>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
adlerkadabra schrieb:
Das ist z.Zt. wie im Wertpapierhandel: wenn man auf fallende Kurse wette, wird man besonders reich ... Dafür gibt's im Tierreich einen emblematischen Vogel, fällt mir grad nimmer ein (Adler isses net) ...


Ah, unser neuer Wappenvogel:

#
Im Wasser und in der Luft ein sehr eleganter Vogel.
#
yeboah069 schrieb:
MrBoccia schrieb:
cyberboy schrieb:
MrBoccia schrieb:
yeboah069 schrieb:
das es mit funkel nicht geht ist den meisten klar.  

nö. Was denn, falls es einen Sieg gg Bielefeld und in Hoppenheim gibt? Was dann? Immer noch Funkel raus?

Die Antwort kennst du doch schon selbst:
dann haben wir trotz Funkel gewonnen, nicht dank/wegen ihm  

Ist doch seit Jahren immer die gleiche Parole hier

aber schön, wie sich manche Schwachköpfe outen, worum es ihnen wirklich geht.


und wieder mal eine beleidigung aber manche user haben hier einen freifahrtschein. andere werden gesperrt.


Und die melden sich dann mit fast identischem Nick wieder an  
#
Das Ochs-Interview macht mich etwas stutzig! Die Frage, ob die Eintracht schon am Tiefpunkt sei, hat er doch glatt verneint!  

Und jetzt mal etwas klugscheißen:
Funkel kann gar nicht dekradiert werden. Das Wort stammt nämlich nicht von der Dekra ab, sondern von (Dienstgrad) -> degradieren, einen Dienstgrad herunterstufen....
#
Basaltkopp schrieb:
Das Ochs-Interview macht mich etwas stutzig! Die Frage, ob die Eintracht schon am Tiefpunkt sei, hat er doch glatt verneint!  

Und jetzt mal etwas klugscheißen:
Funkel kann gar nicht dekradiert werden. Das Wort stammt nämlich nicht von der Dekra ab, sondern von (Dienstgrad) -> degradieren, einen Dienstgrad herunterstufen....  


Naja, gehen würde es schon: Dienstgrad Trainer, dann Dienstgrad Arbeitsloser Trainer...
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das Ochs-Interview macht mich etwas stutzig! Die Frage, ob die Eintracht schon am Tiefpunkt sei, hat er doch glatt verneint!  

Und jetzt mal etwas klugscheißen:
Funkel kann gar nicht dekradiert werden. Das Wort stammt nämlich nicht von der Dekra ab, sondern von (Dienstgrad) -> degradieren, einen Dienstgrad herunterstufen....  


Naja, gehen würde es schon: Dienstgrad Trainer, dann Dienstgrad Arbeitsloser Trainer...


Florentius wollte Funkel aber (nicht) dekradieren!
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das Ochs-Interview macht mich etwas stutzig! Die Frage, ob die Eintracht schon am Tiefpunkt sei, hat er doch glatt verneint!  

Und jetzt mal etwas klugscheißen:
Funkel kann gar nicht dekradiert werden. Das Wort stammt nämlich nicht von der Dekra ab, sondern von (Dienstgrad) -> degradieren, einen Dienstgrad herunterstufen....  


Naja, gehen würde es schon: Dienstgrad Trainer, dann Dienstgrad Arbeitsloser Trainer...


Florentius wollte Funkel aber (nicht) dekradieren!  



Stimmt, hatte nicht genau genug gelesen - sorry...
#
Feigling schrieb:
Kreisende...


... rischdisch !!!
#
HeinzGründel schrieb:
Wolfram Wuttke ist gerade beim TsV Crailsheim entlassen worden.


Kind der Bundesliga, unverbraucht, Unterhaltungswert..

Was will man mehr?



Vorsicht, Ironie: Für frischen Wind wäre er schon gut.     Mich würde außerdem interessieren, wie er reagiert, wenn man ihn z.B. "Osram" nennt.      
Aber das gehört hier irgendwie nicht so richtig hin.
Bin auch auf die Freds am Sonntag nach dem Spiel gespannt. Was widerum heißt, dass ich auch auf das Spiel und seinen Ausgang mehr als nur gespannt bin... Und bevor man mir wieder was Falsches unterstellt: gewinnen muss die Eintracht.
#
Basaltkopp schrieb:
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das Ochs-Interview macht mich etwas stutzig! Die Frage, ob die Eintracht schon am Tiefpunkt sei, hat er doch glatt verneint!  

Und jetzt mal etwas klugscheißen:
Funkel kann gar nicht dekradiert werden. Das Wort stammt nämlich nicht von der Dekra ab, sondern von (Dienstgrad) -> degradieren, einen Dienstgrad herunterstufen....  


Naja, gehen würde es schon: Dienstgrad Trainer, dann Dienstgrad Arbeitsloser Trainer...


Florentius wollte Funkel aber (nicht) dekradieren!  



Genau, will ich nicht  
#
schlusskonferenz schrieb:
Diese "spiegeln nicht notwendigerweise die tägliche Realität", d.h. HB ist dort - nach Deiner Mutmaßung - eher ziemlich uncool, was nun eindeutig negativ ist.  

sie spiegeln etwas? ist das etwa auch neuhochdeutsch?
#
ja, ich glaub das ist so etwas wie "vertrag haben"  
#
Adlerkappe schrieb:
Ich persönlich würde einen neuen Trainer bei uns sehr begrüßen. Funkel hat 4 Jahre gute Arbeit geleistet, kommt aber anscheinend nicht über das Mittelmaß hinaus. Für aktraktiveren und vor allen moderneren Fußball muss ein junger dynamischer Trainer her. Ich plädiere für FALKO GÖTZ.  


Ähm... bei Falko Götz kann ich mich ja überhaupt nicht an den schönen attraktiven Fussball erinnern. Hat die Hertha das echt unter ihm gespielt? Mir fällt irgendwie nur ein das die Fans im Stadion schon Plakate hochgehalten haben das sie nicht mehr dieses 1-Stürmer gekicke sehen wollen.

Gut, Bundesligaspiele in voller länge von Berlin,ohne Eintracht Beteiligung, hab ich mir nie angeguckt, aber war nicht auch dieses geile Uefa-Cup gestolpere mit Götz als Trainer? Also wo sie ohne eigenes Tor durch die Gruppenphase gekommen sind?
#
InDubioPro_Caio schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Diese "spiegeln nicht notwendigerweise die tägliche Realität", d.h. HB ist dort - nach Deiner Mutmaßung - eher ziemlich uncool, was nun eindeutig negativ ist.  

sie spiegeln etwas? ist das etwa auch neuhochdeutsch?
Vielleicht könntest Du das bitte statt meiner den Urheber Stoppdenbus fragen?  
#
schlusskonferenz schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ich finde den, der den Job zur zeit ausübt, ganz gut.
Da besteht kein Handlungsbedarf. Schon gar nicht,
um jemanden wegzuloben.

Warum vertraust Du dann nicht einfach seiner Entscheidung (hatte ich schon mal gefragt)?

Und noch einmal eine Hitliste, wer über den neuen Trainer befinden soll - such Dir was aus:
  • Vandreike, Becker, Fischer & Co
  • (AR)
  • Heribert Bruchhagen
  • Eintracht-Forum
  • Stoppdenbus
  • FuFa
  • schlusskonferenz

Nee, 6. streiche bitte, ich will nicht!

Wieso war mir wohl klar, dass ich beim zweiten Versuch auch keine Antwort auf diese Frage erhalte? Ist wahrscheinlich zu sehr Off Topic ...  
#
Mir fällt auf, dass User, wenn es um die Nennung eines eventuellen Nachfolgers von FF geht, mit Namen äusserst zurückhaltend sind!
Scheint also ein echtes Problem zu sein , aufs "richtige Pferd" zu setzen.
#
schlusskonferenz schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ich finde den, der den Job zur zeit ausübt, ganz gut.
Da besteht kein Handlungsbedarf. Schon gar nicht,
um jemanden wegzuloben.

Warum vertraust Du dann nicht einfach seiner Entscheidung (hatte ich schon mal gefragt)?

Und noch einmal eine Hitliste, wer über den neuen Trainer befinden soll - such Dir was aus:
  • Vandreike, Becker, Fischer & Co
  • (AR)
  • Heribert Bruchhagen
  • Eintracht-Forum
  • Stoppdenbus
  • FuFa
  • schlusskonferenz

Nee, 6. streiche bitte, ich will nicht!

Wieso war mir wohl klar, dass ich beim zweiten Versuch auch keine Antwort auf diese Frage erhalte? Ist wahrscheinlich zu sehr Off Topic ...  


Weil du nunmehr auch die Trainerfrage stellst und zur Befriedigung von SDB nicht mehr das "ob", sondern das "wie" (der neue Trainer ausgewählt wird) ansprichst. Viel mehr konnte er doch gar nicht erwarten...
#
ich wäre für einen ausländer. wie schon öfters erwähnt...kevin keegan...
#
Pedrogranata schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ich finde den, der den Job zur zeit ausübt, ganz gut.
Da besteht kein Handlungsbedarf. Schon gar nicht,
um jemanden wegzuloben.

Warum vertraust Du dann nicht einfach seiner Entscheidung (hatte ich schon mal gefragt)?

Und noch einmal eine Hitliste, wer über den neuen Trainer befinden soll - such Dir was aus:
  • Vandreike, Becker, Fischer & Co
  • (AR)
  • Heribert Bruchhagen
  • Eintracht-Forum
  • Stoppdenbus
  • FuFa
  • schlusskonferenz

Nee, 6. streiche bitte, ich will nicht!

Wieso war mir wohl klar, dass ich beim zweiten Versuch auch keine Antwort auf diese Frage erhalte? Ist wahrscheinlich zu sehr Off Topic ...  


Weil du nunmehr auch die Trainerfrage stellst und zur Befriedigung von SDB nicht mehr das "ob", sondern das "wie" (der neue Trainer ausgewählt wird) ansprichst. Viel mehr konnte er doch gar nicht erwarten...

Oh, sorry, das war eine FF (Freudsche Fehlleistung). Ich wollte gar nicht "über den neuen Trainer" formulieren, sondern "über die Trainerfrage", die sich ggf. aus zwei Teilen bildet:
1. Entlassen?
2. Falls ja, wer folgt?

Aber tatsächlich bleibt meine Frage der entscheidenden Person(en) die gleiche.
#
entourage19 schrieb:
ich wäre für einen ausländer. wie schon öfters erwähnt...kevin keegan...


Da darf ich mich Dir anschließen..............vielleicht nicht ein Keegan aber vielleicht ein Slaven Bilic.


Teilen