>

SaW Gebrabbel 29./30.06.2013

#
5 Berater und Anwälte hat Joselu..??!!
  Das ist doch alles net
mehr normal.. Auch wenn es in Reihen
der Eintracht einen evtl. "Maulwurf"
gab.. Wenn da jetzt noch irgendwelche
Unsummen aufgerufen werden, sollte
man von Joselu Abstand nehmen..
#
Maulkorb für Maulwürfe!?
Oder einfach mal die Kanäle mit Falschmeldungen fluten

Diese öffentliche Menschengeschachere finde ich eh unwürdig. Dass die Medien mehr Vermutungen anstellen, wer mit wem über was geredet haben könnte als echte Fakten zu verbreiten und zu erläutern, sagt viel über den Zustand der Welt aus. Und dass es dann immer wieder noch einen eitlen Pfau gibt, der meint es wäre irgendwie toll eine Information über den Stand der Verhandlungen auszuplaudern, ist ebenfalls bezeichnend.

BH tut mir ehrlich leid. Es ist eh schwer genug in der oberen Etage mitbieten zu müssen. Und dann noch 5 Berater und Anwälte ertragen müssen, die ja auch nur Sinn machen, wenn sie schon von Berufs wegen unterschiedlicher Meinung sind. Das sind Gespräche, auf die man gut verzichten kann.
#
Mainhattener schrieb:
Ganz klar, das hier ist Watergate, alle Büros sind von der **** verwanzt  

quote=sauer_gespritzt]nur mal so für mich geschäfts- und weltfremden fussballnarr: warum werden eigentlich transferdeals kompliziert, wenn eigentlich alles geklärt ist und das dann kurz vor dem eintüten öffentlich wird? erschließt sich mir nicht auf den ersten blick. so rein sachlogisch.


Weil dann andere kommen, die den Bock noch umstossen.  

[/quote]


wer jetzt konkret. in diesem fall?
#
Bei zu vielen Beratern besser die Finger weglassen. Am Ende holt man sich mit joselu noch die falschen gestalten iñ die Kabine .
#
ich würd mir wünschen das sie die finger von ihm lassen, irgendwie hab ich das gefühl das mit ihm schon ärger vorprogrammiert ist.
#
sauer_gespritzt schrieb:
Mainhattener schrieb:

Weil dann andere kommen, die den Bock noch umstossen.  

wer jetzt konkret. in diesem fall?


Da ich nicht der Maulwurf bin, kann ich es dir nicht sagen.  

---------------------------------

geraeuschloser schrieb:
Bei zu vielen Beratern besser die Finger weglassen. Am Ende holt man sich mit joselu noch die falschen gestalten iñ die Kabine .


Nervenarzt schrieb:
ich würd mir wünschen das sie die finger von ihm lassen, irgendwie hab ich das gefühl das mit ihm schon ärger vorprogrammiert ist.


Ich sehe da kein Problem, mit Zambrano hat alles auch geklappt.
#
Mainhattener schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Bei zu vielen Beratern besser die Finger weglassen. Am Ende holt man sich mit joselu noch die falschen gestalten iñ die Kabine .


Nervenarzt schrieb:
ich würd mir wünschen das sie die finger von ihm lassen, irgendwie hab ich das gefühl das mit ihm schon ärger vorprogrammiert ist.


Ich sehe da kein Problem, mit Zambrano hat alles auch geklappt.

Ich fürchte auch, das kann man sich heutzutage kaum mehr erlauben, weil dann einfach zu viele Spieler schon von vorneherein als Alternativen ausscheiden würden.
#
philadlerist schrieb:
Und dann noch 5 Berater und Anwälte ertragen müssen, die ja auch nur Sinn machen, wenn sie schon von Berufs wegen unterschiedlicher Meinung sind.  


Also die 2 Anwälte sind sicher aus der selben Kanzlei. Das macht man ganz gerne bei Verhandlungen. Der eine spielt den "good cop" der andere den "bad cop".

Die sind also gar nicht unterschiedlicher Meinung, die tun nur so.
#
Occean will nicht weg +++
Der bei Eintracht Frankfurt ausgemusterte Angreifer Olivier Occean findet die Offerten der Zweitligisten Karlsruhe und Kaiserslautern offenbar wenig verlockend. "Eigentlich möchte ich keine Umstellung und wieder in die zweite Liga", sagte der Kanadier der "Bild". Occean befürchtet allerdings, dass die Anhänger der Hessen ihm einen Verbleib übel nehmen könnten. "Es wäre schön, wenn ich hier bleiben könnte. Aber ich weiß nicht, wie die Fans dann reagieren." Trainer Armin [font=Arial Black][/font]Veh hatte jüngst bekräftigt, den glücklosen Stürmer abgeben zu wollen.

Denke da spekuliert einer auf eine Abfindungszahlung !!!
#
Am Ende bleibt er, wir finden keinen passenden Stürmer mehr, spielt von Anfang an gegen die Hertha, schießt drei Buden und startet durch..  

Okay, ich wach wieder auf..
#
hennyadler schrieb:
Am Ende bleibt er, wir finden keinen passenden Stürmer mehr, spielt von Anfang an gegen die Hertha, schießt drei Buden und startet durch..  

Okay, ich wach wieder auf..


er schießt drei eigentore und wird dann am nächsten Tag von der Hertha gekauft  
#
hennyadler schrieb:
Am Ende bleibt er, wir finden keinen passenden Stürmer mehr, spielt von Anfang an gegen die Hertha, schießt drei Buden und startet durch..  

Okay, ich wach wieder auf..


Wie bei Rob Friend vor einem Jahr. Den werden wir auch nicht schmerzfrei los.
#
Ich finde die Aussagen von Occean gegenüber den Fans mehr als ungerecht. Wir sind zwar über einige Jahre zum Teil schwer über Köhler und Meier hergefallen. Wir haben sie aber dennoch auch immer wieder gefeiert weil sie Leistungen gebracht haben. Occean hat bisher nichts gerissen und war/ist sehr teuer. Das er einen Gewissen Druck der Medien und der Fans ausgesetzt ist bringt doch der Beruf des Profifußballers mit sich. Wenn er so viel Angst davor hat sollte es doch einen Grund mehr geben um zu wechseln. Denn gerade in Frankfurt haben ja einige große Tageszeitungen ihren Hauptsitz. Da ist es doch klar das es tägliche Berichterstattungen gibt die auch Kritischer mit den Spielern umgehen.
#
schade das es für occean und die eintracht so gelaufen ist.
#
BH hat bisher zwei Fehler gemacht: Friend und Occean. Es gibt Verantwortliche mit einer schlechteren Quote.

Zu Joselu: Der kann jetzt bleiben wo er ist. Als Stürmer Nr 3 mit 5 Beratern anrücken, der glaubt wohl er ist der nächste CR7.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
BH hat bisher zwei Fehler gemacht: Friend und Occean. Es gibt Verantwortliche mit einer schlechteren Quote.

Zu Joselu: Der kann jetzt bleiben wo er ist. Als Stürmer Nr 3 mit 5 Beratern anrücken, der glaubt wohl er ist der nächste CR7.


Wir wissen doch gar nicht, ob das alles seine Berater waren. Im Gegenteil, es ist doch unsinnig 5 Berater zu bezahlen, die eh nicht (viel) mehr rausholen werden als einer.
#
sowas schimpft sich frankfurter zeitung...

faz schrieb:
Sie sind einer der berühmtesten Fans der Frankfurter Eintracht. Warum schlägt Ihr Herz ausgerechnet für diesen Verein?


für diesen satz gehört dem fragensteller eine geklatscht....
#
5 Berater...was e Geschicht...und wo wieder?...bei uns... kann in Hopenheim bleiben...  
#
strassenapotheker schrieb:
sowas schimpft sich frankfurter zeitung...

faz schrieb:
Sie sind einer der berühmtesten Fans der Frankfurter Eintracht. Warum schlägt Ihr Herz ausgerechnet für diesen Verein?


für diesen satz gehört dem fragensteller eine geklatscht....


Die Frage hat er entweder zu zehnmal gestellt bekommen oder sie wird in jedem Interview neu verwurstet. Auf jeden Fall nervt sie!
#
Wenigstens hat OO das mit dem "übel nehmen" begriffen.   Friend 2.0  


Teilen