll es jetzt offenbar mit der störungsfreien Internet-Verschwörung der Maggo-SDB-Gruppe zu tun bekommen...Warum macht ihr nicht einfach per PN weiter ? Solange ihr hier propagandistisch weiterwirken wollt, um euren Dünnschiß zu verteilen, müßt ihr wohl mit Widerständlern leben. Ich finde so einen Boykott-Aufruf bezeichnend. Euch gehen die Argumente aus und jetzt soll es in diskussionsfreier Art in den reinen und ungestörten Propagandaterror gehen...



naja Boykottaufrufe hast du ja auch schon gegen manche Threads abgesondert ,weil dir der tenor nicht passte seh da keinen so grossen Unterschied....


Nein, ich habe die Schließung dieses Hetzthraeds gefordert, tu ich immer noch. Aber jetzt hast du dich tatsächlich dazu hinreißen lassen, auf meinen Post einzugehen. Was wird da wohl der Führer Maggo dazu sagen...


Es reicht, Pedro, meinst Du nicht auch ? Führer ? Spinnst Du jetzt vollends ?


Wenn jemand zum Boykott der Auseinandersetzung mit meinen Äußerungen aufruft, dann hat er dieses Attribut verdient. Diese seine Schmiererei erinnert nun einmal an einiges, meinst du nicht auch ? Und du solltest endlich mal auf meine # 2369 eingehen. Schließlich hast du die Frage dazu gestellt. Oder möchtest du dem Aufruf deines Maggo folgen ?
#
Ich hab keinen Bock auf Liga 2, gar nicht. Daher würde ich euch bitten FF wenigstens bis zum KSC-Spiel die Chance zu geben das Team wieder auf Vordermann zu bringen. Denn, auch wenn ihr es nicht glaubt, es kann auch noch deutlich schlechter laufen. Und das geht schnell, indem man sich nämlich nen Trainer holt, der gar nicht besser ist, auch wenn er etwas positives ausstrahlt. Und davon gibt es genug. Und davon hatten wir mehr als genug.

Und so gern ihr die letzte Saison mit einbezieht in die Rechung wie lange wir so unerfolgreich sind, so unglaubwürdig ist es, solange ihr nicht akzeptiert, dass FF uns erst da hin gebracht hat. Ich werde hier niemanden erzählen wie toll FF ist, da hat jeder seine Meinung. Ich werde aber von den Erfolgen erzählen, solange ihr seine Misserfolge aufzählt. Und euer Argument ist dann natürlich, dass sich Trainer abnutzen, egal wie erfolgreich sie waren. Klar, das stimmt. Aber FF ist eigentlich genau der Trainer, der zwar keine Höhen zustande kriegt (also kein von 0 auf 100, sondern Stück für Stück) wie ein Klopp, aber dafür auch nicht einbricht und den Spielern mit seiner "JUHU"-Einstellung auf den Sack geht. Daher glaube ich nicht an eine Abnutzung.
Eigentlich hatten wir unter FF doch schon viele solcher Wochen wie dieser. Die ersten Wochen nach dem Aufstieg. Mann waren wir erfolgslos und torlos! Und dann kam es plötzlich wie aus dem nix und wir hatten die besten Wochen seit Ewigkeiten, das "SCHALKE - NULL SECHS" wird uns ewig erhalten bleiben. Der Einzug in den Uefa-Cup. Wir haben nicht alles rausgeholt was drin war, wir wurden aber auch nicht weggefegt. Nie hat das Team für lange Zeit den Faden verloren, immer nur für einige Wochen. Beispielsweise der Streit um Streit, als wir wochenlang auf die Mütze gekriegt haben. Und dann kommt Aachen und Bremen und wir zocken die weg.

Daher wiederhole ich mich und bitte euch ihm nach fast 4,5 Jahren doch wenigstens die Chance bis zum KSC-Spiel zu geben. Bisher hat er es immer gut gemacht. Egal für was für einen Trainer ihr ihn haltet. Er hat uns immer vor dem Schlimmsten gerettet und uns einige Höhepunkte geschenkt. Und bisher hat er uns nirgends reingeritten, auch diese Saison nicht.

Es kann besser werden, aber es muss nicht. Und genau da ist der Punkt: Es kann mit neuem Trainer besser werden, aber es muss nicht. Er kann uns da unten zementieren, nicht an die Spieler rankommen und wir gehen in Liga 2 und wünschen uns den alten grauen ollen Fukel wieder. Und das möcht ich nicht, egal wie sehr man dann anderen Leuten auf der Nase rumtanzen könnte. Das darf nicht passieren.
#
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
municadler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Maggo schrieb:
Meine Bitte, vor allem an SDB:

Bitte ignorier(t) die Anfeindung seitens Pedrogranata, schlusskonferenz und stefank einfach. Wenn sich keiner drum schert, dann gehen diese vom Thema wegführenden Beiträge unter und man könnte hier mal in Ruhe weiter argumentieren.


Jetzt wird auch noch an den Corpsgeist apelliert.  
Funkel soll es jetzt offenbar mit der störungsfreien Internet-Verschwörung der Maggo-SDB-Gruppe zu tun bekommen...Warum macht ihr nicht einfach per PN weiter ? Solange ihr hier propagandistisch weiterwirken wollt, um euren Dünnschiß zu verteilen, müßt ihr wohl mit Widerständlern leben. Ich finde so einen Boykott-Aufruf bezeichnend. Euch gehen die Argumente aus und jetzt soll es in diskussionsfreier Art in den reinen und ungestörten Propagandaterror gehen...



naja Boykottaufrufe hast du ja auch schon gegen manche Threads abgesondert ,weil dir der tenor nicht passte seh da keinen so grossen Unterschied....


Nein, ich habe die Schließung dieses Hetzthraeds gefordert, tu ich immer noch. Aber jetzt hast du dich tatsächlich dazu hinreißen lassen, auf meinen Post einzugehen. Was wird da wohl der Führer Maggo dazu sagen...


Es reicht, Pedro, meinst Du nicht auch ? Führer ? Spinnst Du jetzt vollends ?


Wenn jemand zum Boykott der Auseinandersetzung mit meinen Äußerungen aufruft, dann hat er dieses Attribut verdient. Diese seine Schmiererei erinnert nun einmal an einiges, meinst du nicht auch ? Und du solltest endlich mal auf meine # 2369 eingehen. Schließlich hast du die Frage dazu gestellt. Oder möchtest du dem Aufruf deines Maggo folgen ?


Ich glaube, Ihr verliert hier allesamt zunehmend den Verstand!
Ist Euch bislang zumindest ansatzweise der Gedanke gekommen,
dass Ihr alle nicht die mindeste Entscheidungsbefugnis besitzt,
es von daher also völlig belanglos ist, wie oft und wie vehement Ihr
Eure Standpunkte iin immer wieder neue Textvariationen kleidet?!
Ich bin gegen Funkel, ich habe das gepostet und that's it.
Irgendetwas Grundlegendes scheint Euch in Eurem Leben abhanden
gekommen zu sein... oder hat Euch schon immer gefehlt.
#
Max_Merkel schrieb:
Ach Gott. Hier geht es also nur um den Aufsichtsrat ? Du vergißt dabei aber ganz, dass der Aufsichtsrat (nach der Überschrift zu urteilen) handeln soll - und zwar soll er den Trainer entlassen, wenn Bruchhagen schon nicht die Muse sowie den Mut dazu aufbringt. Hier geht es also um weit mehr als "nur" den Aufsichtsrat. Diese Überschrift impliziert bzw. betrifft viele Personen.

Ich finde den Threat gut, weil er ehrlich ist und sich von den Wischi-Waschi Aussagen der Funkelanhänger deutlich abhebt.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
Sorry Max, wir drehen uns endlos im Kreise.

1. kann, wie HB miitlerweile die Uneingeweihten belehrt hat, der AR den Trainer nicht entlassen. Er kann nur den Vorstand entlassen.

2. braucht HB bestimmt keine Muse, er ist mehr der Arbeiter als der Künstler.

3. ist der Thread eben nicht ehrlich, weil er gegen HB gerichtet ist, ohne sich dazu zu bekennen.

4. ist es leider schon seit Jahren nicht möglich, hier über Funkel zu diskutieren, da sofort nur - rosarote und mausgraue - Verbalkeulen ausgepackt werden.


Anstatt dass man z. B. mal schaut, wann welche Spieler fit zur Verfügung standen, wird über die Millionen gestänkert, für die man jetzt auch das Recht (!!!) habe, attraktiven und erfolgreichen Fussball zu sehen. Du willst argumentieren? Dann lass uns auf ein Bier treffen. Hier wird Forumspolitik gemacht - damit hast auch Du Dich abzufinden.  


Noch jemand, der den ganzen Mist nochmal erklärt haben möchte?
#
Ob der Aufsichtsrat nun den Trainer entlässt oder der Vorstand ist doch eigentlich erst mal egal. Versteh nicht warum darüber die ganze Zeit diskutiert wird. Vielleicht war es ja sogar SDBs Intention mit der Threaderöffnung implizit gegen HB zu schießen, aber im Endeffekt ist dieser Thread doch einfach der offizielle "Funkelrausthread", nicht mehr und nicht weniger. Das es eines solchen Threads bedarf, ist ja wohl logisch.
#
yeboah1981 schrieb:
(...) aber im Endeffekt ist dieser Thread doch einfach der offizielle "Funkelrausthread", nicht mehr und nicht weniger. Das es eines solchen Threads bedarf, ist ja wohl logisch.  

Funkel- und Bruchhagenrausthread, um genau zu sein. Und eines solchen Threads bedarf ich eher weniger.
#
adlerkadabra schrieb:
yeboah1981 schrieb:
(...) aber im Endeffekt ist dieser Thread doch einfach der offizielle "Funkelrausthread", nicht mehr und nicht weniger. Das es eines solchen Threads bedarf, ist ja wohl logisch.  

Funkel- und Bruchhagenrausthread, um genau zu sein. Und eines solchen Threads bedarf ich eher weniger.
Hat doch gar nix damit zu tuen, wie hier bestimmte Leute das sehen. Ich brauch den auch nicht, nur wenn dies die Meinung einiger User ist, soll es eben so sein. Man kann auch diesen schließen, nur müsste dann eben ein anderer Funkel-Raus-Thread geöffnet bleiben.
#
schlusskonferenz schrieb:
Sorry Max, wir drehen uns endlos im Kreise.
Du zumindest.

schlusskonferenz schrieb:

1. kann, wie HB miitlerweile die Uneingeweihten belehrt hat, der AR den Trainer nicht entlassen. Er kann nur den Vorstand entlassen.
habe nie was anderes behauptet.

schlusskonferenz schrieb:

2. braucht HB bestimmt keine Muse, er ist mehr der Arbeiter als der Künstler.
Meine Herren, was ein Kalauer

schlusskonferenz schrieb:

3. ist der Thread eben nicht ehrlich, weil er gegen HB gerichtet ist, ohne sich dazu zu bekennen.

Natürlich ist der Thread nicht entbehrlich, sonst hätte ich ihn ja nicht aufgemacht. Er fordert klipp und klar die Entlassung des Trainers und falls der Vorstand nicht handelt, das Eingreifen des Aufsichtsrates.
Da gibt es gar nichts dran rumzukritteln, ist doch ganz einfach

schlusskonferenz schrieb:
4. ist es leider schon seit Jahren nicht möglich, hier über Funkel zu diskutieren, da sofort nur - rosarote und mausgraue - Verbalkeulen ausgepackt werden.
Das aus deinem Munde ist eines der albernsten Statements der letzten Jahre hier.


Wir sind auf bestem Wege, uns bald wieder mit 1860 Müchen auf Augenhöhe zu treffen, auch wenn unser VV das in seiner unnachahmlichen Art kürzlich noch ausgeschlossen hat. Er sollte daher handeln, ehe andere es tun.

Das sind klare, offene Worte, dafür braucht es keine Verschwörungstheorien, versteckte oder offene Andeutungen oder Ähnliches.

Uns steht das Wasser bis zum Hals, und die Verantwortlichen geben die Parole "Zurücklehnen" aus. Nein danke!
#
yeboah1981 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
yeboah1981 schrieb:
(...) aber im Endeffekt ist dieser Thread doch einfach der offizielle "Funkelrausthread", nicht mehr und nicht weniger. Das es eines solchen Threads bedarf, ist ja wohl logisch.  

Funkel- und Bruchhagenrausthread, um genau zu sein. Und eines solchen Threads bedarf ich eher weniger.
Hat doch gar nix damit zu tuen, wie hier bestimmte Leute das sehen. Ich brauch den auch nicht, nur wenn dies die Meinung einiger User ist, soll es eben so sein. Man kann auch diesen schließen, nur müsste dann eben ein anderer Funkel-Raus-Thread geöffnet bleiben.


Gibt's doch längst, und er ist sogar offen -> http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11151820/
#
Pedrogranata schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
municadler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Maggo schrieb:
Meine Bitte, vor allem an SDB:

Bitte ignorier(t) die Anfeindung seitens Pedrogranata, schlusskonferenz und stefank einfach. Wenn sich keiner drum schert, dann gehen diese vom Thema wegführenden Beiträge unter und man könnte hier mal in Ruhe weiter argumentieren.


Jetzt wird auch noch an den Corpsgeist apelliert.  
Funkel soll es jetzt offenbar mit der störungsfreien Internet-Verschwörung der Maggo-SDB-Gruppe zu tun bekommen...Warum macht ihr nicht einfach per PN weiter ? Solange ihr hier propagandistisch weiterwirken wollt, um euren Dünnschiß zu verteilen, müßt ihr wohl mit Widerständlern leben. Ich finde so einen Boykott-Aufruf bezeichnend. Euch gehen die Argumente aus und jetzt soll es in diskussionsfreier Art in den reinen und ungestörten Propagandaterror gehen...



naja Boykottaufrufe hast du ja auch schon gegen manche Threads abgesondert ,weil dir der tenor nicht passte seh da keinen so grossen Unterschied....


Nein, ich habe die Schließung dieses Hetzthraeds gefordert, tu ich immer noch. Aber jetzt hast du dich tatsächlich dazu hinreißen lassen, auf meinen Post einzugehen. Was wird da wohl der Führer Maggo dazu sagen...


Es reicht, Pedro, meinst Du nicht auch ? Führer ? Spinnst Du jetzt vollends ?


Wenn jemand zum Boykott der Auseinandersetzung mit meinen Äußerungen aufruft, dann hat er dieses Attribut verdient. Diese seine Schmiererei erinnert nun einmal an einiges, meinst du nicht auch ? Und du solltest endlich mal auf meine # 2369 eingehen. Schließlich hast du die Frage dazu gestellt. Oder möchtest du dem Aufruf deines Maggo folgen ?


Leute, lasst euch nicht verarschen. Die provokanten Worte von Pedro sind bewusst gewählt - und er kriegt euch immer und immer wieder in Debatten, die vom Thema weg gehen.

Leider kann ich meine Ignorierung nicht ganz durchziehen, denn eines muss ich dir schon sagen: Du ignorierst meine Beiträge, die dir nicht in den Kram passen ja auch. Gerade, wenn es um Argumente gegen Funkel geht.

Aber weißt du was: Seit Becker im heimspiel! war, seh ich die Sache recht entspannt. Die haben klar definiert, was sie von Funkel erwarten - nämlich ziemlich genau das, was ich von Funkel erwarte. Und wenn er das nicht erfüllt, dann wird Funkel spätestens am Ende der Saison gegangen. Also ich brauch jedenfalls nun nicht mehr mit aller Vehemenz meine Argumente gegen Funkel vortragen, denn Leute, die im Verein was zu sagen haben, sehen das genauso wie ich und werden zum gegebenen Zeitpunkt handeln. Ich persönlich hoffe, dass HB ihnen zuvorkommt, denn ich würde ihn sehr gerne als Manager behalten. Wenn er aber "Kontinuität" über sportliche Weiterentwicklung und Image-Erhalt (von -Verbesserung will ich gar nicht reden) stellt, dann vergeht er sich fahrlässig an der Basis der wirtschaftlichen Entwicklung.

Und nun appelliere ich zum Thema und zu der damit verbundenen Bewertung der Arbeit Funkels zurückzukehren.
#
Hat eigentlich gestern jemand den Artikel von Durstewitz und Kilchenstein in der FR gelesen?
Ich fand das interressant.
Dort wurde beschrieben wie FF im Trainingslager in Österreich den offensiven  " One touch Fooftball" bis zum erbrechen geübt haben soll. Leider klappt er derzeit noch nicht.

Ich glaube irgendein User hat das mal ähnlich beschrieben.


Teilen