>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hamburger SV (7. Spieltag 28.09.13, 18:30 Uhr)

#
Die Entscheidung nicht konsequent gesucht.
So billig nimmt man meist die 3 Punkte nicht mit.
So what.
Weiter geht's.
#
Unfassbar abend gelaufen !!!!!
#
Da haben wir ein Spiel ganz klar aus der Hand gegeben. Das sind 2 verlorene Punkte ... gefühlte Niederlager nach einer so klaren Dominanz
#
och nö :neutral-face
#
Veh verschenkt 2 Punkte. Ende.
#
bin auch bedient.Gefühlt verloren. "Ein bißchen" verdient für den HSV  man man man...
#
So was von zum kotzen...selbst um den Lohn gebracht in dem man den Gegner einläd bis er sein Tor macht.
#
BITTE BITTE BITTE LIEBER HSV.
tu deutschland einen gefallen und steig ab. dieses dino gelaber kotzt mich nurnoch an.
sowas blindes hab ich die letzten jahr nur von stuttgart gesehen. und oh wunder haben wir da auch 2x verwachst. naja,
wird schon werden...
#
Was der Fuss redet, hat der gesoffen oder während des Spiels Erhebungen auf der Raufasertapete gezählt?

#
Wie viel Torchancen hatte der HSV im Spiel?

Zwei Punkte verloren heute. Gegen so eine Gurkentruppe muss man nicht unentschieden Spielen.

Zu früh auf Zeit gespielt, anstatt die Konter vernünftig zuende zu spielen.

shice
#
SikK23 schrieb:
Veh verschenkt 2 Punkte. Ende.


der hat doch garnet mitgespielt
#
Nach den Vorzeichen muss man wohl mit einem Unentschieden zufrieden sein - neue Besen - nach dem Spielverlauf aber nicht!!!

MMn müssten wir eigentlich 4 Punkte mehr auf dem Konto haben. So ein Kack.
#
Wie ne Niederlage fühlt sich das an...gegen so einen schlechten Haufen lassen wir Punkte liegen....
#
DerKleine schrieb:
Was solln die Pfiffe?Ich hoffe die waren gegen den HSV oder gegen den Schiri und nicht gegen die Mannschaft.


Gegen die Mannschaft.

Gewissermaßen auch gerechtfertigt. Zwar toll gekämpft, aber durch dumme Fehler den Sieg letztendlich hergeschenkt und nicht die nötige Konsequenz vor dem Tor bewiesen...
#
JoeSkeleton schrieb:
SikK23 schrieb:
Veh verschenkt 2 Punkte. Ende.


der hat doch garnet mitgespielt


Der HSV auch nicht
#
Wie schon gegen Stuttgart hat eben in den letzten 20 Minuten einfach die Kraft gefehlt. Das darf man den Spielern nicht böse nehmen, da sie diesen Rythmus noch nicht gewohnt sind mit dauernd englischen Wochen.

Wir müssen das Spiel einfach zuvor klar machen, z.B. indem wir nicht nach ner Standardsituation so pennen wie beim 1:1.
#
Ich hab so nen Hals... wieso haben solche Trümmertruppen dann immer noch so ein Scheissglück gegen uns?

Könnte grade echt was kaputtschlagen... Gefühlte 9 Millionen Prozent Ballbesitz und diese Penner machen 2 aus 2....

Warum?
#
Verdientes Unentschieden. Mir der Leistung. Lächerlich.
#
JoeSkeleton schrieb:
SikK23 schrieb:
Veh verschenkt 2 Punkte. Ende.


der hat doch garnet mitgespielt


Die Wechsel waren allesamt falsch.

Inui die falsche Wahl und Lakic zu spät.
#
SikK23 schrieb:
Veh verschenkt 2 Punkte. Ende.


Was bitte?? Was kann Veh dafür? Gut, wenn Inui die Woche auch schon so unglaublich grottig war, dann darf er ihn nicht einwechseln. Aber Veh kann nix dafür wenn wir uns in der Abwehr zweimal wie Amateure anstellen.


Teilen