>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
Max_Merkel schrieb:
touch7 schrieb:
BigMacke schrieb:
touch7 schrieb:
BigMacke schrieb:
touch7 schrieb:

nein wäre es nicht laut HB ist Hoffenheim nicht auf Augenhöhe usw...,3Pkt sind Pflicht,glaube jedenfalls sowas zu Beginn der Saison gelesen/gehört zu haben!
Und ja mit deiner Statisik provozierst Du genauso wie die Granate    

Aha, unter aktuellen Umständen verlangst Du 3Pkt gegen Hoffenheim?!

Was wäre denn, wenn wir gewinnen? Haben wir dann hier mal 7 Tage Ruhe mit dem FF (und HB) raus?



Nein,dann muss noch der KSC geschlagen werden,gegen Leverkusen nicht verlieren und dann haben wir Luft bis zu irgendwelchen Bonuspunkten ala unerwarteter Auswärtsieg oder 3Pkt gegen die Bayern usw...

Du willst also, dass der Baum brennt, oder?

Ich will das der Baum aufhört zu brennen,geh mal in diesem Thread auf Seite 7 und schau dir mein Eintrag an,da sah die Situation echt noch anders aus.
Weisst du was das Problem von dir und ähnlichen Leuten ist,sie merken nicht das der Baum schon brennt  :neutral-face



Sie merken es schon, sind aber zu verbohrt es auch zuzugeben.

Ist sowieso sinnlos - man kann zweijährigen Kindern das Sprechen beibringen, aber Gefahren sehen sie noch nicht auf sich zukommen... Das lernen die wirklich erst im Vorschuljahr...


Sorry das kann ich aber trotzdem nicht so stehen lassen,ich lass nicht zu das unrecht zu recht wird!
Es gab Leute die auf die Schwächen von FF schon seit dem 2Jahr Bundi hingewiesen haben,es ging aber bis jetzt gut und ich wünsche mir das es weiter gut geht.
Aber wir sind nicht bei *wünsch dir was*,so wie es ausschaut werden wir in der Hinrunde Also wie HB gesagt hat *Hoffenheim ist nur ein Aufsteiger und muss ich erst beweisen*,darum fordere ich 3Punkte,alles andere ist zuwenig und bringt uns nicht weiter.
Wenn der Aufsichtsrat spätenstens am 10Spieltag nicht den ernst der Lage erkennt,gehören auch sie geteert und gefedert!

Nie mehr zweite Liga nie mehrrrrrrr nnnnnniiiiiiiieeeeeeee  mmmmmmmmeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
BigMacke schrieb:
Max_Merkel schrieb:
touch7 schrieb:
BigMacke schrieb:
touch7 schrieb:
BigMacke schrieb:
touch7 schrieb:

nein wäre es nicht laut HB ist Hoffenheim nicht auf Augenhöhe usw...,3Pkt sind Pflicht,glaube jedenfalls sowas zu Beginn der Saison gelesen/gehört zu haben!
Und ja mit deiner Statisik provozierst Du genauso wie die Granate    

Aha, unter aktuellen Umständen verlangst Du 3Pkt gegen Hoffenheim?!

Was wäre denn, wenn wir gewinnen? Haben wir dann hier mal 7 Tage Ruhe mit dem FF (und HB) raus?



Nein,dann muss noch der KSC geschlagen werden,gegen Leverkusen nicht verlieren und dann haben wir Luft bis zu irgendwelchen Bonuspunkten ala unerwarteter Auswärtsieg oder 3Pkt gegen die Bayern usw...

Du willst also, dass der Baum brennt, oder?

Ich will das der Baum aufhört zu brennen,geh mal in diesem Thread auf Seite 7 und schau dir mein Eintrag an,da sah die Situation echt noch anders aus.
Weisst du was das Problem von dir und ähnlichen Leuten ist,sie merken nicht das der Baum schon brennt  :neutral-face



Sie merken es schon, sind aber zu verbohrt es auch zuzugeben.

Ist sowieso sinnlos - man kann zweijährigen Kindern das Sprechen beibringen, aber Gefahren sehen sie noch nicht auf sich zukommen... Das lernen die wirklich erst im Vorschuljahr...

Probiert es doch noch mal mir Argumenten und/oder Fakten.

Eure persönlichen Meinungen, die nicht belegt werden müssen (können) bringen uns nicht weiter ....


Du bist der King!
#
touch7 schrieb:

Du bist der King!

Das ehrt mich - mein Kader an Hofnarren ist derzeit leider noch zu breit und nicht 1.Liga fähig ...
#
BigMacke schrieb:
touch7 schrieb:

Du bist der King!

Das ehrt mich - mein Kader an Hofnarren ist derzeit leider noch zu breit und nicht 1.Liga fähig ...



so wie dein Trainer und sein Kumpel im Vorstand auch!
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Drisch doch bitte auf User wie mich und Pedro ein. Die haben es verdient.


Was ihr verdient habt - besser gesagt du, der anner ist mir egal - lässt sich verbal nicht durchführen und ist außerdem höchstens in islamischen Ländern erlaubt.


SDB, jetzt mal ganz ruhig und ohne Emotion, lies dir das nochmal in Ruhe durch was du da gesagt hast.
1. Es ist persönlich
2. es ist absolut inakzeptabel im Sinne eines menschlichen Miteinanders.
#
Glaubt wirklich irgendeinervon euch ernsthaft, dass HB es nötig hat, nur aufgrund seiner Eitelkeit/Borniertheit an FF festzuhalten? Und dass der AR so naiv/unfähig wäre, nicht zu reagieren wenn dem so wäre?

Die momentanen Reaktionen von HB und Co sind professionell, mehr nicht.

Das mag einem nicht gefallen, aber genau so ist die Außendarstellung von AG/Verein bei fast jeder Neuverpflichtung von Spielern gewesen, um dann kurzfristig zuzuschlagen.

Plan B liegt bei denen entweder in der Schublade oder wird gerade umgesetzt. Sollte dem so sein, so wird wohl im stillen Kämmerlein mit einem neuen Trainer verhandelt werden. Panikreaktionen, also eine Trainerentlassung ohne Nachfolger? Im Lebbe net.

Die zweite Möglichkeit ist weniger spektakulär. HB und der AR glauben noch an die Fähigkeiten von FF und halten (für eine Zeit an ihm fest) an ihm fest (was Plan B in der Schublade trotzdem nicht ausschliesst).

Wer den Vorstand anzweifelt, zweifelt auch den AR an, der eng genug mit dem zusammenarbeitet (wie war das gestern im HR, ich glaube 1x pro Woche trifft sich der Beirat).
#
sge-dimert schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Drisch doch bitte auf User wie mich und Pedro ein. Die haben es verdient.


Was ihr verdient habt - besser gesagt du, der anner ist mir egal - lässt sich verbal nicht durchführen und ist außerdem höchstens in islamischen Ländern erlaubt.


SDB, jetzt mal ganz ruhig und ohne Emotion, lies dir das nochmal in Ruhe durch was du da gesagt hast.
1. Es ist persönlich
2. es ist absolut inakzeptabel im Sinne eines menschlichen Miteinanders.


Das ist dem egal. Der andere Troll hat ja auch schon HB mit Terrorchefs vermengt. So Leut' dürfen hier nach kurzem Zeigefingerwinken weitermachen...
#
Kratzt mich jetzt eigentlich nicht so. Sind ja auch zwei Seiten einer Nachricht.
#
Pedrogranata schrieb:

Das ist dem egal. Der andere Troll hat ja auch schon HB mit Terrorchefs vermengt. So Leut' dürfen hier nach kurzem Zeigefingerwinken weitermachen...  


Dein Ziel ist es hier solange zu provozieren,bis viel Off-Topic zustande kommt,so das ein weiterführen des Threads auch kein Sinn machen würde.
Mag sein das es manchen Moderatoren entgegenkommt,anderen wiederum nicht zum Glück
#
HeinzGründel schrieb:
Kratzt mich jetzt eigentlich nicht so. Sind ja auch zwei Seiten einer Nachricht.


Das denke ich, dass es dich nicht kratzt, ist auch gut so, aber mit einer solchen Aussage geht es um ein Prinzip.

Die Auswahl wären: Stockschläge, Hand abhacken oder steinigen.
#
pallazio schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Im ganzen Thread hier reden sehr viele Leute über mich.


Ja, das ist wirklich sehr sonderbar.


Ebenfalls sehr sonderbar, und sehr bezeichnend, finde ich, dass meine Antwort auf diesen Beitrag als einzige gesperrt wurde.
#
touch7 schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Das ist dem egal. Der andere Troll hat ja auch schon HB mit Terrorchefs vermengt. So Leut' dürfen hier nach kurzem Zeigefingerwinken weitermachen...  


Dein Ziel ist es hier solange zu provozieren,bis viel Off-Topic zustande kommt,so das ein weiterführen des Threads auch kein Sinn machen würde.
Mag sein das es manchen Moderatoren entgegenkommt,anderen wiederum nicht zum Glück


Ach ich habe dich zu diesen Aussagen provoziert...du armer. Vielleicht hörst du selbst langsam mal auf, auf Allah zu verweisen...
#
Stoppdenbus schrieb:
pallazio schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Im ganzen Thread hier reden sehr viele Leute über mich.


Ja, das ist wirklich sehr sonderbar.


Ebenfalls sehr sonderbar, und sehr bezeichnend, finde ich, dass meine Antwort auf diesen Beitrag als einzige gesperrt wurde.

FF und HB sind Mods geworden?  
#
Stoppdenbus schrieb:
pallazio schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Im ganzen Thread hier reden sehr viele Leute über mich.


Ja, das ist wirklich sehr sonderbar.


Ebenfalls sehr sonderbar, und sehr bezeichnend, finde ich, dass meine Antwort auf diesen Beitrag als einzige gesperrt wurde.




Dann muss auf Deinem Rechner ein anderes Forum installiert sein als auf meinem.
#
Stoppdenbus schrieb:
pallazio schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Im ganzen Thread hier reden sehr viele Leute über mich.


Ja, das ist wirklich sehr sonderbar.


Ebenfalls sehr sonderbar, und sehr bezeichnend, finde ich, dass meine Antwort auf diesen Beitrag als einzige gesperrt wurde.




Das ist wiederum mein Fehler, weil es eigentlich den von 22:17 Uhr erwischen sollte.

mea culpa
#
pallazio schrieb:
Sorry, SDB, ich verstehe das jetzt ganz im Ernst nicht. Wenn Du schreibst, selbstzufriedene Eintrachtverantwortliche wollten uns einreden, alles sei im grünen Bereich und wir sähen die beste Eintracht aller Seiten, dann ist das keine Meinungsäußerung, sondern eine Behauptung.


Über Semantik müssen wir jetzt nicht diskutieren. Es ist meine Meinung.

Du hast allerdings prinzipiell Recht. Meinungen muss man begründen. Dass habe ich in diesem Fall aber bereits umfangreich getan. Zu viele Wiederholungen sind unnötig.
#
HeinzGründel schrieb:
Kratzt mich jetzt eigentlich nicht so. Sind ja auch zwei Seiten einer Nachricht.


So habe ich das auch gesehen. War natürlich zu erwarten, dass irgendeinem hier wieder die pc über alles geht.

Abgesehen vom Inhalt bin ich doch mit Heinz immer einer Meinung.
#
Mensch Leutz, lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf . . . .

Klar steht unsere Eintracht im Moment beschissen da. Platz 17 ist einfach "nothing"!

Trotzdem, lasst doch dem Fridolin und seinen Mannen ein bisschen Zeit. Es bringt doch garnix, wie im letzten Heimspiel wenn die Armienen einen Abseitstreffer anerkannt bekommen, mit "Funkel raus"- Rufen zu kommen. Dann schon lieber
Sprechchöre gegen den Schiri.
Ohne Friedhelm Funkel und HB stände die SGE nicht dort wo sie ist: In der ersten Liga! Ein Herr Rangnik der jetzt Hopfenheim trainiert, wollte die SGE nicht trainieren, als sie in der 2. Liga auf einem Abstiegsplatz war. Funkel hat den Job übernommen und bravourös gelöst . .  . Alles schon vergessen?

Von den neu eingekauften Spielern macht Liberopulous einen guten Eindruck, Korkmarz hat sich verletzt, Caio kommt nicht in die Pötte und Fenin ist offensichtlich überfordert. Mit was eigentlich?

Ich weiß, dass der Baum lichterloh brennt, gehe seit 40 Jahren zur SGE, war jahrelang bevor es mich beruflich bedingt woanders hin geführt hat, bei fast jedem Auswärts- und manchem Auswärtsspiel.

Macht es nicht viel mehr Sinn, die Mannschaft, die momentan total verunsichert ist, auf dem Platz zu unterstützen, als nach wenigen Minuten wie am Sonntag, schon wieder mit den "Funkel raus - Caio rein"- Rufen zu beginnen?

Dass Caio nicht DER Heilsbringer ist, den wir uns alle erwartet haben, hat er mittlerweile ja auch zu Genüge vielfälig gezeigt. Dass er eine RICHTIGE Verstärkung unserer Eintracht sein könnte, hat er allerdings auch unter Beweis gestellt, jedenfalls für mich. Dass FF ihn unter den bekannten Voraussetzungen nicht von Anfang an bringt (u.a. Laktatwerte, Trainingsleistungen, ist okay, sonst wäre es auch eine Frechheit gegenüber denjenigen Spielern, die versuchen IMMER Leistung zu bringen).

Ist es nicht möglich, im Sinne unserer Eintracht, diese ganzen Diskussionen etwas WENIGER unaufgeregt zu führen?

Wahrscheinlich geht mein, im Sinne der SGE gut gemeinter Beitrag, hier in dem Chaos im Forum total unter, aber what shalls?

Und um zum Thema "Wann handelt der Aufsichtsrat?" zurück zu kommen:

Ich hoffe, dass er noch nicht (gegen Fridolin) handelt, denn das wäre auch eine Demontage von HB. Langsam, schleichend, aber ganz sicher.

Und dann, dann wären wir da, wo wir eigentlich nie mehr hinkommen wollten . . .

Steinigt mich, ignoriert mich, DAS musste ich einfach loswerden.

Der Wölli    
#
sge-dimert schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Kratzt mich jetzt eigentlich nicht so. Sind ja auch zwei Seiten einer Nachricht.


Das denke ich, dass es dich nicht kratzt, ist auch gut so, aber mit einer solchen Aussage geht es um ein Prinzip.

Die Auswahl wären: Stockschläge, Hand abhacken oder steinigen.




Wollen wir im Dies-und-Das darüber diskutieren, dass du den Islam auf diese drei Dinge reduzierst? Bist du vielleicht Rassist?

Vielleicht wünsche ich Heinz ja auch die Glückseeligkeit mit 1000 Jungfrauen?
#
FR morgen: Eines hat er auch klargestellt: Caio wird in Hoffenheim nicht von Anfang an spielen,. "Da brauche ich Spieler, die in Vorwärts- und Rückwärtsbewegung hellwach sind."

Hoffentlich handelt man bald... die Demontage des Caio geht weiter...


Teilen