>

SaW Gebrabbel 29./30.06.2013

#
Bööhh... das ist ja wie damals beim Tankstellenmann für die Breite im Mittelfeld. Da waren auch auf einmal irgendwelche dubiosen Leute da die rechte an irgendetwas hatten. Haben die den José Luis net von Real Madrid? Dachte das da so geschäftliche Dinge etwas... übersichtlicher wären.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bööhh... das ist ja wie damals beim Tankstellenmann für die Breite im Mittelfeld. Da waren auch auf einmal irgendwelche dubiosen Leute da die rechte an irgendetwas hatten. Haben die den José Luis net von Real Madrid? Dachte das da so geschäftliche Dinge etwas... übersichtlicher wären.  


Das ist doch heute Gang und Gäbe, dass sich irgendwelche Investoren bei jungen Talenten einkaufen in der Hoffnung, irgendwann mal davon zu profitieren.
#
So eine Geschichte kennen Armin und Bruno ja schon mit Zambrano.
Ist mir finde ich lieber, als wenn es heisst, denn will noch ein anderer Verein.
Das sollte auch andere eher abschrecken, für uns eher vom Vorteil.
#
Fünf Berater. Herrje. Da bleibt dann ja wirklich kaum noch was übrig, wenn der Bär erlegt ist.
#
Soso, Maulwürfe lassen Transfers platzen und die Amis waren nie auf dem Mond. Sollte man eigentlich in den Bilderbergerbeitrag verschieben.  Dahin passen solche Schlußfolgerungen doch etwas besser.
#
CE in den Vorstand.. dann kann vorher auch nix an die Presse gegeben werden. Der Lanig wartet noch immer auf seine Pressemitteilung.
#
anno-nym schrieb:
CE in den Vorstand.. dann kann vorher auch nix an die Presse gegeben werden. Der Lanig wartet noch immer auf seine Pressemitteilung.  


#
anno-nym schrieb:
CE in den Vorstand.. dann kann vorher auch nix an die Presse gegeben werden. Der Lanig wartet noch immer auf seine Pressemitteilung.  


Der würde wahrscheinlich erst einmal zur Meisterschaftsfeier nach der Rückkehr aus Berlin einladen.
#
Anscheinend verkommen Fußballer allmählich zu Spekulationsobjekten. Ich bin mal gespannt, wann sie an der Börse gehandelt werden.
#
arbeitet der bruno eigentlich in der transferphase auch am wochenende?  
#
joe_asperada schrieb:
arbeitet der bruno eigentlich in der transferphase auch am wochenende?    


Der arbeitet an 9 Tagen in der Woche jeweils 27 Stunden am Tag. Und wenn das nicht reicht, arbeitet er auch nachts weiter.
#
joe_asperada schrieb:
arbeitet der bruno eigentlich in der transferphase auch am wochenende?    


Bestimmt. Der Mann gönnt sich erst ne Pause, wenn der Armin sein Team zusammenhat. Danach schläft er eine Woche durch und macht sich daraufhin an die Vertragsverlängerungen.
#
Bruno Hübner verhandelt nicht mit Spielern. Spieler verhandeln mit Bruno Hübner.  
#
Maulwurf.....wer wo wie was? Kann ja nur einer aus dem Aufsichtsrat sein.
BH AV & BH werden ja nicht die Presse infomieren so blöd sind die nicht.
Da kennt ein Schreiberling der **** einen im Aufsichtsrat und fragt was es so gab. Der sagt wir haben den deal von joselu durchgewunken. Und prompt geht's schief.
Was ein Wind um einen Spieler der in Hoppenheim nicht mal mehr zum Team gehört.
Der soll doch lieber froh sein das er ne neue Chance bekommt und EL Quali spielen kann.

Unfassbar 21 Jahre 3 Berater und 2 Rechtsanwälte......ohne Worte.

P.s. da kann dann auch die undichte Stelle sein....5 Leute wollen abkassieren.


Ciao bluerider
#
Also war die undichte Stelle tendenziell wohl doch nicht aufm Dorf sondern bei uns...  
#
Basaltkopp schrieb:
joe_asperada schrieb:
arbeitet der bruno eigentlich in der transferphase auch am wochenende?    


Der arbeitet an 9 Tagen in der Woche jeweils 27 Stunden am Tag. Und wenn das nicht reicht, arbeitet er auch nachts weiter.


und wenn das nicht reicht, macht er auch die Mittagspause durch
#
HeinzGründel schrieb:
Soso, Maulwürfe lassen Transfers platzen und die Amis waren nie auf dem Mond. Sollte man eigentlich in den Bilderbergerbeitrag verschieben.  Dahin passen solche Schlußfolgerungen doch etwas besser.


Horst Hrubesch schrieb:
. Als ich 1978 von Rot-Weiss Essen in die Bundesliga wechseln wollte, war ich eigentlich schon mit Eintracht Frankfurt einig. Die Verkündung sollte nach den Aufstiegsspielen mit Essen folgen. Als ich mit meiner Frau damals von den Verhandlungen zurückfuhr, hörte ich plötzlich im Autoradio die Meldung über meinen Wechsel. Ich bin sofort bei der nächsten Raststätte rausgefahren, habe in Frankfurt angerufen und denen gesagt, dass ich nie im Leben für sie spielen werde. Ich bin dann nach Hamburg gegangen. Im Rückblick lag ich mit meinem Gefühl richtig.

aus http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/im-gespraech-horst-hrubesch-junge-leute-wollen-gefuehrt-werden-1893353.html


So wirklich Unrecht hat der Veh wohl nicht...
#
nur mal so für mich geschäfts- und weltfremden fussballnarr: warum werden eigentlich transferdeals kompliziert, wenn eigentlich alles geklärt ist und das dann kurz vor dem eintüten öffentlich wird? erschließt sich mir nicht auf den ersten blick. so rein sachlogisch.
#
Parodie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Soso, Maulwürfe lassen Transfers platzen und die Amis waren nie auf dem Mond. Sollte man eigentlich in den Bilderbergerbeitrag verschieben.  Dahin passen solche Schlußfolgerungen doch etwas besser.


Horst Hrubesch schrieb:
. Als ich 1978 von Rot-Weiss Essen in die Bundesliga wechseln wollte, war ich eigentlich schon mit Eintracht Frankfurt einig. Die Verkündung sollte nach den Aufstiegsspielen mit Essen folgen. Als ich mit meiner Frau damals von den Verhandlungen zurückfuhr, hörte ich plötzlich im Autoradio die Meldung über meinen Wechsel. Ich bin sofort bei der nächsten Raststätte rausgefahren, habe in Frankfurt angerufen und denen gesagt, dass ich nie im Leben für sie spielen werde. Ich bin dann nach Hamburg gegangen. Im Rückblick lag ich mit meinem Gefühl richtig.

aus http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/im-gespraech-horst-hrubesch-junge-leute-wollen-gefuehrt-werden-1893353.html


So wirklich Unrecht hat der Veh wohl nicht...  


Der Vorfall ist jetzt 35 Jahre her. Leben Maulwürfe so lang?
#
Wuschelblubb schrieb:
Also war die undichte Stelle tendenziell wohl doch nicht aufm Dorf sondern bei uns...    


Wenn Du dann endlich Ruhe gibst, bescheinige ich Dir hiermit hochoffiziell, dass der Eintracht-Maulwurf bei der Blöd in der Region Kraichgau angerufen hat und am Telefon den kompletten Vertragsinhalt sowie sämtliche Gesprächsprotokolle durchgegeben hat.

Dann kannst Du überall erzählen, dass Du Recht hattest und Dich freuen.


Teilen