>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hamburger SV (7. Spieltag 28.09.13, 18:30 Uhr)

#
Willkommen zum heutigem Heimspiel gegen den Hamburger Sportverein



Quelle: Eintracht_News Twitter

Hm, Déjà-vu? Letzte Saison wurde vor dem Heimspiel gegen die Hanseaten uns Rafael van der Vaart vor die Nase gesetzt. Er löste zwar eine Welle von Euphorie und Hoffnung bei den Norddeutschen aus, jedoch blieben die 3 Punkte an diesem Spieltag in Frankfurt (3-2). Und jetzt kommt mit Bert v. Marwijk der nächste Niederländer, der einen Umbruch schaffen soll.
Hamburg konnte in dieser Saison bisher nur 3 Siege einfahren, davon zwei im Pokal. In der Liga langte es am 4. Spieltag zu einem deutlichen 4-0 Sieg gegenüber Aufsteiger Braunschweig, aber die Ernüchterung folgte an den beiden nächsten Spieltagen. Nach einer 6-2 Auswärtsniederlage gegen den BVB, was letztendlich zur Entlassung von Fink führte, folgte eine 0-2 Heimniederlage gegen die Rivalen aus Bremen. Dementsprechend befindet sich der "Dino" auf den Relegationsplatz 16 zur Zeit.
Mit 17 Gegentreffern sind sie sowas wie die Schiessbude der Liga. Dabei sollte man aber nicht die Offensive ausser Acht lassen, die immer für ein Tor gut ist. Mit Son wurde jedoch der auf Papier stärkste Stürmer an Leverkusen abgegeben. Lasogga und Zoua sollen die Lücke füllen. Jedoch erweist sich bisher das Mittelfeld als Torgefährlich. Van der Vaart und auch Calhanoglu durch Standards haben die Hälfte der Tore für den HSV erzielt in der Liga. Markus Berg, einst für 10 Mio verpflichtet, durfte Ablösefrei nach Panathinaikos wechseln.

Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:

SG Eintracht Frankfurt

[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRPXpF6mCiinKil4KUCx1SsUvhASnYbNXVnTvLr_WnlEw1Bqjg3[/img]

Trapp
Jung Zambrano Anderson Djakpa
Russ Rode
Aigner Barnetta Inui
Kadlec

Hamburger SV

[img]https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS1hsHjGrGe4WIjCugjyKs0ihj7j4k-axX1FV010z-U5GoitY_2YA[/img]

Adler
Westermann Tah Djourou Jansen
Badelj Arslan
Beister v.d.Vaart Calhanoglu
Lasogga

Trainer ist Bert van Marwijk.


Der mit der Pfeiff is Thorsten Kinhöfer. Schwadroniert wird er von Detlef Scheppe und Christian Fischer. Peter Sippel rundet das Bild ab.

Die Bilanz gegen die Rauten sieht eher miserabel aus. In 88 Spielen gab es satte 41 Niederlagen. Nur die Bayern haben öfters gegen uns gewonnen. Die momentane Form lässt die Statistik jedoch erblassen und auch die Heimbilanz spricht für uns gegen den HSV.
Erfreuliches gibt es in der Personalie Oczipka. Er kehrt nach seiner Verletzung wieder zurück. Jedoch wird er wohl erstmal auf der Bank Platz nehmen.
Das Waldstadion dürfte bis auf paar wenige Plätze ausverkauft sein und somit steht einer Party nichts mehr im Wege.

Auf gehts Eintracht!
Wird mal Zeit, dass die Uhr da weg kommt
#
Juhu
#
Da issa ja! Wie immer vielen Dank für die schöne Eröffnung.

EINTRACHT!!
#
HEIMSIEG!!!!!!!
#
Das wird schwer, aber wir gewinnen 2:1.

FORZA SGE!!!
#
Wie ich die Fischköpfe hasse! Bitte ein Sieg heute liebe Eintracht.
3:0!
#
ab in die bar und SAUFEN! für die SGE!!
#
Danke für die Eröffnung!

Forza SGE !

3:0  
#
1:0 würd mir schon reichen
#
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Tranquillo Barnetta (25)
Sebastian Rode (20)
Johannes Flum (18)
Vaclav Kadlec (10)

Bank Eintracht Frankfurt
Felix Wiedwald (30)
Constant Djakpa (15)
Stefano Celozzi (22)
Martin Lanig (13)
Takashi Inui (8)
Srdjan Lakic (11)
Joselu (9)
#
mein gott, was soll denn der  mist, wieso inui wieder draußen?  
#
Also Wert auf Defensive und hoffen auf Aiges und Kadlec
#
Verstehe nicht warum Inui wieder auf der Bank ist?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Verstehe nicht warum Inui wieder auf der Bank ist?  


Ich frag mich das auch aber wir haben ja auch nicht die Trainings gesehen,vielleicht ist er ja im Training nicht so gut drauf und Veh will ihn erst in Hälfte 2 bringen.
#
Weil wir im 4-4-2 spielen und da ist Inui nicht zu gebrauchen.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Verstehe nicht warum Inui wieder auf der Bank ist?  


Mutmasslich um die gefährlichen Beister und Calhanoglu defensiv besser in den Griff zubekommen. Wenn du die beiden rausnimmst, und vdV wieder einen seiner lethargischen Tage hat, dann geht beim HSV offensiv gar nix.

Mich wundert eher Otsche direkt wieder für den DJ rein... so schlecht, dass er gleich wieder raus müsste, fand ich den Constant jetzt nicht.
#
So, 6:0 her hier! Ich explodier gerade vor Wut, dass ich nicht im Stadion bin..  
#
DerKleine schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Verstehe nicht warum Inui wieder auf der Bank ist?  


Ich frag mich das auch aber wir haben ja auch nicht die Trainings gesehen,vielleicht ist er ja im Training nicht so gut drauf und Veh will ihn erst in Hälfte 2 bringen.


Ja das kann sein, Veh wird schon wissen warum.

Laut Sky spielen wir mit Raute und Aigner neben Kadlec als Spitze und Flum als LM. Komisch ^^
#
Takashi kann man natürlich auch gut als Joker bringen. Allerdings würde ich ihn persönlich gerne in der Startelf sehen. Hat eben immer gute und besondere Aktionen auf Lager
#
Daniel_SGE7 schrieb:
DerKleine schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Verstehe nicht warum Inui wieder auf der Bank ist?  


Ich frag mich das auch aber wir haben ja auch nicht die Trainings gesehen,vielleicht ist er ja im Training nicht so gut drauf und Veh will ihn erst in Hälfte 2 bringen.


Ja das kann sein, Veh wird schon wissen warum.

Laut Sky spielen wir mit Raute und Aigner neben Kadlec als Spitze und Flum als LM. Komisch ^^  


Haben wir die Raute nicht letztmals in Berlin probiert... autschn  ,-)


Teilen