>

Wann handelt der Aufsichtsrat ?

#
ich glaub der bilic ist zu teuer...die engländer die gefeuerten sind sicher billiger

aber bilic hat schon charakter!
#
ich bin eher für einen richtigen Fortschritt, ich wäre eindeutig für Willi Reiman
#
sge-for-ever schrieb:
ich bin eher für einen richtigen Fortschritt, ich wäre eindeutig für Willi Reiman  


Lerne erst einmal seinen Namen schreiben. Das wäre schon ein großer Fortschritt für dich...
#
Wie ich jetzt in FR und FAZ gelesen habe, steht Fischer - als wichtiger Mann des AR - hinter Funkel. Vielleicht sollten diejenigen, die FF loswerden wollen, ihre Hoffnung doch lieber durch die etwas kritischeren Kommentare von HB beziehen.
#
schlusskonferenz schrieb:
Wie ich jetzt in FR und FAZ gelesen habe, steht Fischer - als wichtiger Mann des AR - hinter Funkel. Vielleicht sollten diejenigen, die FF loswerden wollen, ihre Hoffnung doch lieber durch die etwas kritischeren Kommentare von HB beziehen.

Er steht hinter ihm, gut - aber was macht er da?

Stimmt, die nämliche Äußerung vom Babba (um uns und den Trainer zu schützen etc.) war für seine Verhältnisse schon ziemlich unverhohlen und scharf. Vielleicht spielen VV und AR zur Abwechslung mal mit vertauschten Rollen? Könnte das auf irgendwas hindeuten? Allmählich hört man hier ja schon die Flöh husten.
#
Peter Fischer hat, für mich nicht so erwartet, ganz klar Position bezogen. FF hat, zumindest gegen Rostock, nichts falsch gemacht. Lautete seine Aussage.

Die Rüge, der Appell, richtete sich an die Mannschaft. Eine Ohrfeige sollten sich die gut bezahlten, hochkomfortabel lebenden Angestellten mal geben. Um aufzuwachen. Selten so klare Worte gehört. Erstaunt, da pro Funkel. Aus Fischers Mund.

Hat mir gut gefallen.
#
Vielleicht wollte der werte Herr Fischer mal schauen ob die Gedanken seines neuesten Buches Leidenschaft eines angehenden Champions Schritt für Schritt entfalten.
Ich lach mich noch schlapp über diesen Verein
#
aniQ schrieb:

Ich lach mich noch schlapp über diesen Verein  


Wenn mein Verein in der dritten Liga spielen würde, dann würde ich

a) kaum in der Lage sein, mich über einen traitionsreichen Erstligisten schlapp zu lachen und
b) nicht ständig in einem solchen Forum mit richtigen Menschen provozieren!
#
aniQ schrieb:
Vielleicht wollte der werte Herr Fischer mal schauen ob die Gedanken seines neuesten Buches Leidenschaft eines angehenden Champions Schritt für Schritt entfalten. ...  


Ich verstehe diesen Satz nicht.
#
aniQ schrieb:
Ich lach mich noch schlapp über diesen Verein

es steht Dir jederzeit frei, das Forum dieses Vereins wieder zu verlassen und Dich Deinem angestammten Platz jenseits des Mains zuzuwenden.
#
Morgen BBB, ein Glück ich bin nicht der einzigste Depp    Vielleicht meint er diesen Unternehmensberater hier:

http://www.amazon.de/Siegen-Leidenschaft-Champions-lernen-k%C3%B6nnen/dp/3898790614/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1222498233&sr=1-1
#
gereizt schrieb:
Morgen BBB, ein Glück ich bin nicht der einzigste Depp    Vielleicht meint er diesen Unternehmensberater hier:

http://www.amazon.de/Siegen-Leidenschaft-Champions-lernen-k%C3%B6nnen/dp/3898790614/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1222498233&sr=1-1


Selbst wenn er ein Buch von 2003 als neu bezeichnet, macht der Satz noch immer keinen Sinn...  :neutral-face
#
meiner Meinung nach bekommt Funkel noch die 2 Spiele gegen Bielefeld und Hoffenheim,sollte in diesen Spielen wieder kein Sieg herauskommen,dann ist die Zeit gekommen zu handeln,aktuell letzte 14 Pflichtspiele nur 2 Siege,gegen Pfullendorf und abgestiegende Duisburger,viele blutleere Spiele,vor 2,3 Jahren hat uns Funkel erzählt die Mannschaft hat keine Erfahrung,sie lernt noch,nur was sehe ich auf dem Platz , die Mannschaft spielt immer schlechteren Fussball.Ein Resultat ist ,morgen werden ca 35000 Zuschauer erwartet,bei strahlendem Sonnenschein.Klar immer noch eine gute Kulisse gegenüber früher,aber da 26000 DK verkauft worden sind ,werden nur 9000 Tageskarten verkauft werden,dies ist auch ein Ergebnis des unattraktiven Fussballs den die Eintracht spielt,so höre ich in den letzten Wochen in meinem Bekanntenkreis,ne ich fahre da nicht hin,bezahle doch nicht 35 Euro für diese gekicke und dies sind keine neuen Fans sondern welche die schon seit Jahren,bzw Jahrzehnten zur Eintracht fahren
#
Aussage HB in der Süddeutschen:
Nicht der Aufsichtsrat entläßt sondern der Vorstand entläßt den Trainer.

Damit ist dieser Thread sinnlos vom Titel her und zeigt
die gnadenlose Unkenntnis des Eröffners.

Meine Prognose:
FF wird gehen und irgendein Messias passend zum Messias Caio wird das Training übernehmen.
Da es dann nicht läuft wird Stopdenbus mit seinem Anhang Bruchhagen raus
fordern wegen der Fehleinkäufe usw. usw.
Das kann man dann den schleichenden Suizid eines Vereins nennen.
#
entourage19 schrieb:
ich wäre für einen ausländer. wie schon öfters erwähnt...kevin keegan...


... was haltet Ihr denn von einem holländischen Trainer?

Im Großen-und-Ganzen haben sie in der Vergangenheit in der Bundesliga immer einen ganz guten Job gemacht, und der holländische Fußball (wenn ich mal die Nationalmannschaft oder Ajax Amsterdam als Basis nehme) ist ja auch ganz modern/offensiv und dennoch taktisch reif orientiert - oder?

Und: die meisten Holländer können ganz gut "deutsch" + "englisch" sprechen (ähnlich wie z.B. der Kroate Slaven Bilic?) ... so dass auch unsere Spieler und die intellektuell limitieren Fans dem Trainer geistig Folge leisten könnten !?

Sportlichen Gruß,

EA

#
sge-dimert schrieb:
Aussage HB in der Süddeutschen:
Nicht der Aufsichtsrat entläßt sondern der Vorstand entläßt den Trainer.

Damit ist dieser Thread sinnlos vom Titel her und zeigt
die gnadenlose Unkenntnis des Eröffners.

Meine Prognose:
FF wird gehen und irgendein Messias passend zum Messias Caio wird das Training übernehmen.
Da es dann nicht läuft wird Stopdenbus mit seinem Anhang Bruchhagen raus
fordern wegen der Fehleinkäufe usw. usw.
Das kann man dann den schleichenden Suizid eines Vereins nennen.


Das ist doch ausgemachter Unsinn. Wenn Bruchhagen im Falle eines Nicht-Sieges gegen Bielefeld den Trainer entläßt und durch einen neuen ersetzt, kann man ihm nun wirklich nichts vorwerfen. Er hat dann alles versucht, um die Eintracht sportlich zurück auf die Erfolgsspur zu bringen. Wenn er allerdings bei weiteren Niederlagen stur an Funkel festhält, dann wird der sich jetzt drohende Tsunami auch ihn mitreißen... Das wäre traurig.

Aber da Bruchhagen durch und durch professionell agiert, werden wir recht bald etwas erleben, das gewisse Teile der Fanschaft ihm (Bruchhagen) gar nicht mehr zutrauen. Er wird handeln, wenn er das schon nicht getan hat. Ich bin mir sicher, dass Funkel weiß, dass er am Sonntag seine allerletzte Chance bekommt - Frei nach dem Motto - Sieg oder Flieg !!

Ich finde den Kurs, den Bruchhagen eingeschlagen hat richtig. Er wird noch viele Jahre bei unserer Eintracht bleiben. Bei Funkel bin ich mir allerdings sicher, dass am Montag schon Schluss sein könnte. Spätestens aber zum Ende der Saison (in weiteren Erfolgsfällen).
#
sge-dimert schrieb:

Meine Prognose:
FF wird gehen und irgendein Messias passend zum Messias Caio wird das Training übernehmen.
Da es dann nicht läuft wird Stopdenbus mit seinem Anhang Bruchhagen raus
fordern wegen der Fehleinkäufe usw. usw.
Das kann man dann den schleichenden Suizid eines Vereins nennen.


Kann man so nicht ausschließen, genauso wenig wie man ausschließen kann, dass man mit Ff nicht absteigt. Vielleicht kommt ja jemand, der das Team wieder etwas aufrichtet und es schafft das Potential auszuschöpfen. Wer weiß das schon. Igrendwann kommt einfach der Zeitpunkt, wo man an einem Trainer nicht mehr festhalten kann und wir sind zumindest nicht sehr weit davon entfernt.
#
Echzell-Adler schrieb:
entourage19 schrieb:
ich wäre für einen ausländer. wie schon öfters erwähnt...kevin keegan...


... was haltet Ihr denn von einem holländischen Trainer?

Im Großen-und-Ganzen haben sie in der Vergangenheit in der Bundesliga immer einen ganz guten Job gemacht, und der holländische Fußball (wenn ich mal die Nationalmannschaft oder Ajax Amsterdam als Basis nehme) ist ja auch ganz modern/offensiv und dennoch taktisch reif orientiert - oder?

Und: die meisten Holländer können ganz gut "deutsch" + "englisch" sprechen (ähnlich wie z.B. der Kroate Slaven Bilic?) ... so dass auch unsere Spieler und die intellektuell limitieren Fans dem Trainer geistig Folge leisten könnten !?

Sportlichen Gruß,

EA

 


Ich wäre für eine schwarze Perle aus USA. Barack Obama z.B. Wenn er die Wahl verliert, kann man ihn bestimmt günstig einkaufen. Der kann zwar Basketball, aber das wäre auch egal. Allein der Imagegewinn zählt. Denn er sieht doch wirklich rasiert und nett aus der Wäsche. Und die Frankfurter Großkotze und Fußballexperten hätten endlich ihren Startrainer.  
#
sgevolker schrieb:
sge-dimert schrieb:

Meine Prognose:
FF wird gehen und irgendein Messias passend zum Messias Caio wird das Training übernehmen.
Da es dann nicht läuft wird Stopdenbus mit seinem Anhang Bruchhagen raus
fordern wegen der Fehleinkäufe usw. usw.
Das kann man dann den schleichenden Suizid eines Vereins nennen.


Kann man so nicht ausschließen, genauso wenig wie man ausschließen kann, dass man mit Ff nicht absteigt. Vielleicht kommt ja jemand, der das Team wieder etwas aufrichtet und es schafft das Potential auszuschöpfen. Wer weiß das schon. Igrendwann kommt einfach der Zeitpunkt, wo man an einem Trainer nicht mehr festhalten kann und wir sind zumindest nicht sehr weit davon entfernt.  


Irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem man die Reißleine ziehen muss, und dieser ist in Frankfurt schon lange überschritten. Alles pro Funkel sind nur Durchhalteparolen, völlig gegen Sinn und Verstand...er hats nicht mehr drauf, egal wie das Spiel am Sonntag ausgeht!!!
#
sge-dimert schrieb:
Aussage HB in der Süddeutschen:
Nicht der Aufsichtsrat entläßt sondern der Vorstand entläßt den Trainer.

Damit ist dieser Thread sinnlos vom Titel her und zeigt
die gnadenlose Unkenntnis des Eröffners.

HB antwortet auf SDB - whow.
Jetzt werde ich wohl nie mehr eine andere Antwort als lustige Smilies von SDB bekommen


Teilen