>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hamburger SV (7. Spieltag 28.09.13, 18:30 Uhr)

#
JoeSkeleton schrieb:
SikK23 schrieb:
Veh verschenkt 2 Punkte. Ende.


der hat doch garnet mitgespielt


Dann kann er ja auch daheim bleiben  
#
Man, man ,man war das ENTÄUSCHEND. Zwei Schüsse aufs Tor bekommen -beide drin.
#
Nunja...wir bauen halt gerne Gegner während des Spiels auf...
#
Das Abwehrverhalten war einfach Kreisliganiveau. Da kann dann sogar der HIV Tore schießen.
#
Was reden die denn von Moral, der Janssen verlädt Jung mit einem Kreisligatrick und dann fälscht Zambrano das Ding noch ab.

Moral wäre, wenn die uns in den letzten 15 Minuten an die Wand gespielt haben...Die sollten bei Sky lieber mal Darts kommentieren...
#
Arslan haette gelb rot kriegen muessen dann waer das spiel anders ausgegangen scheiss schiri dieser kack dfb hat was gegen uns weil wir bayern und co konkurenz machen koennten .........
#
Maintown-Licher schrieb:
DerKleine schrieb:
Was solln die Pfiffe?Ich hoffe die waren gegen den HSV oder gegen den Schiri und nicht gegen die Mannschaft.


Gegen die Mannschaft.

Gewissermaßen auch gerechtfertigt. Zwar toll gekämpft, aber durch dumme Fehler den Sieg letztendlich hergeschenkt und nicht die nötige Konsequenz vor dem Tor bewiesen...


Ich finde Pfiffen gegen sein eigenes Team nie gerechtfertig,werde auch nie pfeifen.Aber darüber will/muss ich/man eig nicht diskutieren.
#
Irreversibel schrieb:
Das Abwehrverhalten war einfach Kreisliganiveau. Da kann dann sogar der HIV Tore schießen.  


Jupp. Ich hab selten eine so miserable Offensive wie die vom HSV gesehen, das kann einfach nicht wahr sein!
#
Ärgert mich heute mal richtig, ohne das/die unsinnige Tor(e) hätte man 3 Punkte und wäre jetzt 7ter.
#
Jakky schrieb:
Ich hab so nen Hals... wieso haben solche Trümmertruppen dann immer noch so ein Scheissglück gegen uns?

Könnte grade echt was kaputtschlagen... Gefühlte 9 Millionen Prozent Ballbesitz und diese Penner machen 2 aus 2....

Warum?


Glück ist das eine, auf der anderen Seite stellt sich unsere Mannschaft zu häufig tölpelhaft an. Die zwei verlorenen Punkte gehen auf das Konto unserer Abwehr.
#
DerKleine schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
DerKleine schrieb:
Was solln die Pfiffe?Ich hoffe die waren gegen den HSV oder gegen den Schiri und nicht gegen die Mannschaft.


Gegen die Mannschaft.

Gewissermaßen auch gerechtfertigt. Zwar toll gekämpft, aber durch dumme Fehler den Sieg letztendlich hergeschenkt und nicht die nötige Konsequenz vor dem Tor bewiesen...


Ich finde Pfiffen gegen sein eigenes Team nie gerechtfertig,werde auch nie pfeifen.Aber darüber will/muss ich/man eig nicht diskutieren.


Wenn man gegen so einen schwachen Gegner Punkte her schenkt (und die wurden heute wirklich her geschenkt) braucht man zumindest nicht mit Applaus und Jubel rechnen.
#
Ivenmore27 schrieb:
Arslan haette gelb rot kriegen muessen dann waer das spiel anders ausgegangen scheiss schiri dieser kack dfb hat was gegen uns weil wir bayern und co konkurenz machen koennten .........


Scheiss egal was der Schiri macht, so ein Spiel muss man gewinnen. Einfach den Gegner nicht ungehindert vor Tor laufen lassen und schon früher angreifen.
#
Wenn wir eins können, dann angeschlagene Vereine aufbauen.
Ich hatte es im Gefühl heute.
Diese verlorenen 2 Punkte heute haben wir uns durch mangelnde Spielintelligenz zuzuschreiben.
In der 1. Hälfte kurz vor Abpfiff und in der 2. auch.
So eine Kacke.

Das war ne Niederlage heute, sonst nix.
#
Wir haben gegen eine mindestens 60 Minuten nicht anwesende Mannschaft des HSV es nicht geschafft, zu gewinnen!

Scheinbar muss unser Team durch die Dreifachbelastung doch ihren Tribut zollen!

Das wirkte gerade in den letzten 20 Minuten nicht mehr zielstrebig genug und zu sehr nach Schlafwagenfussball, anstatt einfach den Deckel draufzusetzen und den Sieg nach Hause zu bringen!

So macht man sich letztendlich einen eigentlich sicheren Sieg durch Fahrlässigkeit und nur das nötigste investieren kaputt!

Ich bin maßlos enttäuscht - gefühlt eine Niederlage. Gerade nach dieser drückenden Überlegenheit...

Dritte Spiel ohne Heimsieg (auch wenn zwei davon gegen den BVB und Bayern waren). Aber mit solch einer Verwaltung wird man es sehr schwer haben, überhaupt Heimspiele zu gewinnen...
#
Ivenmore27 schrieb:
Arslan haette gelb rot kriegen muessen dann waer das spiel anders ausgegangen scheiss schiri dieser kack dfb hat was gegen uns weil wir bayern und co konkurenz machen koennten .........


Nicht ernsthaft die Diskussion jetzt, oder?
Schuld an dem Punktverlust sind wir (PUNKT)
#
Natürlich war das heute ärgerlich, aber wir haben dieses Jahr die Dreifachbelastung und einen Haufen Verletzter und sind trotzdem seit 5 Spielen ungeschlagen, haben aber schon gegen FCB/BVB gespielt.
Nur weil wir letztes Jahr nach Europa gekommen sind, heißt jetzt nicht, dass wir uns dieses Jahr wieder so furios durch die Liga spielen - da fehlen einfach ein paar Prozent.
Wie gesagt, ich hab als Eintracht-Fan schon Schlimmeres erlebt.
Wenigstens können wir uns auf Donnerstag freuen und ich glaube auch nicht, dass der HSV es dieses Jahr nach Europa schafft
#
tutzt schrieb:
SikK23 schrieb:
Veh verschenkt 2 Punkte. Ende.


Was bitte?? Was kann Veh dafür? Gut, wenn Inui die Woche auch schon so unglaublich grottig war, dann darf er ihn nicht einwechseln. Aber Veh kann nix dafür wenn wir uns in der Abwehr zweimal wie Amateure anstellen.



Aber warum probiert er immer wieder die Raute aus obwohls eindeutig nicht funktioniert ?
Ich könnt so kotzen   Das ist fast noch bitterer als das 1:6 in Berlin.
Heute hätten wir nen großen Sprung nach vorne machen können und dieser HSV ist so unfassbar schlecht :neutral-face
#
Wird wohl eine ganz schwere Saison. So schön es ist auf drei Hochzeiten zu tanzen, die Liga leidet darunter. Hauptsache wir halten die Liga.
#
Wer heute der Meinung ist das man unsere Mannschaft gerechtfertigt auspfeiffen kann hat sie einfach nicht mehr alle.

Das sind dann die "Fans" die jetzt mal wieder bissi die Eintracht verfolgen oder mal wieder ins Stadion gehen.

Ich ärger mich heute auch aber das geht dann doch zu weit
#
Maintown-Licher schrieb:

Scheinbar muss unser Team durch die Dreifachbelastung doch ihren Tribut zollen!

So ein Bullshit, jeder der halbwegs regelmäßig Sport macht sieht, dass das nicht an der Kondition liegt, sondern der Einstellung. Weder gegen den VFB noch gegen den HSV hat man 100% gegeben, das hat man insbesondere nach den beiden Führungstoren doch sehr gut gesehen.

Und das ist das schlimme.


Teilen