>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hamburger SV (7. Spieltag 28.09.13, 18:30 Uhr)

#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
1martin3 schrieb:
Natürlich war das heute ärgerlich, aber wir haben dieses Jahr die Dreifachbelastung und einen Haufen Verletzter und sind trotzdem seit 5 Spielen ungeschlagen, haben aber schon gegen FCB/BVB gespielt.
Nur weil wir letztes Jahr nach Europa gekommen sind, heißt jetzt nicht, dass wir uns dieses Jahr wieder so furios durch die Liga spielen - da fehlen einfach ein paar Prozent.
Wie gesagt, ich hab als Eintracht-Fan schon Schlimmeres erlebt.
Wenigstens können wir uns auf Donnerstag freuen und ich glaube auch nicht, dass der HSV es dieses Jahr nach Europa schafft  



Erwartet ja alles keiner, trotzdem muss man die Punkte nicht einfach so verschenken. Es geht mehr um das Wie als um irgendwelche Erwartungen.
Der HIV wusste 60 Minuten nicht wo es lang geht und wir schieben Bälle an der Mittellinie hin und her.


Muss das immer sein?
HIV?


Soll das lustig seid oder ist das beleidigend gemeint?
#
grossaadla schrieb:
Irreversibel schrieb:
Wird wohl eine ganz schwere Saison. So schön es ist auf drei Hochzeiten zu tanzen, die Liga leidet darunter. Hauptsache wir halten die Liga.  


Da gibt es keinen Zweifel.
Ist ja noch nix passiert.
Bis zum Winter gut dabei bleiben.
In der Rückrunde ist das Programm nicht mehr ganz so heftig.
Euro Gruppenphase ist halt viel.
Jetzt dürften aber so langsam der Lange und "Rosi" zurück kommen.
Ein paar Alternativen und frische Kräfte kämen jetzt gut.

Stimmt schon, die Langzeitverletzten merkt man schon.
#
Maintown-Licher schrieb:
Deus schrieb:
Maintown-Licher schrieb:

Scheinbar muss unser Team durch die Dreifachbelastung doch ihren Tribut zollen!

So ein Bullshit, jeder der halbwegs regelmäßig Sport macht sieht, dass das nicht an der Kondition liegt, sondern der Einstellung. Weder gegen den VFB noch gegen den HSV hat man 100% gegeben, das hat man insbesondere nach den beiden Führungstoren doch sehr gut gesehen.

Und das ist das schlimme.


Und warum werden keine 100% gegeben?!

Weil die Mannschaft mit dem Gedanken schon wieder beim nächsten Spiel in Nikosia ist und halbherzig zu Werke geht und nur das nötigste tut um Kraft zu sparen für die kommenden Aufgaben!

Wenn man dadurch aber so viele Punkte liegen lässt - gegen Stuttgart zwei und heute auch wieder - dann könnte ich auf die Dreifachbelastung auch gut und gerne verzichten!

Ja von mir aus, Dreifachbelastung im Sinne von "wir schonen uns" ist durchaus ein Argument und könnte dem sehr nahe kommen.

Wenn nach wenigen Wochen "Dreifachbelastung" selbige aber schon zum Problem wird frag ich mich wir das bitte im restlichen Verlauf der Hinrunde werden soll. Teams wie der HSV, VFB oder Schalke werden wohl eher nicht durchgehend da unten rumgummeln, das wir gegen 2 dieser Teams die Punkte dermaßen leichtfertig verschenken ist ... riesen Dreck.

Ich kann mich am Ende der Woche net freuen wenn wir in der EL irgendeine Gummelmannschaft schlagen und am Wochenende dann im Tiefschlaf daherkommen. Die Bundesliga ist viel wichtiger als die EL.
#
EintrachtSacha schrieb:

Punkte ganz klar verschenkt heute. Ist das der berühmte "Tribut der Dreifachbelastung"? Fühlte sich so an. Sollten nicht zu hart zur Mannschaft sein, auch wenn ich grad richtig stinksauer bin.


Soll die Dreichfachbelastung jetzt zur Dauerausrede nach verlorenen Punkten werden? Die Saison ist noch immer relativ am Anfang, es gab bisher ein paar EL- Spiele + ein paar DFB Pokal Spiele. Wenn die Mannschaft jetzt schon nach Luft schnappen sollte, wie soll das erst zum Ende der Saison aussehen?
#
Wo ist denn inui so unglaublich grottig?
Er macht viel mist aber die anderen genauso & Inui ist der einzigse in unserem Kader der die gewissen Bälle spielen kann & akzente setzen kann!
Natürlich kann er das nicht wenn 15min spielt!
Er ist kein joker...
Veh hat wie gegegn Stuttgart einfahc eine defensivere Variante gewählt.
Auch wenn FLum das Tor erzielt hat & auch wenn ich in sehr schätze (er ist noch nicht angekommen aber er wird uns noch freude bereite) bringt er uns momentan NULL..
Ein Inui aber der immer wieder für einen Geistesblitz gut is & die gewissen Bälle spielen kann wäre gegen so eine Lausige defensvie meiner Meinung Goldwert gewesen!
Aber hey was solls so war es schon letze Saison..

Ich bin trotzdem soweit zufrieden außer Kleinigkeiten die aber schon werden
#
Deus schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Deus schrieb:
Maintown-Licher schrieb:

Scheinbar muss unser Team durch die Dreifachbelastung doch ihren Tribut zollen!

So ein Bullshit, jeder der halbwegs regelmäßig Sport macht sieht, dass das nicht an der Kondition liegt, sondern der Einstellung. Weder gegen den VFB noch gegen den HSV hat man 100% gegeben, das hat man insbesondere nach den beiden Führungstoren doch sehr gut gesehen.

Und das ist das schlimme.


Und warum werden keine 100% gegeben?!

Weil die Mannschaft mit dem Gedanken schon wieder beim nächsten Spiel in Nikosia ist und halbherzig zu Werke geht und nur das nötigste tut um Kraft zu sparen für die kommenden Aufgaben!

Wenn man dadurch aber so viele Punkte liegen lässt - gegen Stuttgart zwei und heute auch wieder - dann könnte ich auf die Dreifachbelastung auch gut und gerne verzichten!

Ja von mir aus, Dreifachbelastung im Sinne von "wir schonen uns" ist durchaus ein Argument und könnte dem sehr nahe kommen.

Wenn nach wenigen Wochen "Dreifachbelastung" selbige aber schon zum Problem wird frag ich mich wir das bitte im restlichen Verlauf der Hinrunde werden soll. Teams wie der HSV, VFB oder Schalke werden wohl eher nicht durchgehend da unten rumgummeln, das wir gegen 2 dieser Teams die Punkte dermaßen leichtfertig verschenken ist ... riesen Dreck.

Ich kann mich am Ende der Woche net freuen wenn wir in der EL irgendeine Gummelmannschaft schlagen und am Wochenende dann im Tiefschlaf daherkommen. Die Bundesliga ist viel wichtiger als die EL.


So sieht's aus!

Ich verfluche schon diese Europa League.

Wir könnten mittlerweile unter den ersten Sechs der Bundesliga wieder stehen, wenn diese Belastung und die dadurch einhergenden Verwaltung vom Team nicht wäre...
#
Christoph44 schrieb:
Punktgewinn und gut gespielt !

Um das so sehen zu können, brauch ich heute Abend noch ein paar Schobbe.
#
Maintown-Licher schrieb:
Deus schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Deus schrieb:
Maintown-Licher schrieb:

Scheinbar muss unser Team durch die Dreifachbelastung doch ihren Tribut zollen!

So ein Bullshit, jeder der halbwegs regelmäßig Sport macht sieht, dass das nicht an der Kondition liegt, sondern der Einstellung. Weder gegen den VFB noch gegen den HSV hat man 100% gegeben, das hat man insbesondere nach den beiden Führungstoren doch sehr gut gesehen.

Und das ist das schlimme.


Und warum werden keine 100% gegeben?!

Weil die Mannschaft mit dem Gedanken schon wieder beim nächsten Spiel in Nikosia ist und halbherzig zu Werke geht und nur das nötigste tut um Kraft zu sparen für die kommenden Aufgaben!

Wenn man dadurch aber so viele Punkte liegen lässt - gegen Stuttgart zwei und heute auch wieder - dann könnte ich auf die Dreifachbelastung auch gut und gerne verzichten!

Ja von mir aus, Dreifachbelastung im Sinne von "wir schonen uns" ist durchaus ein Argument und könnte dem sehr nahe kommen.

Wenn nach wenigen Wochen "Dreifachbelastung" selbige aber schon zum Problem wird frag ich mich wir das bitte im restlichen Verlauf der Hinrunde werden soll. Teams wie der HSV, VFB oder Schalke werden wohl eher nicht durchgehend da unten rumgummeln, das wir gegen 2 dieser Teams die Punkte dermaßen leichtfertig verschenken ist ... riesen Dreck.

Ich kann mich am Ende der Woche net freuen wenn wir in der EL irgendeine Gummelmannschaft schlagen und am Wochenende dann im Tiefschlaf daherkommen. Die Bundesliga ist viel wichtiger als die EL.


So sieht's aus!

Ich verfluche schon diese Europa League.

Wir könnten mittlerweile unter den ersten Sechs der Bundesliga wieder stehen, wenn diese Belastung und die dadurch einhergenden Verwaltung vom Team nicht wäre...

das ist doch dummes Gerede.Das ist keine Frage der Kondition,und schon garnicht am Anfang einer Saison.Das ist eine Willensfrage (und ein Stück weit auch ne Systemfrage,wie kann man gg so Kackmannschaften wie HSV und Stuttgart ne defensivere Variante wählen,ist mir schleierhaft).Die haben genug Lungenvolumen um alle 3-4 Tage 90 mInuten lang zu laufen.Aigner kanns doch auch.Also was soll das....
#
Brodowin schrieb:
Christoph44 schrieb:
Punktgewinn und gut gespielt !

Um das so sehen zu können, brauch ich heute Abend noch ein paar Schobbe.


Wenn man das so sieht gewinnt die Freude über den Ärger. Coole Methode, sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren.  
#
armin veh muss aber endlich auch mal anfangen zu rotieren,  diese dauerhafte Belastung können unsere jungs nicht durchhalten!  ein rode, aigner und auch oczipka durch seine Verletzung konnten heute einfach nicht mehr,  da muss man als Trainer einfach reagieren und anstatt lakic zu bringen einen celozzi,  schröck oder lanig rein bringen damit man hinten zu macht!

aber egal wenigstens noch ein punkt auhc wenn er uns nicht sonderlich hilft besser als gar nix!

hoffe veh rotiert wenigstens in nikosia ein wenig mehr und bringt die frischen schröck und celozzi mal von beginn und evtl auch meier oder rosenthal wieder
#
Sorry, aber das 2-2 heute ist schlimmer als eine Niederlage.

Wenn ich ein Spiel dermaßen im Griff habe, dann darf ich das nicht so dämlich aus der Hand geben.
EL hin oder her, aber in der BL schenkt uns keiner was, egal wie toll wir uns in Europa verkaufen.......
#
Machridro schrieb:
1martin3 schrieb:
Natürlich war das heute ärgerlich, aber wir haben dieses Jahr die Dreifachbelastung und einen Haufen Verletzter und sind trotzdem seit 5 Spielen ungeschlagen, haben aber schon gegen FCB/BVB gespielt.
Nur weil wir letztes Jahr nach Europa gekommen sind, heißt jetzt nicht, dass wir uns dieses Jahr wieder so furios durch die Liga spielen - da fehlen einfach ein paar Prozent.
Wie gesagt, ich hab als Eintracht-Fan schon Schlimmeres erlebt.
Wenigstens können wir uns auf Donnerstag freuen und ich glaube auch nicht, dass der HSV es dieses Jahr nach Europa schafft  


So ein hirnverbranntes Geschreibe!
Wenn man so überlegen ist, muss man gewinnen.
Scheiß egal, wie es letztes Jahr gelaufen ist.
Ausruhen auf den Lorbeeren des letzten Jahres ist nicht angesagt.
Gegen einen unterlegenen Gegner zu gewinnen hat nix mit "furios durch die Liga marschieren" zu tun.
Solche verlorenen Punkte können am Ende verdammt weh tun.


Hirnverbrannt? Aha.
Nur mal so, du musst nicht gleich beleidigend werden, auch wenn du frustiert bist. Ein paar hier regen sich jetzt schon wieder auf wie die schlimmsten Choleriker
Außerdem lies mal genauer! Wo habe ich bitte gesagt, man soll sich 'auf den Lorbeeren' ausruhen?
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass wir eine Mannschaft sind, die vor 2 Jahren abgestiegen ist und jetzt in der Bundesliga guten Fußball zeigt und dass ich es dann nicht in Ordnung finde, wenn das Gemecker nach 7!!! Spieltagen schon losgeht.
Oder sag bloß du bist ein Erfolgsfan der jetzt wegen einem Unentschieden durchdreht?
Regt euch alle einfach mal wieder ab
#
In der Ruhe liegt die Kraft.
Das hat mit Doppelbelasstung nicht zu tun, Solche Spiele passieren.
#
JoeSkeleton schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Deus schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Deus schrieb:
Maintown-Licher schrieb:

Scheinbar muss unser Team durch die Dreifachbelastung doch ihren Tribut zollen!

So ein Bullshit, jeder der halbwegs regelmäßig Sport macht sieht, dass das nicht an der Kondition liegt, sondern der Einstellung. Weder gegen den VFB noch gegen den HSV hat man 100% gegeben, das hat man insbesondere nach den beiden Führungstoren doch sehr gut gesehen.

Und das ist das schlimme.


Und warum werden keine 100% gegeben?!

Weil die Mannschaft mit dem Gedanken schon wieder beim nächsten Spiel in Nikosia ist und halbherzig zu Werke geht und nur das nötigste tut um Kraft zu sparen für die kommenden Aufgaben!

Wenn man dadurch aber so viele Punkte liegen lässt - gegen Stuttgart zwei und heute auch wieder - dann könnte ich auf die Dreifachbelastung auch gut und gerne verzichten!

Ja von mir aus, Dreifachbelastung im Sinne von "wir schonen uns" ist durchaus ein Argument und könnte dem sehr nahe kommen.

Wenn nach wenigen Wochen "Dreifachbelastung" selbige aber schon zum Problem wird frag ich mich wir das bitte im restlichen Verlauf der Hinrunde werden soll. Teams wie der HSV, VFB oder Schalke werden wohl eher nicht durchgehend da unten rumgummeln, das wir gegen 2 dieser Teams die Punkte dermaßen leichtfertig verschenken ist ... riesen Dreck.

Ich kann mich am Ende der Woche net freuen wenn wir in der EL irgendeine Gummelmannschaft schlagen und am Wochenende dann im Tiefschlaf daherkommen. Die Bundesliga ist viel wichtiger als die EL.


So sieht's aus!

Ich verfluche schon diese Europa League.

Wir könnten mittlerweile unter den ersten Sechs der Bundesliga wieder stehen, wenn diese Belastung und die dadurch einhergenden Verwaltung vom Team nicht wäre...

das ist doch dummes Gerede.Das ist keine Frage der Kondition,und schon garnicht am Anfang einer Saison.Das ist eine Willensfrage (und ein Stück weit auch ne Systemfrage,wie kann man gg so Kackmannschaften wie HSV und Stuttgart ne defensivere Variante wählen,ist mir schleierhaft).Die haben genug Lungenvolumen um alle 3-4 Tage 90 mInuten lang zu laufen.Aigner kanns doch auch.Also was soll das....


Sehe ich auch so, ist eher eine mentale Geschichte um in den Spielen nur das nötigste (oder auch weniger) zu machen. Vergessen sollten wir aber auch nicht das uns einfach Spieler wie Schwegler und Meier auf dem Platz fehlen.
#
eintrachtffm90 schrieb:
armin veh muss aber endlich auch mal anfangen zu rotieren,  diese dauerhafte Belastung können unsere jungs nicht durchhalten!  ein rode, aigner und auch oczipka durch seine Verletzung konnten heute einfach nicht mehr,  da muss man als Trainer einfach reagieren und anstatt lakic zu bringen einen celozzi,  schröck oder lanig rein bringen damit man hinten zu macht!

aber egal wenigstens noch ein punkt auhc wenn er uns nicht sonderlich hilft besser als gar nix!

hoffe veh rotiert wenigstens in nikosia ein wenig mehr und bringt die frischen schröck und celozzi mal von beginn und evtl auch meier oder rosenthal wieder

Armin Veh muss da eher mal ne deftige Ansage treffen, dass man in dermaßen wichtigen Heimspielen wie heute net so ne scheiße hinlegen darf, nur weil man führt. Wir sind net der FCB, der das dann runterspielt, dafür sind wir hinten viel zu dilletantisch.

Das wär, wie hier schon mehrfach angedeutet, ein Armutszeugnis, wenn die Spieler jetzt schon körperliche Probleme hätte.

Nächste Woche gegen Freiburg gibts ein reines Willensspiel. Die müssen gegen uns zu Hause gewinnen und ich denke die werden auf die EL scheißen und den Fokus völlig auf das Spiel gegen uns legen. Wenn wir da wie Primadonnen rumtanzen wie heute holen wir da gar nix. Denn so überragend sind wir spielerisch auch net um im Schongang in der Bundesliga zu gewinnen.
#
Maintown-Licher schrieb:
Deus schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Deus schrieb:
Maintown-Licher schrieb:

Scheinbar muss unser Team durch die Dreifachbelastung doch ihren Tribut zollen!

So ein Bullshit, jeder der halbwegs regelmäßig Sport macht sieht, dass das nicht an der Kondition liegt, sondern der Einstellung. Weder gegen den VFB noch gegen den HSV hat man 100% gegeben, das hat man insbesondere nach den beiden Führungstoren doch sehr gut gesehen.

Und das ist das schlimme.


Und warum werden keine 100% gegeben?!

Weil die Mannschaft mit dem Gedanken schon wieder beim nächsten Spiel in Nikosia ist und halbherzig zu Werke geht und nur das nötigste tut um Kraft zu sparen für die kommenden Aufgaben!

Wenn man dadurch aber so viele Punkte liegen lässt - gegen Stuttgart zwei und heute auch wieder - dann könnte ich auf die Dreifachbelastung auch gut und gerne verzichten!

Ja von mir aus, Dreifachbelastung im Sinne von "wir schonen uns" ist durchaus ein Argument und könnte dem sehr nahe kommen.

Wenn nach wenigen Wochen "Dreifachbelastung" selbige aber schon zum Problem wird frag ich mich wir das bitte im restlichen Verlauf der Hinrunde werden soll. Teams wie der HSV, VFB oder Schalke werden wohl eher nicht durchgehend da unten rumgummeln, das wir gegen 2 dieser Teams die Punkte dermaßen leichtfertig verschenken ist ... riesen Dreck.

Ich kann mich am Ende der Woche net freuen wenn wir in der EL irgendeine Gummelmannschaft schlagen und am Wochenende dann im Tiefschlaf daherkommen. Die Bundesliga ist viel wichtiger als die EL.


So sieht's aus!

Ich verfluche schon diese Europa League.

Wir könnten mittlerweile unter den ersten Sechs der Bundesliga wieder stehen, wenn diese Belastung und die dadurch einhergenden Verwaltung vom Team nicht wäre...

Da wird jahrelang vom Europapokal geträumt, dann packt man es endlich und dann muss man hier so ein Blödsinn lesen. Da fällt mir nix mehr zu ein. Wer sowas schreibt, kann eigentlich kein......... ach lassen wir das.
#
Deus schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
armin veh muss aber endlich auch mal anfangen zu rotieren,  diese dauerhafte Belastung können unsere jungs nicht durchhalten!  ein rode, aigner und auch oczipka durch seine Verletzung konnten heute einfach nicht mehr,  da muss man als Trainer einfach reagieren und anstatt lakic zu bringen einen celozzi,  schröck oder lanig rein bringen damit man hinten zu macht!

aber egal wenigstens noch ein punkt auhc wenn er uns nicht sonderlich hilft besser als gar nix!

hoffe veh rotiert wenigstens in nikosia ein wenig mehr und bringt die frischen schröck und celozzi mal von beginn und evtl auch meier oder rosenthal wieder

Armin Veh muss da eher mal ne deftige Ansage treffen, dass man in dermaßen wichtigen Heimspielen wie heute net so ne scheiße hinlegen darf, nur weil man führt. Wir sind net der FCB, der das dann runterspielt, dafür sind wir hinten viel zu dilletantisch.

Das wär, wie hier schon mehrfach angedeutet, ein Armutszeugnis, wenn die Spieler jetzt schon körperliche Probleme hätte.

Nächste Woche gegen Freiburg gibts ein reines Willensspiel. Die müssen gegen uns zu Hause gewinnen und ich denke die werden auf die EL scheißen und den Fokus völlig auf das Spiel gegen uns legen. Wenn wir da wie Primadonnen rumtanzen wie heute holen wir da gar nix. Denn so überragend sind wir spielerisch auch net um im Schongang in der Bundesliga zu gewinnen.


Sehe ich genauso - nur mit der Einstellung von Heute wird das nächste Woche auch nicht mehr als ein Remis!

Und dann zieht die Ausrede Dreifachbelastung auch nicht mehr, da der SCF auch am Donnerstag bereits wieder ran muss...
#
Die Überlegenheit heute gegen den HSV war eigentlich erdrückend, teilweise auch minutenlanger Ballbesitz, am Schluss hatte es einfach nicht gereicht für einen Sieg, weil

der Gashebel zu früh zurückgenommen wurde
kaputte Spieler einfach nicht gewechselt wurden
nach der 2:1 Führung sich leichte Überheblichkeit einstellte.

Irgendwie hat Sebi Jung zur Zeit nicht die Bestform, Schröck oder auch Djakpa spielen wenn sie in der Startelf stehen doch eigentlich prima.
#
Ich bin mit dem 2:2 zufrieden. Leute: Wir sind seit 3 Ligaspielen ungeschlagen. Wir haben gegen die direkte "Konkurrenz" (dazu zähle Ich mal Wolfsburg, Hoffenheim, Gladbach, Hannover, sowie HSV und Mainz) keine Punkte verloren. Jetzt haben wir 8 Punkte und spielen in den nächsten zwei Spiele gegen Freiburg und Nürnberg die Ich zum Abstiegskandidaten zähle. Wenn wir da insgesamt 4 Punkte holen sollte es als eine Zwischenbilanz gar nicht so schlecht aussehen.

Das jetzt kritisiert wird das der Trainer nicht rotiert verstehe Ich auch nicht. Meier und Rosenthal die Potentiell Stammkräfte bzw. Ersatzspieler sind müssen ja derzeit ersetzt werden. Djakpa war heute nicht von Anfang an dabei genauso wie Inui. Wir sind nicht eben Bayern die 9 Spieler 1:1 ersetzen können. 2, 3 Spieler pro Spiel zu rotieren ist das absolute Maximum. Zudem ja uns Denker und Lenker Schwegler noch schmerzlich vermisst wird. Also cool bleiben, über ein Punkt freuen und der Mannschaft vertrauen wäre hier das Sinnnvollste statt zu meckern "hätte, wenn, aber...".  Gibt schlimmeres als ein Unentschieden gegen den HSV die mit einem neuen Trainer wieder motivierter auftraten als im Vergleich zu den Spielen davor.
#
1martin3 schrieb:
Machridro schrieb:
1martin3 schrieb:
Natürlich war das heute ärgerlich, aber wir haben dieses Jahr die Dreifachbelastung und einen Haufen Verletzter und sind trotzdem seit 5 Spielen ungeschlagen, haben aber schon gegen FCB/BVB gespielt.
Nur weil wir letztes Jahr nach Europa gekommen sind, heißt jetzt nicht, dass wir uns dieses Jahr wieder so furios durch die Liga spielen - da fehlen einfach ein paar Prozent.
Wie gesagt, ich hab als Eintracht-Fan schon Schlimmeres erlebt.
Wenigstens können wir uns auf Donnerstag freuen und ich glaube auch nicht, dass der HSV es dieses Jahr nach Europa schafft  


So ein hirnverbranntes Geschreibe!
Wenn man so überlegen ist, muss man gewinnen.
Scheiß egal, wie es letztes Jahr gelaufen ist.
Ausruhen auf den Lorbeeren des letzten Jahres ist nicht angesagt.
Gegen einen unterlegenen Gegner zu gewinnen hat nix mit "furios durch die Liga marschieren" zu tun.
Solche verlorenen Punkte können am Ende verdammt weh tun.


Hirnverbrannt? Aha.
Nur mal so, du musst nicht gleich beleidigend werden, auch wenn du frustiert bist. Ein paar hier regen sich jetzt schon wieder auf wie die schlimmsten Choleriker
Außerdem lies mal genauer! Wo habe ich bitte gesagt, man soll sich 'auf den Lorbeeren' ausruhen?
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass wir eine Mannschaft sind, die vor 2 Jahren abgestiegen ist und jetzt in der Bundesliga guten Fußball zeigt und dass ich es dann nicht in Ordnung finde, wenn das Gemecker nach 7!!! Spieltagen schon losgeht.
Oder sag bloß du bist ein Erfolgsfan der jetzt wegen einem Unentschieden durchdreht?
Regt euch alle einfach mal wieder ab



Sorry, werde dich sanfter behandeln, wusste nicht, das du so ne zarte Seele bist....
Man sollte Spiel für Spiel beurteilen und das ohne dieses "schau mal wo wir vor 2 Jahren waren" Gerede.
Es war heute nicht so, das es ein ausgeglichenes Spiel und das Unentschieden in Ordnung wäre. Dann wäre ich der Letzte, der was sagen würde.
Aber so überlegen zu sein und dann mit 1 Punkt nach Hause zu gehen ist äußerst ärgerlich und daran sind wir selbst schuld!
Natürlich kann man sich jetzt zurück lehnen und sich darauf ausruhen, welche tolle Entwicklung wir hinter uns haben, aber ich lebe in der Gegenwart und bin nicht der Typ fürs ausruhen auf vergangenen Erfolgen.
Sorry, wenn du heut freudestrahlend rum laufen kannst sei es dir gegönnt.
Immerhin waren wir ja vor 2 Jahren in der 2. Liga!


Wir sollten aufhören, gegen angeschlagen Clubs so hochnäsig aufspielen zu wollen.


Teilen